Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieder zusammen ???

Hallo an alle die mir vielleicht helfen können!!!! ich weiß gar nicht wie ich genau anfangen soll.... Mein (EX)-Freund und ich sind vor einem Monat in unsere erste gemeinsame wohnung gezogen ( haben voher aber auc hschon zusammen gewohnt)....

Problem von Naddi - 15 Jahre

So unglücklich!

Hallo liebes KuKa Team, erstmal..toll dass ihr sowas macht und nen dickes Lob an euch! Mein Problem. Ich bin seit fast 10 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir hatten Höhen, wir hatten Tiefen. Und trotzdem war es echt unglaublich...

Problem von vanny - 13 Jahre

Ich habe mich verliebt in den freund meiner besten freundin..!

Ich habe mich verliebt in den freund meiner besten freundin...ich und leonie ( meine beste freundin) sind jetzt 7 jahre unzertrenlich ich ignurriere sie aber in letzter zeit..weil ich mich in ihren freund verliebt habe auf eine Party war meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht wen von beiden ich wirklich liebe =(

Hallo zusammen, ich würde mal sagen das ich ein villt etwas komisches Problem habe aber es macht mich wirklich fertig und ich brauche hilfe... =( Versuche es mal kurz zu machen, habe über das Internet meinen besten Freund kennengelernt nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er vergleicht mich mit seinen Ex-Freundinnen

Hallo, ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen. Seit 5 Monaten schlafen wir miteinander. Er hatte sein erstes mal mit 14 ich hatte meines mit ihm und ich habe das Gefühl, er erwartet irgendwie mehr von mir. Er sagt öfters...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt ein einen Star oder Schwärmerei?

Hallo ihr, ich bin seit tagen total durcheinander.. also ich habe komischerweise irgendwie das gefühl in jemanden verliebt zu sein, den ich persönlich nicht kenne. Also auf deutsch.. ein Star.. geht das wirklich? Kann man in einen Star verliebt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in den Bruder meines Freundes

Hallo!!! Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt!!! Also seit ca zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, genauso lange habe ich schon eine (ich nenne es jetzt einfach mal so) "Affäre" mit dem Bruder von ihm. Ich weiß...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ein jahr fürn arsch?

hey leute. also mein prob is das ich ca vor nem jahr mich mal wida mit ner freundin getroffen hab dich ich 6 jahre lang ncih mehr gesehn habe (grundschule). ich merkte iwan das ich gefühle für sie empfinde und es hat sich auch ganz langsam in...

Problem von sabine - 14 Jahre

Verliebt aber zu schüchtern es ihm zu sagen.

Hallo.. Ich habe mich unsterblich in einen Jungen verliebt.. Aber er hatte bis vor kurzem eine freundin..ich habe mit ihm über sie gesprochen erst sagte er er hätte keine gefühle mehr für sie und dann er liebt sie noch.. Ich weiß immoment...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Seit Jahren der falsche Mann an ihrer Seite

Hallo Zusammen, ich hatte lange nach einer Möglichkeit gesucht, bisher habe ich aber nichts gefunden und deshalb schreibe ich hier nun rein, in der Hoffnung, dass hier jemand eine großartige Idee hat. Vor langer Zeit, quasi vor knapp 14...

Problem von franzi - 13 Jahre

Was soll ich tun??

Hallo; ich brauche hilfe..ich habe mich in einen Jungen verliebt!;ja okay klingt nicht ungewöhnlich aber dazu gehört das ich wirklich sehr sehr schüchtern bin,was sache liebe angeht so bald ich etwas von einem jungen will bin ich total...

Problem von Anna - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten meinen freund kennengelernt..Im Internet.! Anfangs war ja alles noch ganz in ordnung bis mein Ex freund ihn dann solange gestresst hat das er mit den nerven vollkommen am Ende war,trotz allem hat er nicht schluss...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Brauche schnellst möglich antworten?

