Problem von elisa - 25 Jahre

Was tun?

es ist das erste mal das ich sowas mache also ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen also meine geschichte um die es hier geht. ich bin seit ca 2 jahren verheiratet und bin mit diesem mann seit ca 10 jaheren zusammen.Nun folgrnrs ich habe mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in die Tanzpartnerin

Hallo Forum Ich bin seit 1,5 jahren im Tanzsportbereich tätig und habe seit paar Monaten eine super Tanzpartnerin gefunden . Wir sind zwar noch im Aufbau unsere Programme aber wir sind ein super Team und es ist echt viel weitergegangen . Ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ex-Freund

Hallo lieber Ku Ka, ich habe sehr starken Liebeskummer eig. bin ich ein Mädchen das nie irgentwie traurig ist sondern eig. das komplette Geigenteil. Ich heiter andere auf und so. Ein Junge aus meiner Klasse war in mich verknallt und wir waren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer

Hallo nochmal, Ich habe ein Problem und zwar hab ich schon länger was mit einem jungen am laufen... vor paar Monaten lief es richtig gut wir haben uns fast jeden Tag gesehen und haben auch schon über eine Beziehung geredet.. da war es mir jedoch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Interesse an einem jungen

Hey erstmal :) Ich hatte eine Beziehung die jetzt 2-3 Monate her ist. Mein Ex hatte schluss gemacht aus unnötigen Gründen. Aufjedenfall hab ich nach der Sache richtig Angst mich zu binden das heißt jemanden zu vertrauen oder sonstiges , ich...

Problem von Max - 25 Jahre

Zwickmühle

Hallo, ich versuche mich kurz zu halten aber es könnte lang werden nur zur Info. Vorab mal eine kurze Zusammenfassung bevor ich mein Problem näher erläutere. Meine Freundin und ich kennen uns seit über 3 Jahren. Kennengelernt haben wir uns in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein freund

Hi ich bin 14 also ich liebe mein Freund sehr aber er will nur Vögel und ich weiß nicht was ich tun soll ,soll ich Schluss machen aber er ist der schönste Junge der schule

Problem von dana - 46 Jahre

Schwanger geworden im Urlaub?

Ich (46) bin alleine im Urlaub nach Tunesien geflogen. Seit der Scheidung von meinem Mann vor zwei Jahren habe ich dort endlich wieder Sex mit zwei jungen Männern (beide versicherten mir das sie 18 sind) gehabt. Da ich die Pille nicht mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe ihm sein Herzgebrochen

Guten Tag, Ich wende mich an das Kummerkasten Team, weil ich es sonst keinen anderen erzählen kann und ich gute Ratschläge benötige. Ich , (17) hatte einen Freund (19). Wir waren glücklich . Niemand konnte uns auseinander bringen. Wir waren...

Problem von Marie - 44 Jahre

Freundschaft + ?!?

Hallo, Also für mein Problem muss ich ziemlich ausholen. Ich fange am besten mal vorne an. Mein „Freund“ und ich lernten und 2017 auf einer Seitensprung Internet Seite kennen. Das weiß aber niemand außer uns beiden. Ich war zu dieser Zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beine hoffnungslos in den selben verliebt

Meine Freundin (A) und ich, wir sind blöderweise in den selben Jungen verliebt... ich weiß in meinem Alter hört sich das doof an, aber ich liebe zum 1. Mal richtig einen Jungen. Als eine andere Freundin (B) den Jungen gefragt hat, ob er mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Streit in der Familie

Hallo, Als ich 10 war hab ich gemerkt das zwischen meinen Eltern komische Stimmung herrscht. Da diese sowieso immer zerstritten waren und sich getrennt haben dachte ich damit wäre das Problem gelöst. Mein Vater ist allerdings aber schon damals...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er brach einfach den Kontakt ab

Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen kennengelernt, der mich unglaublich beeindruckt hat. Wir haben uns fast jeden tag getroffen, aber seine Ex hat irgendwie Wind davon bekommen und ihn dann angeschrieben. Erst meinte er, er will sie nicht...

Problem von E - 17 Jahre

ich bin eine verlogene Schlampe...

hallo, lieber kummerkasten. ich habe ein problem, es ist meine schuld. seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen, er war neu in meiner klasse und als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, war ich direkt verliebt und ihm ging es auch so....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Beziehung in Sicht. Angst alleine zu bleiben.

Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass ich keine Freundin finde. In meinem Alter hört sich das wahrscheinlich doof an, aber ich habe Angst davor, alleine zu bleiben. Obwohl ich durchaus Kontakt zu Mädchen habe, beispielsweise im Sportverein,...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Ich komme seit 1,5 Jahren nicht über meinen Ex hinweg

Hallo liebes Kummerkasten-Team, 2015 habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt. Ich hab ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Wir haben danach fast jeden Tag Zeit miteinander verbracht, weil wir sehr nah beieinander gewohnt haben. Ich habe...

