Problem von Anonym - 25 Jahre

ich kann sie nicht vergessen

hi! ich war mit meiner ex-freundin 3 mal zusammen, mit größeren pausen. als wir das erste mal zusammen kamen war ich 16, wir kennen uns also schon richtig lange.nach den ersten 2 beziehungen hatte ich kaum probleme damit, dass es zuende war,was...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich schaffe es nicht loszulassen

Ich war mit meinem Ex-Freund 1 Jahr zusammen, zwischendurch waren wir für 2 Monate auseinander, er hat per SmS Schluss gemacht, während ich im Urlaub war. Nach wie gesagt zwei abstehenden Monaten sind wir nochmal für ca. 2 Monate zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kinobesuch - Jetzt redet sie nicht mehr mit mir

Hi leute ich wurde einigen tagen von einem mädchen aus meiner schule angeschriebn ich fand sie schon immer ganz nett aber wir haben davor noch nie geredet oder so. wir haben uns halt dann kennengelernt und sehr gut verstanden. dann haben wir uns...

Problem von Dominik - 14 Jahre

Wie verliebt sich ein Mädchen in mich?

hallo :) also los gehts: ich bin 14, hate noch nie eine freundin, möchte aber gern eine bin leider nicht der hübscheste :(, ziehe mich aber mit dem trend an, bin lustig und pflege meinen körper jedoch würde ich gerne eine hübsche freudin...

Problem von Ronja - 14 Jahre

ich liebe meinen besten kumpel!

Hi, mein bester Freund ist 15 und und heißt Frank.Ich liebe ihn schon ziemlich lange. Dann habe ich ihn mal drauf angesprochen dann waren wir auch fast zusammen bis meine \'\'ex-freundin\'\' ihn mir weggeschnappt hat... Dann bin ich mit einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verwirrrt

Also, mein Problem ist etwas kompliziert, aber ich versuch es mal einfach zu beschreiben. Ich fange am Bestenerst mal ganz von vorne an. Ich war in der 3. Klasse mit einem Jungen zusammen. ich weiss das hört sich nach Kinderkram am, aber wir...

Problem von sweet-bunny62 - 12 Jahre

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich nicht

Es gibt einen Jungen in der Schule in den ich mich verliebt habe und er liebt mich nicht und ingnoriert mich das finde ich blöd.Sein Freund hilft mir,weil wir auch befreundet sind und aber er schafft es nicht das der Junge mit mir redet. Und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich hab heute geburtstag, bin endlich 16 geworden, dachte, das es mal wieder ein wunderbarer geburtstag wird, hab mich aber getäuscht, weil meine erwartungen nicht erfüllt worden. Das problem ist, ich habe vor fast einem jahr einen jungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hasst er mich oder liebt er mich immer noch?

hallo, letztes Jahr habe ich einen tollen Menschen kennengelernt. Wir haben telefoniert Nächte telefoniert und immer geflirtet. Dabei haben wir immer mehr festgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben uns das wir gut zusammenpassen. Es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihn endlich vergessen?

Hi KK Team! Also ich habe euch schonmal geschrieben aber das ist jetzt egal. Also da ist so ein Junge in meiner Klasse und mit dem war ich auch schonmal zusammen.ABer er hat mich nur verarscht.Und ich bin immernoch in ihn.Jedes mal wenn er an mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

seid 6 jahren veriebt

hallo liebes kuka team... danke jetzt schon für eure hilfe... also ich bin seid 6 jahren in einen kumpel verliebt.wir verstehen uns egtl gut,wir sehen uns aber nur ab und zu...naja aufjedenfall reden wir mit einander und er tut mich ab und zu...

