Problem von Betty - 30 Jahre

Offene Fragen

hallo kummerkasten- team, im moment stehe ich irgendwo zwischen traum und realität. kann es nicht glauben was passiert ist. die geschichte fängt so an das ich ein alleinerziehendes mami bin von einem 3 jährigen knaben. der papa von meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie

Liebes Team Ich war vor ca 2 wochen auf einer Kreuzfahrt und mir ist noch vor Reisebeginn am Flughafen ein wunderschönes Mäddchen aufgefallen und wie das Schicksal so will saß ausgerechnet sie mit ihrer Familie Abends im Restaurant (Plätzte...

Problem von anonym - 16 Jahre

im Urlaub verliebt

Hm naja ich weiss nich so richtig wo ich anfangen soll, also ich war im urlaub. am strand kam mir dann so ein mädchen entgegen, ich hab sie angeguckt und dachte nur "wow" und sie hat süß zurück gelächelt. naja bis dahin war noch alles gut,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eine Nacht mit bösen Folgen

Hallo Zusammen folgenedes problem Ich habe in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht und habe ein sehr süßen kerl kenngelernt der dort als Zivildienst für 1 Jahr dort war hab mich blöderweise sofort Verliebt !......er(21) hat mich in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt am Arbeitsplatz

Hallo liebes Kummerkastenteam. Vor einigen Tagen haben wir in unserer Firma eine neue Mitarbeiterin bekommen, sie ist 1 Jahr älter als ich. Ich fand sie von der ersten Minute an sehr nett und habe auch versucht sie besser kennenzulernen, wir...

Problem von Ashley - 13 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Ich war mit meinen Freund knapp 2 Monate zusammen wir hatten fast nur Streit meine Freunde sagten alle weil er mich zu oft verletzt hatte lass ihn gehen du hast ein besseren verdient.Ich war 1 mal kurz davor Schluss zu machen weil er zu einer...

Problem von Jessi - 21 Jahre

Verliebt in den besten Kumpel von meinem Freund

Hey oh man weiß nicht wie ich anfangen soll... also mein freund und ich sind nun schon mehr als über 3 jahre zusammen es lief nie richtig gut und wir haben sogar eine tochter zusamme, was auch viel verändert hat...naja und nun ist es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

Hallo, ich wollt nur mal sagen das ich böse angst habe vor den ersten mal. Es gibt viele dinge die mir Sorgen machen....z.B das es gleich vorrüber ist das ihr das nicht gefällt und lauter so sachen macht mir mal mut:(. Ich hab Angst.....!!!

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Ich vermisse diesen Mann!

Hey an alle,und danke dass ihr euch bereit erklärt mein Problem zu lesen. Zu allererst: Ich bin schwul! Habe aber noch nie einen wirklich festen Partner gehabt sondern immer nur Affären. Ich bin jetzt seit einer Woche in Stuttgart bei Verwandten...

Problem von Sascha - 25 Jahre

Ich liebe sie, aber sie will mich nicht

hallo freunde, bin echt verzweifelt, hab ein großes problem und zwar ich habe vor ca. 2 monaten ein mädchen kennen gelernt und mich verliebt wie noch niemals in meinem leben. Haben uns eigentlich super verstanden, sie sagte am anfang dass sie...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Kann nicht loslassen und vergessen

Hallo Kummerkasten Team!! Ich bin total verzweifelt.. Ich habe im Jänner 2008 meine Beziehung beendet wir waren 1 Jahr zusammen.Ich war wirklich sehr verliebt aber er hat mich behandelt wie den letzten dreck..Ich bin 22 er war schon 30 hat eine...

Problem von Anonym - 27 Jahre

nur Freundschaft?