HI ich habe ein problem und weis nicht wie das deuten soll ich treffe mich sehr oft mit meinem neuen kumpel schon fast 2 monate und da ist auch schon mehr gewessen ich bin noch nicht lange solo und er auch erst seit kurzem und ich empfinde sehr...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Verliebt in besten Freund

Hallo, seit einem Jahr bin ich in meinen besten Freund verliebt und als er mal ein wenig betrunken war, haben wir beide auch schon rumgemacht. Das war in den Herbstferien. Doch als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er kann sich daran...

Problem von Linda - 18 Jahre

:-(

hey .. hatte eine beziehung die nur knapp drei monate lief.. als er schluss gemacht hatte, hat er gesagt dass er den Kontakt nicht abbrechen will und wir Freunde bleiben. Nur von jetzt auf gleich ignoiert er mich und will nichts mehr mit mir zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch nicht gechrieben

Also: ich habe mich gestern mit einem Jungen der 1 Jahr älter als ich ist getroffen. Wir haben uns super verstanden und er hat mich zuerst zum essen eingeladen danach sind wir zu ihm nach Hause gefahren ( mit dem Bus) und haben 2 Filme gekuckt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wen ich liebe!

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Was ihr macht finde ich total klasse. Un ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Vor 7 Jahren sind wir in ein anderes Haus umgezogen. Auf dem 9. Stock wohnte ER- mein jetziger bester Freund. Er ist 2 jahre älter...

Problem von Alex - 14 Jahre

Was soll ich da noch machen?Ich brauche Hilfe!

Hallo also das ist mein Problem: Ich liebe eine aus meiner Klasser (wie beide 8.Klasse) aber sie liebt einen 9.Klässler. Ich habe ihr viele Liebesbriefe geschickt und wir haten vorher keinen Kontakt aber jetzt schreiben wir jeden Abend...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verwirrt

Ich hab vor etwa einer Woche eine Freizeit für fünf Tage mitgemacht dort habe ich ein Mädchen kennengelernt und mich auch prompt in sie verliebt. Nun habe ich sie gestern gefragt ob sie Lust auf Kino hat, sie hat auch ja gesagt und wir wollten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich mal wieder nicht .

Hey. :) Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Schule 'verknallt' er ist ein Jahr älter als ich und wir haben noch nie miteinander gesprochen (leider) , wir sehen uns immer nur an in der Pause. WIr haben auch noch nicht gechattet , obwohl wir...

Problem von Marcel - 17 Jahre

Sie

Also ich bin 16 Jahre alt und habe ein riesen Problem. Also es geht um ein Mädchen, das ich auf einer Geburtstagsparty kennengelernt habe. Ich wollte Anfangs nichts von Ihr sie interessierte sich aber anscheinend für mich. Sie hat mich dann bei...

Problem von Anna - 18 Jahre

hin und hergerissen

Hallo ihr Lieben, ich hätte nicht gedacht, dass es mich einmal hierher verschlägt, aber ich muss einfach mal schreiben. Ich habe folgendes Problem: Ich bin verliebt und zwar richtig, so habe ich noch nie gefühlt, aber wie ihr euch sicherlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe,vermisse,will ihn

erst fande ich es soo schön..ich hat total gezittert und mich gefreut wenn er in meiner nähe war..aber ich konnte ihn auch kaum ansehen weil ich sonst in ohnmacht geflogen wäre *eisblauen lachenden augen*^^dann haben wir uns kennenglernt..als...

Problem von sophia - 14 Jahre

hmm was mach ich jetzt??

Ich hab ein Problem (Naja, mehr oder weniger) Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt... Wir saßen das ganze letze Jahr nebeneinander und vor ein paar Monaten hab ich mich in ihn verliebt. Ich weiß nicht, ob ichs vorher auch schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Ich bin Katharina und 15 Jahre alt seit ca. 2 Monaten gehe ich jetzt auf eine Wirtschaftschule! Seit meinem ersten Tag dort finde ich einen Jungen süß und habe mich schon ein wenig verknallt! Nun mein Problem ist ich glaube er ist schüchtern...

