Problem von Dana - 17 Jahre

Unerwiderte Liebe

Hallo Ihr lieben :) Ist ne weile her das ich euch geschrieben hab, jetzt geht?s nicht anders. Ich weiß was ihr könnt, deswegen meine Mail.. Ich hab vor ca. 5 Monaten einen Jungen kennen gelernt. Ich hab ihn jeden Samstag in unserer Stamm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großes Problem - Sie verzaubert mich

Hey Leute, ich weiß gar nicht wie ich es Euch sagen soll. Ich fange am besten mal vorne an. In meinem Wirtschaftskurs sitzt seit Anfang des Schuljahres ein Mädchen, schräg rechts, in der Sitzreihe vor mir. Ich kann es wirklich nicht...

Problem von anonym (m) - 34 Jahre

Komplett neben der Spur

hallo zusammen, ich bin seit 1 jahr komplett durch den wind. grund dafür ist meine unerwiderte liebe zu einer jungen frau. die geschichte fing mit sehr interessanten gesprächen an bei denen ich beiläufig bemerkte, wie sie nervös mit...

Problem von babsi - 14 Jahre

Vergessen...

Liebes Ku.-Ka. Team hii Leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis echt nicht mehr weiter... Ich bin seit gut einem dreiviertel Jahr in den selben Jungen verliebt, was heißt Jungen, in einen 26 jährigen Mann und egal was ich mache ich kann...

Problem von Anni - 15 Jahre

Wie kann er nur?

Also .. dann fang ich mal an ... heute in der schule sind ganz schreckliche probleme aufgetreten .. ich habe 2 freundinnen und wir 3 lieben alle den selben typen .. er sagt zu mir das er mich liebt und das ich das keinen sagen soll .. dann...

Problem von Fabian - 17 Jahre

Zwickmühle

Hallo ersteinmal ein Lob an euch für die arbeit und so ;-) naja ich bin in einer zimmlich verzwickten lage. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie wohnt zimmlich weit entfernt wir haben uns bisher 2 mal gesehn und ich glaube sie mag mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es geht einfach nicht

Hallo Liebes Kuka-team ! Ich habe euch schonmal geschrieben und auch relativ schnell eine Antwort erhalten, die mich wirklich zum Nachdenken gebracht hat! (von Maja). Es ging darum, dass mein Ex erst auf große Liebe gemacht hat und dann gesagt...

Problem von Stefan - 19 Jahre

Vertrauen aufbauen...

Liebe Dana... naja lange bin ich mit meinen problemen selbst wieder zurecht gekommen... aber iwie hatte ich wieder einen absturz... ich bin 19jahre alt... & iwie komme ich nicht selbst klar mit meinen problemen... ich habe wundervolle freunde......

Problem von Dan - 17 Jahre

Verliebt - doch sie hat einen Freund

Hallo Kummerkasten-Team Ich bin nun seit etwa 2 Jahren in ein Mädchen verliebt, mit dem ich seit insgesamt 4 Jahren in die Schule gehe. Sie ist ein sehr offener, direkter Mensch, spricht öfters auch über persönliches - fragt nach meinem...

Problem von Maja - 21 Jahre

Ich vermisse die schönen Zeiten

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war bis vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen (über 1 Jahr). Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll, es ist so viel passiert. Ein Monat nach dem wir zusammen gekommen...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich verliebe mich zu schnell

Hallo, erst einmal wollte ich sagen, dass dieses hier eine super Sache ist und es spitze ist, dass man sich hier um die Probleme der Leute kümmert! Ich habe sehr viele Freunde mit denen ich schon über das Problem gesprochen habe aber irgendwie...

Problem von Neele - 16 Jahre

Wie soll ich das verstehen?

Hey liebes KuKa-Team ich weiß, dass ihr sehr viele Mails bekommt, aber ich wär euch so unendlich dankbar, wenn ihr mir meine Mail trotzdem beantworten könntet. Hab schon im Archiv nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Es ist folgendes:...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kann ich ihn wohl noch zurück erobern?

hallo liebes kuka team ich habe da so ein problem mit einem freund.. also alles began so. ich kannte ihn schon länger doch nach den sommerferien als ich aus dem urlaub zurück gekommen war haben wir uns so oft getroffen wie noch nie zufor =) wir...

