Problem von Leo - 13 Jahre

Mehr als Freundschaft

Liebes Kummerkasten-Team es tut mir leid das ich das ich euch falsche Angaben gegeben habe. Aber nun habe ich eine ernst gemeinte Frage. Als wie ich euch schon einmal geschrieben habe gibt es da einen jungen mit dem ich seit ein paar Wochen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kriege ich überhaupt mal eine?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich finde es echt toll, wie ihr den Leuten immer helft. Respekt dafür ;) Jetzt zu meinen Problem. Ich bin in der letzten Zeit ziemlich traurig. Viele Leute in meinen Freundeskreis haben eine Freundin und sind...

Problem von nicole - 16 Jahre

Ich Fühle mich verarscht

Hallo mein Name ist Nicole und bin 16 jahre alt .. ich Hab vor ca 2 jahren einen jungen kennen gerlent und hab mich mit ihm super verstanden wir haben viele gemeinsamkeiten gehabt udn viel spaß zusammen habt wir sind durch gute so wie auch durch...

Problem von Sabrina - 45 Jahre

Ich komme von meinem EX nicht los

Hallo, ich habe folgendes Problem. ich war 2,5 Jahr mit einem nettem Mann zusammen. Wir hatten getrennte Wohnungen und haben uns regelmäßig an den Wochenenden oder auch unter der Woche getroffen. Es lief gut und ich hatte Eindruck, dass es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Ich will nicht mehr!

Liebes Kummerkasten Team! Ihr seid meine Letzte Hoffnung. Alle meine Freundinnen können nicht mehr. Also die Sache ist so Als wir vor 2 Wochen auf der Klassenfahrt waren sind wir mit dem Bus gefahren. Ganze 6 stunden! Hinter mir saß ein junge...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe ihn verletzt..

Also wir hatten gestern bei uns im Dorf ein Fest und mein Kumpel=Paul (mit dem ich schon fast zusammen war) kam auch. Auf jeden Fall habe ich zu viel getrunken und war dann besoffen. In der Zeit bin ich auch mit Paul zusammen gekommen. Nur das...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Liebt er mich ?

Liebes Kummerkasten- Team, ich habe mich in einen Arzt verliebt der mich vor Jahren operiert hat. Ich mußte lange Zeit ( über Jahre ) zur Nachuntersuchung. Ich arbeite in einer öffenlichen Einrichtung ( ca. 150 km von seinem Ort entfernt ) und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Woran bin ich bei ihm?

Hallo, ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und da ich mir seit Ewigkeiten den Kopf zerbreche, hole ich mir hier einfach mal eine Meinung von Außenstehenden ein. Die Kategorie Liebeskummer trifft es nicht ganz 100%ig... es ist eher so, dass...

Problem von Anna - 13 Jahre

Ich sehe ihn nie

Ich bin vor zwei wochen mit meinem jetziegen Freund zusammen gekommen. Aber wir haben uns erst einmal gesehen ( in dem zweiwöchiegen zeitraum). Ich Liebe ihn zwar sehr aber seit ich mit ihm zusammen bin vertraue ich ihm nicht mehr . Ich habe...

Problem von Mario - 19 Jahre

Meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt..

Also vor über einem Jahr war ich mit meiner besten Freundin zusammen und war total glücklich. Irgendwann war leider Schluss und ich habe immer wieder versucht nochmal mit ihr wieder zusammen zu kommen. Und dann kam der Streit und vor ein paar...

Problem von Niko - 14 Jahre

Ich will Sex mit ihr

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem, ich kenne ein sehr nettes tolles Mädchen (auch 14). Ich gehe mit ihr zum schwimmen (verein). Wir unternehmen auch öfter was zusammen. Nun bin ich also schon länger sehr in sie verliebt, sie ist einfach...

