Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ist das noch Liebe?

Hallo Liebes KuKa-Team. Erstmal ein großes Lob an eure Arbeit! Das ist echt klasse, was ihr hier leistet. So und jetzt zu meinem Problem: Nichtmal mehr 2 Wochen und ich bin 9 Monate mit meinem Freund zusammen. 'Ne ziemlich lange Zeit, wenn man...

Problem von Anonym - 16 Jahre

komische Träume

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe dieses Problem schon sehr Lange und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also, ich bin mit meinem jetzigen Freund(18) etwa 5Monate zusammen. Und eigentlich könnte auch alles so schön sein, wäre...

Problem von Nassi - 15 Jahre

Der Hausmeister?!

hallo leute, erstmal danke für die hilfe ;) ... also mein problem ist kurz und schnell zu beantworten; ich (15) bin in den jüngeren hausmeister an meiner schule verliebt. Er ist 21 und sieht gut aus, ist gut gebaut und hat einen ordentlichen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles nur wegen ihrer Mutter?

Sooo das ist jetzt mein letzter Weg das ich hier her komme. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber sie hat ein Freund. :( Aber ich glaube der Freund ist garnicht das...

Problem von Leon - 16 Jahre

Zu schüchtern für die Liebe?

Hallo liebes Ku-Ka Team, Ich weiß ihr werdet überfüllt mit Nachrichten wie meiner,doch bitte ich herzlichst um eine Antwort,denn ich finde einfach keinen anderen Ausweg. Vor zehn Jahren war ich zusammen mit einem Mädchen (Nina) im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe und möchte ihn nicht verletzen

hey liebes ku-ka team! ich finde euch toll, deshalb erzähle ich euch auch diese geschichte: ich habe einen nachtbar,8 und er ist n meiner paraklasse, abre wir geen auf ne privatschule...) er ist knapp ein jahr älter als ich (er 30. 11 ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Immer und immer wieder verletzt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als er in die Klasse kam, hassten wir beide uns. Die Freundschaft wuchs dann immer mehr. Wir haben uns auch immer mehr erzählt. Dann wurde irgendwann mehr draus. Wir haben festgestellt, dass da mehr ist. Wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Alles ist so kompliziert!

hallo Ku-Ka team , also seit na woche kenn ich einen jungen der im nachbar dorf wohnt , ich sehe ihn jeden moregn wenn er ausm zug steigt und jeden nachmittag wenn er in den zug einsteig . wir begrüßen uns imma mit einer umarmung , alles soweit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tief verletzt

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter:( ich bin so traurig, weil ich nicht mehr mit meinem freund zusammen bin. wir waren ca. 2 jahre zusammen und wir hatten schöne und auch schlechte zeiten zusammen. und er hatte schluss gemacht im september...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo, Ich bin nun seit etwas über einem Jahr mit meinem Ex auseinander. Wir waren über ein Jahr zusammen. Ich hab damals Schluss gemacht, weil wir viel gestritten haben und das Fass zum Überlaufen war das er mit anderen Frauen geflirtet hat...

Problem von Andreas - 25 Jahre

Umgang mit einer speziellen Bekannten

Hallo liebe Leute, Ich habe mich mit 19 in eine Frau verknallt. Sie ist 2-3 Jahre älter und wir waren Studienkollegen. Sie hatte damals schon einen Freund, wahrscheinlich bis heute. Nachdem ich ihr online geschrieben hatte, dass ich sie mag, hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich oder verarscht er mich nur?

hallo, wie ihr euch ja denken könnt, habe ich ein problem. und zwar bin ich schon seit 9 monaten in einen jungen verliebt. er ist 16 jahre alt. ich kenne ihn vom sehen und durch freunde. ich hab noch nie mit ihm geredet, aber mit ihm gechattet....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, ich bin in ein Mädchen verliebt!