Problem von Marisa - 33 Jahre

Mann ist Lehrer - seine Schülerin

Hallo liebes Kuka-Team. Ich schreibe hier zum ersten Mal, es ist wirklich schwer darüber zu reden. Ich weine schon wieder. Mein Mann ist Physik- und Mathelehrer am Gymnasium. Letzes Jahr haben wir geheiratet, eigentlich alles super. Wäre da nur...

Problem von Dennis^^ - 15 Jahre

Sex mit Cousine

Also ich wollte wissen ob man mit seiner Cousine Sex haben darf und ob das legal ist. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ich hab meine Biologielehrerin einmal drauf angesprochen und diese teilte mir mit es sei nicht erlaubt mit couins in...

Problem von Dominic - 15 Jahre

Wo finde ich sie nur!

Hallo erstmal an das Kummerkasten team^^ Voll ne Geile seite! Aber ich fang mal schnell an! Vor Drei jahren (2005) hatte ich ein Mädchen kennengelernt als ich ferien mit einer Jugendgruppe an der nordsee dort gemacht habe! Nun ich war auch mit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich liebe die Freundin meines Kumpels

Hallo Ich habe ein Problen und zwar Liebe ich die Freundin eines Kumpels . Meiner meinung nach macht Sie mir schon hoffnung da wir bald Täglich Telefonieren und Sie sagt auch am Telefon Schatz zu mir und wenn Ihr jetziger Freund fragt wer am...

Problem von Marie - 30 Jahre

In aller Freundschaft?

Liebe Dana oder Sabine, ihr gehört, was die Männer angeht, ja auch schon zu den "alten Hasen", vielleicht helft ihr mir, endlich eine Entscheidung zu treffen: Ich habe mich vor 2 Jahren in einen damaligen Kollegen verliebt, ich bin mir sehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er sagt immer noch: Hab Dich lieb

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 32. Er sagt immer noch dass er mich "lieb hat". Mir ist das allerdings viel zu wenig. Ich liebe ihn und sag das auch. Seine antwort "Ich hab dich lieb" Mir reicht das einfach nicht mehr....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin in einen Jungen verliebt und wir kennen uns gar nicht

also, ich bin in diesen jungen verliebt, ich sehe ihn jeden tag im bus und auch in der schule, und ich weis nicht wie ich es ihn sagen soll, dass ich in ihm verliebt bin , nun das ist eigentlich nicht das problem, ich meine, ich kenne ihn mal noch...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Der Bruder meines Freundes

Bitte helft mir , ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!! ich bin verzweifelt!!! ich habe vor 2 jahren einen jungen(W) kennengelernt, wollte nichts ernstes mit ihm. Dann aber kam ich in seinen freundeskreis, und hab mich an ihn...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Angst, dass er mich wieder so verletzt

Ich habe auf der Geburtstagsfeier meines Besten Freudes ein Jungen namens Alexej kennen gelernt! den fand ich voll süß und an dem abend sind wir auch zusammen gekommen! Ich habe nachts bei ihm geschlafen und er hat mir gesagt das er noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in besten Kumpel

hallo ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt und weiß nicht was ich jetzt machen soll. er ist fast 21 und ich erst 15. und er ist momentan in einer festen beziehung und er ist einfach immer für mich da und naja wir verstehen uns richtig...

Problem von Mandy - 16 Jahre

Ich trau mich nicht

Ich bin in einen jungen verliebt aber ich weiss das es wahrscheinlich nichts wieder. Ich weiss halt nicht ob er mich auch mag es kommt mir manchmal schon so vor, aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen. Und ich weiss auch gar nicht wie ich das...

Problem von Michael - 16 Jahre

Mag sie mich überhaupt noch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin total unglücklich oder verwirrt, wahrscheinlich will ich mein Problem nur loswerden da es eh keine Lösung gibt. Ich hab ein Mädchen aus meiner Stadt im Internet kennengelernt und haben uns sofort sehr gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In den Bruder der besten Freundin verliebt

hey liebes kuka team ich bin schon seit mehreren wochen in den bruder meiner besten freundin verliebt ich habe auch schon öfter ein dvd abend mit ihm gemacht dabei haben wir händchen gehalten beim 3ten dvd abend haben wir uns soger geküsst aber...