Problem von Marvin - 18 Jahre

Will ihr meine Gefühle gestehen

Hey KuKa-Team, Ich bin verknallt in ein Mädchen, das, wie ich glaube, auch Gefühle für mich hat. Wir haben bereits einige Unternehmungen zusammen gemacht und uns auch schon etwas körperlich angenähert. Jetzt glaube ich, dass ich ihr meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Benutzt

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch, ich habe gerne gute Laune und bin sehr offen gegenüber anderen Menschen. Allerdings fällt mir das immer schwerer, da ich zwar sehr viel Kontakt mit Frauen habe, diese auch auf mich zu gehen, Dates...

Problem von Anonym - 15 Jahre

jungs

Hey ich würde gern eure meinung über etwas wissen und zwar ich w/15 schreibe seid 2 tagen mit einem jungen m/17 und es läuft eigentlich alles gut meine beste freundin ist mit seinem besten freund zusammen und die wollen und verkuppeln ich hatte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unglücklich verliebt..

hallo zusammen, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt, der es mir seit Tag eins sehr angetan hat. Kannte ihn allerdings schon zuvor flüchtig, da wir damals einen ähnlichen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Lohnt es sich noch zu hoffen?

Hallo, ich habe kürzlich eine Person über eine Dating App kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und wollten uns unbedingt sehen. Dann hat sein Vater Wind davon bekommen und war sofort gegen mich, da ich aus dem Internet bin,...

Problem von M - 15 Jahre

Weiß nicht ob sie mich liebt

Ich bin in eine gute Freundin verliebt und weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht ob sie mich liebt und da ich sehr schüchtern bin weiß ich einfach nicht weiter, wir verbringen viel in der Schule Zeit miteinander und telefonieren oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kontakt wird weniger

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe gegen Ende letzen Jahres einen Jungen (21) aus meiner Firma kennengelernt, bzw er hat mich angeschrieben... wir haben Kontakt aufgebaut und er ist dann auch mal zu mir gekommen... seit dem treffen wollten...

Problem von K - 18 Jahre

Glaube, dass sie auch auf mich steht

Hey liebes Kummerkasten-Team, Ich habe seit längerem Komtalt mit einem Mädchen. Wir haben jetzt auch schon ein paar mal etwas zusammen gemacht! Leider haben wir beide in nächster Zeit viel Lernstress, was es sehr schwierig macht, dass wir uns...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Hallo zusammen, Ich kenne nun schon sein einiger Zeit einen Jungen den ich auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin kennen gelernt habe. Sein Name ist B. und er ist 1 Jahr jünger als ich. Wir haben uns schon sehr oft getroffen und wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Chance verpasst?

Ich bin seit einiger Zeit in einen junge verliebt... ich glaube dass er mich auch mag und Interesse an mit hat bzw. hatte. Ich habe mich aber nie getraut auf ihn zu zugehen da ich sehr schüchtern bin. Er ist ebenfalls sehr schüchtern und würde...

Problem von Mike - 35 Jahre

Affäre mit Studentin, wie soll es weitergehen?

Guten Tag, mein Name ist Mike, ich bin 35 und super verliebt in eine Studentin. Sie ist 22, wohnt bei mir im Haus und hat leider einen Freund. Wir sind uns vor ein paar Monaten näher gekommen, haben seither regelmäßig intimen Kontakt, fast wie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht ober mich mag?

Hallo, erstmal Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen. Mein Problem ist, das ich seid langer Zeit schon auf einen Jungen (aus meiner Klasse) steh. Wir reden aber nie wirklich miteinander (wenn nur mal flüchtig oder so)was zum Teil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ab wann ist Ausziehen eine Lösung?

hallo, dieses Problem wird lang aber ich versuche es so kurz wie möglich zu halten und bedanke mich im voraus über Hilfe. Kurze Information: Meine Eltern sind getrennt und meine Schwester und ich wohnen bei meinem Vater. Wir haben viel...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Will mehr als nur Freundschaft

Ich habe seit Wochen Kontakt mit einem Mädchen, das mich teilweise echt verrückt macht. Wir schreiben uns jeden Tag durchgängig und haben auch schon das ein oder andere ausgemacht, was wir miteinander machen (Serienabend,...). Eine ihrer besten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bekanntschaft auf Base Chat

Hallo, vor einigen Tagen war ich auf Base Chat unterwegs, um mir die langweile zu vertreiben und habe dort einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ziemlich gut verstanden, Nummern ausgetauscht und hatten im Laufe des Abends auch mehr oder weniger...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Freundin, übergewichtig und haarig

Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Freundin, hört sich zwar nicht so schlimm an aber das ist es für mich. Meine Freunde reden mir auch ständig rein ich sei noch jung und alles nach seiner Zeit etc. Ich bin leicht...

