Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie soll es jetzt weitergehen? Wie verhalte ich mich richtig??

Habe vor kurzem ein absolut bezauberndes Mädel (24) kennengelernt. Nach langem hin und her hat sie sich von ihrem Freund getrennt (sie waren 3 1/2 Jahre zusammen) und wurde auch aus deren gemeinsamer Wohnung \"rausgeworfen\". Ich möchte nicht...

Problem von Julia - 15 Jahre

verarscht & belogen

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... letztes Jahr hatte ich Konfirmation & habe wieder mehr mit meinen \"Grundschul-freunden\" zu tun gehabt.. so hab ich auch deren neuen Freundeskreis kennen gelernt. Den Beste Freund, Daniel, meiner...

Problem von Lesley - 26 Jahre

Freundschaft aufbauen obwohl noch Gefühle im Spiel sind

Hallo, ich möchte ein Problem schildern, das mich schon ein halbes Jahr lang beschäftigt. Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann, den ich in einem Club kennengelernt habe, aber erst nachdem wir uns einige Male getroffen haben. Leider hatte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Hi! Ich bin voll froh das es euch gibt! :-) Mein Problem ist das ich voll verknalt bin und zwar in einen Jungen aus meiner Klasse. ich weiß nicht ob er mci h auch mag, so richtig meine ich. Er hält im Bus für mich einen Platz frei, spriecht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo erst mal, Ich bin 13 Jahre alt und ich steht total auf Justin Bieber.... Ich weis nicht was ich tun soll er ist für mich einfach perfekt. Ich muss oft weinen denn ich möchte ihn so gerne mal persöhnlich treffen. Alle sagen ich bin...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Er empfindet angeblich nichts für mich

Hallo,ich habe vor ein paar Monaten einen lieben netten Mann kennengelernt.Ich muss dazu sagen das ich verheiratet bin und einen Sohn von 11 Jahren habe aber mich vor kurzem von meinen Mann getrennt habe aber ncht wegen des anderen Mannes.Nun ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Jungen was tun?

hey ich bin in einen jungen verliebt schon seit 4 jahren,aber er weiß es nicht wir haben eigene intressen,aber er redet nie mit mir er ignoriert mich und immer muss ich an ihn denken wenn ich ihn in der schule sehe,dann freue ich mich sehr könnt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

VERLIEBT IHN IHN DOCH MEINE FREUNDE HASSEN IHN :(

Ich bin in einen Jungen verliebt Außerdem ist er mein ABF (allerbester Freund) Ich schreibe mit ihm sehr viel Ich telefoniere auch sehr viel mit ihm und wir erzählen uns alles ! aber in der Schule reden wir wenig! ------------------- Doch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will nicht mit mir zusammen sein!

Hallo! Ich bin schon lange in einen Jungen aus meiner Paralelklasse verliebt,wir waren auch schon mal zusammen,doch dann hat er Schluss gemacht.Er hat mir vor ein paar Tagen gesgat das er mich liebt, aber er will nicht mit mir zusammen sein weil...

Problem von Chrissi - 13 Jahre

Ich liebe ihn aber er eine andere

Seid neusten bin ich mit einem befreundet und wir schreiebn uns freudschaftlich ich liebe dich . Und i-wie habe ich mich in ihn verknallt . Aber er liebt ne andere und sie Heißt Isabelle und er heißt Alex . Aber isabelle verdient ihn nicht sie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bitte helft mir!

Hallo, Also ich bin 21 Jahre alt. Vor ca. 6 Wochen hat mein Freund und große Liebe mit mir schluss gemacht, wegen sinnlosen Kinderkram. Ich liebe ihn immer noch sehr, aber das ist ihm egal. Nun habe ich heraus gefunden das er vieleicht schon was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie finde ich heraus ob sich mich liebt ohne sie zu Fragen direkt?

Hallo, ich wollte wiessen wie ich heraus finde ob mich das Mädchen liebt das ich libe ohne es zu fragen wenn sie liebt, ob sich mich liebt, das ich ihr es sage das ich sie libe. Denn ich will es so inderegt fragen wie es nur geht das sie es erst...

