Problem von Julia - 14 Jahre

Liebe geteilt durch 3?

also.... ich war neulich am meinem computer und habe einen tolaaaat süßen boy gesehen wo eine klasse über mir ist. ich habe gleich meiner besten freundin geschrieben das ich ihn total süß finde. die hat zurück geschrieben das meine...

Problem von Nina - 21 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen (4)

Hallo Dana, ich habe deine antwort schon heute morgen gelesen und hab den ganzen tag darüber nachdedacht wie ich dazu stehe, ob ich mir diese ganze große lüge von damals verziehen habe. Nein, habe ich nicht. Mir war zwar immer klar, dass ich...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Spielt sie mit mir?

Hi @all ich versuche mal zu erklären wie es war also ich war mit ihr ein bischen mehr als 1,5 jahre zusammen und dann sagt sie mir aufeinma das ihre gefühle in moment nicht mehr für eine beziehung reichen würden und machte letzten donnerstag...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Hat er mich geliebt?

Ich weiß sie intressiert es nicht großartig was ich hier schreibe aber ich kann mit niemandem drüber reden, nicht mal mit meinen freunden ich weiß nicht mehr weiter..null ich bin hilflos.... im februar war ich mit meinem ex zusammen alles...

Problem von Amélie - 18 Jahre

Liebe jemanden, den es gar nicht gibt!

Hallo liebe Kummerkasten-Team, ich hatte euch schon mal vor einigen Wochen geschrieben, aber da bis jetzt noch keine Antwort da ist und mein PC manchmal spinnt und die Mail nicht angekommen sein könnte, schreib ich einfach nochmal mein Problem. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hi, ich habe seit April 2008 einen Freund. Er wohnt Berlin.Ich nähe Mainz... Ich habe eine Tante in Berlin und dort bin ich immer einmal im Jahr. Aber wenn ich bei meiner Tante bin kann ich ihn meistens immer nur 1tag sehen. Und das ist viel zu...

Problem von JanA - 12 Jahre

ich liebe meinen Ex immer noch

also,mein ex-freund und ich waren anfangs der sommerferien 2008 zusammen. Wir waren 2 1/? Monate zusammen,dann hab ich schluss gemacht,weil er mir zu stürmerrisch war.er war noch ungefähr 2 wochen in mich verknallt,und hat mich jede tag...

Problem von laura - 12 Jahre

was nun?

ich heiße laura und bin 12 jahre alt. ich hatte jetzt meinen ersten freund und der hat gestern schluss gemacht aber ich liebe ihn immer noch!!! aberer istjetzt mit meiner besten freundin zusammen was kann ich da machen ich liebe ihn doch so sehr!!!

Problem von Vicky - 12 Jahre

Ich liebe ihn doch er liebt mich nicht

Also ich bin in einen Jungen verliebt, doch er hat ne Freundin er weis das ich ihn lieb doch er sagte er würde mich niemals lieben ich sollte es endlich verstehen, ich liebe ihn jetzt schon seit 1 Jahr und 3 Monaten ichwar auch schon mal mit ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

welcher von beiden?

Ich war im Urlaub in Italien und habe da einen total tollen Jungen kennengelernt. Das war so wie Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bei mir, ich weiß nicht wie er über mich fühlt. Wir haben auch Handynummern ausgtascht und auch sehr viel...

Problem von Steve - 16 Jahre

Total verliebt

Hallo, ich habe mich in einem Mädchen aus meinem Freundeskreis verliebt!!!! Und weiß einfach nicht was ich tun soll, sie verhält sich gegenüber mir komisch also sie ist in letzter Zeit anhänglich und ist nur in meiner Nähe was ich natürlich...

Problem von svenja - 16 Jahre

Darf er mich lieben?

hallo kk team ich habe ein ziemlich großes problem unzwar ich liebe jemanden sehr der ein wenig älter ist wieich und ich habe das gefühl das er mich auch liebt! und er weis auch das ich ihn liebe! nur das problem ist er ist...

Problem von Wolfi - 17 Jahre

Sinnlose Liebe?!