Problem von Yvonne - 30 Jahre

Ich habe gestanden

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe folgendes Problem ich bin seit fast dreizehn jahren mit meinem Freund zusammen 2002 zu Weihnachten hat er mir dann einen Verlobungsring geschenkt das war mir damals schon nicht wirklich recht wir haben zwei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will die Zeit mit ihm geniessen

Hallo, ich bin jetzt schon 3 Monate in den USA als Austauschschuelerin. Ein Junge hat mich gefragt, ob ich sein Date fuer einen Ball sein will, ich habe ja gesagt und dort hatten wir viel Spass. Wir hatten auch normale Dates, wir waren zusammen im...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Lohnt es sich noch Gefühle zu investieren?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich liebe eine Frau, die mich auch sehr gern hat und mit der schon zweimal das Thema Beziehung zur Debatte stand. Jedes Mal scheiterte es aber an ihren nicht ausreichenden Gefühlen, an nicht vorhandener Verliebtheit....

Problem von Anonym - 16 Jahre

ratlos: liebt sie mich?

Also am besten fang ich ganz von vorne an. Ich bin seit august auf einem Internat. Nach etwa einem monat kam dann plötzlich eines von den Mädchen zu mir, sie heißt Belinda. Wir fingen an uns anzufreunden. Zu der zeit hatte sie einen Freund auf...

Problem von Maik - 18 Jahre

Ich kann nicht loslassen

Moin Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2-3 Wochen machte meine Freundin mit mir Schluss...zum 2'ten mal. Aber alles von vorne: Während diesen Jahres machte meine Freundin, nach gerade einmal 7 Monaten Beziehung Schluss. Ich merkte, dass sie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Warum werde ich den Liebeskummer nicht los?

ich war mit meinen jetztigen ex freund ein jahr und vier monate zusammen. er sagte mir immer das ich seine traumfrau bin, also die frau, die er immer gesucht hat!!!!! und wir haben viele schicksalsschläge miteinander erleben bzw erfahren müssen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ignoriert mich!

also.. ich habe mich mit einem jungen super verstanden...er kam immer von allein zu mir..hat mit mir gequatscht und so! dann waren wir auf klassenfahrt..dort haben wir alles zusammen gemacht..ich saß abends noch ganz lange mit bei ihm aufm...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Welche Worte sind die richtigen?

Kann mir jemand sagen wie ich mich ausdrücken kann wenn ich Ihr es sagen will also gestehen das ich sie liebe? Gibts dafür überhaupt eine anleitung oda solte man auf sein Herz hören MFG

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pädophil?

Hi Kummerkasten! Also bei mir war es bis jetzt immer so das ich mich nur in ältere Mädchen verliebt habe!Damals dachte ich schon ich hätte ein Problem,aber jetzt ist es noch viel schlimmer geworden!Ich hab mich in en Mädchen verliebt das...

Problem von Nina - 17 Jahre

Langsam weiß ich nicht mehr weiter! (2)

http://mein-kummerkasten.de/178657/Langsam-wei%DF-ich-nicht-mehr-weiter.html Hallo! Erstmal entschuldigung dass mein erster Text so lang geworden ist, das hab ich erst jetzt bei der Veröffentlichung gesehen!! Es muss ja schwierig sein das alles...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Seit dieser Nacht bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe folgendes Problem. Ich besuche die 10te Klasse. Vor nicht allzulanger Zeit haben wir eine Klassenfahrt angetreten bei der wir eine Nacht in einem Hotel verbracht haben. Seit Beginn des Schuljahres ist ein neues...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich auch?

