Problem von lola - 12 Jahre

HILFEEEE!!!!

hallo erstmal ich habe ein kleines Problem und hoffe schnell auf eine Antwort! un zwar habe ich mich in einen jungen aus unserer klasse verliebt aber vor einer Woche hat meine beste Freundin mir erzählt das sie jetzt mit dem jungen zusammen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung Ja oder Nein

hallo liebes Kummerkasten Team, erst mal wirklich Respekt und vielen herzlichen Dank für die Arbeit die Ihr hier so gewissenhaft leistet. Folgendes: Ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen, um in einer anderen Stadt studieren zu können, das...

Problem von maximilian - 14 Jahre

ich weis nicht mehr weiter

ich habe eine freundin und habe mich in eine andere verliebt was soll ich jest mach ihr es sagen? LG maxi

Problem von kira - 12 Jahre

meine grosse liebe

hallo libe kk team icn propülem ist ich habe meine grosse liube gefunden aber er hat mich verascht aber ich libe ihn noch soo sehr sol ich ihn eine changs geben????? weis nicht weiter

Problem von Anonym - 13 Jahre

schüchtern

Ich liebe einen jungen aus meiner klasse und er mich auch. Aber wir sind nicht zsm.! ich möchte ihn gerne fragen aber ich trau mîch nicht

Problem von Ness - 20 Jahre

ich will ihn nicht verlieren

Hallo Ihr Lieben, also ich hänge an einem Mann der schon 30 ist, ich kenn ihn schon seit ein paar Jahren. Ich komm von ihm nicht los wen er mich anschaut rast mein Herz ohne ende wen er mit mir redet hoffe ich das ich nichts blödes drauf...

Problem von Micha - 20 Jahre

Ich liebe eine andere

Hallo liebes Team, ich habe ein großesProblem! Und zwar bin ich seit Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich habe vor kurzen eine andere Frau kenengelernt, ich weiß nciht, aber es hat sofort gefunkt. Ich war einen Abend bei Ihr wir sin...

Problem von franzi - 14 Jahre

zwiegespalten???

Liebes KuKa-Team, auch ich muss sagen, dass es zu meinem thema schon ziemlich viele Threads gibt, doch ich finde irgendwie für mein Problem nicht die richtige Antwort. Mein Problem ist folgendes: Ich glaube auch das ich in meine allerbeste...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Er will keine Beziehung

Es ist ziemlich kompliziert Ich (14) habe ihn (15) vor ein paar Tagen kennen gelernt, leider übers Internet. Er ist ein ehemaliger Schüler meines Vaters und hat mich gefragt, ob wir verwandt sind. Darauß wurden mehrere Stunden intensives...

Problem von Anonym - 11 Jahre

schüchtern

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse und sie ist auch in mich. Ihre Freundinen haben mir erzählt das sie sich nicht traut mich anzusprechen! Bei mir ist genau das gleiche Problem! All meine Freunde unterstützen mich dabei, aber so...

Problem von Lena - 12 Jahre

verliebt in den Exfreund der Freundin

In meine klasse ist ein Junge nach dem halb jahr gekommen und ich hab mich ihn ihn verliebt aber meine freundin war mit ihm einen tag zusammen und sie mag ihn immer noch aber sie hat schluss gemacht,weil sie unter druck gesetzt worden ist.Und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund hat Schluss gemacht

Mitte Februar hat mein Freund schluss gemacht. Unsere Beziehung hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Alles war so perfekt. Er war perfekt! Dann wurde er krank und wir haben uns eine Woche nicht gesehen. Ich war total sauer, wohl er...

Problem von Liliana - 18 Jahre

er brauch Zeit

Hallo. Ich habe mich vor einem Jahr sehr in einen Jungen (20). Nachdem er und seine damalige Freundin sich getrennt hatten, haben er und ich etwas miteinander angefangen. Und er sagte zu mir, er brauche Zeit um mit der neuen Situation klar zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in den besten freund

hay ich habe mich glaube ich in meinen besten freund verliebt!! ich denke irgendwie voll oft an ihn und stelle mir vor, wie es wäre, wenn wir zusammen wären... ich habe auch schon oft geträumt das wir zusammen sind und es war toll ;) vor 1...

