Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Er hält mich für einen Kumpel

also ich bin in einen Jungen verliebt der ist neu an meiner Schule , er ist der Freund von einem ziemlich gutem Freund von mir und von diesem Freund weiß ich das der Junge in den ich verliebt bin mich mag weil ich ein guter Kumpel bin . weder...

Problem von Kader - 17 Jahre

Ich liebe ihn, aber er weiß es nicht

Es ist so ich liebe einen jungen aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, denn ich habe angst das er mich nicht liebt. ich wurde bisjetzt manchmal verarscht.Das problem ist ich kann es ihm nicht sagen das ich ihn liebe.. ok ich muss damit...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiß, dass er nicht der Richtige ist..

Hallo liebes KuKa Team also ich habe ein kleines Problem..Seit ein paar Monaten habe ich wieder Kontakt mit einem Jungen den ich länger nciht mehr gesehn hab..Wir haben uns auch wieder getroffen und so und wir vertstehen uns auch wieder voll...

Problem von Stefanie - 13 Jahre

Will er nur Sex von mir oder ist es Liebe!?

Hallo ! mein Name ist Stefanie und ich bin 13 Jahre alt ! Ich habe echt lange überlegt was ich machen soll und kann aber mir wird das alles zuviel !Und deswegen wende ich mich an euch ! also hier zu meinem Problem ! Ich bin zum ersten mal...

Problem von Marie - 15 Jahre

Urlaubsflirt wieder gefunden?

hallo !(: ich hiffe ihr antwortet mir dieses mal auf meine mail.. also es ist so in den sommerferien war ich in kroatien im urlaub.es war total schön :) einfach hamma.. und dann hab ich am letzten tag einen echt netten und hübschen kroaten...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Freundschaft aufbauen oder vergessen?

Also ich bin nun seit fast 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Bis jetzt habe ich mich noch nie getraut wirklich mit ihr zu reden, aber in letzter Zeit sind wir richtig gute Freunde geworden. Alles wäre eigentlich ganz einfach,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Versteht er endlich, dass es zwischen uns wirklich passt?

Hi! Ich bin seit einer gewissen Zeit in meinen besten Freund verliebt. Ich habe ihm das schon gesagt, aber er hat gemeint das ich für ihn nur die beste Freundin wäre. Einige meiner Freundinen meinen das er ein Kerl ist, der nur auf das Aussehen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll...

Hallo liebes KuKa-Team, ich hätte niemals gedacht, dass ich hier einmal schreiben würde, aber ich weiß nicht, was ich tun soll... Als Azubine muss ich ständig die Abteilungen wechseln und so kam es, dass ich vor einigen Monaten bei einem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbsthass

hallo leute ich habe ein großes problem. mein (ex)freund und ich sind seit ca einem monat auseinander.Ich habe die beziehung beendet und erkannt das es falsch war und möchte ihn zurück. als wir daüber gesprochen haben sagte er nur zu mir das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin beim Unfall gestorben

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Ich musste vor 2 Wochen den größten verlust meines lebens hinnehmen. Meine Freundin starb bei einem unfall als sie auf der Treppe ihres Hauses(das ihrer Eltern) ausrutschte und sich das Genick brach. Ich bin total...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Möchte nicht ins Fettnäpfchen treten

seit längerer zeit helfe ich ehrenamtlich in einem jugendzentrum. da ist dieser zivi neu dazu gekommen. direkt seit dem ersten tag fand ich ihn schon toll und da ich nicht lang fackel hab ich in auch schon nach einem treffen gefragt das er auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in den Stiefvater

keine ahnung was ich jetzt machen soll ich bin in mein stiefvater verliebt und er in mich und letztens hat uns meine mutter inflagrantie erwischt wir hatten vorherschon gesagt das das nich gut geht aber wir konnten die finger nich voneinander...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiss nicht, was ich will?!