Problem von florian - 13 Jahre

Konfi Liebe

Halloo liebes KuKa-Team ich habe eine porblem undzwar bin ich über beider ohren verknallt und ich weiß nicht wie ich es ihr klarmachensoll sie ist in meinem konfikurs und daher sehe ich sie nur jede woch 1 mal 1 stunde und das is echt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in Chatfreund

Hallo. Also... Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Das problem ist nur, dass ich ihn noch nie getroffen habe. Bisher habe ich nur mit ihm gechattet. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Er weiß auch, dass ich ihn liebe (denke ich). Naja...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich will ein freund

Hallo, ich bin 12 Jahrealt und möchte gern einen freund haben. aber leider erlauben es mir meine eltern nicht. ich bin immerwieder verliebt aber ich kann mit der person nicht gehn sonst bekomme ich probleme mit meinen eltern . was soll ich tun?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich denke zu oft an meinen EX

Hallo, also ich habe seit 1 Jahr einen Freund den ich auch wirklich Liebe aber da gibts meinen Ex Freund er war so zu sagen meine erste große Liebe! und in der letzten Zeit denk ich total oft an ihn! ich habe seit langem kein kontakt mehr mit...

Problem von Anonym - 33 Jahre

In einen anderen verguckt trotz Beziehung

Folgendes Problem habe ich. Vor einigen Wochen lernte ich bzw. sah ich einen Mann und er mich, wir guckten uns intensiv bestimmt mehr wie 3-4 Sekunden in die Augen, seitdem kann ich ihn nicht mehr vergessen. Wir treffen uns regelmässig mit...

Problem von Menta - 13 Jahre

Ob er was fü mich empfindet?

Ich bin seit 7Wochen in einen Jungen verliebt. Alle sagen wir würden perfekt zusammen passen und bei vielen aus seiner Klasse schwärmt er angeblich für mich, doch als ich ihn fragte meinte er nur weiß ich nicht. Zu allen die ihn fragen sagt er...

Problem von Linda - 15 Jahre

Geheime Beziehung

hey.. ich hab da so ein problem, also ich bin seid einer weile in einen Jungen verliebt, seid 3 Monaten haben wir eine geheime Beziehung, wir lieben uns beide sehr, ich weiß das hört sich komisch an mit \'geheime Beziehung\', aber wir haben...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich weiß nicht weiter

Hallo liebes KUKA-Team... ich weiß nicht weiter. hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre zusammen, wir haben wirklich alle Höhen und Tiefen durchlebt! Wirklich alle! Aber wir haben um unsere Liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie soll ich sie ansprechen

Ich habe ein Problem denn ich liebe ein Mädchen das 1. ständig bei anderen jungs und ihren Freundinnen \"rumhängt\", 2. Ich weiß ned wie ich sie ansprechen soll und 3. ist sie in meiner Klasse.Sie oder ich sind nicht irgendwelche die...

Problem von Marlon - 35 Jahre

Verliebt in einen 19 Jährigen

Ich bin Schwul und habe mich in einen 19 jährigen verliebt. Ist das noch \"normal\"? Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, da ich doch voll im Leben stehe und er noch ganz am Anfang steht. Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und auch...

Problem von Lisa - 19 Jahre

Er spielt mit meinen Gefühlen

Hallo! Im Juli 2010 habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt, habe ich jedenfalls gedacht. Wir haben uns nicht oft gesehen, aber jeden tag telefoniert! Meine Schwester war zur gleichen Zeit mit dem Besten Freund, meines Freundes zusammen,...

Problem von Sabine - 32 Jahre

Keine Lust mehr auf Interpretationen

Hallo, ich bin extremst schüchtern was Männer angeht. Ich wirke sicherlich nicht so, in Alltagssituationen habe ich keine Schwierigkeiten auf Leute zuzugehen. Mein Selbstbewusstsein ist bei Männer aber bei einer Skala von 1 bis 10 bei -10....

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Mein Freund

Hallo erst mal =) Also mein poblem ist wegen meinem freund es ist eine internet bziehung und mein freund wohnt in Baden-würtenberg und ich in NRW was sol ich den machen wir wollen uns mal treffen aber ich weiß nicht wie =(

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe mir so viel Mühe gegeben und ihn interessiert das gar nicht!