Hallo liebes KuKa-Team, okay, also ich fang gleich mal mit meinem Problem an: Ich bin eigentlich hetero, habe mich schon öfter in Jungs verliebt, eine feste Beziehung hatte ich noch nicht. Ich hab schon öfter überlegt, ob ich lesbisch oder bi...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme nicht mehr klar

Hallo liebes KuKA- Team, ich habe schon oft geschrieben aber leider keine antwort gekriegt. Ich kann es aber verstehen, dass ihr nicht alle mails beantworten könnt. trotzdem würde ich mich diesmal sehr über eine antwort von euch freuen. mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die Ex

hallo liebes kuka team, erstmal echt ne tolle seite die ihr hier habt so zu meinem problem die überschrift sagt ja eigentlich schon alles, vor 2 wochen haben meine freundin und ich beschlossen das unsere beziehung in letzter zeit nicht sehr toll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er geht nicht aus meinem Kopf!

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal vorweg, ich hoffe das ich diesen ganzen langen Text jetzt nicht umsonst schreibe, lest ihn euch wenigstens durch...das ist meine bitte! Also ich habe folgendes Probleme,aber ich werde einfach mal ganz von vorne...

Problem von Janine - 15 Jahre

Die Ungewissheit bringt mich noch um?

Liebes Kummerkasten-Team... Ich habe letztes Jahr im August einen Jungen kennengelernt auf der Abschlussfeier meines Burders. Ich kannte ihn schon schon vom sehen her in der Schule aber da habe ich das erste mal richtig mit ihm geredet und so....

Problem von Daniel - 20 Jahre

Will sie jetzt was oder nutzt sie mich aus?

Hallo an alle! Die Seite ist ja wirklich super, bin froh sie gefunden zu haben. Okay folgendes: Vor ca. 1 Monat wurde ich übers Internet (keine Partner-such-Seite) von einem süßen Mädl in meinem Alter angeschrieben. Naja und dann haben wir...

Problem von Amélie - 18 Jahre

Liebe jemanden, den es gar nicht gibt! (2)

Hallo Dana, meine Frage bezieht sich auf folgenden Link: http://mein-kummerkasten.de/176020/Liebe-jemanden-den-es-gar-nicht-gibt.html Zunächst einmal hab ich mir deine Antwort zu Herzen genommen und wollte mich einfach selbst mal ein bisschen...

Problem von Sven - 23 Jahre

Hilfe, meine Beziehung neigt sich dem Ende

Hallo zusammen, Ich bin der Sven, bin 23 Jahr alt und studiere International Business And Languages in Holland. Noch vor meinem Studium hab ich meine Freundin auf dem Gymnasium kennengelernt und wir wurden ein paar. Wir sind jetzt 6 1/2 Jahre...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wahre 'Liebesgefühle'?

Hey Leute, Also ich hab folgendes Problem: Seit etwa einem Jahr kenne ich dieses eine Mädchen. Wir haben uns im Internet kennengelernt durch eine andere Freundin von ihr und meine Bekannte. Leider hatte ich so viel zu tun, dass erst recht sehr...

Problem von Kathii - 14 Jahre

Nutzt er mich nur aus?!

Hallo liebes team :) ich habe euch schon sehr sehr oft geschrieben doch leider habe ich nie eine antwort bekommen die mir vielleicht sehr viell weitergeholfen hätte:( naja ich hoffe es klappt dieses mal :) also dan fange ich jetzt mal an ... in...

Problem von Juliane - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen und zwingen mich

hi, meine Eltern schlagen mich des öfteren. die meiste zeit sind sie ganz lieb zu mir, aber beim kleinsten streit schlägt entweder mein vater oder meine mutter mich. das machen sie aber nur abends und am nächsten morgen sieht man meistens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Ich hatte einen Freund mit den war ich auch 3 Monate zusammen aber dann war Schluss weil er mich angeblich nicht mehr liebte...ich liebe ihn noch und hatte sehr schwer damit zu kämpfen das ich ihn vergesse das hatte ich dann auch aber die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ist es Liebe oder Eifersucht?

ich hab vor ungefähr einem halben jahr mit meinem freund schluss gemacht...leider aus den falschen gründen, die ich jetzt hier nicht weiter breittreten möchte... jedenfalls haben wir noch guten kontakt gehalten, aber jetzt hat er ne neue...