Liebes Kummerkasten Team, ich hab euch bereits schon einmal geschrieben, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin gerade für ein Jahr in den USA. In den Sommerferien 2008, also kurz bevor ich gefahren bin, habe ich mich sehr gut mit...

Problem von Mirko - 15 Jahre

Was bloß los mit ihr?

Hey, Liebes KummerKaten Team Ich hab ein Problem,Ich fang einfach mal langsam an. Also ich kenn so ein Mädchen schon seit paar Monaten.Haben uns immer gut vestanden,naja hab mich dann in sie verliebt hab ihr das auch gesagt sie hat mir als...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo :) Ja ich habe ein sehr großes problem was ich nicht alleine ohne eine außenstehende meinung lösen kann oder einen weisen rat! Also: Ich bin seid 7 Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Aber es gibt ein Problem ich war...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Total verunsichert, ist da noch etwas zu retten?

Liebes KuKa-Team, kurz zu mir, ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Auf einer Party ist es nun passiert, ich habe mich in die Freundin, der Freundin meines besten Freundes verliebt. Ich hoffe ihr versteht...

Problem von Pati - 13 Jahre

Teufelskreis

Hallo liebes team... es geht mir sehr schlecht! ich habe euch ein unglaubwürdiges aber wahres problem geschrieben, aber keine antwort bekommen also schreibe ich noch einmal: Ich finde einen Handballspieler sehr toll und habe ihm über seine h-p...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er soll uns eine 2. Chance geben!

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll ? ich bin total am verzweifeln, denn im August habe ich einen Super süßen Jungen kennengelernt und wir haben uns auch sehr gut verstanden .. Und natürlich verliebten...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Süchtig nach dem einen - Sehnsucht nach Beziehung mit dem anderen

Liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt, der mich extrem fasziniert. Wir haben ein paar mal rumgeknutscht, aber seit einiger Zeit habe ich auch (gerne) mit ihm geschlafen. Er hat einen...

Problem von lisa - 15 Jahre

komplett fertig..

heey. ich schreib jz schon zum 3.mal, und hoffe, dass ich jz mal bitte eine antwort bekomme. also, mein problem hört sich zwar vielleicht nicht so arg an, aber es macht mich fertig! es ist so, dass ich vor 13 monaten mit einem jungen nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Chef

Hallo liebe Leute, ich hab ein Problem... ich bin verliebt in meinen Chef. Zumindest glaube ich das; ja, ich bin mir nicht wirklich sicher, weil ich ihn nicht lieben will und es gibt viele Dinge an ihm, die ich überhaupt nicht leiden kann... ...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich und mein ex freund sind siet mehreren wochen getrennt zwischen drin hatte er schon 2 andere im moent sieht er glück lcih aus... aber ich kann ihn nicht vergessen... in icq schreibt er mir öftermal ohne noch ein kommentar abzugeben "LD" das...

Problem von Janine - 16 Jahre

Ich verstehe ihn nicht...

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche eure Hilfe... Also ich bin schon seid längerem in einen Jungen aus meiner Schule verliebt... Aber ich verstehe ihn garnicht... Einmal kam er in der Pause zu mir und wollte mit mit reden ...da hat er zu mir...

Problem von Kati - 15 Jahre

Eltern & die Liebe

Ich hab ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt , nächstes Jahr im Januar werde ich 16. Ich bin im Moment total verliebt! Wir schreiben und telefonieren ständig und ich bekomme Ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf! Er (ende 16) hat schon öfters...

Problem von Karo - 21 Jahre

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung?

Hallo liebes KuKa-Team! Vor circa 8 Wochen bin ich endlich,zwecks Studium, von Zuhause ausgezogen. nach endloser WG-Suche hab ich dann auch ein passendes Zimmer für mich gefunden. Jetzt wohne ich also in einer 3-er WG mit noch einem Mädchen...