Hallo Kummerkastenteam Ich habe einem Jungen, auf den ich schon länger stehe und der die simpsons über alles liebt ein bild von Homer simpson gemalt und durch eine Freunden ihm zukommen lassen. Seine Reaktion war schrecklich ! Er hat das Bild...

Problem von Feuerengel - 28 Jahre

wie drücke ich meine Gefühle am besten aus

Ich habe seit Ende Juli intensiven Mailkontakt zu einem netten Kerl in meinem Alter. Wir sind im Internet zufällig ins Gespräch gekommen und haben auch viele gemeinsame Themen, irgendwann hab ich den ersten Schritt gemacht und nach einem Date...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat schluss gemacht

hallo ihr lieben Ich habe riesen liebeskummer mein freund mit dem ich 5jahre zusammen war und auch schon verlobt war hat von heute auf gleich schluss gemacht ohne grund und so ich weis nicht mehr weiter was soll ich tun????helft mir bitte

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er keinen Bock mehr auf mich?

Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre alt und mein Freund ist 23... ich bin ein bisschen verzweifelt, was leider auch daran liegt dass ich mir immer viel zu viele sorgen mache... auf jeden fall braeucht ich mal nen\' Tipp, und hoffe ihr koennt mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht und Angst

Liebes Kummerkasten-Team.! Ich habe ein grosses problem, welches auch meine beziehung mit meinem freund kaputt machen könnte.. ich bin verdammt eifersüchtig. er brauch gerade mit jmd im schuelervz befreundet sein, den ich nicht mag. (also nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

hallo liebes kuka team, als erstes ich finde echt toll was ihr macht und hoffe ihr macht noch lange so weiter also mein problem ist ich bin in einem mädchen aus meiner schule verliebt sie ist in meiner parralelklasse ich seh sie immer in der...

Problem von Marianna - 17 Jahre

was soll ich blos tun wenn ich gelogen habe

Seit jahren habe ich mein freund angelogen , er vertraut mir nicht mehr , was kann ich machen das er mir wieder vetraut , ich liebe ihn zu sehr bin schon 5 jahre mit ihm zusammen , will ihn nicht verlieren , was soll ich machen , bitte helft mir ,...

Problem von Stefan - 26 Jahre

gefangen zwischen zwei Welten

Hallo, es geht nicht nur um Liebeskummer, sondern auch um Probleme mit sich selbst aber man kann leider nicht beides angeben, doch ist der Liebeskummer der Auslöser für diesen Hilferuf. Im Prinzip fing alles an während ich in der 3. Klasse...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo, ich hab mich in einen Freund verliebt der in meiner Clique ist. Nun habe ich Ihn eine Nachricht geschrieben das ich für Ihn mehr als nur Freundschaft empfinde, jedoch hat er darauf nicht geantwort. Habe Ihn seither einmal gesehen, aber er...

Problem von Nico - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo, also mein Problem ist ich hab eine sehr Gute Freundin , wir sind aller Beste freunde , bloß ich Liebe sie , aber ich will,und kann es ihr nicht sagen weil mir von einer seite die Freundschaft viel wichtiger ist , was soll ich bloß tun ? ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe im Bus? ^^

Hallo, ich habe mich in ein Mädchen, dass in meine Nachbar Schule geht verliebt. Sie fährt immer Morgens im gleichen Bus (ich bin total in sie verliebt...). Nun habe ich sie in SchülerVZ angeschrieben, und sie gefragt wie es ihr geht, und ob...

Problem von Anonym - 41 Jahre

wird er sich melden??

Hallo..ich hab am samstag in einer discothek einen netten mann kennengelernt...wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden....leider stellte sich geraus das er verheiratet und ca.500km weit entfernt von mir wohnt.er ist beruflich oft in meiner...

