Problem von Jemand - 17 Jahre

Ich kann nicht

Hallo miteinander, Ich habe ein eher kleineres Problem aber es nervt mich unendlich sehr da es mich immer weiter von einer Realen Beziehung entfernt. Es wird etwas länger aber irgendwann muss es mal raus. Ich habe oft mit "crush's" zu...

Problem von Rikki - 21 Jahre

Freundschaft zum Ex-Freund

Ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben, dessen Titel lauten 'Er will Erfahrungen sammeln, ich nicht'. Es geht nämlich um denselben Ex-Freund... vielleicht hilft es diese nochmals zu lesen, bevor hier geantwortet wird. Die Trennung zum...

Problem von Lilly - 27 Jahre

Zwischen 2 Stühlen stehen...

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin mittlerweile seit fast 4 1/2 Jahren in einer ziemlich turbulenten Beziehung. Zwischenmenschlich passt es ausgesprochen gut, allerdings gab es zur Anfangszeit schon extreme Probleme. Ich hab starke Verlustängste...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hänge in der Vergangenheit fest-kann nicht abschließen

Hey. Ich muss mir "kurz" was von der Seele quatschen. Vor 10 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir wurden gute Freunde. Und entwickelten irgendwann Gefühle für einander. Allerdings haben wir das erst viel später voneinander erfahren....

Problem von Katrin - 22 Jahre

Ich sehne mich nach Zuneigung und Liebe

Hey, ich habe hier schon mal was reingeschrieben. Dankeschön für eure Antworten. Im Mai 2019 habe ich versucht mir das Leben zu nehmen und musste erst mal in eine Klinik. Da hat es mir nicht so gut gefallen. Jetzt im Jahr 2022 möchte ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sollte ich ihr gratulieren ?

Hi, ich befinde mich jetzt mittlerweile im 7.Monat der Kontaktsperre(wirklich kein einziges Lebenszeichen), da ich nach dem Liebesgeständnis als bester Freund gefriendzoned wurde, hab daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen, weil ich, bzw. die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in 17 Jährigen

Hallo, Ich fahre jeden Morgen an dem Haus meines crushes vorbei und sehe ihn. Ich weiß, dass er sonntags immer Tennis hat. Das doofe ist, dass er schon 17 ist und in der Q2. Er is dann nämlich in ein paar Monaten nicht mehr auf meiner Schule....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unerwartetes FreundschaftPlusAus

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich hab gerade vor kurzem mit meinem Studium angefangen und bin in eine neue Stadt gezogen. Dort habe ich relativ schnell (nach weniger als einen Monat) einen Jungen kennengelernt, den ich von der ersten Sekunde an...

Problem von Theo - 12 Jahre

Crush hat einen Freund

Hallo, ich bin in der 6. Klasse und hab voll einen crush auf ein mädchen. wir kennen uns schon seit einem Jahr und fahren auch zusammen bus und so. vor ungefähr einem monat wollte ich ihr sagen dass ich sie liebe, aber kurz bevor ich es ihr...

Problem von Julie - 16 Jahre

Ich werde immer für meinen Körper ausgenutzt

Hallo, ich bin die Julie, bin 17 Jahre alt und ich bin seit kurzem immer öfter neue Leute treffen, da ich durch Umzug nicht viele Freunde habe und im Heim lebe seit ich klein bin. Manchmal mach ich dass übers Internet mit Fremden, manchmal...

Problem von Otto - 82 Jahre

Keinerlei Sex mehr - Ihre Ausrede: Es tut ihr alles weh!

Bin jetzt über 55 Jahre mit meiner Frau (79) verheiratet. wir haben 3 Kinder und 11 Enkel. Alles OK. Wenn ich jedoch Sex haben möchte, wendet sie sich sofort ab und schiebt mich weg. Wir hatten immer nur normalen Sex (Vaginal) Oral kennt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle für einen Typen

ich hab damals halt echt viel scheiße gebaut dann hat er iwann endgültig den Kontakt abgebrochen was ja auch iwie verständlich ist und jz kämpf ich halt um ihn. Hab ihm vor paar Wochen einen Text geschickt worauf er meinte ich würde scheiße...