Problem von Sascha - 18 Jahre

Liebeskummer und Schule

Hallo und guten Abend... Nach endlosen Minuten des hin und her überlegens habe ich mich nun dazu entschieden hier etwas zu schreiben: Also mein Problem kann eigentlich nicht so recht gegliedert werden, da es eigentlich mehrere Bereiche hier...

Problem von Erik - 19 Jahre

1 Jahr Liebeskummer und weitere folgen...

Hi, da ich euch nicht mit kummer vollheulen will...komme ich direkt zu meinem seit einem Jahr existierenden Problem. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich auf der Arbeit ein Mädchen kennen gelernt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich verliebt?

Hallo! Also ich bin 13 und werde bald 14. ich geh in die 8 Klasse und bin etwas kräftig gebaut... 1,73 m groß und 68 kg schwer. Es ist so an unserer Schule (Gymnasium) Gibt es eine cafeteria. Eines tages saß ich da mit meiner Freundin. Und am...

Problem von daniel - 15 Jahre

Ich hab was dummes gemacht

Na ja, ich bin in einem Internet forum mit meinen Klassenkameraden. Dort habe ich ein mädchen das ich mag stark verergärt,weil ich eine menge mails Kettenbriefe geschrieben habe . Sie war nicht besonders angetan . Ich fands erst lustig aber...

Problem von Rosa Wolke - 26 Jahre

schon aus bevor es richtig angefangen hat?

Hallo, ich bin total verliebt, habe einen Mann kennengelernt bei dem ich mir sicher bin, dass er der Richtige ist. Haben uns einmal bei ihm zuhause getroffen, lange Gespräche geführt, sogar schon über Zukunftspläne gesprochen....wir sind uns...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich Liebe meinen Ex

Hallo libes Team, ich habe folgendes Problem: Ich liebe noch meinen Ex-Freund. Wir waren 3 Monate zusammen.In den Sommerfereien haben wir uns kaum gesehen und deshalb haben wir beide Schluss gemacht.Aber ich möchte es nochmal mit ihm...

Problem von Paula - 12 Jahre

hoffnungslos verknallt

hallo, ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. das problem ist: er hat schon eine freundin und ich habe jez auch nicht wirklich viel kontakt mit ihm. er hat mir auch schon gesagt das ich hübsch und ganz nett bin aber das er nich in...

Problem von Marcel - 13 Jahre

Verliebt in meine beste freundin!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! ich hab ein problem, ich hab mich in ein Mädchen verliebt. wir kennen uns schon seit 3 Jahren und sind seit 2 Jahren Beste-Freunde. Ich habe ihr vor einer woche gesagt das ich gefühle für sie habe und das schon...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich liebe meinen Ex

Hallo libes Team, ich habe folgendes Problem: Ich liebe noch meinen Ex-Freund. Wir waren 3 Monate zusammen.In den Sommerfereien haben wir uns kaum gesehen und deshalb haben wir beide Schluss gemacht.Aber ich möchte es nochmal mit ihm...

Problem von Kalli - 31 Jahre

Die Cousine meiner Frau

Hallo Leute, suche schon seit 2 Jahren nach einer Lösung meines Problems. Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 2,5 Jahren mit ihr verheiratet. Bis vor 2 Jahren war ich sehr glücklich mit ihr, ich dachte nicht im Traum dran,...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er liebt mich - aber nicht nur mich...

Hallo Liebes KuKa Team... ich weiß nicht was ich machen soll.. ich habe neulich den jungen wieder getroffen, der vor einem guten jahr fast aus meinem leben verschwunden ist... damals habe ich ihn geliebt, das ganze letzte jahr über und heute...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie flirtet dauernd mit ihm

hallo KuKa! ich habe ein problem,welches mich schon seit Tagen beschäftigt: und zwar bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt (es weiß keiner,außer er)...er schrieb mir heute, dass er mich auch toll findet, allerdings macht sich eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihn unbedingt zurück

Hallo Kummerkasten-team, Ich hoffe da sihr mir helfen könnt denn ich weis nicht mehr weiter..!! Ich war von Februar bis April mit einem Jungen zusammen der wirklich perfekt zu mir gepasst hat, meine fruende mochten ihn, meine eltern und was das...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Angst, sie anzusprechen

hallo liebes kummerkasten-team! seit einiger zeit, habe ich ein mädchen an meiner schule ins auge gefasst, dass mir doch sehr gefällt. sie ist zwei klassen unter mir und leider habe ich weder kontakt zu ihr noch zu einer ihrer freundinnen oder...

