Problem von Scarlett - 18 Jahre

Romantische Begegnung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Name ist Scarlett und ich habe in meinen Augen etwas erlebt, was ich niemals erwartet hätte. Meine Freundin und ich waren letzten Samstag Abend in einer Disco in der nächst größeren Stadt.. Da dies mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt was tun??

Liebes Kummerkastenteam! In der Grundschule hatte ich einen Jungen toll gefunden und er mich auch,aber wir waren kein Paar. Jetzt bin ich in der 8. Klasse und ich habe ihn in einem Schwimmbad gesehen und mich hat es voll erwischt. Was kann ich...

Problem von Schnegschen - 13 Jahre

Keiner traut sich

Hallo Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich habe seit fast einem Jahr einen festen Freund und wir würden uns gerne umarmen aber es traut sich einfach keiner und ich habe immer das gefühl er möchte das doch nicht mehr aber immer wenn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe sie und hab sie gefragt

Hallo liebes KI-KA-Team, ich habe ein Problem: In der Klasse meines Kumpels (an der selben schule wie ich) ist ein Mädchen in das ich mich sofort bis über beide Ohren verliebt habe. Ich habe lange mit mir gekämpft und habe sie dann ziemlich gut...

Problem von Florian-95 - 15 Jahre

mein schwarm vergeben

hey, mein Name ist Flo und ich hab ein problem das mich echt bedrückt. Also, da gibt es ein Mädchen Namens Julia und wir sind wirklich gute Freunde und verstehen uns auch echt gut. Nun ist es aber bei mir etwas mehr als nur Freundschaft und ich...

Problem von Emily - 15 Jahre

Ungewissheit

Hallo, ich kenne einen Jungen schon eine Weile am Anfang hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt & ihm das auch gesagt.. aber ich weiß nicht ich hab ihn auch gesagt, dass er nicht drauf antworten soll.. aber jetzt hat mir ne Freundin gesagt,...

Problem von Jojo - 15 Jahre

Er hat eine Freundin, doch er mag mich...

Hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt wir haben uns auf Anhieb verstanden. In einem Chat haben wir per Wap-cam geredet. Er hat zwar eine Freundin doch wir hatten bloß aus Langeweile zusammen gecamt doch dannach bemerkten Wir bzw ich das da...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Mein Mann verweigert mir, einen Jugendfreund zu sehen.

Ich bin seit 15 Jahren in einer Beziehung und wir haben auch zwei Kinder.Ich bin auch glücklich und nun habe ich jemanden wieder gefunden, aus der Jugendzeit.Würde ihn gerne besuchen, da wir nicht in einer Stadt wohnen.Aber mein Mann hat etwas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will er mich eifersüchtig machen?

Hallo Ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen und 2 std mit dem Auto von mir entfernt wohnt. Wir haben uns bis jetzt nur einmal gesehen. Wir haben bisjetzt immer gechattet und uns super verstanden und er meinte auch mal das er mich beim...

Problem von Chris - 17 Jahre

In meine beste Freundin verliebt

Hallo, mein Name ist Chris,ich bin 17 Jahre alt und ich beginne jetzt ab September eine Ausbildung bei der Telekom. Nun mein Problem: Ich hab seit bestimmt 2 Jahren eine sehr gute Freundin, mit der ich immer sehr viel Spaß habe, lachen kann,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann meinen Ex nicht vergessen!

Hallo, ich bin jetzt seit ca. einem MOnat von meinem Exfreund getrennt. Wir waren über zwei Jahre zusammen. Nach ca. einem Jahr ist er zur Bundeswehr gegangen und von da an haben wir uns meistens nur noch an den Wochenenden gesehen, was zwar...

Problem von Sandra - 17 Jahre

in zwei jungs verliebt was tun???

hallo=) ich brauche ganz dringend hilfe. ich hab einen freund den ich sehr liebe aber da gibts noch ein anderes problem ich habe vor nen paar tagen meinen ex freund geküsst und ich fand es sehr schön nun will mein ex das ich mich entscheide ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie wiederhaben!

Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Dienstag wären wir 2 Monate zusammen gewesen. Sie meinte, nach ihrer alten Beziehung wäre unsere zu früh gewesen. Ich habe sie mehr geliebt als alles andere und ich möchte sie wiederhaben....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Lag es an mir oder ihr?

Hey, nach langem Überlegen habe auch ich mir ein Herz gefasst und beschlossen mein Problem vorzustellen, da ich mit meine Gedanken nicht richtig einzuordnen weiß. Ich denke ich fange erstmal mit der Vorgeschichte an: Ende März lernte ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich liebe einen Priester

Hallo, mein Problem ist es das ich vor 2 Jahren einen italienischen Mönch kennengelernt habe und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich ignorierte immer diese Gefühle doch einens Tages kam er zu mir und wollte unbedingt das ich auf ein Fest...

Problem von Anonym - 40 Jahre

mit 40 in besten Freund verliebt

Hallo, keine Ahnung ob ich vielleicht schon bisschen alt für solche Dinge bin?! Ich weiß aber nicht mehr weiter. Ich habe einen lieben Kumpel, mit dem ich prima über alles mögliche quatschen kann. In genau diese Person habe ich mich...

Problem von DialectDude - 20 Jahre

Ist das in Ordnung?!

Hallo liebes KUKA Team, Ich werde etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem richtig versteht, also entschuldigt den folgenden Roman. Vor etwa 6 Jahren, bin ich aus einer Jungen Wohngruppe entlassen worden und bin zurück zu meiner Familie...

Problem von Mark - 28 Jahre

Ich will meine Ex zurück

Hallo, vor einem viertel Jahr hat sich meine ex von mir getrennt weil ich mit einer anderen Frau im Internet Kontakt hatte. Der Grund ist also sehr verständlich. Es war keine lange, aber sehr intensive Beziehung. Warum ich das getan habe kann ich...

Problem von Er - 47 Jahre

Swinger

Hallo, ich hab vor etwa 3 Monaten eine Frau kennengelernt in die ich mich auch sehr verliebt hab. Sie hat mir schon vor unserer Beziehung mitgeteilt das sie das Swingen für interessant hält. So nach und nach hab ich dann mitbekommen das es sich...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

meint er es diesmal ernst?

Hallo, ich war mit einem jungen 4 monate zusammen, dann hat er schluss gemacht, wir hatten 2 monate keinerlei kontakt. nach diesen zwei monaten hatten wir wieder kontakt & irgendwie hat es wieder gefunkt. wir haben es nochmal probiert, aber nach 2...

Problem von Kira - 12 Jahre

Erst Liebe dann veraschung kann ich ihm noch vertrauen?

Hey Ich habe ein problem... in wkw habe ich einen jungen(14) kennengelern. am anfang flirtete er immer mit mir ich war total verknallt und hatte das gefühl er auch. vorgestern hat er mir geschreiben das er mich liebt und ob ich mit ihm gehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe gestehen und Freundschaft aufs Spiel setzen

Hallo, Ich bin echt am verzweifeln. Vor ca. nem halben Jahr hab ich mich in ein Mädchen in meinem Alter verliebt. Ich hab also begonnen, mit ihr Kontakt aufzunehmen und hab mich auch mit ihr angefreundet. Soweit, so gut! Inzwischen ist aus ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich 15 - Sie 11

Letzte Woche bin ich aus einem Feriencamp zurückgekommen, seitdem schwärme ich aus irgendeinem Grund für eine 11-jährige, welche auch in mich verliebt ist. Ich bin dort als Gruppenleiter mitgefahren, von ihnen war ich war mit abstand der...

Problem von Mario - 14 Jahre

Es fing gut an, dan ging alles den Bach runter

Hey ihr, Ich hab n Problem. Also, als ich in der 8 Klasse war (vor einem monat) da hab ich mich in eine sechst klässlerin verliebt, meine Freunde meinen es wär schlimm wenn man knappe 2 jahre unterschied hat. :( aber wahre liebe hängt doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er liebt sie und mag mich!

Hallo liebes Kummerkasten-Team. ich habe ein problem, ich bin in ein jungen verliebt, der bis vor kurzem mit einer freundin von mir zusammen war. er hat mit ihr schluss gemacht weil sie sich nur noch gestritten haben. der junge weiß, dass ich...

