Problem von Ria - 12 Jahre

Mein Schwarm wechselt die Schule...

Ich liebe ein jungen Namens (...) Er ist eine Klasse unter mir und wir spielen zusammen Rugby in der SchulAG. Ich spiele auch noch in einem Verein und er auch aber wir spielen nicht im selben. (...) ist der totale Mädchenschwarm und viele aus...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebesverwirrung: Gefühlen hingeben oder nicht?

Auf einer Party hat mich ein Mädchen aus meiner Schule total angemacht und mir eindeutige Angebote gemacht. Sie war ziemlich betrunken. Ich hab das aber abgelehnt, da es einfach nicht mein Stil ist diese Situation auszunutzen. Eigentlich war die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hi, Ich habe mich schon vor einem halben Jahr in meinen besten Freund verliebt und es ihm gestanden. Er war sehr verständnisvoll aber er meinte, dass es leider nicht mehr als Freundschaft bleiben wird, was ich auch akzeptiere. Doch ich bin immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in Freundschaft plus Freund, doch einseitig und verzweifelt

Letztes Schuljahr ist eine Gruppe von Leuten neu in meinen Jahrgang gekommen. Unter ihnen war ein Junge namens F. Wir hatten nichts miteinander zu tun und ich hab ihn nicht wirklich bemerkt. Als 3/4 des Jahres um waren, begannen Gerüchte zu...

Problem von Steven - 16 Jahre

Wie sollte ich mich am besten outen?

Hey liebes Kummerkasten Team! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfe. Es geht um folgende Situation: seit dem ich 15 bin habe ich mich eher zu Jungs statt Mädchen hingezogen gefühlt. Doch das ich schwul bin weiß ich erst so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie gewinne ich ihn zurück?

Also mein Problem ist jemand hat mich auf Instargram angeschrieben wir schrieben sehr viel irgendwann hat er gefragt ob wir denn zusammen sein wollen ich sagte ja dann sagte er er müsse mir was beichten es stellte sich herraus das es mein fester...

Problem von Bianca - 15 Jahre

Liebe

Hallo liebes kummerkasten team, ich war mit jemanden 2 Jahre zusammen und hab ein Kind mit ihn doch er hat Schluss gemacht wegen einer anderen Frau und ich liebe ihn immernoch so sehr kann ich ihn wieder für mich gewinnen?

Problem von Mia - 14 Jahre

Verliebt in einen Fremden

Hallo, ich bin Mia und bin schon sehr lange an einem Typen interessiert der 2 Jahre älter ist als ich und den ich noch nicht mal kenne.Das Problem ist das er der große Bruder meines früheren Schwarms ist und der nicht wissen soll dass ich auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in Stiefbruder

Mein Problem: Meine Eltern sind seit 10 Jahren getrennt und seit 6 Jahren ist meine Mutter schon mit ihrem Freund zusammen. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter und ihrem Freund, ich habe noch einen Bruder und dieser wohnt bei meinem Vater. Der...

Problem von Lala - 25 Jahre

was soll das?

Ich habe jemanden kennengelernt, den ich sehr mag. Es hat irgendwie gefunkt zwischen uns. Sein Charakter, seine Art und sein Aussehen haben mich verzaubert. Normalerweise bekomme ich nie so schnell Gefühle für jemanden, ausser bei ihm ist es...

Problem von Michelle - 21 Jahre

Sexleben eingefroren wegen zu wenig gewicht

Hallöchen und zwar möchte ich hier etwas was mir sehr auf der Seele liegt loswerden.Und zwar geht es darum ich habe seit 3 monaten ein Freund. Keine frage wir lieben uns, aber ich bin im viel zu dünn geworden er merkt meinen hüftknochen und...

Problem von Timo - 22 Jahre

Liebe gebeichtet

Hallo Kummerkasten Team, ich habe vor knapp 1 Monat auf einer Party von meinem Kumpel ein Mädchen kennengelernt. Wir kamen gut ins gespräch, haben Nummer ausgetauscht, schrieben dann auch nach der Party über Whatsapp weiter. Haben auch...