Problem von Fiona - 12 Jahre

Er liebt eine andere

Ich bin voll verknallt in einen aus meiner Klasse, das problem ich weiß nciht ob ich es im sagen soll, denn er liebt eine aus der anderen klasse.. ich wei es nicht bitte helft mir so schnell wie möglich

Problem von Anonym - 14 Jahre

noch nie einen freund gehabt

Alle aus maeiner Klasse wurden schon mal geküsst oder sind mit jemandem zusammen. Aber ich bin 14 und immer noch ungeküsst. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Jungen.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unglücklich Verliebt

Hallo!!! Ich brauchte dringend ein Tippp von ihnen: Ich bin in ein 16jähriger Junge so verliebt er ist einfach meine grosse Liebe auf dem ersten blick. Und er weiss das ich ihn Liebe die ganze Schule weiss es und es ist einfach eine blamache...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hab ihn enttäuscht, wie kann ich es wieder gut machen?

Letztes Jahr hab ich mich in einen Jungen verliebt, der auch in mich verliebt war. Dann waren wir 1 Jahr zusammen bis vor 2 Wochen... Ich schenkte ihm eine Herz aus Stein, das ich ihm während dem Unterricht gab und einen Zettel auf dem ich ihm...

Problem von Verena - 12 Jahre

=(

Alles fing an, am 18.Juli.2008, ich habe zum Ersten Mal seinen Namen gehört, ich habe zum Ersten Mal ein Foto von ihm gesehen.. es klingt verrückt.. aber ich fühlte mich verliebt, obwohl ich ihn noch nicht mal kennte - alles was ich von ihm...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Unglücklich verliebt!!!

Hallo Kummerkasten-Team. Vor ein paar Monaten habe ich mich in eine Jungen aus meiner Klasse verliebt. Danach ist eine Freundin von mir wieder in die Klasse gekommen. (Sie war ein Jahr in Berlin) Als wir beim Inliner fahren waren sagte sie mir sie...

Problem von nick - 13 Jahre

sie hat nein gesagt

das mädchen das ich liebe hat einen freund und wenn ich sehe wie sie sich umarmen oder küssen kriege ich üblen Liebeskummer. ich habe ihr einen liebesbrief geschrieben und ihr gegeben als mein freund gefragt hat was sie sagen würde hat sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verarscht er mich ?

Hallo liebes Team Also ich war mit einem Jungen aus meiner Schule vor ca 2 Jahren zusammen aus irgendeinem grund hat er schluss gemacht und paar tage kam raus das er mich nur verarscht hatte... aba dann vor paar tagen schrieb er mich in einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bitte helft mir!

Hey Leute, zuerst einmal danke, dass ihr hier so tolle arbeit leistet. habe euch schon mal geschrieben, ist schon etwas länger her, aber habe keine antwort erhalten. seit dem hat sich viel bei mir geändert...nur leider nicht ins positive... es...

Problem von - 15 Jahre

Hab mich in einen guten Freund von mir verliebt

Hallo Kummerkasten ! Ich hab ein Problem , und das schon seit einiger Zeit. Ich hab mich in einen guten Freund von mir verliebt ! Er weiss es auch...Das problem ist bloß dass ich auf Freundschaftlicher Basis mit ihm tun muss , obwohl ich in ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern

Hallo, normalerweiße bin ich überhaupt nicht schüchtern, aber ich bin schon seit 3 monaten in einen Jungen verliebt und ich kann ihm das nicht sagen obwohl er mir Anzeichen gegeben hat auch in mich verliebt zu sein. Ich glaube wenn ich ihm sage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Totaler Liebeskummer

Hi, ich bin nun seit über 3 Jahren in dasselbe Mädchen verliebt. Alles begann, als ich vor 3 Jahren in die selbe Klasse kam. In dieser blieb ich dann auch die nächsten zwei Schuljahre. Als ich ihr damals gesagt habe, was ich für sie empfinde,...

Problem von Jessica - 22 Jahre

Wie soll ich das verstehen!?!

