Problem von Anonym - 22 Jahre

Was fühlt er?

Vor ein paar Wochen habe ich auf einem Fest einen Typen kennengelernt. Wir waren ziemlich betrunken und haben uns auch geküsst. Seit dem Tag hatten wir jeden Tag per SMS Kontakt. In dieser Zeit haben wir uns auch 3mal gesehen. Wir haben auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kommt er wieder zu mir zurück ? =(

hallo !!! ich habe ein rießen problem =( ich war mit meinem freund 3 monate zusammen und er etwar vor einer woche mit mir schluss gemacht. Und als er mit mir schluss gemacht hat bekam er tränen in seinen Augen und erklärte mir weinend das er...

Problem von elina - 13 Jahre

ich liebe ein junge aber er liebt mich ned

ich liebe ein junge aber er liebt mich nicht seid 3 monaten bin ich jetzt schon in einen jungen verliebt aber er liebt mich ned er sagt ich bin ned sein typ und meine freunde sagen ich soll mit ihn reden aber ich traue mich ned weil ich sehn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiss nicht weiter

also ich bin seid dem 12.03.2009 mit meinem freund zusammen und er meinte zu mir das er mich liebt aber er zeigt es mir nicht wirklich...! ganz viele freunde von uns fragen uns immer ob wir noch zusammen sind weil es nicht so aussieht...! und uch...

Problem von May - 20 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter

Hi, Ich habe einen Freund und bin mit ihm 3 zusammen. Nachdem wir zusammen mit seinem besten Kumpel in die Ferien gefahren sind, habe ich gefühle für seinen Kumpel entwickelt. Seit 2 Jahren versuche ich mir einzureden dass dieser Kumpel nur ein...

Problem von Yvy - 24 Jahre

Wie komm ich endlich von ihm los?

Ich habe ein großes Problem. Mitte Dezember haben mein Ex und ich unsere Beziehung beendet. Allerdings war es nicht mein Wunsch. Es kam ehr von seiner seite. Dabei fing alles so schön an. Wir lernten uns letztes Jahr Juni in einer Diskothek...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Ich habe seit einen viertel Jahr einen 18 jährigen Freund. Ich bin nicht glücklich in meiner Beziehung weil er mich ständig verletzt. Mir nie bescheid gibt wo er hin geht, mich anlügt, mit anderen mädls flirtet und noch vieles mehr....als ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt in einen verheirateten mann

Liebes kummerkastenteam, ich habe vor ein paar monaten einen mann im internet kennen gelernt.wir haben täglich gechattet und uns sms geschickt. er hat mir von anfang an gesagt er sei verheiratet und hat ein kind, aber seine ehe wäre dahin. wir...

Problem von Anonym - 33 Jahre

in AK verliebt ?

Hallo...ich bin noch ziemlich neu in der Firma ( 5 Monate ) und in finde einen Kollegen ziemlich gut, er ist geschieden, 3 Jahre älter, gerade in Führungsposition aufgestiegen ( nicht mein Chef), hat eine on-off-Beziehung, meine anderen...

Problem von Christoph - 19 Jahre

Wenn Liebeskummer zum Alltagsgeschehen gehört und niemals endet

Hallo liebes Helferteam, normalerweise versuche ich meine Probleme mit mir selbst zu lösen und möchte i.d.R . niemanden damit belasten, aber mittlerweile zerrt es richtig an meinen Nerven und ich weiß nicht an wen ich mich aus meinem Umfeld...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe einen 24 Jahre älteren Mann

Hallo liebes Kuka Team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten vorne. Ich habe vor einem Jahr ein Mann kennegelernt, er ist leider verheiratet und hat zwei Kinder(17 und 27).Anfangs bin ich deshalb auf abstand gegangen, er auch, aber...

Problem von Philip (M) - 12 Jahre

Boyfriend

Hallo Kummerkasten Team. Also erst mal ein Großes Lob, so etwas findet man nicht sehr oft wo man so Anonym ist :) Also hier ist meine frage: Ich habe einen Boyfriend ;-) Wir lieben uns richtig aber jedes mal wenn wir uns getroffen haben habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchterner Junge

Hallo! ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen kannst! es gibt da einen jungen in meiner Klasse mit dem ich mich eigentlich immer wohl gut verstanden habe, er ist zwar schüchtern aber eigentlich wohl ganz nett. doch seit einiger zeit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein freund ist noch nicht bereit mich zu küssen

also mein freund und ich sind schon seit 7 monaten zusammen ich habe ihn gefragt ob er mich schon küssen will aber er sagte er ist noch nicht bereit dafür und wen ich sehe wie die anderen sich küssen bin ich einfach nur traurig obwohl wir uns...

