Problem von Christian - 20 Jahre

suchen und finden

Hallo ich habe das problem das ich immer weider an ein mädchen denken mus das ich vor jahren getroffen und zwar habe ich ein praktikum für 3 tage gemacht als lackierer zum bewerben für eine ausbildung in einen Betrieb der 400km weit weg ist...

Problem von <3 - 16 Jahre

Wir lieben uns aber wie soll es weiter gehen?!

Hallo ich bin 16 & habe eine Frage. . . & zwar kenne ich einen Jungen seit 2 Monate aber wir beide lieben uns & wohnen nur 16 Km voeinander entfernt, nur er darf nicht nach Frankfurt & ich nicht nach Wiesbaden, kann das der Grund sein wieso wir...

Problem von Flora - 16 Jahre

Rose

Hallöle... ich hatte hier schon mal ein Problem dieser Art abgegeben... allerdings tauchte es nie auf und es ist sowieso zwischendurch mal was passiert.... naja klar, ihr habt viel zu tun! Also mein Problemi ist... ich hab im Juni? Juli? einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zwei Jungs

hi ich habe mich von meinem freund getrennt mit dem ich 2 jahre zusammen war weil ich einfach nicht mehr konnte ich dachte wirklich ich empfinde nix mehr für ihn das ist ca. 3 monate her aber seit kurzem denke ich so oft an ihn und merke er ist...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich liebe mein ehmaliegen fahrlehrer

hi, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. vor ca. 2 1/2 jahren hab ich mein führerschein bestanden, seid dem vermisse ich mein fahrlehrer weil ich da erst merkte was er mir bedeutet vorher war mir das nich wirklich bewust. seit dieses jahr im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mädcheninternat - Wunsch nach Jungs

Hallo, Ich bin 15 Jahre und werde im Januar 16. Ich bin auf einer reinen Mädchenschule und wohne auch sehr abgelegen, deshalb habe ich nicht viel kontakt mit Jungs. Meine Freundin hat jemanden kennengelernt und ist total verliebt. Das ist für...

Problem von Anja - 14 Jahre

Mag er mich oder nicht?

Hi. Ich hab ein Problem in Sachen Liebe... ich bin schon seid längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er sieht voll süß aus und ist echt supernett. Es ist nur so, dass ich ziemlich hässlich bin und alles andere als schlank...

Problem von Natalie - 12 Jahre

Er liebt mich nicht

hallo kuka ich habe ein problem ich gehe in die 6 kl. .Ich bin in ein junge verknallt ,der auch in meine klasse geht . meine freundin ist auch in ihn.ich habe in gefragt ob er mich liebt.er sagte aber dass er meine beste freundin liebt. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe einen star :(

Hey Leute, seit 2 jahren schon bin ich in demi lovato verliebt.ich habe schon versucht durch alles mögliche darüber hinwegzukommen aber es klappt nicht.deswegen wende ich mich an euch.ich habe sie einmal persönlich getroffen in L.A aber das war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht ober Sie auch was für mich empfindet.

Hallo Leute, also...ich bin schon gut 3 Monate in eine Frau (18) "arg" verliebt und muss echt jeden Tag an sie denken usw. wie es halt ist wenn man verliebt ist. Nun weiß ich aber nicht ob sie auch was für mich empfindet und das stört mich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

ich glaube mein mann betrügt mich

Hallo, ich bin gerade zum 2. mal Schwanger, in einer Woche ist der Errechnete Geburtstermin! Ich kenne meinen Mann schon seit 10 Jahren, seit 7 sind wir verheiratet. Ich kenne ihn eigentlich als extrem Familienorientierten Menschen. Er ist immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in verheirateten Mann

also ich habe mich in einen verheirateten mann verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll. ich hatte mit ihm schluss gemacht weil ich es nich kann immer an 2 ter stelle zu stehen ich hab zu ihm gesagt du kannst nie bei mir schlafen so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

weiß nicht weiter

hi ich wende mich das erste mal an euch und hoffe das ihr mir vielleicht einen Rat oder Denkhilfe geben könnt. Ich habe einen Freund (schon 9 Monate), auch nicht mein erster.. aber seit einigen Wochen schwirrt ein anderer Junge in meinem Kopf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo, vor kurzem habe ich mich in ein Mädchen verknallt, ihr es gesagt und dann meinte sie aber, dass sie einen anderen Jungen liebt. Ich kam mir sehr blöd vor. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich sie für mich gewinnen kann,...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Exfreund

Hey.. seit zwei monaten bin ich mit meinen ex auseinander, aber ich liebe ihn noch so doll.. Er hat eine neue und ich glaube er lieb Sie.. Was soll ich machen, damit er wieder zu mir zurueck kommt.?? Wir waren fast drei Jahre zusamm, und denke...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie soll ich es machen

hey zusammen ich hab da ein großes problem und zwar habe ich vor 7 jahren in der schule ein mädchen kennen gelernt mit der ich auch relativ gut befreundet wa eigtl. nur so in der schule :) aber dann hatten wir ca.5 jahre nach der schule kein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

libe

hallo, ich hab nen besten freund er heidt tom und ich bin verliebt in ihn . ich weis nicht mehr wass ich machen soll.ich muss ständig an ihn denken. ich möchte ihm so gerne sagen dass ich ihn liebe wir sind ja schon 8 jahre befreundet und haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe meine beste freundinn

Hallo, ich liebe meine beste freundinn und weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Wir sind schon relativ reif für unser alter und zur begrüßung umarmen wir uns und geben unsn Kuss. Seid paar tagen habe ich mich in sie verliebt. Vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

Guten Tag. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich das hier abgeschickt hatte, da mein Internet während des Abschicken aus gegangen ist :( Nun gut, ich schreibe es dann noch einmal. ___________________________________________________ Also, ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

...

