Problem von Anonym - 15 Jahre

2 Fragen

Hallo. Ich habe eine Frage: Also ich hab einen 20-jährigen kennengelernt und mich total in ihn verliebt. Bin selbst aber erst 15. Ist der Altersunterschied zu groß ? Und ich hab noch keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen: Was kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fernbeziehung

Mein Freund wohnt 140 km von mir weit weg..Wir sind seid über einhalbes Jahr zusammen..Wir lieben uns sehr wir können uns leider nur mindestens 2 Monate für ein bis zwei Wochen sehen..Wir sind so glücklich miteinander nur die Entfernung macht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht ?!

Hallo! Mein Problem ist folgendes.. ich habe einen "Kumpel" den ich jetzt schon sehr lange kenne.. am Anfang waren ein paar Porbleme zwischen uns.. aber cih hab emich trotzdem irgendwann in ihn verliebt! Er erwiderte diese Liebe aber nie. Ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Ich kenne einen Jungen und er war mit mir in der Grundschule. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, seit der 2 Klasse. Als er mir per E-mail Liebesbriefe geschrieben hat, habe ich mich in ihn verknallt. Einmal wollten wir uns nach der Schule im...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ein Kuss, Wie soll das jetzt weitergehen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein kleines Problem und da ich sehe, dass ihr echt gute Tipps gebt, wende ich mich mal an euch.... Also ich hab seit 3 Jahren einen echt guten Freund. Wir haben eigentlich immer viel Kontakt gehabt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit knapp 2 Jahren unglücklich verliebt

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe euch damals schon geschrieben, aber ihr habt mir nicht geantwortet. Ich hoffe dieses mal antwortet mir. Ich erzähle euch die ganze Geschichte: Und zwar fing es im Dezember 07 an, ich hatte immer mehr Kontakt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich ihm schreiben?

Halllo ihr liebes Kummerkasten-Team , in der Schule gibt es da einen Jungen, für den ich mich Intressiere. Wir haben uns mal gemailt, da ging es aber nur um seine Musik. Jetzt wollte ich ihn mal treffen. Ich habe gestern ihm eine mail geschickt....

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn...doch er ist 20!

Hallo Liebes KuKa-Team, ich verzweifle hier total. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich stehe auf einen Typen, der 20 ist! Und ich bin erst 14 (werde in einem Monat 15)....Das ist doch so ein krasser Altersunterschied. Wir haben weder ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich kann mich nicht entscheiden

ich war auf klassenreise und dann haben wir flaschen drehn gespielt und dann musst ich ein junge auf die wange küssen und dann hat der junge sei kopf bewegt und haben wir uns auf dem mund geküsst und ich habe ja ein freund und der junge ist in...

Problem von Michelle - 13 Jahre

HILFE........

Erst mal HALLO..... Ich bin im moment total verliebt.....♥ Meine Freundin sagt mir auch immer das der Junge mich ansieht und so..... Oder wenn wir beide [meine Freundin und ich]zusammen nach hause gehen fährt er immer neben uns....sagt aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verliebt, sie liebt allerdings einen Freund von mir

Hallo, also wie schon gesaft bin ich in eine gute freundin von mir verliebt(hab es ihr auch schon gesagt)nur ist sie in einen guten freund von mir verliebt. Das Problem dabei ist das der Freund von mir alkoholprobleme hat und von Frauen/Mädchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

6 Jahre lang in Liebeskummer normal?

Hallo liebe Kummerkasten Community bzw. Team wie der titel schon mein problem definiert, bin ich seit 6 Jahren in einem Mädchen verliebt das ich nur aus dem Kindergarten kenne. Ich war kaum man könnt schon sagen nie mit ihr in einem gespräch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie wirklich wie ich nes noch nie empfunden habe

hallo ich hab da ein problem und zwar bin ich 15 und hatte noch nie eine bezihung undbin eig eher nicht schüchtern doch irgendwie schon weil ich mir immer was erhoffe und angst habe das sie mich ablehnt oder mich auslacht ... ich weiß nicht was...