Problem von bianca - 15 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

Hey .. Ich hab voll das große problem. ich bin in einen Jungen verliebt.. Er geht in meine Klasse.. und wir sind auch befreundet doch plötzlich fühlte ich mehr als nur Freundschaft.Ich habe es ihm gesagt und er reagierte voll geschockt...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Warum sieht sie es nicht?

Hallo, vor geraumer Zeit traf ich eine Frau (sie ist 9 Jahre jünger), die ich von Anfang an sehr sympathisch fand. Diese Sympathie führte dazu, dass ich letztes Jahr meine eigentlich sehr harmonische Beziehung aufgab - zu dieser Zeit wusste ich...

Problem von Jacqueline - 12 Jahre

Ich hab so ein mist gemacht

Ich schätze, das war des dümmste, was ich jeh in meinem leben getan hab! Mein Schwarm hat mich gefragt ob ich in ihn immernoch in ihn Verknallt bin. Ich hab ja gesagt bis dahin wahr ja auch noch alles gut. Aber dann hatt er mich gefragt, ob ich...

Problem von Moni - 22 Jahre

was soll ich sagen???

Hallo Ihr lieben, ich bin total verzweifelt und sag euch jetzt warum..... ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen. und siet ein paar wochen habe ich einen alten schulfreund wieder gesehn. Es gibt da aber noch was zu erzählen, er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter :x

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und hab mich total verliebt.. Er ist 16 Jahre alt und ich kenne ihn seit 2 Jahren.. Ich hab ihm gesagt , dass ich ihn liebe und er meinte er hat auch Gefühle für mich .. Doch ca. 3 Tage später meinte er \" ich...

Problem von thomas - 29 Jahre

meine freundin

hey es ist jetzt 2 wochen her das meine freundin mich mit unserer gemeinsamen 3 jährigen tochter verlassen hat. es kam für mich mehr als überraschend da wir dieses jahr noch heiraten wollten. sie verschwand einfach mit der kleinen und schrieb...

Problem von anonym - 15 Jahre

Interesse..

Hallo liebes Ku-Ka-Team, Ich habe ein Problem.. glaube ich zumindest.. Ich habe in einem Haus der Jugend einen Jugen gesehen, der in einer Band spielt (er ist 18) und er hatte auf unserer Schulparty die wir im Haus der Jugend gefeiert hatten mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Traumprinz aus dem Fitnessstudio

soo.. ich weiss gar nicht so Recht wo ich als erstes anfangen soll. ich bin ziehmlich verzweifelt... habe vor ca. 2 Monaten einen echten Traummann im Fitness Studio kennen gelernt... er ist mir anfangs schon aufgefallen, ich hatte aber eher...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wieso liebe ich ihn immer noch??

Halloo..Also Mein Problem...ich bin ca ein halbes jahr mit meinem freund gegange und e hat mich im ndtreff persöndlich gefreag und mir einen kuss auf die backe gegeben und ich bin auf wolke sieben gewesen..wir haben uns nacher geküsst und ich...

Problem von Laura - 10 Jahre

Er Liebt Mich nicht

Hey liebes kummerkasten team......!! ich habe ein problem und Zwar ich habe mich richtig in einen Jungen verliebt .....Aber er liebt mich auch nicht und hat ne freundin Scheisse was kann man da denn machen!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( bitte hilft mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll es weiter gehen??

Mh also ich war mit einem mädchen im kino das ich schon seit sehr langer zeit sehr mag. Mich jedoch nie so richtig getraut aktiv auf sie zu zu gehen. Sie hat allerdings im moment einen freund macht ihr nichts wirkliches mit ihm und hat ihn glaub...

