Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich sterbe.

Heute bin ich beinahe durchgedreht. Gestern waren meine Oma und Mutter bei mir (ich wohne alleine) und haben nur lamentiert. Die ganze Zeit über. Dass ich aussähe wie eine Leiche, dass das doch nicht sein könne und so fort. Und es stimmt auch....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internet

Hallo, Es gibt einen Jungen mit der ich seit 8 Monaten oder mehr per Internet Kontakt habe.Wir schreiben uns fast täglich und führen hin und wieder eine Videounterhaltung miteinander.Er schreibt ziemlich oft , dass er mich liebt und ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hat er die gleichen Gefühle wie ich?

Hey, also letztens war ne freundin bei mir. Später am Abend kam denn noch n guter kumpel vorbei der nen Freund von sich mitgebracht hat. Ich kannte ihn (Nick) vorher nur vom Hören. Auf jeden Fall haben Nick und ich uns sofort super verstanden...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sie will nicht mehr

Hallo,nun kommt eine lange Geschichte. Ich habe mit meiner Ex eine 4,5 Monatige Beziehung geführt. nach dem 5. Tag habe ich mich mit einer Bekannten aus dem Internet getroffen, sie hat es aber erst nach nem Monat rausbekommen. Naja hab es sehr...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Herzschmerz :C

Hallo liebes Ku-Ka - Team.. Ich habe da ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Also auf meine Schule geht ein Junge, der ein Jahr älter ist als ich und ich habe mich in ihn verliebt. Er kennt mich allerdings...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchternheit/Angst

Hallo.:) Ich habe ein großes Problem! Ich bin schon seit einer Weile in einen Jungen verliebt...er auch in mich! Er geht auch auf meine Schule! Und jeden Morgen bevor ich in die Schule gehe bin ich sehr aufgeregt. Und vorkurzem meinte er wir...

Problem von Yoyo S. - 15 Jahre

Ich liebe ihn und er weiß es auch und das nutzt er aus...

Hallo Liebes KK-Team...erstmal ein Lob zu euren ganzen Ratschlägen...sie sind wirklich gut und helfen in den meisten Fällen auch...deshalb bin ich mit meinem Problem hier und mein Problem ist folgendendes: Ich bin in einen Jungen verliebt und...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Bin ich äusserlich und niveaulos ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich finde eure Seite spitze (: obwohl ihr leider nie meine bisher 3 Briefe beantworten konntet... Naja schon das aufschreiben der jeweiligen Probleme tat gut Wie auch immer ich beschreibe mein Problem mal (sehr lang...

Problem von Melanie - 15 Jahre

Die Zeit rennt

Hallo erstmal:) ich habe ein großes problem. ich steh schon seit zwei jahren auf einen typen, der mir sehr gefällt. leider ist er in meiner klasse, was das ganze nicht leichter macht. er scheint mich auch zu mögen, guckt mich oft an und ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt im Theater

Hallo, Ich habe nicht direkt Liebeskummer,meistens jedenfalls nicht. Ich und meine Freundinnen haben uns bei einer Theatergruppe angemeldet,parallel dazu kommen wir auch günstiger ins städtische Theater. Wir haben das angebot also genutzt und...

Problem von Kim - 14 Jahre

Mag er mich?

Liebes Kummerkastenteam, Mein Problem: Ich bin seit 2 Monaten in einen Jungen verliebt . Er ist 16 und geht auf einer anderen Schule . Wir haben ein Hobby gemeinsam ( daher kennen wir uns auch). Das doofe ist dass wir uns nur 1 x in der Woche...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hoffnungslos verliebt

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich hoffnungslos in einen ehemaligen Kollegen von mir verliebt, der vergeben ist. Wir haben uns als Kollegen von Anfang an ziemlich gut verstanden und uns gerne miteinander unterhalten. Ich wusste...

