Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt

Hallo ich bin in ein Jungen verknallt der leider 2 Jahre älter ist als ich ! Und bevor ich in ihn verknallt war , war ich auch in einen 2 Jahre älteren Jungen verknallt . Meine FReundin sollte für mich einen Liebesbrief an ihn abgeben und...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Liebt sie mich?

Wir haben jetzt in der Schule ein neues Mädchen. Sie hat mir schon mal ein luft kuss gegeben. Seit diesem Zeitpunkt bin ich in sie Verliebt doch ich wieß net ob sie mich liebt.

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Habe ihn verloren

hallo zusammen ich hab da so en problem ich bin schon so lange verliebt 1 ganzees jahr schon. ich habe auf einen momet gewartet das er seinen freundi n verlässt es ist tatsache passiert. aba er war mit meiner besten freundin zusammen. sie hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fühlt er das Gleiche wie ich?

Es hat alles in einem Einkaufszentrum angefangen: Als ich das erste mal dort hin bin, habe ich einen sehr netten und hübschen Jungen gesehen, der in einem Laden arbeitet. Als ich die Rolltreppe raufkam, sahen wir uns für längere Zeit in die...

Problem von Holger - 16 Jahre

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie liebe

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich bin verliebt. Aber ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, ob ich es auch wirklich bin. gibt es irgentwelche Merkmale, woran ich das erkenne ? Ich würde mich auf eine Antweort freuen, mit freundlichen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verhältnis mit einem älteren Mann

hallo mein problem ist das ich schon seit ich 13 bin mich in einem älteren mann verliebt habe, der vom alter her mein vater sein könnte. Ich glaube ich war noch nie so verliebt! Als ich dann 18 war ist mein traum in erfüllung gegangen, denn wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist sich unschlüssig

Ich habe mich gestern mit meinem Freund gestritten,später kam dann eine Sms dass er Schluss machen würde und eine Viertelstunde später habe ich ihm dann geschrieben ob wir denn mal reden könnten. Also haben wir uns getroffen und über alles...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Unglücklich verliebt (trotz Beziehung)

Hallo! Nach 8,5 Jahren Beziehung (meine erste, sind seit 4 Jahren verheiratet) habe ich mich in einen anderen Mann verliebt. Aus heiterem Himmel. Habe mich vorher überhaupt nicht für andere Männer interessiert. Komme aber auch nicht viel rum,...

Problem von Ryan - 14 Jahre

Hat er mich geliebt?

im februar 2008 sind wir zusammenkommen, alles lief perfekt ich war auf wolke 7, ich hatte noch nie so krasse gefühle für jemanden. ich hab ihn geliebt und was ich jetzt für ihn empfinde weiß ich nicht. entweder er hat mich mit der zeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine freundin :-(

Also das ist ganz einfach. Ich würde gerne eine Freundin haben, aber die Mädels nehmen nur die Jungen, die so "cool" sind und sich jedes Wochenende sich die Birne zu saufen und da ich diesen Mist nicht mitmache bin ich nur ein sehr guter Kumpel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwiespalt der Gefühle

Hallo liebes Kummerkastenteam, vielen Dank, dass ihr euch meinem Problem annehmt! Ich habe seit ungefähr zwei Jahren einen sehr lieben Freund, mit dem ich auch glücklich bin. Wir streiten uns natürlich auch, aber können anschließend auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Finde ich nochmal einen Freund, der zu mir passt?

Mein ertser Freund hat vor ein paar Tagen nach 3einhalb Monaten Beziehung mit mir Schluss gemacht. Wir waren perfekt füreinander, und das ist bei uns nicht so einfach zu finden, weil wir ziemlich seltene Interessen(kombinationen) haben. Wir sind...