Wieso antwortet mir eig. keiner? schön dass ihr des macht aber ich brauche schnell eine antwort

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe sie und sie mich aber will nichts von mir

Hi ich habe folgendes Problem: Meine EX und ich waren 2 monate zusammen dazwischen waren wir öfters getrennt und jetzt hat sie für immer schluß gemacht aber ich liebe sie über alles und kan sie nicht vergessen, als wieder schule war hat sie zu...

Problem von Julian - 15 Jahre

Schullandheim

Hallo Kummerkasten Team, ich habe ein problem mit einem Mädchen. Wir waren letzte Woche im Schullandeim und hatten großen spaß! Ich habe mich in sie verliebt! wir sind Hänchenhaltend durch die Stadt gelaufen! Alles schön und gut. Doch seid...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wollte er nur Spaß?

Es kam so plötzlich. Nichts ahnend läuft man am Banhof entlang und verliebt sich nur anhand eines Blickes. Ich erfuhr das er auf meiner Schule ist. Das er jemanden aus meinem Ort kennt.Ich hab mich erkundigt wer er war.. und in der Schule habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 14 Jahre alt. Hatte bereits eine "Freundin". Ich selbst und Sie sehen es aber nicht so, als ob wir wirklich zusammen wären. Fühle mich von ihr verarscht und betrogen. Aber das ist eine andere Geschichte....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie liebt mich doch nicht

Also wie fange ich am besten an, mhhh also es geht um ein mädchen was 15 jahre alt und eine freundin meiner jüngeren Schwester ist. wie lernten uns vor ca einen halben jahr richtig kennen als sie bei meiner schwester war sie war gleich in meinen...

Problem von anna - 15 Jahre

Mein Exfreund spielt mit meinen Gefühlen

hallo liebes kummerkasten team ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! vor einer woche hat mein freund mit mir schluss gemacht weil jemand ihm erzählt hat das ich ihm fremdgegangen wär aber das stimmt nicht!!! jetz weiß er das ich ihn zurück...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Total verliebt, jedoch unglücklich

Alles fing vor nicht all zu langer Zeit an. Ich lernte sie vor einem halben Jahr kennen, abseits von Alltag und Sorgen. Sie war 20 und ich 3 Jahre jünger. Sie studiert medizin und das 230km von zu Hause entfernt. Eigentlich wohnt sie nur einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex freund geht mir nicht mehr aus dem Kopf..

Hallo Ich war vor einem dreivierteljahr mit meinem Freund zusammen. Doch ich hab zu spät gemerkt wie wichtig er mir eigentlich war. Doch jetzt bin ich schon ein dreiviertel jahr nicht mehr mit ihm zusammen und er hat auch schon eine neu freundin...

Problem von Denis - 12 Jahre

ich liebe sie noch

hallo liebes kummerkasten team, ich bin in eine neue stadt gezogen und in eine neue schule ichhabe ein mädchen kennengelernt und sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. sie sagte ja und wir waren zusammen. dann hatten wir schulandheim. am...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun damit er mir verzeiht?

halLoo erstmaL (: ich finde das total super von euch, dass ihr leuten mit dieser intrenet seite bei deren problemen helft ! nun habe auch ich eine frage .. ich war 5 monate lang mit meinem (ex)freund zusammen. dann berichtete mir eine freundin das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sehnsucht

Hallo , Ich habe da ein sehr großes Problem. Ich haeb vor ein einhalb Jahren einen Jungen kennen gelernt in einer Schul-AG ich verliebte mich von anfang an in ihn wir wurden beste Freunde und gingen unseren Weg zusammen. Bis er mir eines Tages...

Problem von :( - 21 Jahre

Sie spielt mit mir

Hey Vor fast 5 Jahren habe ich jemand kennen gelernt und war seit dem hin und weg von ihr! Ich spürte das bei ihr auch gefühle da waren aber irgendwie schafften wir es nie eine beziehung aufzubauen..wir verloren uns aus den Augen.....

Problem von Kummer Nummer 007 - 23 Jahre

Sex mit der Frau meines Cousins

Hallo Leute, ich habe seit 6 Wochen ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Mein Cousin ( 24 )ist seit einiger Zeit verheiratet und ich kenne Ihn sehr gut und wir verstehen uns schon immer perfekt. Seine Frau ( 23 ) ist auch eine Sehr Nette...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie Lerne ich sie kennen?