Problem von Yvonne - 25 Jahre

ich will ihn nicht verlieren

Mein freund (23) hat am Sonntag mit mir schluss gemacht (ca. 10 monate zusammen aber sehr intensive beziehung), er meinte er kann nicht mehr so weitermachen und ich weiß nicht genau was er meint. Als er gegangen ist meinte er noch, es wäre die...

Problem von Nico - 16 Jahre

Jemanden ansprechen den man nicht kennt?

Hallo liebes KuKa-Team Erst einmal ein großes Lob an euch. Ihr leistet Spitzenarbeit, wie ich bisher gesehen habe. Respekt. Kann mir vorstellen das so etwas gar nicht einfach ist. Nun zu meinem Problem. Also....ich mache momentan ne Ausbildung...

Problem von katharina - 13 Jahre

lesbisch

hallo, ich weiß seit einem jahr das ich lesbisch bin und seit 9 monaten habe ich eine freundin. so jetzt kommt meine erste frage wie soll ich das meinen eltern sagen?? und die zweite wie können wir zusammen sex machen, also wie geht das dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich oder seine Freundin?

Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Vor einen halben Jahr hatte mir ein guter Kumpel gesagt das er in mich verliebt ist ich hatte aber gesagt das ich nichts von ihn will weil auch eine sms kam von sein Handy das er mit seiner ex...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte eine Freundin haben,

Hi, bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe zwar Freunde und mit denen spiele ich auch oft (Die Meisten sind jünger als ich) und von denen hat niemand eine Freundin, aber ich fühle mich irgendwie so oft einsam und möchte eine Freundin haben.....

Problem von Krissü - 19 Jahre

Ich möchte meiin Ex wiederhabe!

Hallo liebeS KummerkastenTeam, (: ich hab ein Problem, genau vor 2 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht...miit der Begründung das zu wenig unternommen hätten und ich mein Leben nicht genießen würde (Dinge, die man auch hätte besprechen...

Problem von josi - 11 Jahre

ich liebe ihn

hallo, ich habe mich vor ein paar tagen in ein 16 jährigen verliebt der eine freundin hat. der kennt mich auch schon vom sehen , da ich mit meiner freundin beim döner war und er da saß. von da an redet er mit seiner freundin über mich und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

alle außer mir

hallo =( ich bin 13 jhare alt. alle meine freundinen hatten schon einen freund b.zw mehrer bloß ich ´hatte noch keinen ich finden einen aus meiner klasse total süß und wir sind auch total gut befreudet bloß hab ich mitgekriegt das er mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie komme ich ins Gespräch mit ihm?

Also, ich steh seit längerer Zeit auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich kenn ihn jetzt ungefähr ein ganzes Jahr seitdem wir zusammen in einem WPK Kurs sind. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich hab in diesem ganzen Jahr nur...

Problem von Lukas - 15 Jahre

Dauernd neu verlieben !?!

Hi KuKa Team, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht es mir so, dass ich bloß ein halbwegs gutaussehendes Mädchen sehen brauche und mich sofort neu verliebe. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Straße, weil ich dann alle 5...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund von Freundin?! bald mein Freund?

Hey, Ich bin total verliebt in einen Jungen. Aber meine Freundin liebt ihn auch, sie telefonieren sehr oft zusammen. Und ich chatte nur mit ihm. Er hatte mich mal gefragt wenn ich einen Freund hätte. Er wollte auch umbedingt ein Bild von mir. Er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und ich kann es ihm nicht sagen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin sei kurzen schwer verliebt aber leider kann ich es ihm nicht sagen weil: 1. er etwas älter ist als ich und 2. würde er mich niemals lieben was es noch komplizierter macht. Das Problem ist, dass er mein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verliebt, sie ist vergeben, Kontakt abbrechen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Also ich habe ein Problem. Ich hatte ein Mädchen kennengelernt, wir verstanden uns prima. Es war am Anfang echt nur Freundschaft, auch von meiner Seite aus. Wir unternahmen so viel, haben jeden Tag gelacht. Sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich unwohl

Mein freund (20) mit dem ich seit 8 monaten zusammen bin hat mir gesagt dass er schon mit sehr vielen mädchen sex hatte , ca 10 . ich bin da ganz anders . bei mir warens bis jetz insgesamt mit ihm nur 2 jungs . seitdem ich das weiß bin ich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was nun ?