Problem von anonym (w) - 32 Jahre

Ich liebe einen anderen als meinen Mann

Das ganze disaster hat vor 15 jahren begonnen als ich ihn kennen gelernt und lieben gelernt habe,doch dann haben wir uns einfach aus den Augen verloren,beide einen andreren partner geheiratet.Hebe ihn vor 5Tagen wieder getroffen und sämtliche...

Problem von larissa - 13 Jahre

er liebt mich nicht

Lieber Kummerkasten, ich hab ein großes Problem: Ich bin in einen Jungen verliebt.Er ist aber ein Jahr jünger als ich.Er hat mich auch mal geliebt,aber aus uns wurde nichts.Jetzt ignoriert er mich und schreibt immer mit andern Mädchen in seinem...

Problem von Juli - 18 Jahre

Ich kann ihn nicht ansprechen

Hallo liebes KummerkastenTeam. Ich bin Juli und habe ein "Problem" ?!? Naja, zwar kein großes aber ich hoffe trotzdem, dass man mir eine Antwort gibt! :-) Und zwar geht es darum, ich habe mich mal nach Jahren wieder so richtig verliebt,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin verliebt, aber soll ich es ihr sagen? Wie sollte ich es ihr sagen? Ich bin doch so in sie verlieb! Was soll ich tun? Ich brauche dringende Antwort. Christoph

Problem von Anonym - 13 Jahre

In einen Jungen verliebt aus der 9 Klasse

Hallo, ich hab mich seit einen Monat verliebt in einen Jungen der 14oder 15 Jahre alt ist! Und er hat mich als erstes beobachtet auf dem schulhof der lächelt mich immer an, ich ihn auch! Er hat einmal auf mich gezeigt seinen freunden die ich gut...

Problem von Mario - 16 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo, ich bin total verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse.Da gibt es jedoch ein Problem, sie hat einen Freund! Ich weiss nicht, was ich nun machen soll, könntet ihr mir helfen? Ich habe schon versucht sie wieder zu vergessen, das...

Problem von knom - 14 Jahre

Verliebt in Freundin

ich hab ein problem undzwar bin ich in meine beste freundin verliebt.wir kennen uns schon seit ich denken kann.aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen denn es könnte unsere freundschaft zerstören.sie is hübsch,klug,witzig,nett und kann gut mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich noch?

Hallo Ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Am Anfang waren wir sehr Glücklich miteinander. Aber seit denn Sommerferien wo sie die Lehre begonnen hat geht es total Bergab in unserer Beziehung. Da sie jetzt sehr viel arbeiten...

Problem von Britta - 39 Jahre

der Ex

ich habe mich nach 22 jahren ,auf einer affaire mit meinem ex(jugendliebe ) eingelassen.alles begann im januar 08. wir haben uns nie vergessen können und übers internet ,haben wir uns wiedergetroffen das problem ist nur ,ich bin inzwischen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Woran merke ich es?

Halli, hallo :] Ich hätte da mal eine Frage also ich glaube ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt bin mir da aber nichts sicher! Könnt ihr mir sagen woran man merkt, dass ein Junge in einen Verliebt ist???? Ganz liebe Grüße

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie lassen uns nicht in Ruhe

Hallo,also erstmal muss gesagt sein,dass ihr das hier ganz toll macht! ich habe vor etwa 5 Monaten einen kennengelernt.wir verstehn uns echt super gut und wir mögen uns auch.und ich glaube,wir lieben uns auch ein bisschen:) aba unsre gemeinsamen...

Problem von Julia - 13 Jahre

Mag er mich nur freundschaftlich?

Hallo! Also: es gibt da einen Jungen in den ich mich verliebt habe! Wir sind schon ziemlich lange befreundet! Eig. könnt man glauben das er auch auf mich steht! Das sagen auch seine Freunde! Und sie wollten mich auch mit ihm zusammenbringen!...

Problem von Julia - 22 Jahre

Hat er mich ausgenutzt?