Problem von Basti - 24 Jahre

Ist es noch Sinnvoll

Hatte vor Jahren mal einen Beitrag verfasst aber nie Antwort bekommen. Bin nun älter und die Probleme immenser. Trotzdem Versuch ist es wert Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich mache einfach mal. Bin nun 3jahre mit meiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ehemalige Freundin getroffen

Ich habe einen Termin bei einer(...) gehabt. Dort hatte ich ein Beratungsgespräch mit einer ehemaligen Bekannten, die dort als Serviceberaterin arbeitet. Ich habe Sie im Ihre Nummer gefragt hat Sie gesagt nein. Dann fragte ich Sie ob Sie was mit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie soll es weitergehen ?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hätte zunächst eine kleine Bitte, vor einiger Zeit habe ich euch schon mal geschrieben und da hat mir Paul sehr weiter geholfen. Es wäre super wenn es möglich wäre, dass er sich um mein Anliegen kümmern...

Problem von Christian - 48 Jahre

Verliebt in 24 jährige Tanzlehrerin

Verliebt in die 24-jährige Tanzlehrerin ich habe mich in einem Single-Kurs in meine 24-jährige Tanzlehrerin verliebt. Sie hat mir einige Flirt-Signale gesendet während der Kurse, also z.B. oft auch gesagt: "Süß", wenn ich mit meiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

An Paul: Da bin ich wieder

Hallo Paul, ich kann mich nicht dran erinnern, wann genau ich dir zum letzten Mal geschrieben habe. Ich hoffe, es geht dir gut. Und es tut mir leid, dass ich wieder mit meiner „alten Leier“ anfange, aber ich weiß einfach nicht, wem ich es...

Problem von Paul - 16 Jahre

Unerwiderte Liebe; ich liebe meine beste Freundin

Liebes Kuka Team, Ich schreibe euch wegen einem Problem, dass schon länger besteht und mit dem ich mich auch schon ausführlich beschäftigt und recherchiert habe. Ja, ich habe auch schon eure Soforthilfeartikel gelesen, doch ich glaube, dass...

Problem von Christian - 48 Jahre

Verliebt in die 24-jährige Tanzlehrerin

Mich würde einmal interessieren, ob eigentlich Tanzlehrerinnen oft romantische “ Angebote“ von Schülern bekommen, die sich in die Tanzlehrerin verliebt haben. Das ist nämlich mir (m, in Beziehung, Tanze mit Freundin) passiert. Ich weiß...

Problem von Christina - 34 Jahre

Verbotene Gefühle 5 - Antwort Sarah B.

Liebe Sarah, ich bin schon wieder in Deutschland gelandet, aber Deine Antwort kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Nun bin ich mir über etwas klar geworden - ich muss auch unbedingt an mich denken! Bei aller Liebe zu diesem Mann, aber mein Leben...

Problem von Vi - 20 Jahre

Wie kann ichs raus finden

Ich stehe auf einen Mann der um einiges älter ist als ich. Das an sich ist nicht das Problem. Nur er ist Musiker und ich weiß nicht ob er momentan Single ist oder ob er nur ne schnelle Nummer sucht. Wie kann ich das herausfinden?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hat er interesse an mir?

Hallo Ich empfinde für einen jungen aus meiner parallelklasse was... Wir sind beide in der 6sten klasse. Wir sind erst seit einpaar tagen auf uns aufmerksam geworden. Also es war so: Wir werden in der 7ten klasse in neue profilklassen eingeteilt...

Problem von Christina - 34 Jahre

Verbotene Gefühle 4 - Antwort Sarah B.

Liebe Sarah, ich möchte mich nochmals für deine hilfreichen Ratschläge bedanken! In der Zwischenzeit ist auch einiges passiert! Mir ging es eine Weile so schlecht wegen des Priesters, dass ich einige Monate Antidepressiva einnehmen musste. Zum...