Problem von !!! - 11 Jahre

Mein Schwarm ist in meine beste Freundin verknallt

Meine beste Freundin und ich sind beide in einen Jungen verknallt, wir sind gerade zu besessen von ihm- da die Eltern von meiner besten Freundin und die Eltern meines Schwarms, befreundet sind verabreden sich die beiden jeden Montag!!! Meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

LIEBESKUMMER!!!

seit ein paar monaten ist ein neuer auf meine schule gekommen und ich habe mich in ihn verliebt. im unterricht schaut er immer zu mir und ich zu ihm aber in der schule reden wir nicht wir schauen uns einfach nur an. aber im internet chatten wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sex mit der lehrerin

hallo liebes team vom kastenkummer , ich habe folgendes problem und zwar musste ich nachsitzen bei meiner lehrerin und es ging blitzschnell denn schon waren wir beide nackt und hatten sex , ich hab nun angst das das probleme für meine schulischen...

Problem von Marina - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hey liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein kleines Problem mit dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Also ich bin jetzt in der 8. Klasse. In meiner Parallelklasse gibt es einen süßen Jungen namens Markus. Ich habe...

Problem von Mia - 14 Jahre

er will nicht mit mir zusammen sein

Hallo, also es gibt da so einen Jungen in meiner parallel Klasse und er weiß das ich in ihn verliebt bin. Er hat zwar gesagt das er auch in mich verliebt ist aber nicht mit mir zusammen sein will. Jetz weiß ich nicht was ich machen soll denn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ich ihn echt zurück?

Hallo! Vor 5 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil er angeblich irgendwelche Lügen von mir gehört hat das ich einen Anderen habe. Daraufhin redete er nicht mehr mit mir und es kam zum Streit so dass ich es für besser hielt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in den sohn meines chefs

Hallo Ihr lieben Ich hab ein Problem und weiß echt nicht wie ich da raus komme, ich hab mich in den Sohn vom meinem Chef verliebt .Arbeite jedes Wochenenden mit ihn zusammen wir verstehen uns super flirten mit einander lachen oft zusammen,wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

TOTAL VERKNALLT WAS TUN ???

Lieber Kummerkasten Ich habe mich total in den Kollegen von meinen Bruder verknallt ich weiß nicht mehr was ich tun soll immer wenn er kommt guck ich weg oder vertsecke ich mich einmal hat er hallo gesagt udn ich nichts zurück dann is der...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was nun?

Hallo, bin vielleicht schon zu alt für solche Probleme, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vor 7 Jahren war ich in einer Beziehung, nicht besonders glücklich und habe eine Affäre mit ihm angefangen. Erst nannte er sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

will er mich wirklich nicht mehr?

da ist dieser eine typ... ich kenne ihn jetzt schon seit über 2 jahren.. und er ist 10 jahre älter als ich.. wir waren schon zweimal zusammen und beide male hat er schluss gemacht weil er mir einfach nicht sagen konnte was ihn an mir stört.....

Problem von Anonym - 17 Jahre

sie liebt einen anderen und kommt nicht davon los

hi ich wollt hier ma kurz mein problem schildern: ich habe eine sehr gute freundin(18) in die ich mich leider unglücklich verliebt hab - kommt daher dass wir uns so verdammt gut verstehen. inzwischen kenn ich sie seid ca. einem dreiviertel jahr....

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe ihn immer noch =(

hayy ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen =( also das problem ist: ich kriege meinen ex nicht aus meinem kopf :'( es war der 16.7.2009 da kamen ich mit ihn zs ich hatte nie einen freund ich daqchte er liebt mich und dabei hat er mich nur verahsct...

Problem von Anonym - 15 Jahre

so wird das nie was!

Liebes Kuka- Team...(danke im Voraus) Also ich bin seit ca. ein und halb Monaten in so einem Jugendclub, der von einer Gemeinde aus geht. Es ist nicht meine Gemeinde und auch nicht meine Religion, das weiß aber keiner. Eine Freundin hat mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin Verliebt und es geht nicht weiter

Hallo liebes KuKa-Team ich hatte schon einige Probleme bei denen ihr mir mit großem dank geholfen habt. Nun habe ich wieder ein Problem ich war in ein Mädchen verliebt hab sie gefragt ob sie mit mir einen tanzkurs machen möchte (um sie...