Problem von Lolo - 13 Jahre

süßer Junge im Bus

Hallo! Ich fahre jeden morgen mit meinen Freunden mit dem Bus zur Schule. Aber nicht nur meine Freunde fahren mit diesem Bus-auch ein total süßer Junge... Leider habe ich mich noch nicht getraut ihn anzusprechen, weil ich 1. etwas schüchtern...

Problem von Lisa - 13 Jahre

verliebt, aber er will nur Freundschaft

Liebes Kuka-Team Ich weiß das ihr viel zutun habt. Aber ich hab ein kleines Problem. Ich bin schon seit etwas längerer Zeit in einen Jungen verliebt und weiß nicht wie er dazu steht. Ich habe ihm schon einmal gesagt das ich was von ihm will......

Problem von selda - 13 Jahre

meine heimliche liebe

hallo kummerkasten ich bin selda und ich habe ein richtiges problem : meine beste freundinn liebt denn gleichen jungen wie ich ich !!! ich habe seine e-mail adresse von einer ag genommen weil man seine adresse ,telefon nummer, e-mail adresse...

Problem von Chrissi - 16 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo. Ich schildere mal mein Problem. In unserer Klasse haben wir einen neuen Schueler, ich fand ihn zu Afang schon ziemlich seuß. Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben uns richtig angefreundet, wir chatten auch schon seit 2 Wochen. Doch:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er versteht es einfach nicht

hey... also meine beste Freundin hatte ihren aller aller aller ersten Freund...er und ich hatten am anfang nichts mit einander zu tun aber dann bekamm ich von einer anderen gemeinsamen Freundin seine icq nummer.Wir fingen an zu chatten,jeden Tag...

Problem von Marie - 20 Jahre

Ich komme nicht heraus..

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe Liebeskummer und es ist nicht ganz so einfach. vor über einem jahr lernte ich einen jungen kennen, mit dem ich mich sofort verstand, wir fühlten uns beide voneinander angezogen, trafen uns immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt...ich kann es kaum abwarten

Hei Leute (:, ich bin total in den Kumpel meines Bruders verliebt! ich kann es nur schlecht beschreiben , wie es mir gerade geht! es ist komisch einerseits bin ich total glücklich, aber andererseits brauch ich gewissheit, wie ich bei meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

VERLiiEBT iiN FREUND MEiiNES BRUDERS !! *ANGST!!!*

Heeeeeeeeeeeyy !! iich schreibe euch schon soo oft aber iich bekomm einfach keine nachicht zürück !! biteeeeeeeeeeee biiteeee antwortet miir !! - Nun zu meinem Problem ... iich hatte mich vor kurzem bei wer-kennt-wen angemelded weiL meine...

Problem von lydi - 15 Jahre

Meint er es ernst mit mir?

Hallo ihr Lieben. Also ich habe seit kurzen einen \" festen Freund\" wenn man das so nennen kann. wir verhalten uns wie ein normales Pärchen Küssen, kuscheln reden, schreiben etc. mit einander...doch das Problem ist: er hat eigentlich eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was empfindet er?

heyyy... alssooo ich liebe einen jungen seit 5 jahre aber ich weis nicht ob er mich liebt er schaut mich immer an in der schule am amfang hab ich mia gedacht ich bilde es mia nur ein aber danach hab ich meine freundin gefragt ob sie ihn anschauen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Herzschmerz

also ich bin in ein mädchen namens tina verliebt und eifer ihr 5 monate hinter herr nach fast 5 monate küssen wir uns und denn 2 abende danach schreibt sie mir per mail das sie nix für mmnich entfindet denn 2 wochen später treffen wir uns...

Problem von Nancy - 15 Jahre

Ist er verliebt in mich?

hallo liebes kummerkasten team. ich habe einen sehr guten freund. er und ich schreiben manchmal übers internet und seine nachrichten sind immer so süß und lieb. ich fühl mich immer geschmeichelt. und neulich war ich mit ihm im hallenbad. er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er nichts von mir?