Liebes Kummerkasten-Team. :) Das ist schon die 3. Mail die ich euch schreibe und ich hoffe ich bekomme diesmal eine Antwort. Also... Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. & ich weiß nicht ob er auch in mich ist. Jedenfalls...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt auf Arbeit

hallo, ..ich weiss nicht weiter ich bbin in meine kollegin (23) verliebt..gleich vorweg sie hat nen freund seit 7 jahren...sie weiss was ich für sie empfinde..ich hab ihr die 3 magischen worte gesgat..nunja..die ganze sache geht jetzt seit1 - 1,5...

Problem von Nini - 19 Jahre

unerfüllte Liebe

Hallo liebes Kummerkasten Team , ich habe Folgendes Problem: ich bin schon seit ca. 2-3 Jahren in meinen Nachbarn verliebt und traue mich nicht ihm zu sagen was ich für ihn empfinde!!!! ich habe das Gefühl das er mich nicht mag oder mich zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwarm immer nur mit Freunden unterwegs

hallo Kummerkastenteam! Ich stehe auf einen jungen, von dem ich weiß, dass dieser mich ganz hübsch findet. Er ist aber sooo schüchtern.. ich leider auch... Dazu kommt, dass ich ihn nur 1 mal die woche sehe und da sind immer seine freunde...

Problem von Kira - 13 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo liebes KuKa-Team. Ich muss gestehen ich war ziemlich entäuscht. Denn auf eurer Seite steht , das ALLE ernstgemeinten Probleme beantwortet werden. Ich habe extra lange gewartet , und keine antowrt erhalten. Mein Problem ist wiklich ernst...

Problem von Keve - 17 Jahre

Ich liebe sie, bekomme jedoch nie eine klare Antwort!

Liebes Kuka-Team ich habe folgendes Problem. ICh kenne seit einem Jahr ein mädchen, Ich sehe sie so gut wie jeden Tag und unser Verhältnis ist nicht gerade Freundschaftlich sondern mehr... Wir nehmen uns sehr oft in den Arm, kuscheln, küssen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er möchte nicht mit mir zusammen sein, weil er umzieht

Hallo (: Ich habe ein problem mit einem jungen ich weiß nich was ich machen soll ): Er hat mir gesagt das er mich liebt und mich gefragt ob ich auch mit ihm zusammen sein möchte ich habe ja gesagt und ab daan war er total komisch hat sich nich...

Problem von Tilo - 26 Jahre

ich will sie nicht verlieren

Hallo, eine sehr gute Freundin von mir schreibt mir smsenwie zB diese hier: "Ich hab es so satt und ich möchte dein dummes gelaber nicht hören.Und du brauchst kein einziges mal mehr sagen,dass du mich gerne hast.Denn das ist gelogen.Und du...

Problem von Karo - 17 Jahre

Meine Geschichte über einen Jungen

Also, das Ganze ist etwas verwirrend und eine lange Geschichte... Ich habe IHN, nennen wir ihn der Einfachheit halber mal Max, als ich 14 war, auf einem Konzert kennen gelernt. Ich habe mich mit seinen Freunden angefreundet, wenig mit ihm...

Problem von Dodo - 24 Jahre

Kämpfen oder Aufgeben?

Hey Kuka's! Hab im Intenet nach Lösungen für mein Problem gesucht, auch weil ich es nicht mehr schaffe mich bei der Arbeit zu konzentrieren und mich das selber nervt. Es ist so, das meine Gedanken nur mehr um einen Mann kreisen und ich werd...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin mir sicher, auch er hängt noch an mir

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich bin 2006 mit meinem ex Freund zusammengekommen. Wir hatten eine super Beziehung! Doch nach 7 ? Monaten habe ich ihn verlassen, weil ich noch nicht bereit war für eine feste Beziehung. Im Mai habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen aus Kummer

Also ich fang mal von vorne an . Also ich hab mich das erste mal im Leben so richtig verliebt in einen Junge in meiner Klasse ich hab lange darüber nachgedacht ob ich es ihm sage oder nicht ich bin zu denn Entschluss gekommen es ihn zu sagen das...

Problem von Lena - 17 Jahre

Wie komme ich von ihm los??

Hallo an alle, vor ca. 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Wir waren davor schon 2 mal getrennt, haben aber immer wieder alles hinbekommen. Für mich war die ganze Sache ein totaler Schock. Er hat sich...