Also... ich bin 17 hatte bisher noch keine Freundin ich hätte die eine oder andere vielleicht 'in Bett' bekommen aber es geht mir nicht nur darum. ich hab mir/ihr nie Forderungen gestellt was meine Freundin erfüllen muss / sollte allerdings habe...

Problem von Carmen - 15 Jahre

Wird mehr daraus?

Hallo Liebes Kummer-Kasten-Team Ich war gestern auf ner Geburtstags feer eines Kumpels. Ich war mit 3 Freundinen da. Wir saßen aufm sofa und haben getalkt, Jens, ein boy den ich da erst kennengelernt hate, setzte sich zu uns. Eine Freundin...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Soll ich es meinem Freund erzählen?

ich hab einen freund der ist total nett aber ich war mit einer elteren freundin auf einer party und hab zum ersten mal alkohol getrunken und ich glaub des hatt mir nicht gutgetan.denn ich bin mit meiner freundin zu zwei typen gegangen der eine war...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht loslassen und ansprechen erst recht nicht

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Momentan läuft echt alles bei mir drunter und drüber. Ich bin etwa seit 5 Jahren in einen Jungen verliebt doch irgendwie kann ich ihn nicht ansprechen.Einmal hat er mich an Karneval angesprochen doch ich hab kein...

Problem von Nina - 21 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen (3)

hallo dana =) es tut mir leid zu hören das bei dir auch alles drunter und drüber ging, aber es freut mich umsomehr wenn es schon wieder bergauf geht und es bald wieder alles so ist wie du es dir wünscht. du hast so recht mit dem was du sagst,...

Problem von Nina - 21 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen (2)

Hallo Dana, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe mich sooo wahnsinnig über deine Antwort gefreut. Wie geht es dir und deiner Katze(/Katzen?) denn? es ist so unglaublich, mein Leben läuft eigentlich echt perfekt. es gibt zwar immer mal...

Problem von Markus - 19 Jahre

ich hab sie enttäuscht

Hallo Kuka-Team. Erstmal möchte ich sagen, dass es es echt toll finde was ihr hier macht. Weiter so! Zu meinem Problem: Ich selbst bin 19 Jahre alt und Spanier. Sie ist genauso alt wie ich und Franco-Kanadierin. Wir wohnen beide in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich stehe auf ältere Männer

Hallo, also ich habe ein Problem, mein kleiner Bruder geht in einen ziemlich kleinen Fußballverein und ich gehe immer mit meinen Eltern mit zu den Fußballspielen, und wir kommen auch alle super mit den anderen Eltern und Trainern klar. Nur ich...

Problem von Manuel - 19 Jahre

Versteh ihr Verhalten nicht

Hallo zusammen , hier zu mienem problem . Wir haben uns vor ca. 5 wochen getrennt . Aus einem grund den ich nicht verstanden Habe. Wir hatten eine sehr harmonische beziehung mit vielen höhen und tiefen . Aber wir haben uns immer wieder zusammen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Mein Freund hat noch zwei andere

also hallo erstmal, ich bin kay und seit letztem jahr officiell schwul, ich hab seit ca. n monat n freund, den ich wirklich liebe und er mich auch naja, dachte ich zumindest. naja, ich bin letztewoche in so ne selbsthilfegruppe in meiner stadt...

Problem von Nina - 21 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Hallo Dana, ich hatte dir vor kurzem schoneinmal geschrieben, aber leider keine Antwort von dir bekommen. Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich ;) Naja mit meinem Freund hab ich gestern nach nur knapp 3Monaten schluss gemacht. Es bringt...

Problem von Olesja - 20 Jahre

1. und 2. Date

Vor ca. 5 Monaten hab ich einen Typen kennengelernt. Er kam zu mir, wir waren spazieren usw... nach dem dritten Treffen, haben wir uns zum ersten Mal geküsst und so lief es ca. 2 monate. Er hat auch zu mir gemeint, er findet mich schön, das wir...