Problem von Sven - 25 Jahre

Will meine Arbeitskollegin was von mir ?

Guten Abend allerseits, weiss momentan nicht weiter. Bin seit ca. 3 Jahren in einer kleineren Firma in Karlsruhe tätig. Habe dort meine Ausbildung gemacht und arbeite nun ca. 1 Jahr lang als Angestellter. In meiner Abteilung bin ich der einzige...

Problem von Suri - 17 Jahre

Traue mich nicht - aber die aktuelle Situation macht mich verrückt

Also ich muss jetzt erstmal weiter ausholen... Über ein paar Freunde im Verein war ich dieses Jahr zu einer Silvesterparty eingeladen, auf der eben deren ganzer Freundeskreis da war. ICh habe mich sofort super mit allen verstanden und ganz...

Problem von Milena - 16 Jahre

Verwirrt und ratlos

Es geht um meinen Ex-Freund! Ich war zwei mal mit ihm zusammen. Das Erste mal im Januar 2008, es hat aber nicht lange gehalten. Dann kamen im März 2008 nochmal zusammen es hielt dann ein halbes Jahr. Der Trennungsgrud war einfach nur das wir uns...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Bin ich ihm gleichgültig oder sind es die Drogen?

Ich kenne meinen Freund seit 7 Monaten und bin 3 Monate mit ihm zusammen. Als ich ihn kennen lernte, merkte ich schnell dass er unzuverlässig ist: Verabredungen nicht einhalten und ohne Absage, zuspät kommen, Handy aus...Als wir zusammen kamen,...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Weis nicht ob ich sie Liebe!

Hallo Liebes MKK-Team, ich hab folgendes Problem: Vor einigen Tagen hat mich meine Ex- Freundin gefragt, ob ich wieder zu ihr zurück will. Ich muss sagen ich liebe sie auch noch, zumindest glaube ich das. Nur hab ich ein Problem meine Gefühle...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Wie kan ich ihn ermutigen ?

Ok , hallo an alle erstmal . Ich weiß nicht ob es dieses Problem schon gab oder so ein ähnliches , weil ich nicht weiss welchen Begriff ich in den Archiv geben sollte . Ok jetzt aber zu meinem Problem , ich bin jetzt schon seit 1 Jahr oder mehr...

Problem von Daria - 16 Jahre

Betrügt er mich?

Hallo Leute... Ich bin jetzt schon mit meinem Freund 1 jahr und 2 monate zusammen.... Aber in der letzten Zeit ist es so komisch geworden. Er hat sich total verändert. Ich habe Angst das er mit fremd geht. Wir schlafen auch nich mehr miteinander....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe eine Vergebene, die mich anscheinend auch will

Hallo liebes Kummerkasten-Team: Ich(22) habe vor kurzem jemanden bzw. eine Sie (20) kennengelernt, die ich von Früher nur aus dem Bus und von der Schule vom sehen her kenne. Ich fand sie damals schon total toll aber traute mich nie sie wirklich...

Problem von Lea - 14 Jahre

er wird mein trainer

Hallo! Ich bin mit meinem Freund (21) glücklich zusammen , und zwar schon seit 1 Jahr. So , jetzt das Problem: Er ist im selben Sportverein wie ich , und jetzt soll er meine Tennis - Mannschaft trainieren. Aber man darf ja nicht mit Trainer /...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Was empfinde ich für ihn?

Erstmal ein großes Lob eure Arbeit . Jetzt zu meinem Problem und zwar ist ein Junge in unserer Klasse , den ich eigentlich total süß finde . Ich weiß aber, dass ich nciht in ihn verliebt bin . Kein bauchkribblen und so witer . Aber ich will...

Problem von Dani - 15 Jahre

Hasst sie mich oder nicht?