Problem von Chealse - 14 Jahre

Velriebt, 6 Monate, ZACK!

Hallo.. Ich habe vor einem halben Jahr einen Jungen bei einem Helfereinsatz (bei meiner Sportart muss man jede Saison solche Einsätze leisten: Schiri spielen, Kuchen backen etc.) kennen gelernt. Es war genau am Valentinstag (Schicksal oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Macht man sich strafbar ?

hallo, ich hab eine frage,und zwar: ich bin 18 jahre alt und meine freundin ist erst 13!ist eine beziehung mit so einem großem unterschied erlaubt? und dürfen wir sex haben? (darüber haben wir schon miteinander geredet) ich bedanke mic jetz...

Problem von a.s - 16 Jahre

liebeskummer Freund belügt mich

Ich bin mit meinem Freund knapp 2 Jahre zusammen und nach ne zeit hat er sich total verändert mir gegen über.Telefoniert kaum noch mit mir und belügt mich viele Freunde von mir sagen ich soll mit ihm schluss machden selbst seine Mutter sagt es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe? Wie kann ich vergessen?

Hallo, mein \"Problem\" (ich weiß nicht ob es ein wirkliches Problem ist, da ich eigentlich schon seit Jahren damit lebe...) Die Kernfrage ist eigentlich: Wie kann ich eine Person vergessen? Beziehungsweise Gefühle (??) abschalten und das denken...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Ich Liebe sie, weiß aber nicht ob sie mich mag

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich habe Kummer .... Liebeskummer es ist so ich habe mich in ein mädchen verliebt aber ich glaube sich hatt keine interesse an mir. Was kann ich tuhen das sie vieleicht noch interesse an mir bekommt

Problem von Selina - 15 Jahre

Liebeskummer... :*(

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein großes Problem: Ich mache gerade Firmung, also Firmunterricht usw. Im März hatten wir unser erstes Firmtreffen, da war alles ganz normal. Im April sind wir dann auf Firmwochenende gefahren und am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werd verrückt!

hallo ich bin schon seit jahren in meine nachbarinn verliebt ich bin 15 un sie 12 nun ich habe mehrere probleme einmal weil ich sie ja so gern mag und weis nicht ob sie mich auch so mag zum zweiten weis ich nicht ob meine gefühle fürr sie auch...

Problem von isi - 12 Jahre

alles ist durcheinander

liebes kummerkasten team, mir gehts es nicht gut!!!! ich war neulich mit meiner freundin paula im ferienlager. dort habe ich mich in einen jungen(14) verliebt!! ich habe ihn sehr oft angekukt und er mich auch. als ich auf die idee gekommen bin ihn...

Problem von Anonym - 11 Jahre

lügt er??

hey, also ich hatte vor kurzen einen freund und dem seine freunde haben gesagt das ich eine wette bin!! was soll ich machen wem soll ich glauben?? aber ich hab ihn schon zur rede gestehlt aber er sagt nix da zu!! also bitte helft mir!!

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Arbeitskollege verwirrt mich! Was will er denn jetzt von mir?!

Hallo liebes KuKa - Team, ich sage nur Männer... ;o) ....ich werde sie wahrscheinlich nie verstehen, aber ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen ein bißchen Licht ins dunkle bringen. Ersmal noch ein bißchen was zu meiner Person...ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin verliebt was tun?

Hallo ertmal =) also komme ich gleich zur sache ich bin neu auf eine Schule gekommen und habe mich in ein mädchen verliebt. Ich schaue sehr oft zu ihr rüber und sie auch zu mir ich weis nicht wie ich sie beendrucken kann ich kann einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich schäme mich wenn ich ihn sehe

Hallo.. Also erstmal muss ich sagen das ich sehr glücklich bin ,so eine Seite gefunden zu haben! Endlich kann ich jemanden um Rat fragen! Ich fang sofort an: Einmal in einer Übungstunde in der Uni hab ich ein Jungen kennen gelernt er saß direkt...

Problem von Mareike - 13 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?!?