Hallo Liebes KuKa Team. Erstmal ein riesen Lob an euch und eure Seite. Ihr leistet echt super Arbeit, nunja ich habe mir viele Fragen durchgelesen aber nie eine richtig gute Antwort bekommen. Vor einer etwas längeren Zeit, hat mich mein Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Durcheinander

Hallo liebes KuKa Team, ich weiß das ihr viel zu tun habt aber ich hoffe das ich diesmal eine Antwort bekommen werde :) Also mein Problem ist das ich seit genau 2 jahren (kommt mir schon viel viel länger vor) einen Jungen kennengelernt habe,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warum will er mich nicht mehr?

Hallo, es hat angefangen mit einer Affäre. Ich hab da aber schon was für ihn empfunden. Nach ein paar Wochen hat er mit seiner ex schluss gemacht und sich für mich entschieden. Die ex ist im Ausland. Dann war alles sehr schön wie haben uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Glückwünsche oder nicht?!

Also ich bin seit über 14 Monaten in einen Jungen verliebt der aber nichts von mir will. Er war schon in die verschiedensten Mädchen in der Zeit in die ich in ihn war und hatte eine Freundin die er aber nicht geliebt hat. Er wollte einfach nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiss nicht was ich fühle.

hallo KuKa ! ich habe schon etwas länger einen besten freund. wir führen eine ziemlich nahe freundschaft und ich hab mich schon immer freundschaftlich (!) sehr sehr stark zu ihm hingezogen gefühlt.vom charakter bin ich immer richtig offen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht ob ich den ersten schritt machen soll...

Hallo liebes kuka-Team (: also es ist so: ich habe durch einen freund einen jungen aus meiner schule kennengelernt und habe angefangen vor ca. 1-2 monaten mit ihm zu schreiben. wir haben eig total normal mit einander geschrieben aber man hat schon...

Problem von Marie - 20 Jahre

Er wohnt bei mir im Haus

Hallo! Ich weiß gerade wirklich nicht weiter. Ich bin vor ca. 2 Monaten in eine Wg gezogen. Mir ist schon beim Einzug ein sehr gut aussehender Mann im Treppenhaus begegnet. Leider haben wir damals nur \"Hallo\" gesagt. Heute als ich dann zu...

Problem von Alessa - 15 Jahre

Ich weiß mit ihm nicht mehr weiter..

Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich bin in einen Jungen verliebt und das seit ca. 3 Monaten. Heute habe ich ihm endlich mal meine Liebe gebeichtet und das nicht das erste mal. Ich habe ihn schonmal meine Liebe gestanden das war ungefähr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Blöde Situation

Hallo Liebes KuKa Team, Mein Problem ist wahrscheinlich schon 10000 mal vorgekommen aber natürlich auch wieder in etwas abgewandelter form als bei anderen leuten... Ich habe seit etwa 2 Wochen wieder eine freundin ( denke ich zumindest ) und es...

Problem von Nicole - 12 Jahre

Er hat eine Freundin

hey ich hab ein problem ich lieb einen jungen der mich schoon mag und mich hübsch findet hat er gesagt doch dass problem wäre seine freundin meine freunde haben auch schon gesagt dass ich den derbste liebe doch er meint ich mag die voll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was will er nur von mir?

Vor 10 Monaten kam ich ins Gymnasium und dort sah ich ihn auch zum ersten Mal, ein 18 jähriger Junge namens Christian. Ich verliebte mich mit der Zeit in ihn. Er schaute mir immer nach und er starrte mich ständig an. An einer Party war Christian...