Problem von Julia - 15 Jahre

Soll ich auf ihn zugehen?

Seit einigen Monaten, bin ich in einen Jungen, aus meiner Klasse verliebt. Naja ich weiß nicht, ob ich wirklich verliebt bin, aber immer wenn ich ihn sehe, kommt ein Lächeln auf mein Gesicht und wenn ich ihn mal mit einem anderen Mädchen sehe,...

Problem von Linda - 14 Jahre

Die Nachricht!

Vor 3 wochen habe ich einen jungen im chat kennen gelernt...er sagte er sei 17 und schüler.... er hat sich wirklicih in mich verliebt...ich mich dann auch in ihn...das klingt doof...eigentlich bin ich auch nicht so und chatte...naja aber ich hab...

Problem von Anonym - 19 Jahre

verzwickte Situation: brauche dringend Rat..

Hallo, als erstes einmal grossen Lob an euch und eure Seite, finde es toll wie ihr auf die Probleme eingeht. So, nun zu meiner verzwickten Lage: Ich habe durch einen Freund ein Mädchen kennengelernt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter..

Also zuerst will ich mich bedanken, eure Seite ist echt toll :) Und ich hoffe echt, dass ich nach 3mal Probleme-Beschreiben, eine Antwort bekomme :) Aber jetzt zu meinem Problem :( Ich kenne ihn jetzt inzwischen seit einem Jahr. Wir haben uns...

Problem von Julia - 15 Jahre

verliebt in den besten freund?!

Ich habe einen Jungen vor circa einem Jahr im Internet kennen gelernt, wir telefonieren jeden Tag mehrere Stunden miteinander, allerdings wohnen wir weit auseinander... Ich mag ihn sehr und glaube ich habe mich in ihn verliebt... Ich weis nicht,...

Problem von nora - 16 Jahre

zwischen hoffnung und purer verzweiflung -.-

hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe meinen Freund(ex) an Silvester kennen gelernt. Bei uns hat es auch sofort gefunkt. Wir haben uns dann ab und zu auf dvd-Abende gesehen oder einfach so bei Freunden. Im Februar haben wir uns dann dass erste...

Problem von Leo - 14 Jahre

wie soll ich ihn fragen?

hallo alle zusammen ich bin schon mehrere wochen total in einen jungen verliebt.. er hatte eine freundin für drei wochen hat sich dann aber von ihr getrennt... ich chatte sehr oft mit ihm und habe noch ein zweites profil als junge ich bin total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verstehe sie nicht!

Also es geht,oh wunder, um ein Mädchen (15) ich liebe sie!Es gab Tage an denen sie mich dauernd i-wie pieksen oder ans fahrrad fahren musste.Doch seit dem sie icq hat und wir regel mässig chatten hat das alles i-wie aufgehört.Okay am anfang war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich Liebe sie sie aber mich nicht mehr

also ich bin 17 jahre alt ich habe ein mädchen kennengelernt was für mich nur eine war wie die anderen auch...so nach und nach haben wir uns besser kennengelernt über icq sie hatte zu dem zeitpunkt aber erst mit ihrem ex seit 6wochen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe auf einer anderen Sprache

Hallo liebes KuKa-Team, Ich bin vor 2 Monaten in ein anderes Land gezogen und habe dort auch Verwandte,da ich neu bin und die Sprache noch nicht beherrsche hab ich ein riesen Problem.Ich bin Verliebt!Ich habe mich in einen Jungen verliebt,ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt in die "Parallelklassenschülerin"

Hi liebes Ku-Ka team. als 1. will ich sagen, dass ich es super toll finde, dass ihr sowas macht und anderen mit deren Problemen hilft. ich weiss dass ihr sowas schon oft beantwortet habt aber die antworten haben mir nicht weitergeholfen. So und...