Hey, ich gehe nächsten Samstag (28.08.10) ins kino mit meinem kumpel und jemanden in den ich verliebt bin...ich habe keine ahnung wie ich mich dann verhalten soll war noch nie alleine mit 2 jungs weg und beide sind in meiner klasse.Mein lover...

Problem von Brede - 25 Jahre

Unglücklich verliebt, mit 25 nichts erreicht

Ich habe mich verliebt und traue mich nicht es ihr zu sagen, weil ich angst habe ihren Erwartungen nicht zu entsprechen. Weil ich mich für den Menschen schäme, der ich geworden bin. Eigentlich war alles ganz wunderbar gelaufen. Mit 19 hatte ich...

Problem von Peda - 20 Jahre

Sie zeigt einfach kein interesse, sagt aber sie mag mich sehr.

Hallo. Es geht um ein Mädchen, sie ist 19 Jahre alt genau so wie ich auch. Wir kennen uns seit etwa 5 jahren und wir sind im selben Freundeskreis. Vor 3 monaten ca. hat es sich dann in die richtung entwickelt, dass wir irgendwie immer mehr mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundschaft oder Liebe?

Hallo. :) Ich habe ein Problem mit einem seht gutem Freund von mir. Er ist sozusagen einer meiner besten Freunde, aber seit einiger Zeit empfinde ich mehr für ihn als nur Freunschaft. Wir haben in letzter Zeit sehr viel gemacht (typisch für...

Problem von Lotta - 14 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden...

Hey, ich habe schon mit dem Wichtigsten Leuten darüber geredet. Für sie scheint das alles klar, doch für mich ist es ein einziges Hin & Her. Mir scheint als ob ich noch viel zu jung für ein fast 17jährigen bin, oder? Ich bin verliebt. Oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist immer wieder das selbe!

Liebes KuKa Team, ich muss dringend mit jemandem reden, und da ich es meinen freunden nicht erzählen darf muss ich euch um Hilfe bitten! Momentan haben wir bei uns Sommerferien und hier in der Nähe ist ein Event bei dem Schüler und alle eben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internetliebe

hallo ich bin 15 jahre alt und habe mich in eine freundin im internet verlibt wir haben uns auch schon gesehen aber seitdem ich ihr das gesagt das ich mich in sie verliebt habe schreiben wir so gut wie garnicht mehr,ich wollte sie auch schon ins...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Jungen.....

hallo.... ich habe mich in einen Jungen aus meiner schule verliebt, er ist 1 jahr älter als ich. er hat mich auch schon öfters gesehen, da er mit meiner freundin in eine klasse geht. jetzt hat irgenwie eine klassenkameradin von meiner freundin...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Halb betrogen, halb geliebt

Ich habe mich vor 8 Wochen in ein Mädchen verliebt, das ich vorher schon gut kannte. Ich habe es ihr gesagt und sie hat gesagt das sie mich braucht und das gleiche für mich empfindet. Wir wollten beide nicht sofort zusammen kommen sondern erst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch..

Also ich war mit meinem Freund ca. 8 Monate zsm und es war wirklich eine sehr schöne Zeit.. doch in den letzten 2 monaten hat er immer mehr mist gebaut.. An pfingsten hat er mich gefragt ob es für mich ok ist, wenn er sich mal mit ner freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Altersunterschied

Hallo ! Ich habe ein Problem und zwar: Ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist neu gekommen und mich hat es sozusagen sofort erwischt ... Nach 2 Monaten habe ich es endlich geschafft Kontakt mit ihm...

Problem von julia - 12 Jahre

Hilfe schwimmbadliebe

Ichwas mit meinen beiden besten freundinnen im schwimmbad und neber uns war ein junge der mal bei uns in der klasse war ich muste mit meiner kleinen schwester ins wasser als ich wieder kam und meine sis noch im wasser mit ner freundin und ihrer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin ist weggezogen.

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich komme mir zwar etwas komisch vor, hier zu schreiben, aber ich will mein Problem endlich loswerden. Ich fasse mich kurz, sonst packt mich wieder die Schreibwut ;). Ein Mädchen aus meiner früheren Klasse (ich...