Hi, ich habe ihn anfang des Jahres über einen Freund kennengelernt und er ist mir anfangs nicht aufgefallen. Irgendwann begann er damit mich zu kontaktieren und sich für mich zu interesieren. Ich ließ ihn zappeln. Nach ein paar Monaten haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HILFE!!!!

Das hört sich jetzt erstmal leicht heftig an,okay ist es auch aber es ist wichtig der freund meiner BESTEN FREUNDIN liebt mich immer noch ich ihn aber nicht wir haben mit einander geschlafen (als die beiden schon zusammmen waren) Ich liebe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiss es nicht

hallo ich habe ein problem, ich habe vor ein paar monaten meiner freundin gesagt sie soll meinem schwarm erklären das ich ihn liebe, aber er wollte nichts von mir er fand fand mich NUR als gue freundin nett.. aba ich wollte mehr dann versuchte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich komm nicht mehr klar

okii halöölee.... mien freund und ich hatten fast sex gehabt doch na ja seine ältere schwester kam rein.... wir waren noch angezogen..... doch ich weiß nicht ob ich ihn wirklich noch liebe anschliesend als ich zuhause war hatte ich ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

So in love.. xD

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin 13 Jahre alt und in meinem Bus sitzt ein total süßer Junge, in den habe ich mich jetzt auch vor c.a 4 Wochen verliebt. Aber er flirtet immer mit anderen und beachtet mich fast gar nicht. Ich wieß jetzt nicht,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komm mit meinen Gefühlen nicht klar

Hey liebes KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem und zwar geht es um mich und meinen Freund. Wir sind jetzt seit ca. 2 Wochen zusammen, ich weiß das ist noch nicht wirklich viel. Trotzdem weiß ich nicht wie ich meine Gefühle deuten soll. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll das?

Hallo liebes KK-Team. Ich habe euch schön öfter geschrieben, nur leider nie eine Antwort erhalten. Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zet macht sich ein Junge aus meiner Klasse an mich ran. Ich glaube aber das macht er nur zum Spaß, weil er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich leibe mein kumpel

also...ich habe mich in meinem kumpel verknallt...als wir mit noch einpaar anderen leuten..aber okay also..ich saß mit ihm und der anderen beiden auf einer bank......und ich hatte zigaretten und habe auch dabei geraucht..alles schön und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

vermisse meine ex

Hi, nun erstmal die vorgeschichte - das ganze war ein verkuppelungsversuch auf den ich erst garnicht eingehen wollte, immerhin war sie gerade erst 14 und ich 20, aber irgendwie kam es dann doch dazu, ich wusste auch nie ob ich mit ihr schlafen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Halloliebes Team, ich hab ein ernstes Problem, darum komm ich direkt zur Sache und fang ganz von vorne an. Ich lernte vor ca 5 Monaten ein Mädchen im Chat kennen. Wir verstanden und sehr gut und verliebten uns auch ziemlich schnell (Meine erste...

Problem von Domi - 17 Jahre

Ich will meine Ex zurück...

Also ich lerte meine Ex freundin ( sarah ) vor 2 Jahren auf einer Party kennen. Eine woche darauf waren wir wieda auf einer Party und hatten was miteinander ( kegüsst mit zunge und so.. ) Danach wir haben sms geschrieben und nach ca. 2 Wochen...

Problem von Leandros - 12 Jahre

Bin in ein Mädchen meiner Klasse verliebt.

Also erstens,ich finde ihr macht dass hir toll aber jetzt zu meinem problem. Ich weis dass es schon oft etwas zu dem thema gab aber ich möchte selber nochmal frage.ich bin in ein mädchen meines alters in meiner klasse verliebt.trau mich aber...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Er sagt die ganze Zeit dass er jemanden anderen liebt...

Hey liebes KuKa Team... Ert mal gorßes Lob & ich hoffe das ihr mir antworten könnt ich habe auch schon oft geschriebn aber nie eine Antwort bekommen, desshalb zweifel ich jetz etwas... Ich weiß ihr habt viele Probleme zu lösen & es kann auch...