Problem von DasEmo - 16 Jahre

Verliebt in eine gute Freundin...

Hi Man sieht es ja schon am Titel, ich hab mich in eine gute Freundin von mir verliebt, was eigentlich nicht soo schlimm ist, da sie wie ich auch bisexuell ist. Aber jetzt das Problem: Sie hat eine Freundin. Aber vllt sollte ich weiter vorn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe sau oft streit mit meinem freund....

Hey, ich brauche umbedingt hilfe. Ich bin schon seit über einem jahr mit meinem freund zusamm, aber seit letzter woche mittwoch läuft alles irgendwie komisch. Er sagt immer wenn ich ihn anrufe das er kein bock auf mich hat oder keine zeit für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen..

Ich kann meinem Ex Freund einfach nicht vergessen,er war die Person,die ich über alles geliebt habe,für keine andere Person hab ich soviel empfunden,wie für ihm.Meine Freunde scheinen das einfach nicht zu verstehen,die kommen die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er schwul?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, aber wie soll ich herausfinden ob er auch schwul ist. Wenn ich ihn frage blamire ich mich möglicherweise.

Problem von Anonym - 26 Jahre

Bin verzweifelt ....

Hallo, ich habe ein sehr schweres Problem und hoffe auf hilfe. Ich fange mal ganz von vorn an. Ich bin ein sehr einsamer und zurückgezogener Mensch, ich habe keine Freunde und auch kaum kontakt mit meiner Familie. Ich gehe nicht weg in Discos...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meinen besten freund

Hallo , mein problem : Ich bin verliebt in meinen besten Freund ! Kann das gutgehen und wie sage ich es ihm am besten ? Danke im vorraus.

Problem von David - 13 Jahre

Ich bin eifersüchtig!

Nun ja, es fällt mir aus diversen Gründen relativ schwer, darüber zu reden, aber...... Ich bin in jemanden aus meiner klasse ziemlich verliebt. Nun ist es so, dass ich schon mal mit diesem Jemand zusammen war. Allerdings wurde ich wegen einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

er^^

Also..in meiner klasse ist ein junge. Er ist einfach nur TOLL^^ ich bin jetzt in der siebten und in der sechsten Klasse, hat er mir mal Pralinen geschenkt und mir einen liebesbrief mit schatzi und so geschrieben. leider (ich bereue es zu tiefst)...

Problem von Joanna - 15 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo liebes KUKA-Team, Vor etwa zwei Woche hat mich ein Typ in einer community angeschrieben. Er macht mir viele Komplimente, hat Sinn für humor und ist ziemlich nett. Wir chatten fast jeden Tag und vor kurzem hat er gesagt, dass er mich mal...

Problem von srrs - 11 Jahre

hilfe!!!!!

HILFE!!!!!!! (ich hoffe mein text wird diesmal auch wirklich beantwortet...) ich weiß echt nicht mehr weiter! ich bin so in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht! leider steat meine freundin auch total auf ihn und ich glaube andere...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Zu jung und doch verliebt...

Hallo liebes Ku-Ka team! Ich habe mich unsterblich verliebt. Allerdings bin ich erst 9. (am 31.5. 10) Wie kann ich mich wieder \'entlieben\' oder so? Ich bin so verwirrt und weiss nicht was ich machen soll. Ich habe ein klitzekleines bisschen das...

Problem von Unbekannt - 19 Jahre

Die Situation ist nicht ganz einfach

Hallo, ich heiße Daniel und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine freundinn ( also imoment eine, ich hoffe bald meine) die sich einfach Unsicher ist, ob das mit uns klappen kann, und sie weiß auch nicht, ob sie mehr gefühle für mich aufbauen kann. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt aber schüchtern

Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Woche ist mir einer der Jungs von meiner Bushaltestelle und Schule richtig ins Herz gewachsen. (Er ist eine Klasse über mir und ist so hübsch.) Ich kann mich seit dem nicht mehr konzentrieren und ich...