Problem von Tatjana - 18 Jahre

Was ist mit ihm los?

hallo liebes kuka-team ich habe mich seit langen in einen jungen verliebt den ich übers training kenne... als wir unseren letzten wettkampf hatten wo des erstemal gegeneinander gestartet sind da ich sonst eine klasse unter ihm war und zum...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich bin ihm zu jung

Hallöchen. Also als ich letztens abends mit freunden weg war hat ein Junge ( mitte oktober 18 geworden ) mit mir rumgemacht. das wochenende darauf wieder. wir haben oft miteinander geschrieben. er ist auch mit freunden von mir verdammt gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wen oder was will sie überhaupt?

Hallo! Ich muss sagen das ist eine tolle Seite und ich bin froh auf sie gestoßen zu sein. Erstmal meine Situation: Ich lebte zuerst in Ahrensburg und hatte dort ziemlich viele Freunde auch hatte ich in meiner Zeit dort die eine oder andere...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Der größte Fehler meines Lebens

Ich habe eine Problem..ich hab mich in eine Frau verliebt..aber das problem ist sie kennt mich nicht..ich aber sie...und wir haben uns im web kennengelernt..vor gut 2 jahren. zu dem Zeitpunkt habe ich mit einer falschen Identität im i-net gesurft...

Problem von Marlene - 15 Jahre

Warum meldet er sich nicht?

liebes kummerkasten-team! erstmal danke dass es sowas wie euch gibt, ihr seid eine große hilfe! =) also mein problem ist folgendes: Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt, der jetzt 20 ist. Es war alles nur reine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fremdgegangen

also.. es wär echt toll, wenn ihr antworten könntet, weil ich nicht mehr weiter weiß.. ich war 2 monate mit meinem jetztigem exfreund zusammen. die trennung ist 2 wochen her. und er geht auf meine schule in die parallelklasse. zum ersten mal...

Problem von Anja - 26 Jahre

Weiß er nicht, was er will? Oder weiß er es doch?!

Hallo, ich wende mich verzweifelt an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt, wie ich mit dieser Situation umgehen soll... Ich habe ihn im Spätsommer/Anfang Herbst 2007 kennengelernt... er war nett aber ich möchte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in freund ohne kontakt

Hallo; ich fange mal direkt an : als ich gerade neun wurde bin ich mit familie umgezogen.Ich hatte danach einfach keinen kontakt mehr zu meinen freunden nur zu zwei konnte ich den kontakt beibehalten.In der5. klasse hat sich das dann leider auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er nicht mit mir darüber sprechen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß dass ihr viel zu tun habt, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem... Also... Mein Freund und ich waren ungefähr 2 Monate glücklich zusammen, bis ich mich getrennt habe. Naja... eigentlich wurden wir durch eine...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Ich erzähle euch meine Geschichte und hoffe dass sie nicht zu lange wird und dass ihr mir helfen könnt. Denn momentan weiß ich gar nicht weiter und mir wächst alles über den Kopf: Am 12.11.2007 kam ich mit meinem Ex zusammen. Wir hatten die...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich 14, er 22

Hallo liebes Kummerkastenteam & Leser... Ende Oktober 2008 musste ich mein praktikum machen... ich habe es in einer Rehaklinik absolviert dort gard es einen super süßen Zivi (Zivildinstleistender) der mir auch gleich von anfang an sehr...