Problem von Hanna - 12 Jahre

Hilfe!

Hallo, also mein Problem ist folgendes: Das fing damit an das ich halt in die 5. Klasse kam, und halt mich mit wem total gut angefreundet habe. Wir waren halt beste Freunde. Dann in der 6. bin ich dann mit wem zusammen gewesen, was ich nicht...

Problem von Kira - 13 Jahre

Er mag beide

Als ich neu in der Schule war ist mir dieser Junge sofort aufgefallen. Ich hab alles versucht ihn zu gewinnen. Und es ist fast ein Jahr her. Ich und er schreiben viele SMS und ich hab ihm gesagt dass ich ihn mag. Er mag mich zwar auch abber mag...

Problem von Julie - 16 Jahre

total verwirrt!

allo erstmal :) Ich wäre ja nicht hier wenn ich kein problem hätte, also hier meine Story: Ich bin gerade 16 geworden und habe mich ungefähr vor einem Jahr so richtig doll in einen Jungen verliebt, ich nenne ihn mal "Tabs", wir kannten uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke nur noch an IHN

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in den besten Freund meines Bruder verliebt. Er ist 16, genauso wie mein Bruder, und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Anfangs war da nur Freundschaft, doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich ihn...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kuscheln und Küssen! IMAGINÄR?

Hallo liebes KuKa-Team! Ihr seid echt toll wie ihr helft! Ich hab schon mal das selbe geschrieben aber vergessen was zu erwähnen.. also nochmal.. Ich würde so gern kuscheln und küssen aber ich bekomme keinen freund.. ich bin auch viel zu...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sind wir verliebt? Oder mögen wir uns einfach nur gerne?

Moin liebes Team, Moin liebe Leser!  Ich muss das mal irgendwo anonym los werden!  Ich bin durcheinander und verwirrt. Nicht so schrecklich wie es klingt aber ich brauche von außenstehenden Rat! Ich bin alt genug und habe viele erfahrungen mit...

Problem von Lina - 13 Jahre

Herzschmerz

Ich bin total verknalt in einen Jungen aus meiner Klasse und ich weis nicht ob er es ernst meint und mich so mag wie ich bin oder ob er nur mit mir spielt. . .ich will umbedingt zu ihm. . .ohne ihn bin ich wie auf DROGE !!!!!!! Es tut so weh Flo...

Problem von Mädchen - 15 Jahre

Was ist mit mir los? ich versteh es einfach nicht

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß einfach nicht weiter bzw. weiß ich nicht was mit mir los ist. vor ca. einem halben Jahr, habe ich einen jungen im Internet kennen gelernt, dass beste ist er kam aus der nähe nicht wirklich weit weg. Ich habe...

Problem von Flo - 14 Jahre

Verzweiflung

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seid ungefähr einem Jahr ein schweres Problem. Ich bin unwiderruflich in einen Jungen verliebt. Nicht nur verknallt richtig verliebt und ich habe ihm das auch schon in einem Brief geschrieben und alles aber er...

Problem von Jana - 14 Jahre

Ich weiss nicht weiter!

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nicht weiter.. Anfang des Jahres hab ich einen Jungen kennen gelernt, er heißt Dennis. Er ist 17 und wird bald 18. Ich kenne ihn durch seine Schwester, die geht nämlich in meine Klasse....

Problem von Nils - 15 Jahre

Liebeskummer

Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht . . . )= obwohl vorgestern noch alles supper war die liebe kann doch nicht einfach so verschwinden? das ist voll komisch ich hab auch eigentlich nichts falsch gemacht! ich will sie aber zurück...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ein Mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt

Ich Liebe ein Mädchen in meiner Schule die sogar in meiner Klasse geht und direkt neben mir Sitzt.Ich weiß aber überhaupt nicht genau ob sie mich auch liebt:( Ich würde sie zu gerne Fragen aber ich habe Angst das sie NEIN sagt.Sonst würde ich...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Kuscheln und küssen!