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich kenne jetzt eine Frau, genau so alt wie ich, schon ca. drei Jahre lang. Ich habe Sie durch meinen Job kennen gelernt, da die Firma wo sie arbeitet ein Kunde von unserer Firma ist. Am Anfang waren wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe er betrügt mich

Hi also mein Freund ist mit mir 2Monate zusammen als ich an einer Straße vobei gegangen bin hat er mit einer anderen geknutsch er sagte es war ein versehen aber das mädchen hat gesagt es sei schon öfter passiert seit ddem gehen wir uns aus...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo, mein Problem ist, dass ich vor 2 Wochen in Lloret de Mar Urlaub mit meiner Freundin gemacht habe und dort einen total netten Jungen kennengelernt habe... Wir waren am ersten Abend direkt in der Disco und da hat er mich angetanzt und ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

verliebt in den Bruder meines Freundes

hallo ich bin 26 jahre alt und lebe seit 10 jahren mit mein freuund zusammen wir haben auch zwei gemeinsamme kinder . Mein problem ist riesen gross und alleine habe ich keine ahnung wie ich das lösen soll.Ich habe mich total in seinen bruder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich?

Liebes KuKa-Team! Ich bin in einen Jungen aus der achten Klasse verliebt, aber er ist der Ex-Freund meiner besten Freundin. Ich weiß nicht, ob er in mich verliebt ist oder nicht, er wirft mir immer seltsame Blicke zu. Wir sind relativ gut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich oder ich ihn?

hy leute ich mag einen jungen sehr soger aber ich weiß nicht ob er mich auch mag oder nicht wir sind nachbern und waren einmal richtig dicke kumpels aber seit 2 jahren ist funkstille und ich wollte bitte wissen wie ich es erkennen kann ob er mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Ich weiß, diese Frage wird sehr oft gestellt doch ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen.... Wir schauen uns jede Pause an ( schon mind. seit 2 monaten) , sind aber beide seeeehr schüchtern! Meine Freundinnen haben auch schon versucht uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ein Junge

ich schreibe mit einen freund schon lange und habe mich auch schon mit ihm getroffen wir telefonieren fats jeden abend stunden lang DOCH er hat eine freundin und immer wenn ich schreibe das ich ihn liebe habe sagt er das er mich mehr liebt hat...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in einen Vergebenen.

Ich habe seit etwa 3 Wochen einen besten Kumpel.Wir kannten uns schon vorher und mochten uns. Wir verstehen uns sehr gut. Haben immer Spaß miteinander. Seit einer Woche habe ich das Gefühl , dass ich mich in ihn verliebt habe. Das einzige...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Ich will ihn wiedersehen

Hallo! ich habe da ein Problem... Ich war vom 26.7 - 2.8.08 in Österreich in Matrei in Osttirol. Es war auch sehr schön... Dort war der Fußball verein "FBC Treviso"! Das sind ja Profi Fußballer. ich kannte die aber vorher garnicht. dann am...

Problem von Anina - 14 Jahre

Er hat zwei Seiten

Hallo zusammen!! ich habe ein problem:es ist schwer zu sagen,ich habe IHN schon gekannt aber eben nicht richtig,da ich nur die eine seite gesehen habe und kein kontakt mit ihm hatte das hatte sich aber geändert.jetzt kenne ich auch seine andere...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Was bin ich für ihn?!

Hallo meine Lieben... Ich hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt, denn ich weiß mittlerweile absolut nicht mehr weiter... Angefangen hat alles im Februar diesen Jahres, als ich ihn mal wieder sah... wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden...

Problem von Katy - 17 Jahre

Ist es wirklich Liebe?

hallo!! also ich hab ein problem!! ich hab jetz in letzter zeit ma öfter was mit nem kumpel meines besten freundes gemacht!! also nciht allein immer mit en paar anderen!! und irgendwie mag ich ihn schon ziemlich. warn gestern abend bei ihm und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich von ihm halten?

Hallo liebes KuKa-Team... Zuallererst möchte ich euch sagen, wie toll ich es finde, dass ihr das hier macht und kostenlos Leute bei ihren Problemen beratet...das hilft wirklich..!! Nun zu meinem Problem... Vor ungefähr einer Woche lernte ich...