Also ich finde einen Jungen toll, er ist 1 Jahr älter als ich. ..Ich habe ihn dann irgendwann angeschrieben und er hat auch kurz mir mir geschrieben aber dann hat er nciht mehr geantwortet. Er schaut mich immer in der Schule an, schaut mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe ihn aber er ist weg gegangen

hallo ich habe mich in inen jungen verliebt und er lebt ihm heim ich finde das ja nicht so schlimm aber jetzt musste er in ein anderes heim und ich habe furcht geweint aber ich habe ihn nichts desagt das ich ihn in verliebt bin was nun ich ...

Problem von Naomi - 11 Jahre

Gemobbt werden ...

Hallo Ich habe ein Problem, denn ich werde gemobbt ich weiß nicht was an mir schlimm ist ich bin eigentlich ganz normal! Dann binn ich auch noch in einen Jungen verknallt, er weiß das ich in ihn verknallt bin doch manchmal beachtet er mich und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist er zu alt?

Ich habe bei einer Freundin einen Jungen kennengelernt (16). Ich muss ständig an ihn denken aber ich weiß nicht ob er mich auch mag... Ich würde gerne wissen ob ihr denkt das er zu alt ist oder nich?? ich bin 12. Danke für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verwirrung - ich mag den Jungen irgendwie...

Es gibt einen Jungen, den ich kenne seit ich klein bin. Ich hab ihn aber nie wirklich oft gesehen, wir sind nur immer alle paar Jahre mit seiner Familie in den Urlaub gefahren. 1. Klasse 5. Klasse. :-P Aber jetzt wohnt er in der selben stadt und...

Problem von Lisa - 11 Jahre

Ich bin in meinen Klassenlehrer verliebt

Ich bin seit der 5.Klasse in meinen Klassenlehrer verliebt aber er ist 41 und ich traue mich nicht mit irgndjemanden darüber zu reden aber ich denke nur noch an ihn und krieg ihn nicht aus meinem kopf ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin ihm wohl langsam egal...

Hallo ihr lieben, ich bin 16 und seid über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit Beziehungen und hoffe deshalb, dass mir jemand helfen kann. Eigentlich ist mein Freund der tollste Junge der...

Problem von Jana - 14 Jahre

Hilfe ich Schwärme für eine Anime Figur

Also : Es fing vor 4 Jahren an . Als ich das erst mal Naruto guckte fiel mir Sasuke sofort auf & Ich verliebte mich in ihn . Nun gucke ich Jeden tag mir die Folgen an wo Sasuke vorkommt . Ich habe mir wircklich alles über oder von ihm ausdem...

Problem von Verena - 18 Jahre

Markt- und Zirkuskinder

Hallo, ich durchlebe gerade ein komplettes Durcheinander. Vor ein paar Wochen waren ein paar Zirkus- und Marktstände bei uns. Ich habe da mit einem Menschen herumgealbert, ich habe da schon gemerkt dass ich Interesse habe an dem Menschen, konnte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen

Hey Kummerkastenteam, ich wollte euch um rat fragen...also finde einen jungen aus der klasse über mir total süß und würde ihn gerne näher kennen lernen aber ich kann ihn einfach nicht anreden ich bin zu schüchtern!!!Das problem ist der ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt - aber sie ist lesbisch

Hallo liebes KuKa Team, ich wende mich auch mal an euch - auch wenn ich hier sonst nur mitlese. Ich war heute in einem Jugendzentrum (Ich muss dort Sozialstunden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ableisten) dort traf ich ein Mädchen, das ebenfalls...

Problem von ♥ - 13 Jahre

Verliebt was tun?

Ich habe mich in einen aus meinem WPK aus der schule verliebt. Ich kenne in schon etwas länger.Er mich auch. Aber ich glaube er findet mich nicht besonders ansprechend und das bricht mir das herz.Er ist mit einer aus meinem religionskurs zusammen...