Hallo liebes KuKa-Team! Ihr seid echt toll, wie ihr euch die Zeit nehmt um Leuten zu helfen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Also , ich hätte gerne einen Freund weil ich so gerne kuscheln und küssen will. Ich hatte noch nie...

Problem von L. - 13 Jahre

Verliebt in den von New Yorker !

Hallo liebes KuKa Team, ich hab zwar schon ein paar mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen, aber ich verstehe das ihr viel zu tun habt mit unseren Teeni Problems und deshalb Danke! Okay jetzt zu meinem Problem: Am Dienstag war ich mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin in meine Mutter verliebt!

Hallo lieber Kummerkasten, Seit einiger Zeit hab ich folgendes Problem, ich habe mich nämlich in meine Mutter verliebt. Der Anblick meiner Mutter erregt mich sehr vor allem ihre Figur. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin zwischen meinen...

Problem von Leon - 12 Jahre

Ich liebe nur Sie !

Hallo Liebe Kummerkastenteam. Ich habe ein problem ich habe mich verliebt in eine Freundin meines Kumpels aus dem Internet . Ich war mit mein Kumpel bei ihr und sie mag mich auch nur sie wohnt so weit von mir weg und ich hatte sie gefragt ob wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Trainer

Hallo!!^^ Ich habe ein problem... Ich kenne meinen Trainer jetzt seit sehr langer Zeit.Und habe mich immer gut mit ihm verstanden.Aber in den letzten Wochen habe ich immer wenn ich ihn ansfchaue das gefühl das ich ihn mehr mag als nur wie einen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

also...ich bin seit einiger zeit in ein mädchen einer anderen schule(in der selben stadt) verliebt aber sie wohnt in nem dorf in der nähe meiner stadt....ich möchte es ihr auch die ganze zeit sagen, aber sie antwortet net auf meine sms un sie...

Problem von Chiara - 13 Jahre

Ich glaub ich bin lesbisch!

Hallo liebes KuKa-Team! Also ich brauche eure hilfe! Denn ich bin schon seit längeren monaten in ein mädchen verknallt! Immer wenn ich in ihrer nähe bin dann spüre ich so ein kribbeln im bauch uund ich werde total nervös! Ihr name ist alina...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum sagt er nicht was er fühlt?

Hallo. ich habe ein problem.. :( ich bin verliebt & habe es ihm auch schon öfters gesagt, aber ihm ist es wohl egal :( er könnt ja wenigsten sagen , dass er nru freundschaft haben will , oder?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in besten Freund

Also ich hab folgendes Problem ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und er sich auch in mich.. das hört sich jetzt eigentlich nicht nach einem Problem an aber wir wissen einfach nicht ob eine Beziehung klappen könnte. Ein weiteres...

Problem von Kathi - 16 Jahre

er geht mir plötzlich aus dem weg

also mein problem is folgendes, ich hab mich in einen jungen verliebt, er sich auch in mich... wir haben uns eigentlich auch immer gut verstanden, aber plötzlich hatte er keine zeit mehr zum chatten oder telefonieren weil er für irgendwas lernen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Aus und vorbei

Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit ende November ist zwischen mir und meiner großen Liebe schulss. Wir waren 2Jahre und 4 Monate zusammen. Wir waren auf einer Party und mein Freund wollte mich den ganzen Tag vorher nicht sehen undwollte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe kann so weh tun

Liebes Kummerkasten-Team, zuerst mal großes Lob an die Gestaltung eurer Webside. Nun zu dem, was mich bedrückt: Ich habe zurzeit ein sehr großes Problem, mir geht es sehr schlecht. Ich hatte über das Internet einen Jungen kennengelernt und wir...