Problem von Samy - 13 Jahre

Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll

Hallo liebes Kuka-Team, Ich mag einen Jungen sehr. Ich schreibe öfters mit ihm und hab auch schon 2 mal mit ihm telefoniert. Ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe. Wir haben auch öfters SMS geschrieben. Doch immer wenn ich ihn seh weiss ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühlschaos

Hallol liebes Kummerkasten Team, ich habe lange überlegt ob ich euch schreiben soll oder nicht, aber wer weiß, vllt. könnt Ihr mir ja ein paar hilfreiche Tipps geben. Wäre echt super. Ich habe wirklich großen Respekt vor eurer Arbeit! Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Liebe möglich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team , ich habe mir hier schon einige Probleme durchgelesen und finde es toll , dass ihr Leute wie uns helft :D ! Nun habe ich auch ein Problm , dass ich seit über 3 Jahre habe ~ Ich habe im Archiv gesucht und nichts...

Problem von Susi - 28 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo, nach langer Kennenlernzeit haben mein Chef und ich uns verliebt. Wir hatten intensive, wunderschöne Wochen...voller Liebe und Leidenschaft. Ich habe den Fehler gemacht und dieses meiner Kollegin im Vertrauen anvertraut, auch unter dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund hat mich verlassen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Freund war mit mir 1 Jahr zusammen... er war derjenige der mich damals gefragt hat ... doch jetzt hat er per Mail Schluss gemacht angeblich weil er mich nicht mehr liebt.. ich habe ihn angerufen und am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt, aber ich trau mich nicht

Hallo erst mal... Also alles angefangen hat als ich ihm im laden an der kasse und so gesehen hab..da hab ich mich sofort verliebt... jetzt fährt auch im selben bus wie ich und steigt auch an meiner schule aus.... ich weiß nicht wie alt er ist...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Hallo, Ich habe so was noch nie gemacht aber ich weis leider langsam nich mehr weiter!vor ca 4 jahren hab ich meinen kumpel kennen gelernt,als erste waren wir wirklich nur befreundet,da er auch mit meiner schwester befreundet war also eigentlich...

Problem von Sabrina - 28 Jahre

Warum macht er das?

Ich bin seit über 2 Jahren von meinem Freund, mit dem ich auch einen 4jährigen Sohn habe, getrennt und er hat auch eine neue, 9 Jahre jüngere, Partnerin die damals der Hauptgrund für unsere Trennung war. Ich habe noch viel Kontakt mit ihm,...

Problem von Didi - 27 Jahre

Ich sehe sie nicht mehr

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin verliebt in eine Frau und zwar ich kenne sie schon ein paar jahre noch von ehem. Clique. Und jetzt vor knapp 3 Monate habe ich sie öfters mal gesehen wie sie mit dem Auto vorbei gefahren hat und gewunken und...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Bin total verliebt!

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich seit 4 wochen mit meiner Freundinn schluss und fühle mich richtig schlecht. Habe mich in den ersten Wochen nur übergeben. Durch Sie habe ich meine ganzen Freunde...

Problem von Isabella - 14 Jahre

Und ich kann ihn doch nicht vergessen

Also hallo erstmal und vielen dank für eure hilfe :-) es ist so ... ich habe vor 3 jahren einen jungen in "myvideo" kennen gelernt ... ja ich weiß nicht gerade die beste art sich zu verlieben :D naja ich habe mit ihm telefoniert und jeden tag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst, den ersten Schritt zu machen

also ich bin seid 2 jahren in einen jungenverliebt er ist 16 und ich 13 aber ich weiß nicht so recht wie ich ihm das sagen soll weil ich angst habe das er es weiter erzählt oder mich abserwiert und das andere problem ist, er ist ziehmlich gut...

Problem von Miley - 13 Jahre

Er möchte keine Freundin

Hi ich habe ein großes Problem ich bin in jemanden aus meiner Klasse verknallt.Ich spiele auch sehr gern mit ihm das eigentlich Problem ist das ich ihm schon gesagt habe das ich ihn mag und er hat nur erwiedert das er im moment keine Freundin...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Ich bin so verknallt!

Hi...in die klasse meiner besten Freundin geht ein total SÜßER junge! Ich bin soooo verknallt! Sein bester Freund geht auch in die klasse und hasst mich ,also ist es dem jungen peinlich wen er nrtt zu mir ist... neulich..im bus, hat er mich...