Problem von Louisa - 14 Jahre

dieses komische camp- liebeskummer

Hey liebes Kuka Team ich finde es total toll das ihr das hier alles macht! Hier mein Problem: Also ich WAR 7 Monate mit ihm (s) zsm. Dann im September war es vorbei. Der Grund war einfach dass er nur noch das eine wollte & mir keine Zeit lassen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, Liebes Kummerkasten-Team. Mein Problem ist folgendes: Da ist ein Mädchen, dass ich immer nur einmal jährlich sehe und das im Sommer in Serbien. Das erste mal hab ich sie vor 4 Jahren kennengelernt und zwischen uns beiden hat es sozusagen...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich!

Hallo Liebes KuKa-Team! Mein Problem ist Folgendes: Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir führten immer eine glückliche Beziehung. Seit einiger Zeit häufen sich jedoch immer mehr und mehr Probleme an. Wir streiten zum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich kämpfen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Ich hatte bis vor einem monat einen freund (18). Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Es lief eigentlich immer recht gut und wir haben super gut zusammen gepasst. Wir haben auch den sleben Freundeskreis sind zusammen in...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Immer noch Single :(

Hallo ich bin die Sophie, mein Problem ist, dass ich immer noch kein Freund habe. Alle meine freunde hatten schon eine oder mehrere Beziehungen nur ich hatte noch keine Beziehung. Ich bin etwas ründlicher... liegt es daran das ich dicker bin als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun ???

in der schule gibt es einen jungen den ich total toll finde, aber wir kennen uns gar nicht richtig und haben auch noch nie miteinander gesprochen.....wenn ich kontakt übers internet aufnehmen möchte das lehnt er das immer ab...und ich trau mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt

hallo ! ich habe so ein kleines problem unzwa ich war knapp 2 jahre mit einemm mädchen zsm sie hatt mich andauernd verarscht! aber das war mir egal weil ich sie liebte ! jetzt nach knapp einem jahr wo schluss ist habe ich wieder starke gefühle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kein Mädchen passt zu mir

Also mein Problem ist es das ich mich einsam fühle und es ist nicht so das ich Niemanden finden würde aber ich finde einfach nicht die richtige entweder sind sie zu kindisch oder sind unerreichbar. Den ich suche eher eine für länger und nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

streit tag für tag

hallo also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,allso fang ich einfach an, ich bin schon seit letztes jahr im mai mit meinem mann zusammen und verheiratet bin ich mit ihm seit april dieses jahr,als wir zusammen gekommen sind wahr alles super...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Was soll ich jetzt tun??

Hey ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich binn nun 6 Wochen mit meinem Freund Tobias zusammen, er ist etwas kompliziert, aber genau das mag ich so an ihm, er hat auch ne andre Art udn Weise eine Beziehung zu führen, nicht viel küssen und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegin

Hallo, Seid einigen wochen Arbeite ich nun in meinem neuen Betrieb und habe dort eine tolle Frau getroffen, schon lange war ich nicht mehr so von jemanden fasziniert wie von Ihr und dies liegt nicht daran dass sie die einzige Frau unter 11...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in den Bruder meines Freundes

Hallo alle zusammen!!! Ich habe ein riesen Problem und kann mit niemandem wirklich darüber sprechen außer mit meiner Schwester, die meistens leider auch nicht wirklich eine Antwort oder einen Rat hat. Ich erzähle euch erstmal davon, ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wie bekomm ich ihn zurück

Hallo, ich brauche dringende hilfe, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Am freitg wollte mein Exfreund plötzlich bezihungspause. Irgendwo kann ich das ja verstehen wir hatten in der letzten zeit sehr viele probleme und haben uns viel...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe ich bin verliebt !

Hallihallo ! Ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt. Weiß aber nicht ob er auch in mich veliebt ist. Er lacht mich an und redet mit mir wie mit einem besten Freund manchmal zwinkert er mir zu. Also und er behauptet dass er in eine andere...