Hallo liebes KummerKastenTeam es geht um ein mädchen in das ich schon seit der 7. Klasse verliebt bin. In der 7. Klasse war sie echt nett zu mir und so da hab ich angefangen sie auch zu mögen wir haben uns öfters in den pausen unterhalten und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Möchte mich nicht mit diesen Gefühlen auseinandersetzen

okay.. also.. ich lernte ihn vor 3 jahren kennen.. eh übers internet... irgendwie kam mir vor, dass er sich auf anhieb verliebte.. zumindest fand er mich sympathisch.. das war klar.. wir trafen uns in der stadt und spazierten 8 oder 9 stunden...

Problem von Ramon - 16 Jahre

Beziehung in Gefahr!

Liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem stehlt sich wie volgt da, meine Freundin ist mir fremdgegangen. Sie beteuert mir immer wieder das sie mich liebt. Aber wenn ich sie küsse stehl ich mir immer vor wie der Typ meine Freundion küsst. oder noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso muss mir sowas passieren?!

Hallo alsoo es ist so... ich habe vor einen jahr meinen besten freund kennengelert (16) durch eine freundin. wir haben uns sofort super verstanden. aber dann hab ich gemerkt das da mehr ist. yah ich habe mich in verliebt. Ich habe noch nie so...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Was ist jetzt?

hallo. ich hab da so einen kennengelernt er 18 ich 16 ich hab mich fast sofort verliebt ..obwohl ich vorher schon einige freunde hatte sozusagen hat es nie so richtig gefunkt u bei ihm so krass schnell...alles perfekt an ihm... inzwischen haben...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

In ein Arschloch verliebt!

Also... vor ein paar Monaten fing alles an... meine beste freundin kam mit einem typen zusammen.. den ich auch sehr interessant fand, aber ich habe mich für meine freundin zurück gehalten.. irgendwann ist es dann passiert... ihr freund und ich...

Problem von Nessi - 18 Jahre

Wer ist der richtige?!

Hallo liebes KuKa - Team, ich weiß nicht was ich tun soll, seit ca 2 Jahren kenne ich einen 26jährigen Jungen der mir total gefallen würde, ich habe das gefühl ich gefalle ihm auch, dennoch hat er damals mit einer "Freundin" rumgemacht, ihr...

Problem von Ingo - 31 Jahre

Wie eine saubere Trennung machen?

Hallo zusammen ? ich bin jetzt seit ca. vier Jahren mit einer Freundin zusammen, wobei es im Grunde immer noch eine Wochenendbeziehung ist. Ich liebe die Frau, allerdings nicht wie eine Partnerin, eher wie eine Schwester. Sie ist einfach nicht die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kuscheln möchte Freund haben

ich will endlich wieder einen freund an denn ich mich kuscheln kannd er da ist für mich ..mit dem i zeit verbringe und was unternehme.. bin fast die einzige in meinen freudeskreis die singl ist..alle machen was mit denn freund.. was ist wenn nie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich versteh es nicht...

Hallo liebes Team, es geht um folgendes: vor 4 Monaten habe ich im Netz einen Mann kennengelernt. Wir haben uns nächtelang unterhalten, telefoniert, er hat mir Blumen nach Hause und ins Büro geschickt... Wir lagen absolut auf einer...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Liebeskummer - wie lerne ich loszulassen

Hallo ich bin 26 und seit 4 Monaten Single. War mit meiner Frendin über 4 Jahre zusammen haben auch zusammen gewohnt. Doch irgendwann wie man auch hier sehr oft lesen kann kam eben die Gewohnheit ins Spiel wir lebeten uns ganz einfach gesagt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ex wieder getroffen, Gefühlswelt durcheinander

Hallo, ja wo fang ich an, ich habe vor einer Woche meinen Ex nach zwei jahren wieder getroffen. Irgendwie habe ich schon lange das Gefühl das da noch irgendwas ist oder ich noch nicht darüber hinweg bin. Aber als ich ihn letzte Woche wieder...

Problem von Nina - 20 Jahre

Was mach ich nur?

hallo, ich hab volgendes kleines problem. seit einigen wochen habe ich einen neuen arbeitskollegen, er hat in mir totales interesse gewekt. er gefällt mir total, ich denke das ich mich sogar ein kleines bisschen verliebt hab. wir flirten oft auf...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Was spielt sich in einem Männerkopf ab?