Problem von Katrin - 14 Jahre

mir fehlt der gesprächsstoff...

liebes kuka-team :) ich bin schon seit einiger zeit in einen jungen verliebt wir schreiben regelmäßig in icq.... aber so lansam merke ich das wir nicht mehr so viel gesprächsstoff wie vorher haben... ich weiss einfach nicht wie und was ich mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein (bester) Freund

Hi erstmal Mein problem ist mein bester Freund geht mit einem Mädchen in das ich verliebt bin. Sie empfindet auch sehr viel für mich aber wir zwei sind ratlos denn mein Freund lässt sie links liegen und antwortet nicht auf ihre sms. Also was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie komme ich von ihm los?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es geht um Folgendes: Vor etwa einem Jahr bin ich mit meinem Ex-Freund zusammengekommen und er war wirklich meine große Liebe! Wir waren nur 4 Monate zusammen, da meine Mutter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin so eifersüchtig

Mein Freund hat eine beste Freundin die jeden Tag bei ihm abhängt! Ich kann sie eig ganz gut leiden aber trotzdem komm ich nicht damit klar das sie fast täglich mit ihm zusammen ist! Mein Freund fährt diese Freitag 3 Wochen in den Urlaub und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe ihn

hallo liebes kummerkastenteam, erst mal ein ganz großes lob an eure seite. also, mein problem ist, dass ich seit ich auf einem killerpilze-konzert war total in jo, den sänger, verknallt bin. und es is ja nicht so, dass ich so was von keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn, und er mich?

Hallo, ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll! Also, ich bin zurzeit in einen Jungen verknallt, er hat zwar mal zu mir gesagt das er nichts von mir will! Aber letzte woche waren wir gemeinsam unterwegs (mit noch ein paar kumpels!) und...

Problem von Ivon - 17 Jahre

unglücklich verliebt

ich bin seid ca. 4 monaten unglücklich verliebt. Ich habe ihn in hamburg bei meiner tante kennen gelernt. er ist seit 6 Jahren vergeben. wir schreiben sehr oft mit einander, aber ich denke nicht das es irgend eine bedeutung für ihn hat. Er weiß...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Verzweifelt, verliebt und keinen Kontakt mehr

hy ich kenne ein jungen seit 4 jahren wir waren auch 2 jahre brfreundet um erlich zu sein war es liebe auf den ersten blick doch dann haben wir uns geschtriten und sprechen seit dem nicht mehr mit einander ich liebe in immer noch und wenn ich in...

Problem von shanny - 13 Jahre

Wie kann ich ihn wiedersehen?

hi liebes KuKa-team! Ich bin es geich nochmal, fand es nur sinnlos zwei verschiedene Themen zusammen zu tun... auf jeden Fall bin ich halt in einen Freund von meinem älteren Bruder verknallt und weiß nicht weiter! Schon seit vielen Jahren hat...

Problem von Julchen - 23 Jahre

Liebe den Freund meiner Freundin

Hallo ihr! Ich hab seit einigen Tagen ein extrem verzwicktes Problem: Ich hab mich in den Freund meiner Freundin verknallt. Der Knackpunkt an der ganzen Sache: Ihm geht es genauso. Das hat er mir gebeichtet, als ich ihm mein Problem geschildert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es geht schon 3 Jahre so, ich kann nicht mehr!!

Hey liebes KuKa-Team, erstmal will ich sagen dass ich es total toll finde was ihr macht... ich hoffe ihr antwortet mir, ich brauche wirklich hilfe also ich habe mich vor 3 jahren in einen jungen verliebt, ich nenne ihn mal Dennis, ich war damals...

Problem von Christina - 19 Jahre

In zwei Typen verliebt

bevor ich vor 3 wochen in urlaub geflogen bin, war ich mir ziemlich sicher das ich in einen jungen (tayfun) verliebt war..ich wollte nicht in urlaub sondern bei ihm bleiben..im urlaub lernte ich einen anderen jungen (erkan) kennen, er ist...