Problem von susi - 15 Jahre

wie soll ich mich entscheiden??

haii, ich habe ein problem, ich bin in 2 jungs gleichzeitig verliebt und ich weiß nicht ob sie überhaupt was von mir wollen den einen kenn ich schon seitdem wir klein sind und den anderen noch nicht so lange bitte ich brauche hilfe wie soll ich...

Problem von Nadiine s. - 15 Jahre

Er liebt seine ex...

Also iich habe einen besten freund er heist tobi und jaa er wollte sich mal mit mir treffen so einfach als freunde und dann waren wir in meinem zimmer und jaa haben uns auch geküsst und dann habe ich mich in ihn verliiebt aber er saqte mir dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt mit vielen problemen.. -.-

hallo liebes team. ich hab ein problem. ich bin seit märz 2OO9 in einen jungen verliebt. er weiß es seit april und findet es gut nur er hat seit april auch eine freundin. ich kenne ihn seit über einem jahr wenn nicht sogar noch länger und wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich Liebe immer noch mein ex und kann ihn einfach nicht vergessen!

Liebe Kummerkasten Team! Ich bin genau seit einem Jahr von meinem Ex-Freund Getrennt.Ich war ein jahr mit ihm zusammen.Doch ich versteh bis heute nicht mal warum ich Schluss gemacht habe..??Mein grösstes Problem ist einfach nur das ich ihn immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verwirrende ungewollte Gefühle...

Hallo :) Ich habe ein Problem, bei dem ich mir nicht sicher ob es überhaupt eines ist und auf dass es auch anscheinend keine Lösung gibt, denn bisher konnte ich keine finden... Also... die Sache ist folgende: ich habe vor etwa einem Jahr einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn ?

Hallo, Liebes KuKa-Team. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Kumpel, mit dem ich mich sehr gut verstehe und den ich auch schon seid fast 4Jahren kenne. wir chatten viel, telefonieren fast jeden Tag und er geht auch auf meine Schule....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will er denn nun ??

hallo liebes team ... es ist leider ein sehr langer text ich hoffe das ihr euch es trotzdem durchlest und mir antwortet. Mein problem ist das ich jemanden sehr interessant finde ....ich habe ihn vor ein paar wochen auch kennengelernt . Wir habn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich nur machen......

hallo kuka team ich habe da folgendes problem: Ich habe vor ca. 7jahren anfang der schule ein mädchen kennen gelernt mit der ich auch relativ gut befreundet wa wir hatten nach abschluss der schule kein konntackt mehr bis vorletzte woche...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich weis nicht ob er mich liebt

Liebes Kummerkasten-Team, In meiner neuen Klasse gibt es einen Jungen den ich sehr mag eher gesagt ich bin total verliebt. Meine Freundin hat ihn gefragt wen er am meisten liebt und er hat geantwortet dass er mich am meisten mag dann hatt er...

Problem von maria - 15 Jahre

ich weis nciht was ich machen kann!!

vor ungefähr 2 monaten habe ich auf der Kirmes einen 3 jahre älteren jungen kennengelernt. erst hatte ich mich nicht wirklich für ihn interessiert. ich fand ihn halt nett, habe mich gerne mit ihm unterhalten, das wars auch. aber je mehr ich mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er zeigt mir kaum Interesse - Klammere ich?

Und zwar weis ich nicht was ich tun soll.... bitte hilft mir!!! Ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. Er hatte vor mir eine 1 jährige beziehung un sie machte schluss und er hat dadurch gelitten.... naja wie auch immer sind wir dann...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Liebt er mich?

Hi, ich habe Euch oft um Rat gebeten und Ihr habt mir gut geholfen. Ich hoffe, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Ich habe seid zwei Monaten einen neuen Job. Da ist ein süßer Arbeitskollege (ja ich verliebe mich oft in Kollegen). Er war immer...