Problem von jasmin - 15 Jahre

er ist schon 2 mal fremdgegangen aber ich liebe ihn

es ist eine eigendlich dumme situation. es giebt da einen jungen den ich schon knapp 4 jahre kenne,als ich ihn kennengelernt habe erst konnte ich ihn überhaupt nicht leiden aber dann darauf das Jahr habe ich mich in ihn verliebt,und auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er mich verletzen?

Ich kenne einen Jungen, den ich sehr süß finde, aber wenn er mit seinen Freunden zusammen ist beleidigt er mich oder verarscht mich. aber wenn ich ihn alleine treffe ist lächelt er mich nur unsicher an. Was will er mir damit sagen?

Problem von Nicole - 26 Jahre

Alles tut weh - wo ist mein Körper

Liebes Team, bin nuin ganz spontan auf diese Seite gekommen und muss sagen,dass ich jetzt garnicht weiss wie ich anfangen soll.Ich bin 26 Jahre und seit ich 14 war,wusste ich,dass ich auf Frauen stehe.Ich weiss nicht warum ich aber dennoch so viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ratlos - ist es ihm peinlich?

Vorgestern abend war ich mit ein paar Freunden aus.Mein Schwarm war auch dabei.Am Ende des Abends war er dann angetrunken.Wir alle hatten vorher schon beschlossen,gemeinsam bei einer Freundin zu übernachten. Da kem er zu mir und wir kamen uns...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie erobere ich ihn?

Hallo ich habe da ein Problem mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon seit 5 Jahren und seit ca. 1 Jahr schreiben wir regelmässig zusammen. Seit ich nach einer 2-monatigen Abwesenheit wieder zu Hause bin, hats mich total erwischt. Ich habe ihm das...

Problem von Jana - 21 Jahre

Viele Fragen nach dem Beziehungsende

hallo, vor etwa einem Monat hat mein Freund mit mir schluss gemacht.wir waren nicht lang zusammen nur 3 monate aber es tut mir trotzem sehr weh.insgesammt hat er zweimal mit mir schluss gemacht.beim ersten mal hat er es beendet weil er auf einer...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mache ich unser gutes Verhältnis kaputt, wenn ich es ihm sagen?

Hallo liebes kuka team (= ersteinmal ein supertolles lob an euch! Ich finde es einfach nur klasse,dass ihr hier sowas betreibt! Und die leute die keien ernsten probleme haben sollten es lieber mal lassen sowas zu schreiben,denn es kostet euch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsterblich in Kellner verliebt

Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde die Seite echt gut, und habe nun den Entschluss gefasst euch auch mal von meinem Problem zu berichten. Es tut mir Leid, dass mein Bericht twas länger geworden ist. Ich hoffe ihr lest ihn trotzdem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er küsst mich nur, wenn wir allein sind

Ich habe seit einer woche ein freund der ist 16 und ich bin seine erste freundin Mein problem ist er wendet sich von mir ab z.b wenn ein freund da ist küsst er mich nie oder z.b wenn der freund auf toilette geht dann küsst er mich Ist das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Ich habe zwar viele Probleme mit dem ähnlichen Schema gefunden, hoffe aber trotzdem das meins auch beantwortet wird, da es eine etwas andere Lagen hat als die anderen... Zu mir erst mal: Ich bin 14(bald 15^^) und schwer verliebt,...UND VERWIRRT...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe ihn einmal gesehen und mich verliebt.

Liebes Kummerkasten-Team. Ersteinmal möchte ich euch loben, da ihr das alles hier mega toll macht und so. Zu meinem Problemchen... Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und ihr Bester Freund kam mit dem Fahrrad kurz an uns vorbei und schrie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn so sehr - er soll es merken!

Hey ihr, ich hab ein schweres problem, ich hab mich in ein jungen verliebt, wir flirten auch immer bisschen also zB. er umarmt mich und so... nur seit kurzem redet er nicht mehr und guckt nur noch schüchtern zu mir und wenn ich glück hab winkt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Da sind zwei Jungen...

seit ungefähr einem monat bin ich in 2 jungen verliebt! ich weiß nich für wen ich mich entscheiden soll! meine freundin hat mir von dieser seite hier erzählt und ich weiß nicht was ich da machen soll...ich weiß das ist jetzt kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Beziehung bringt ihm nichts?