Hey! Ich wusste nicht so ganz, wo mein Problem reinpassen könnte, deswegen hab ich es mal zu Liebeskummer getan. Also ich bin mittlerweile seit 2 Jahren single. Ich weiss, ich seh nicht schlecht aus. Okay, die typische Modelfigur habe ich nicht,...

Problem von nina - 27 Jahre

ich weiss nicht weiter

hallo liebes team.. bis froh das ich auch euch gestossen bin.. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter. ich bin seit 1o jahren verheiratet und schon lange nicht mehr glücklich. wir leben nur noch aneinander vorbei.. zärtlichkeiten gibt es schon...

Problem von Andreas - 30 Jahre

Noch chancen?

Hallo, ich weiß zwar nicht ob man mit 30 hier noch schreiben kann,aber egal. Mein problem ist,das ich total verliebt bin in eine Arbeitskollegin. Jetzt arbeiten wir nur noch einen Tag in der Woche für 2 Std. zusammen.Sie ist 27 und ich 30 Jahre...

Problem von Bella - 15 Jahre

Ein Junge der mich nur verarscht?

Hallo erstmal, Mein problem ist Folgendes! Ich habe mich in den Ex-Freund meiner Besten Freundin Verliebt, Ich habe mit meiner freundin Darüber gerdet und sie hat kein Problem damit! Jetzt Folgendes Problem: Ich bin Jedes Wochenende in Dem ort wo...

Problem von Luna - 13 Jahre

Liebt er mich überhaupt?

Hallo! Ich habe euch zwar schonmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Dann probiere ich es eben nochmal, ist ja nicht so schlimm! Also: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber muss eigentlich nicht der junge dem maedchen...

Problem von emely - 12 Jahre

Mein Freund macht mit einer anderen rum

Hey Ich bin total verzweifelt! Mein Freund benimmt sich zurzeit total komisch. Er will nicht mit mir händchen halten und nicht mehr kuscheln. Ich fragte ihn die ganze zeit was los ist aber er sagte immer nein. Bis ich rausgefunden hab was los...

Problem von tobias - 20 Jahre

Verknallt, aber sehe keine Chance...

Hallo! Ich habe mich hier schon einige Male belesen, aber noch nie etwas geschrieben. Doch jetzt habe ich selber ein Problem, welches ich gerne mal von meiner Seele schreiben möchte. Und zwar geht es um ein Mädchen (21 J.), die ich vor 4-5...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen und ich mag ihn sehr ( ich liebe ihn ) aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen wir haben nciht wirklich viel miteinander zu tun aber wir schrieben uns ab und zu und ich würd mich mal soo gerne mit...

Problem von Flora - 16 Jahre

Müde und Erschöpft

Hallo, erstmal wollte ich sagen daß ich es total klasse finde daß jemand auf die Idee gekommen ist so eine Seite zu erstellen. Mein Problem ist nicht wirklich schlimm, aber mit der Zeit zieht es an der Seele uns zerdörrt einen. Es gibt da einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich am besten mit ihm flirten?

Ich bin da in einen Jungen verliebt. Wir haben schon öfters längeren Blickkontakt und reden auch manchmal etwas miteinander, ich möchte einfach ein paar gute Flirttipps haben.

Problem von anonym (w) - 47 Jahre

Problem: Swingerclub

wir sind seit vielen Jahren zusammen. Unser Sex war immer sehr leidenschaftlich und erotisch (und sehr häufig..mehrmals die Woche..)..Meine Einstellung zu Swingerclubs war immer und jedem bekannt- ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemanden...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Schluss trotz Liebe

Hallo, bin toal am Ende. Habe seit Freitag mit meiner Freundin schluss. Waren 1 1/2 Jahre glücklich zusammen. Immer mal wieder Ausseinandersetzungen. Hab immer ein Problem gehabt, dass ich sehr sehr eifersüchtig war. Hab sie aber niemals so sehr...

Problem von Elli - 24 Jahre

Will er wirklich nichts von mir?

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand nen Rat oder seine Meinung dazu schreiben kann. Ich werde so gut es geht mein Problem schildern und fange damit am besten von vorne an! Angefangen hat alles im September 2008...