Problem von Bastii - 18 Jahre

Internetliebe :/

Heyho ;) ich weiß nicht genau wie ich das formulieren soll etc. schreib das erste mal hier rein. Ich fang dann einfach mal an ;) Also ich habe vor ca 2 Monaten ein Mädchen (Alter 19) in WoW kennengelernt, nunja am anfang liefs ganz Gut. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat einen freund!!!

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten in ein mädchen verliebt. Doch sie hat schon seit geräumiger zeit einen Freund, den ich aber noch nie mit ihr gesehen habe. Sie ist 16 jahre alt und geht in eine parallelklasse (9te); nächstes jahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

küssen und liebe

also ich weiß nicht wie man küsst kann man das irgentwie lernen ???? denn ich hatte noch nie ein freund und ich weiß nicht ob der junge den ich liebe mich auch liebt wie kann mann das wissen ob er auch mich mag oder nicht ??? und ich weiß...

Problem von M. - 16 Jahre

Was soll ich machen ?!

heii liebes KK-Team :) ich habe ein problem...und zwar zum ersten bin ich bi und ich war mal mit einem mädchen zsm es lief alles toll naja nach einer zeit wars vorbei...jetzt sind wir noch gute freunde. Ich bin aber immer noch nicht über sie...

Problem von Kathi - 15 Jahre

einfaches Spiel?

Also, ich bin seit einem halben Jahr richtig verliebt. Er, auch 15, ist meine große Liebe. Wir haben uns praktisch beim vorbeigehen auf der Straße kennen gelernt. Wir kamen dann auch irgendwann zuasmmen, aber er hat mich immer öfter sitzen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebt er mich

Hallo ich bin in eine neue Klasse gekommen und liebe einen Jungen weis aber nicht ob er mich auch liebt. Die anderen aus meiner Klasse(6.Klasse)sagen alle das er in mich ist was soll ich jetzt denken ? und er berührt mich auch immer...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Hilfe! Extremer Altersunterschied!! Was tun?

Hallo! Ich glaube ich bin einer der extrem Fälle in diesem Forum ich bin 16 und liebe einen 48-jährigen. Wir haben uns vor ca. 2 Jahren im Internet kennen gelernt, damals gab ich mich als älter aus! Wir schrieben bisschen mehr als ein Jahr...

Problem von Rosa Zebra - 20 Jahre

Brauche Rat - stehe auf älteren Arbeitskollegen

Ich bin hier nach meiner Google-Suche gelandet, und da ich momentan wirklich am Verzweifeln bin, dachte ich mir, ich suche hier nach einem Rat.. Kurz zur Situation: Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Sekretärin von ca. 50 Personen in einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

seit über einem jahr unglücklich

Hallo liebes team zuerst einmal möcht ich sagen dass ich eure arbeit total klasse finde (: & schonmal mich entschuldigen aber ich glaube dass wird eine lange nachricht.... wo fang ich am besten an... es ist alles ziemlich kompliziert und ich...

Problem von Daniel - 22 Jahre

Ich bin verliebt!

Hallo Kummerkasten-Team! Ich bin zwar schon 22 Jahre alt, aber ich bräuchte dennoch eure Hilfe. Ich hab mich am Rosenmontag in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie zwar schon von den Proben für Altweiberfastnacht aber mehr als ihren Namen kenne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er erzählt Lügen über mich!!

Hey xD Also erst einmal finde ich das super das hr sowas macht und dann auch noch ehrenamtlich!!Großes Lob Nun zu meinem Problem. Also ich bin jetzt seit wenigen Tagen mit meinem Freund zusammen.Ich bin froh mit ihm und wir vertrauen uns auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin

Hallo.. Ich bin 20. bin eigentlich ein netter lieber mensch das wurde mir auch sehr oft gesagt... aber ich hatte eine freundin die hat mich aber sehr verletzt und das nicht nur einmal und machte per sms schluss und ohne richtige gründe....=( und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

nicht loskommen von der einseitigen Liebe...

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal möchte ich sagen, dass ich das wirklich toll finde, was ihr hier leistet! Bewundernswert! Nun zu dem, warum ich schreibe. Ich habe nicht wirklich ein tiefsitzendes Problem, ich fühle mich bloß manchmal so...