Hey Kummerkastenteam.. eigentlich bin ich ja einzelkämpferin aber in diesem fall komm ich alleine einfach nicht mehr weiter...ich kann einfach nicht mehr! also ich habe mich in meinen besten freund verliebt..jetzt war es so dass wir uns jedes...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ist sie auch in ihn verliebt, obwohl sie einen Freund hat?

Huhu. :) Also...ich habe folgendes Problem ! Ich kam mit meiner Besten Freundin neu an eine Schule. Ein paar Wochen sagte sie mir das sie in meinen jetzigen Schwarm verknallt sei. In den ich da noch nicht war. Später hatte sie dann einen Freund,...

Problem von Mirko - 17 Jahre

Sie in Mexico

Liebes Ku-Ka team. Ich habe ein riesen Problem mit meiner Ex-Freundin welche gerade in Mexiko ist. Ich könnte euch hier einen Roman Niederschreiben aber ich fasse mich kurz. Also Ich war ungefähr von 1,5 Jahren mit meiner jezigen Ex-Freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit meinem Ex-Freund

Hallo liebe Kummerkastenleute. Hm normalerweise find ich sowas seltsam aber ich weiß momentan wirklich nicht weiter. Also, seit dem 14.August bin ich schon nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen.Ich liebe ihn aber immernoch. Er sagte mir als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Ich habe ein Problem..ich bin seit langem verliebt in meinem Lehrer,der Altersunterschied ist aber total groß....somit ist es unmöglich das ich chancen bei ihm habe,auserdem ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter,die 1 Jahr alt ist...was...

Problem von leon - 16 Jahre

Das Mädchen meiner Träume

Hi liebes Kuka-Team, Das Problem lautet wie folgt: Es gibt da ein Mädchen mit dem Namen Nina und wir waren vor 10 Jahren zusammen im Kindergarten.Ich war damals schon in sie verliebt doch schon bald zog sie weg.Ich hab oft von ihr geträumt und...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Eine innere Blockade hindert ihn daran, mit mir zusammen zu sein

Hallo! mein freund und ich waren 10 wochen zusammen. ich bin 24 und er ist 30. ich weiß es ist keine lange zeit, doch lange genug um festzustellen, ob es passt oder nicht. wir haben beide gescheiterte beziehungen hinter uns und hatten...

Problem von Lars - 24 Jahre

Schmerzen im Quartal

Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem.Beruflich wurde ich einaml versetzt in ein anderes Restaurant,wegen einer Neueröffnung.Als ich da Anfang Februar 2007 rein kam,stand da die unglaublichste schönste Frau die ich je gesehen habe.Im...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Liebe... ja ... nein?

Hallo Kummerkasten team. Ich entschuldige mich schonmal vorher falls es sowas ähnliches schon gibt nur weiß ich leider im moment nicht was ich machen soll :( Es fing alles vor 5 jahren an.. (5 Klasse) ich war dort in der Klasse und da war ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme nicht von ihm los

Hallo liebes Kummerkastenteam :] Ich hab lange überlegt ob ich euch mal schreibe...aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 17 und mein Problem ist, dass ich meinen Ex Freund (19) sehr liebe. Wir waren im Sommer 2006...

Problem von Jacko - 17 Jahre

Meine große Liebe hat einen Freund

Hallo an alle!! Ich bin unendlich verliebt! Das Problem ist, die Person in die ich verliebt bin hat zur Zeit einen Freund, der allerdings im Ausland ist. Sie weiss auch das ich in sie verliebt bin, aber sie sagte zu mir dass sie noch an ihm...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er antwortet nicht auf meine SMS

Also, ich habe mich glaube ich verliebt. Er geht in meine Parallelklasse. Er ist mir auf unserer gemeinsamen Klassenfahrt aufgefallen. Er weiß auch dass es mich gibt. Das ganze ist jetzt schon etwas länger her. Aber ich konnte ihn nicht...