Liebes Kummerkastenteam, vielen Dank, dass ihr den Leuten helft. Das ist echt klasse. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Er hatte mich auf einer Internetseite angeschrieben und wir haben uns erst einige Wochen geschrieben...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Ich vermisse ihn

hay kuka-team ich habe in der sufu nichts zu diesem problem gefunden sumindestens nichts was wirklich passt,wenn es doch schon da es tut es mir wirklich leid aber ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe mich vor 6 Monaten in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will sie zurück

hallo liebes kummerkasten-team meine freundin hatte, als sie in die lehr gekommen war, fast keine zeit mehr für mich. ich hab mich bei ihr gemeldet und ihr gesagt das es so nicht weiter laufen kann. wir habe diese sache eine ganze woche mit dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiss nicht, ob er mich auch liebt!

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich habe eine Bitte an eu, helft mir schreibt mir bitte zurück. Also mein Probelm ist ich liebe einer und der ist älter als ich mein Vetter und einer von meiner Klasse kennt ihn. Er hat einen Zwillingsbruder und...

Problem von Marie - 12 Jahre

Er schaut mich immer an!

Hallo! erst einmal will ich euch sagen das ihr total toll seid!!!hab hier schon oft geschrieben aber leider nie eine antwortet bekommen:( nun zu meinem problemcih bin in der 7 klasse und bin zeit neusten in einen jungen aus meiner klasse...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo, also ich hab mich in einen Jungen verliebt der war es au eine Zeit in mich die Zeit war so schön wir haben sehr oft telefoniert und sogar getroffen Koplimente gemacht alles war so schön :) Und jet hat er eine andre kennen gelernt und...

Problem von Michelle - 11 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll

bei uns in der parallel klasse geht ein voll cooler junge ! er ist der beliebteste der schule! aber ich steh auf ihn ich glaube er findet mein ( punk/emo)style gut er guckt meine klamotten immer an wenn ich ihn ansprechen würde weis ich nicht ob...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob und wie ich es ihm sagen soll!

hallo, ich habe ein gaaanz großes problem: ich bin seit einigen monaten in einen jungen verliebt(er ist 2 jahre älter als ich, also 15). ich schreibe mich regelmäßig mit ihm in einer community. er wohnt zwar im gleichen bundesland wie ich,...

Problem von Melinda - 17 Jahre

Steht er vielleicht auf mich?

Es geht um meinen Nachbar. Ich möchte wissen, ob es einfach nur reine Höflichkeit ist, was er tut oder ob er wirklich auf mich steht. Dazu müsste man vielleicht wissen, ich bin nicht unbedingt die hübscheste, ein bischen Übergewichtig und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor ca. einem Jahr im Internet einen Jungen (14) kennengelernt. Wir schreiben viel und erzählen uns alles.Er ist mir wirklich wichtig und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.Das Problem ist nur, dass er...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Was soll ich mit ihm anstellen?

Im Moment habe ich das Problem das ich mit jemanden lange zsm war aber es da auch viele Abgründe in der Beziehungen stattfanden. Jetzt habe ich das ganze beendet...Ich habe in der Beziehung oft gemerkt das er abblockte wenn ich ihm Sachen über...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt aber schüchtern

Ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiß dass er vor kurzen in eine andere war... und er findet mich nett und findet gut das ich was von fußballverstehe meint er...ja wir sind beide fußballfans von hertha und karlsruhe und er meint...

Problem von Samentha - 28 Jahre

Ich liebe den Opa meines Kindes

Hallo an alle erst einmal, vielen dank für´s lesen schon mal,denn es wird ein etwas längeres schreiben.. Also mein problem ist ich hab mich vor jahren in den opa verliebt meines Kindes ,bin aber seid ein jahre getrent von meinen Ex Freund.. und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer über 1 Jahr

Hallo Ich habe seit über einem Jahr Liebeskummer und komme da einfach nicht mehr raus. Ich versuche es oft zu unterdrücken habe aber keinen mit dem ich mich mal darüber richtig auseinander setzen könnte. Und mit meiner Mutter möchte ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun???

Liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr hab eine Antwort auf meine Frage!? Also ich habe jemanden in einem Chat kennengelernt und habe mich auch total in ihn verliebt (er sich in mich auch). Wir haben Tag täglich miteinander geschrieben und...

Problem von Timo - 15 Jahre

Erstes Treffen

Liebes Kummerkastenteam, ich hab ein kleines Problem und zwar, dass ich mich it einem Mädchen gut verstehe und ich sie gefraht habe ob wir zusammen tanzen gehen wollen, da hab ich ihr auch gleich gesagt ,dass ich sie gerne hab was sie auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich jetzt glauben?

Hallo liebes kuka team! Vor etwa 2jahren habe ich einen jungen kennengelernt & es dauerte nicht lange bis wir zusammen kamen. Doch dann hat er nach 6monaten Schluss gemacht & meinte das er mich nicht mehr lieben würde .. die zeit danach kamen wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie kann ich ihn endlich kennenlernen?

Hallo! Was ich zu berichten habe, klingt auf den ersten Blick etwas wirr und vielleicht auch nicht allzu nachvollziehbar, aber ich finde einfach keinen Weg, die Sache mal in Gang zu bringen. Seit einigen Monaten schon fällt mir des Öfteren...

Problem von Nadine - 16 Jahre

2 Jungs, doch Liebe?

Also, ich habe eignetlich einen freund. naja, man kann es nicht Beziehung nennen. Ich kenn ihn jetzt seit über einem Jahr. ich hab ihn durch ein Onlinespiel kennen gelernt. Wir haben viel miteinander gesprochen, ob per Telefon doer durch ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich ?

liebes kummerkasten-team . Also ich habe momentan mehrere Probleme in meiner Beziehung . ich bin nun fast 3 monate mit meinem freund zusammen & ich liebe ihn wirklich sehr . Nur es gab eine Zeit in der er mir wirklich gezeigt hat das er mich liebt...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Warum meldet er sich nicht?

Hallo kummerkasten?ich finde das ihr hiet das macht voll gut? Also ich hab ein Problem. ich will schon seit 2 Jahren was von einem jungen der auch immer meinte das er sich auch was mit mir vorstellen könnte?.er ist 20?meine Eltern kennen ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe einen Star

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Seit sehr langer zeit bin ich in einen der Jonas Brothers sowas von verknallt . Ich weiß dass es eigendlich blödsinn ist und so viele umschwärmen ihn aber ich weiß auchnicht , ich liebe ihn so wie...

Problem von Susi - 20 Jahre

HILFE: Verzwickte Situation

Hallo ihr Lieben! Seit längerem bin ich (glaube ich) in jemaden verliebt. Leider gibt es da nur so einige Probleme. Zunächst einmal kann ich meine eigenen Gefühle nicht einordnen. Verliebt oder nur freundschaftliche Gefühle. Zweites Problem:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hört es denn irgendwann mal auf?!

Hallo ihr... Ich finde es wirklich ganz toll das ihr hier jedem helft! Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich hatte das hier schonmal gepostet aber nch c.a. 4 1/2 wochen keine Antwort bekommen.Ich bitte euch es zu beantworten, denn ich meine es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich machen?!

Hmm... Ja, meine Exfreundin und ich sind nun seit über 4 Monaten getrennt. Dazu kam es dadurch, dass ich sie - als sie die Schulferien über bei mir war - seeehr arg verletzt habe. Da wir in einer Fernbeziehung lebten, sahen wir uns meist nur in...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Komme mit der Situation nicht klar

Hi Leute, ja also ich hab vor einem halben jahr durch freunde ein mädchen kennen gelernt und jetzt gestehen wir uns das wir uns lieben in diesem fall kein problem. ABER das problem liegt darin: ich habe alltagsstress schule,...