Problem von Ornella - 28 Jahre

Mein Mann Stöhnt nicht beim Sex

Hallo mein Mann Stöhnt nicht beim Sex wenn er kommt ich habe hin Gesagt aber er spürt wenn er kommt aber er stöhnt nicht und das ist nicht normal warum Stöhne ich beim sex wenn ich gekommen bin warum nicht mein Mann wir haben geredet und nicht...

Problem von Eugen - 31 Jahre

Mit 31 noch keine freundin weil zu schüchtern

Ich bin 31 und hatte noch nie eine freundin weil einfach zu schüchtern bin wenn ich es doch schaffe über mein Schatten zu springen werde ich immer zurückgewiesen was kann ich tun um das zu ändern

Problem von Karl - 10 Jahre

Ich steh auf die mutter meins besten freunds

ich stehe wirklich sehr auf die mutter von meinem besten freund dass problem ist das sie verhairatet ist und auf meine versuche ihr näher zu kommen nicht reagirt als ihr man nicht aufgepasst hat habe ich ihr blumen geschenkt und ein familienfoto...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Ein Jahr und immer noch dieser Stich im Herz

Hallo mein Name ist Stefan, ich bin in der achten Klasse und bald 18. Ich schreibe an den Kummerkasten, weil ich mich selbst hasse und ich mich so fühle, als ob ich jeden Tag ein bisschen mehr ausbluten würde. Dies liegt daran, dass ich vor...

Problem von Laura - 17 Jahre

Meinen Eltern eine 5 verheimlich

Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin gerade wirklich verzweifelt, ich hatte in rechnubgswesen einen test (ich bin leider sehr schlecht in diesem fach und hatte schon eine semesterprüfung mit hilfe einer nachhilfe) und leider ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sterben 2

Ich hatte davor eine Email geschrieben das mein Freund Schluss gemacht hat und fad meine Mutter mich hasst was soll ich tun ? Er hat Schluss gemacht und kommt nie wieder wirklich nie wieder gestern noch bei den Treffen hatte er mich dur ganze Zeit...

Problem von Giulio - 17 Jahre

Liebes April Scherz

Hallo ich fahre seit einem Jahr mit einer guten Freundin Motorrad jetzt hab ich ihr gestern gesagt das ich mich in sie verliebt habe als sie meinte dass sie diese Gefühle nicht teilt meinte habe ich sie gefragt ob es ein April Scherz sei da es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund liebt mich nicht...

Liebes Kummerkastenteam, Ich bin schon seit mehreren Monaten sehr in meinen besten Freund verliebt,der mir aber schon mehr als nur einmal klargemacht hat,dass er mich nicht liebt und gerne nur mit mir befreundet wäre. Er liebt ein anderes...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sex im Praktikum

Hallo mein Problem ist das ich mit jemanden auf den ich aufpassen sollte sex gehabt habe. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassisentin und bin in einem Praktikum bei einer Einrichtung für Behinderte Jugendliche. Ich darf schon vieles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vermisse

Ich habe ein Problem ich vermisse meine Freundin die auf Klassenfahrt ist und ich brauche Ablenkung kann da wer helfen

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ratlos

Hallo, ich habe schon sämtliche Beiträge gelesen jedoch wollte ich trotzdem mein Glück versuchen mein Problem zu teilen. Mein Exfreund und ich waren über 3 Jahre zusammen, es gab hin und wieder kleine Streitereien aber nichts Großartiges....

Problem von Sandra. - 16 Jahre

Verdrängung

Ich steh auf einen Jungen, der keine Liebe empfinden kann. Habe einen Freund finde aber den anderen jungen ganz toll und süß und ja. Aber er telefoniert die ganze Zeit mit seiner Ex. Habe mir deswegen schon weh getan. Ich brauche Hilfe.

Problem von Marleen - 13 Jahre

Anzeichen ? Warum spricht er mich nicht an ?

Liebe kummerkastentante! Ich habe ein Problem . Ich habe einen echt netten, süßen, lustigen jungen ( 14 Jahre alt ) beim Konfirmationsunterricht der Kirche kennengelernt . Er hatte keinen Stift, deshalb nahm er mir meinen Weg und gab ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gedanken abschalten

Ich bin verzweifelt. Mein Freund ist mehrere Jahre älter als ich. Sind nun auch schon 1 jahr zusammen. Eigentlich läuft alles gut, er ist wirklich immer sehr bemüht und wir verstehen uns super. Doch trotzdem bin ich unglücklich. Weil ich...

Problem von Simon - 13 Jahre

In freundin meines nachbars verliebt

hallo ich hab ein problem und zwar bin ich in dei freundin meines nachbarn verliebt. Ich kenne sie aus der schule denn sie geht in meine parallelklasse Mein nachbar ist mit ihr zusammen und weil ich so verliebt bin guck ich ihnen oft beim sex zu...

Problem von Emmi - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo Liebes Kummerkasten Team, ich bin gerade auf einem Austausch in Kanada und fühle mich hier auch super wohl. Nur in der Schule gibt es einen jungen aus dem Footballteam, der einfach (zu) gut aussieht, und auch total witzig ist. Ich muss...