Problem von leo - 12 Jahre

Mehrere Probleme: für alle die dringend auf Antwort vom KuKa warten

ich bin seit ein paar wochen mit einem jungen gut befreundet..aber ich will mehr als nur eine gute freundin für ihn sein..aber ich weis einfach nicht wie ich ihm das sagen soll und ich will auch nicht das unsere freundschaft schon nach kurzer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß es nicht..

Hallo liebes Team, ich habe vor ca 3 Wochen ein hübsches Mädchen kennengelernt :] , sie findet mich auch hübsch und ich schreib mit ihr jedes mal wenn sie on kommt und ich find sie wirrklich toll.. Jetzt weiß ich nicht ob es Liebe ist..ich...

Problem von Janina - 15 Jahre

Wie mache ich ihn auf mich Aufmerksam

Hallo:) ich habe ein Problem denn ich habe mich total in einen Junge verliebt, der in meine Klasse geht und wir uns auch super verstehen, doch leider denkt er das ich auf seinen Freund stehe und nichts von ihm will. Wie mache ich ihn nun auf mich...

Problem von yvonne - 23 Jahre

Liebe den Ex noch

hall ja wie fang ich am besten an..ich will mein ex wieder haben ich liebe ihn echt noch so seher und das noch nach ein jahr und jetzt wo unser kind vor 6 monaten geboren wurde, wurde die liebe stärker er hat mich zwar in der schwangerschafz...

Problem von Aileen - 13 Jahre

Ist es richtig was ich tue

Hallo Ich bin schon länger in jemanden verliebt und der ist mit meiner Freundin zusammen jetzt rede ich mir ein ich sei in einen anderen verliebt ist das vielleicht das falsche weil dadurch fühl ich mich auch nicht besser. Aileen

Problem von Marie - 14 Jahre

Wer?

Hallo Also mein Problem ist ich finde 2 jungs ganz toll! Ich bin mir aber unsicher was ich machen soll eigentlich möchte ich es den beiden nicht sagen weil ich mit beiden sehr sehr gut befreundet bin und angst habe das das alles kaputt geht! Und...

Problem von Christian - 26 Jahre

Bin in einem schwarzen Loch...

Hallo! Gestern hat meine Freundin - wir waren 1,5 Monate zusammen - mit mir Schluss gemacht. Einfach so. Es ist vorher nichts vorgefallen. Kein Streit. Nichts. Sie machte Schluss mit den Worten: \"Du tust mir unheimlich gut, aber es passt...

Problem von Holly - 16 Jahre

was soll ich nur tun ???

hallo liebes KK-Team mein freund hatt mir mit schluss gemacht aber er hatt keinen grund in die sms geschrieben. Seit tagen schreibe ich ihn smsen und versuche anzurfen aber keine antwort es tut einfach nur weh . Ich bin voll am heulen und kann an...

Problem von marie - 14 Jahre

wie kann ich es vergessen ?

hallo , ich hab mich in einen freund von mir verliebt & ihm das auch gesagt aber er reagierte nur mit \" tut mir leid , ich hab nur freundschaftliche gefühle für dich .. ich mag dich echt gern & ich will die freundschaft auch nicht verliern .....

Problem von Sam - 18 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo, vor knapp 2 Monaten hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, zudem hat sie mich mehrmals verletzt und trotzdem habe ich heute immer noch das Gefühl sie nicht vergessen zu können. Ich habe versucht mich mit anderen Mädchen zu treffen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun?

Seit ich auf dem Gymnasium bin ( also 1 und ein halbes Jahr ) bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt! Ich weiß genau, dass wir die selben Interessen haben und auch so ziemlich gleich sind, doch ich traue mich einfach nicht ihn DAS zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er nur sex?

Liebes Kummerkasten Team! Es gibt da einen Jungen mit dem ich innerhalb eines Jahres jetzt 4mal was hatte (Küssen,Fingern und Blaßen) sex hatten wir [noch] keinen. Ich habe immer das Gefühl das der Junge mich nur für seine Interresen braucht....