Problem von Linda - 14 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen!

Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen.....! Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und eigentlich kennen wir uns nicht aber das ich verliebt bin weiß ich! Und er wollte gestern wissen wer ich bin und wie ich...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Hilfe ich bin Verliebt

Hallo liebe Leute da draußen ich habe ein problem ich habe mich in ein Mädchen Verliebt ich kenne sie schon 2-3 Jahre wir hatten uns in einer Tagesgruppe kenngelernt wir sind richtig Gute Freunde. Wo ich sie das erste mal uns gesehen haben ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur machen ???

Ich habe einen total Süßen Jungen in der Schule kennengelernt. Ich habe immer mit ihm bei SVZ geschrieben. Doch als ich ihn gefragt habe, ob wir uns mal Treffen wollen, hat er mir nicht zurück geschrieben. Doch da ich eh schon Probleme mit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwierige Situation

Liebes Kummerkasten-Team, ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Mail an euch geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe mich in meine Tanzpartnerin (24) verliebt und wollte von euch wissen, wie ich ihr das möglichst schonend...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in den bruder meiner besten freundin

Mein Problem habe ich schon seid einigen Monaten oder uber ein Jahr. Ich habe eine beste freundinn die ich fast jeden Tag sehe seid dem Kindergarten und ihr wircklich alles sagen kann. Ich war zum allererstenmal bei ihr Zuhause als ich 10 war....

Problem von Anonym - 18 Jahre

endgültig Schluss

ich war 4 und halb Jahre mit jemandem ZSM. und sind seit 4 Wochen getrennt bis vorgestern hatten wir noch freundschaftlichen Kontakt. er ist einfach nicht der er mal war hat sich sehr verändert und ist unheimlich kalt mir gegenüber geworden er...

Problem von julia - 16 Jahre

ich habe n großes problem

also ich hab einen 20 jährigen freund der hängt total an mir aba ich lieb ihn iwie nicht mehr aba ich will auch nicht schluss machen einerseitz weil er mir dann leit tut und andererseits weil mich dann alle aus der region nicht mehr mögen weil...

Problem von Julia - 14 Jahre

Was soll ich tun??

Hallo, ich bin schon seit ein paar Wochen in einen Jungen aus meiner Paralelklasse verliebt und wir haben zwei mal in der Woche zusammen Unterricht. Er schaut mich im Unterricht manchman auch an, aba ich weiß nicht ob er mich auch mag, weil wir...

Problem von Ferdinand - 22 Jahre

Meine Liebe liebt einen Freund

Liebes Kummerteam! Mein Problem ist nicht außergewöhlich, aber schmerzhaft: Ich habe mich in ein Mädchen schwer verliebt - aber dieses Mädchen liebt einen Freund von mir, den ich ihr vorgestellt habe. Ich seh das immer auf Facebook..... ...

Problem von Markus - 15 Jahre

verliebt in ein Mädchen zu dem ich gemein war

Ich habe mich verliebt. Eigentlich ist das ja schön, jedoch gibt es in dieser Hinsicht diverse Probleme. Zu dem Mädchen, in welches ich mich verliebt habe bzw. in welches ich verliebt bin, war ich früher des Öfteren sehr unfreundlich. Ich war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

große Liebe verloren

Ich hab mich verliebt schon sehr lange , ich hatte nicht die chance es ihr zu sagen und jetzt ist es zu spät ! kann mir keiner helfen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt...

Hi Leute, Ich hab seit ein paar Wochen ein kleines riesen Problem! Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir sind zwar nicht in einer Klasse aber auf der selben Schule. Nun ja noch ist es nichts schlimmes das Problem ist das...

Problem von Tim - 14 Jahre

Eiskalt

Hallo.. Hätte nie gedacht, das ich hier mal was schreiben werde, doch im Moment bin ich ratlos. Ich bin vor 4 Wochen mit meiner besten Freundin zsm. gekommen und seit ein Paar Tagen ist sie abweisend, damit mein ich, das sie in den Hofpausen...