Hi, ich habe ein kleines Problem! Mein bester Freund ( wir kennen uns fast 13 Jahre) meint seit über 3 Monaten ich sollte eine Freundin haben. Selbst seine Freundin meint ( wir haben uns nur 2 mal gesprochen) ich sollte leicht eine Freundin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

hat sie mich nur ausgenutzt?

Hallo liebes kummerkasten Team also mein problem ist folgendes ich bin sehr traurig wegen meiner ex freundin wir waren ganret so lang zusammen vllt eineinhalb monate wir haben uns kennengelernt als wir beide frisch von unsern partnern davor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

liebe ich meinen Ex noch?

Ich war mit meinem Ex insgesamt 9 Monate zusammen doch in dieser Zeit hatten wir zwei Pausen. Nach den ersten drei Monaten hat er schluss gemacht und gesagt, er hätte Familiäre Probleme gehabt. Beim zweiten mal hab ich schluss gemacht, weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen älteren Jungen

Hallo, ich habe dieses Jahr im Mai einen recht freundlichen und echt tollen jungen Mann kennengerlernt. Wir verstehen uns auch echt super. Nun folgendes Problem...Ich bin erst 14 aber für mein schon recht reif und man sieht es mir auch nicht an,...

Problem von Julian - 15 Jahre

Wie soll ich mit ihr umgehen?

Ich hab ein echt nettes Mädchen in der Klasse in das ich mich verliebt habe. Ich versuche immer was mit ihr auszumachen aber sie lehnt immer ab. Gestern waren wir im Schullandheim ich habe gute fortschritte gemacht aber wenn ich sie wieder frage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

weiß nicht weiter

hey also mein problem ist folgendes: ich habe neulich auf einer party ein echt hübsches mädchen kennen gelernt. schon während der party haben ein paar andere mädels zu mir gesagt sie findet mich echt ganz gut und sie selber hat auch immer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ja oder doch nein

hallo liebes KuKa-team! ich bin nun schon seit 2 monaten in einen jungen verknallt aber es gibt da ein problem:er ist zwar total hübsch und so aber er hat keine schönen zähne was mir aber sehr wichtig ist und er ist auch schon 17 und ich erst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich 17 er 15

Mein Problem ist das ich mich in einen Jungen verliebt hab der 3 Jahre jünger ist als ich! Ich werde im März 18 und er ist 15 =( Ich habe mir auf anderen Seiten schon Texte von Mädchen durchgelesen die das selbe Problem haben...und die haben...

Problem von Marcel - 13 Jahre

Liebe eine 6 jahre ältere

Hallo ich finds toll das hier euch hierfür zeit nimmt und nun ja mein problem ist halt das ich eine 19 jahre liebe und ich grad mal 13 bin. ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Problem von Bianca - 18 Jahre

Alkohol oder Liebe

Hallo,... Ich hab ein Problem,... Ich bin jetzt seid 13 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hat er noch alles gemacht um mich zu kriegen, liebevoll natürlich. Aber mitlerweile ist er in sein altes Schema gefallen. Er arbeitet 6 Tage die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geküsst. Das wars?

Eines Abends ging ich mit einigen Kollegen wieder zu unserem Treffpunkt gennant Park. Als wir dann im Park ankamen waren schon viele andere da. Dort gibt es am Wochende auch viel Alkohol un es sind auch viele ältere da. Da es schon so etwa 21 uhr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich 17 er 15

Mein Problem ist das ich mich in einen Jungen verliebt hab der 3 Jahre jünger ist als ich! Ich werde im März 18 und er ist 15 =( Ich habe mir auf anderen Seiten schon Texte von Mädchen durchgelesen die das selbe Problem haben...und die haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

EX-mit Freund

Ich habe meine letzte Freundin durch eine Lüge verloren ich habe für sie das Rauchen aufgegeben und ihre Freundininnen haben ihr erzählt ich hätte nicht..... Warum auch immer hat sie ihren Freundininnen geglaubt und schluss gemacht. Das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Fremden!

Hallo erstmal.. ich habe ein riesen Problem! Vor ca. 1nem Monat gab es in unserer Stadt ein Rummel.. Der 5 tage dauerte . Als ich auf eine Bahn ging war dort ein Junge ( 18 Jahre ) der immer die Fahrchips entgegen nahm. Ich habe mich gleich in...

Problem von Isa - 13 Jahre

Gibt es eine zweite Chance ?

Liebes KukaTeam, Ich liebe jetzt schon seid März einen Junge (14 Jahre alt). Anfangs kannte ihn nur vom sehen aus dem Bus, und fand ihn voll hübsch..so schwärmerei eben.Doch dann addete ich ihn in SchülerVZ und wir schrieben fast jeden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mach ich mir zuviel gedanken ?

Hey liebes Kuka team Bevor ich lange texte schreibe. bring ich es gleich auf den punkt Es geht darum: Bin mit meiner freundin jetzt 9 monate zusammen. Sie ist meine dritte richtige beziehung und Ich bin Ihr (sie ist 17)erster richtiger freund...