Problem von Patricia - 19 Jahre

Mein vater hasst mich

Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein vater und ich haben uns noch nie gut verstanden er macht mich immer blöd an und er weiß gar nird wie sehr es mich verletzt... Meine zwillingsschwester is so gut wie nie zuhause aber wenn sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim ersten mal erwischt

Hallo erstmal, Ich bin 13 und habe ein freund der ist 17 und naja manchmal schläft er halt bei mir und manchmal ich bei ihm. Eines Tages schlief mein Freund bei mir und es kam dann zu Geschlechtsverkehr. Er hat mich das gefragt ob ich das...

Problem von Mira - 12 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll..

Also ich hab einen jungen kennengelernt von meiner ex besten freundin... ich kenne ihn seit ein paar monaten. Meine ex beste Freundin und er waren zusammen dann haben sie aber Schluss gemacht weil es einfach eine Kinder Beziehung war und er hat...

Problem von Justin - 13 Jahre

Liebe

Hallo liebe Kummerkasten Team, Ich bin verliebt und jemand hat es ihr veraten das ich in sie verliebt bin. Jetzt ärgert die mich und beleidigt mich. Könnt ihr mir bitte helfen

Problem von Alina - 20 Jahre

Mein Freund zieht aus

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Freund und ich sind 1 und halb Jahre zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen. Nun haben wir uns im Frieden getrennt, da er keine Kinder will und keinen Sex mehr mit mir haben möchte. Es war meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Lehrer

So, da ich gerade ziemlich verzweifelt bin und keine Ahnung hab was ich machen soll, dachte ich, ich wende mich mal euch. Also wie ihr schon am Titel lesen könnt, habe ich mich dummerweise in meinen Lehrer verliebt. Ja ja man hört das oft, ach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eimischung

Mein Freund bekommt die ganze Zeit anonym Sachen so wie kannst du mit ihr zusammen sein , du würdest mit allen besser zusammen passen aus er mit ihr deine Freundin ist so hässlich und und und...... Ich gehe an 16.3 2018mein Geburtstag in einer...

Problem von C - 19 Jahre

Er hat eine freundin !!!

Ich habe mich gestern mit einem mann getroffen er ist aber in einer beziehung zwischen den beiden läuft es nicht gut. Als wir uns getroffen hatten haben wir uns an den fluss gesetzt. Wir haben was getrunken wir haben sehr viel gelacht. Ich hab...

Problem von C - 20 Jahre

Kann keine Liebe finden

Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem und kann keine Lösung finden. Und zwar fühle ich mich ungeliebt umd war noch nie in einer Beziehung. Ich hatte zwar Affairen und ONS und so, aber auf Dauer macht mich das nicht glücklich. Immer wenn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebe ist einfach nur Erfindung

Hallo ich Frage mich ernsthaft was das mit dem scheiß an liebe auf sich hat. Immer wenn ich mich verliebt hab wurde mir das Herz gebrochen. Langsam hab ich kein Bock mehr auf den ganzen scheiß und würde gern einfach einen Cut machen. Wozu soll...

Problem von Anna - 36 Jahre

Verliebt in Elvis Presley

Guten Tag ich bin 37 und habe folgendes Problem: Ich habe mich in Elvis Presley verleibt höre gern seine CDs sehe seine Videos,usw. Ich habe recherchiert,und erfahren es könnte sein das er noch lebt habe sogar Zeitungsberichte darüber...

Problem von Luisa - 22 Jahre

Findet er mich auch toll oder nur Einbildung.

Auf meiner Arbeit gibt es jemanden ich zwar toll. Es passieren komische Sachen er berüht häufiger meiner Finger oder er hält die fest es gibt auch oft Blick Kontakte wenn ich zum Beispiel weg schaue und wider hin Schauer schaut er immer noch...

Problem von Tobias - 18 Jahre

Gefühle für ne 13 Jährige?

Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich nicht weiß mit wem ich sonst darüber reden soll. ......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eltern schlagen mich wegen meinem Freund

Hallo, Ich führe seit 2 1/2 jahren eine glückliche Beziehung. Das problem ist das meine Eltern sehr dagegen sind da er nicht der selben Nationalität enspricht die wir haben. Er hat auch eine andere Religion damit haben wir beide aber kein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bettgeschichte oder doch evtl Liebe?