Problem von Riccola - 17 Jahre

Er hat eine Freundin und will mit mir schlafen (Teil 2)

Danke Dana für deine Antwort, ich denke ich habe mich nun entschieden dass ich nicht mit ihm schlafen werde. Ich hab überlegt ob ich ihn vor eine Entscheidung stelle: Entweder ich, oder seine ex bzw seine freundin. Ich versuche ihn einfach zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimliche Affäre mit der Ex meines besten Freundes!

Hallo!! Also, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen!! Mein bester Freund war mit seiner Freundin ein Jahr zusammen! Jedoch beendete er die Beziehung vor 2 Monaten! Seitdem habe ich einen guten Kontakt mit ihr, und telefonierte jeden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebeskummer

hallo liebes Kummerkasten-Team! ich hoffe ihr könnt mir bissle weiterhelfen. Die trennung von meinem ex ist jetzt schon 10 monate her...ich weiß nicht ob das auch bei anderen so ist...ich hab das gefühl das ich noch lange brauchen werde um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe-Freundschaft?

Also..meine Geschichte ist ziemlich lang aber ich weiß sie leider nicht kürzer zu erzählen: Ich bin seit jetzt etwas mehr als 11 Monaten unglücklich verliebt. Und zwar in einen Jungen,den ich schon seit 11 Jahren kenne. Wir wahren nämlich...

Problem von Thomas - 26 Jahre

Nach 10 Jahren hat sie mit mir Schluss gemacht!

Hallo Leute Mir geht es echt beschissen.Ich währe jetzt am 28.oktober 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen,aber sie hatt im juni gemeint sie bräuchte ein bischen Abstend um mit ihren Gefühlen ins Reine zu kommen und das man sich nicht mehr so...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Zu jung für eine Beziehung?

hallo also mein problem ist folgendes: ich glaube ich bin verknallt!!! in einen jungen aus meiner klasse er hat schon einmal gesagt,dass er auf mich steht!! mit 13 bin ich aber glaub ich noch zu jung für eine Beziehung,also bereit wäre ich...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich bin total in den Freund meiner Freundin verliebt!

Ich habe ein totales problem meine aller beste freundin ist mit dem typen zusammen den ich schon mehr als ein halbes jahr liebe und sie kennt ihn erst seit dem sie neu auf unsere schule gekommen ist. Als ich mit ihr reden wollte haben wir uns...

Problem von franzi - 13 Jahre

Ich (13 J.) bin verliebt in einen 16-jährigen!

hallo ihr lieben mein problem ist das ich habe mich vor ca. 1 jahr in eine voll süße nboy verliebt aber ich kann nicht mit ihm sprechen. Er sitzt meistens im bus neben mir und fragt mich was aber ich kann ihm nicht antworten weil ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trennung

16.10.08 Meine Situation: (21 Jahre, w) Mein Freund hat sich vor 4 Monaten nach 2,5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich bin zu ihm gezogen und wir haben nur drei Monate zusammengewohnt, nachdem er dann ausgezogen ist. Es ist sehr komplex,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat einen Freund, aber sie mag ihn nicht!

Hallo, Ich bin in ein mädchen aus der para verliebt, aber sie hat ein freund!... bis jetzt sind wir nur gute freunde, sie arzählt mir alles so wie ich ihr alles erzähle :)... ein tag hat sie mir gesagt , sie wäre traurig darauf antworte ich:...

Problem von sabi - 14 Jahre

Er liebt mich aber er hat eine freundin!

Hallo liebes Kuka-team, ich habe ein problem das mich sehr bedrückt und ich halte es nicht mehr aus. alles fing vor 10 monaten an , ich verliebte mich in einen jungen aber traute mich nicht es ihm zu sagen. als ich dann merkte das er auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Freundin und will mit mir schlafen

Hallo!!! ich bin 17 jahre alt und hab mich unsterblich in einen typen verliebt. leider wollte ich erst nur freundschaft, obwohl ich wusste dass ich ihn haben will. der grund ist, er gehört zu meiner cheffamile. das hab ich ihn auch gesagt dass...