Problem von Jey Jey - 21 Jahre

Wie soll ich mit meinem Schicksal umgehen?

Hey, ich brauche eure Hilfe. seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen, kriege Heulkrämpfe, und schaffe es nicht mal öffentlich zu verstecken. so ist es vor kurzem passiert, dass ich bei der arbeit (Am Bankschalter) in tränen ausgebrochen bin... ...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wird es was mit uns?

Also dies wird nun eine längere geschichte und ich hoffe das mir hier vielleicht endlich geholfen wird... vor 2 monaten lernte ich jemanden im int kennen wir habn ein paar mal geschrieben waren uns sofort sympatisch.bei einer sponatnaktion trafen...

Problem von shanny - 13 Jahre

bin ich wirklich verliebt?

Liebes KuKa-team! Also, ich kenne da einen älteren Jungen und glaube, ich bin verliebt in ihn. Aber ich hatte noch nie einen Freund und habe damit noch überhaupt keine Erfahrungen. Auf jeden Fall habe ich keine Schmetterlinge im Bauch oder so,...

Problem von David - 18 Jahre

Ich weiss nicht was sie will

ich habe vor ca. 3 monaten ein mädchen kennen gelernt und auch schon öffters mit ihr getroffen. Ich hab mich sofort in sie verliebt aber erst vor einen monat hab ich es ihr gesagt und sie meinte, dass sie mich auch liebt, aber erst besser kennen...

Problem von Dieter - 25 Jahre

Verliebt in eine Ehefrau

Hallo, ich treffe mich seit einigen Wochen mit einer Kollegin. Sie ist verheiratet und das seit 5 jahren. Wir haben unss anfangs nur gut verstanden und unsere Probleme besprochen. Dann begann es damit das wir uns in den arm nahmen und das das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich kann ihm nicht vergessen

ich bin 22 Jahre alt. Vor 8 monate lang hatte ich einen Beziehung. ich hatte jemanden kennen gelernt, und der war für mich am anfang nur freund sonst nichts. aber ich hatte dann gemerckt, dass ich an ihm gefühle habe. Aber das Problem war das er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum?

Hi liebes Team! Mir geht es gar nicht gut aber eigentlich habe ich gar keinen grund traurig zu sein jedenfalls keinen den andre ernst nehmen würden:(.Naja vllt einen ich habe vor ein paar monaten einen jungen im internet kennengelernt er geht auf...

Problem von Jacy - 15 Jahre

Verliebt in den Bruder meiner ABF

Hai... Also als ich das erste mal bei meiner abf war, hat es direkt zwischen ihrem bruder und mir gefunkt... damals hab ich nie darüber geredet, dass ich ih "sehr nett" finde... zwischen durch hatte ich auch einen freund mit dem ich acht monate...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Steht der Altersunterschied zwischen uns?

hallo, liebes kuka-team! habe ein problem & hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich habe einen jungen kennengelernt, der 23 jahre alt ist. ich bin aber erst 15.. ich finde ihn total nett und wir haben uns super verstanden. als wir nebeneinanden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwarm wechselt Schule

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Anfang dieses Schuljahres kam ein total süßer Junge in meine Klasse. Ich verliebte mich total in ihn. Das Problem ist: Er hat es herausgefunden und redet seitdem ständig mit anderen Mädels, schaut aber dennoch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin seit Ewigkeiten verleibt, aber sie hasst mich. Warum ?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe folgendes Problem, was ich euch schildern möchte. Ich bin schon seit 6 Jahren in ein Mädchen verliebt, dass mit mir in eine Klasse geht. Egal wie sie aussah. ich habe sie immer geliebt, auch nachdem sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist verheiratet

Hallo zusammen, ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt. Wir wohnen beide in dem selben Dorf, er ist seit jetzt 2 Jahren verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Wir kennen uns schon ewig nur jetz in dem letzten halben Jahr hat sich...