Hallo, ich bin jetzt seit über 1 Jahr aus einer langjährigen Beziehung raus und habe auch ein Kind aus dieser Beziehung. Die Trennung war sehr schlimm für mich zur Anfangszeit. Nach mehreren Monaten hat mich ein ehemaliger Arbeitskollege...

Problem von Merry - 16 Jahre

Mag er mich auch ?

Hallo, ich bin in einem jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich glaube er hat auch Interesse an mir da er z.B schon mal meinen Namen laut gerufen hat wo ich an ihm vorbei gelaufen bin oder er hat laut im vorbei gehen gesagt das er single...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Innere Leere und einfach Traurigkeit

Hallo, Bevor ich von meinem Problem berichte, möchte ich mich bei dir, Bernd, bedanken. Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich schonmal ein Problem geschrieben, müsste so 4 Jahre her sein. Seit dem denke ich oft noch an deine Worte zurück. Es...

Problem von Uta - 17 Jahre

Er braucht Zeit zum nachdenken über die Zukunft

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich dachte im Sommer diesen Jahres, dass es besser nicht laufen kann. In meinen Ferien habe ich, wie durch Schicksal, jemanden kennengelernt. Es ist wie eine Geschichte aus einem Film. Schwer zu glauben. Mir fällt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie bekomme ich Klarheit?

Hallo. Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Jungen (23) über eine Dating-App kennengelernt. Bis jetzt haben wir uns erst 4 mal getroffen, aber mir ist jetzt schon klar das ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Mein Problem besteht daraus,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es mehr als Liebe? Angst?

Hallo lieber Kummerkasten :) Vor einigen Monaten, genauer gesagt 2016 wollte ich unbedingt mit einem Typen Kontakt haben, was mir im Endeffekt auch gelungen ist. Doch ich hatte Vertrauensprobleme und bin so ziemlich schüchtern, deswegen ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Monster Mutter..

Hallo, ich hab ein Problem.Meine Mutter hat mich heute geschlagen und ich weiß nicht was ich tun soll,ich bin psychisch total fertig und überlege schon die ganze Zeit,ob ich mich nicht doch umbringen soll.Leider vertraue ich weder Jugendamt noch...

Problem von Esther - 12 Jahre

Antwort?

Hi ich habe vor ca. 11 tagen ein problem geschrieben aber kann es nicht mehr finden... ist das normal oder wurde mein problem irgendwie gelöscht oder so? Muss ich es euch nochmal schicken um eine Antwort zu erhalten??? LG Eddy

Problem von Anonym - 14 Jahre

Macht es Sinn zu leben?

Ich habe schon seit längerem das Problem dass ich kein Bock mehr auf alles habe und am liebsten in meinem Bett liegen möchte und nichts machen möchte. Macht es überhaupt sinn zu leben?? Ich meine man geht in die grundschule,dann in die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt

3. Zuschrift zu: http://mein-kummerkasten.de/329663/Problem.html Aber wie soll ich Mein Herz vertrauen Beide sind Hübsch und ich weiß nicht wie ich sie Fragen kann

Problem von Anonym - 11 Jahre

Problem

Also ich habe mich ja schonmal hier was hingeschrieben aber das ist das Problem jetzt bin ich in 2 Mädchen verliebt aber ich weiß nicht wenn ich nehmen soll

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein dummer Fehler...

... ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Ich hatte eine ca 1 1/2 Jährige Beziehung.. mit einem Mädchen (nennen wir sie J.) die mich seit der 7 Klasse liebt und mich seit da auch beobachtet hat.. ich hab sie erst wirklich bemerkt in der 9...

Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt

An JuliaZ aber wie soll ich ihr es sagen sie ist zwar auf meiner Schule ich war zwar schonmal mit ihr zusammen aber die hat Schluss gemacht aber ich möchte wieder mit ihr zusammen sein