Problem von Lina - 14 Jahre

Hillfeee.

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich weiß ,es gibt schlimmere Probleme als meins aber ich würde es toll finden wenn ihr mir züruck schreibt. Ich gehe selber in die 8 Klaassse. Und einmal hat mich eine Junge aus meiner Schule(10 Klaasse)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie sage ich es ihm?

hallo, klar so zuerst denkt man oh 16 jahre wieso schreibt sie hier aber bin halt nich so wie di andern aus meinm alter ,jed woche nen neuen! nein so bin ich nicht ich hab mic verliebt und zwar richtig seit ca. halben monat ! solangsam kommt frust...

Problem von Lilly - 17 Jahre

Er meldet sich nicht mehr!

Vor einer Woche habe ich in einer Disco einen Jungen kennen gelernt. Er war nicht wie jeder andere, er hat mich nicht angefasst, anspielungen gemacht oder mich versucht zu küssen. Wir haben miteinander getanzt und sehr viel miteinander geredet....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann nicht mehr klar denken

Hallo, unzwar leide ich nun unter starken Schlafstörungen... Ich weiß das ich mich am Montag mich halb im Schlaf ins Klassenzimmer schleppen werde, und dort wahrscheinlich (wie immer) min. die erste Stunde durchschlafen... Die Lehrer nehmen das...

Problem von westnorweger - 40 Jahre

Bedrängen und oder ungeduldig

Hi, meine Freundin und ich haben in Vergangenheit viele SMS geschrieben. Jetzt haben wir uns auch noch die Aldi-karte zugelegt, da viel billiger. Jetzt werden aber ihre SMS immer weniger, antwortet gerade noch auf meine Fragen, aber nicht mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie zerbricht mich...

Hallo liebes KuKa-Team, vorab ich finde es total super das ihr das solange mittlerweile macht und ihr habt mir schonmal geholfen ruhig zu bleiben, deshalb bin ich jetzt nach knapp 4 Jahren wieder hier gelandet. :) Zu meiner \"Geschichte\": Ich...

Problem von Vincent - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter:-(

Hallo Liebes Team Erst mal Hut ab das macht ihr ihr hier richtig toll aber nun zu meinen Problem. Bei mir ist das so ich bin seit letztes jahr single weil meine ex mich verlassen hat was ich mittlerweile verkraftet habe aber nachdem ich mit ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein bester kumpel

hallo ich habe ein riesiges problem.... ich habe mich in meinen besten freund verliebt und er liebt mich auch... so...jetz waren wir beide und noch ein paar andere über ein wochenende weg... da hat mein bester freund viel mit einer anderen...

Problem von christian - 17 Jahre

wäre gerne glücklich ...

hey liebes kummerkastenteam schon mal dankeschön für die bearbeitung meines problems Meine situation sieht so aus: ich habe mich in ein mädchen bei mir auf der schule verguckt,sagen wir mal etwas stärker verguckt.Das doofe ist , ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, ich habe letztens einen netten Jungen kennen gelernt, er ist wirklich hübsch (ich weiß hört sich jetz blöd an, wenn ich nur nach dem äußeren gehe aber das ist denke ich normal denn man kann den menschen nicht ins herz schauen)....

Problem von Anonym - 36 Jahre

One night stand und das wars??

Ich kenne diese Frau schon seit 11 Jahren und wir waren schon immer auf einer Welle ( Freundschaftlich ) wir hatten aber keinen Kontakt zu einander. Nur ein oder zwei Mal im Jahr. Ich war in einer Beziehung und sie natürlich auch die ganze Zeit....

Problem von Jan - 20 Jahre

Bester Freund liebt selbes Mädchen

Hey Hallo, Ich wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich studiere gerade im ersten Semester BWL und wohne im Studentenwohnheim. Auf meinem Flur wohnen noch mehrere andere Leute. Ich habe dort sehr schnell neue Freunde gefunden. Zu meinem...