Problem von Carina - 21 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, ich bin seit August in keiner Beziehung sondern eher einer Freundschaft +. Alles lief am Anfang gut und ich dachte es wird auch bald passieren das wir zsm kommen. Leider wurde er immer mehr zurück haltender und meldet sich noch kaum. Er...

Problem von Anonymus - 28 Jahre

Verliebt in die Nichte

Hallo, ich bin 28. Ich bin seit zwei Jahren verheiratet; im Grund eigentlich glücklich. Wenn wir allerdings bei der Schwester meiner Frau sind und wenn deren 13-jährige Tochter aus ihrem Zimmer runter kommt, dann bin ich hin und weg. Es fühlt...

Problem von Nicole - 43 Jahre

Kontakt zu Eltern

Mit 5 Jahren habe ich das erste Mal ein Bild gemalt, welches meine Beerdigung zeigt. Schreierei und ständige Androhung von Schlägen waren an der Tagesordnung. Meine Mutter hat kaum einen Tag ausgelassen, um mich runterzubuttern. Mein Vater steht...

Problem von Maddy - 18 Jahre

Hab ich Liebeskummer?

Hallo, ich bin ehrlich, ich weiß eigendlich garnicht was Liebe ist, da ich schon so oft verknallt war. Jetzt aber bin ich seit 1 Jahr in ein Typen verknallt, am Anfang war es schön und jetzt tut es weh. Es fühlt sich an, als wäre mir kalt...

Problem von Marleen - 19 Jahre

Noch nie eine Beziehung gehabt

Liebes Kummerkasten- Team, meine Name ist Marleen und ich bin 19 Jahre alt. Meine Sorge bzw. mein Problem ist es, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und generell wenig Kontakt zu männlichen Personen habe. Zudem bin ich auch noch Jungfrau,...

Problem von Thomas - 13 Jahre

Verliebt

Hey bin 13 und habe Liebeskummer,bin in meine neue Lehrerin verknallt, ich glaube sie ahnt etwas,soll ich es ihr sagen,ich finde sie sehr schön.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sollte ich ihn ansprechen?

Liebes Kummerkasten-Team, seit diesem Schuljahr ist ein wirklich süßer Junge in meiner Religions-Klasse, der mir von Anfang an aufgefallen ist. Er ist seit diesem Jahr neu in einer meiner Parallelklassen und hat bis jetzt noch keine wirklichen...

Problem von sleepy - 26 Jahre

Mein beste freund

Ich kenne meinen besten Freund schon 5 jahre seit dem haben wir beide auch gefühle für einander eine richtige Aussprache gab es nie weil ich immer abgeblockt habe da ich mir immer unsicher war und angst hatte das ich ihn komplett verliere...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in eine Kollegin, die meine Ex kennt

Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr. Meine Ex Freundin genauso, in der selben wie ich. Nach der Trennung vor 5 Monaten, bin ich wieder auf den Beinen. Nun habe ich mich neu verliebt. Das Problem ist, dieses Mädchen geht in dieselbe Feuerwehr...

Problem von Mary - 34 Jahre

Fühle mich zu ihr hingezogen

Hallo Kummerkasten Team, Meine Tochter geht seit ca. 1 Jahr zur einer Psychologin. Da ich selbst bi bin und mich hin und wieder in Frauen vergucke und diesmal aber in einer Psychologin . Ich bin immer aufgeregt wenn wir zu ihr hin gehen auch die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tuhen

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Wir waren sehr gut befreundet. Ich habe sie dann gefragt ob wir Zusammen sein wollen . Sie meinte ich soll mir jemand anderes suchen . Ich habe ihr erklärt das sie meine einzige freundin ist und ich sonst...

Problem von Micha - 32 Jahre

Bin ich noch immer verliebt?

Liebes Kuka Team. Ich liebe eine gute Freundin von mir, aber ich beginne lieber von vorne mit der Geschichte. Ich habe sie online kennengelernt, wir trafen uns und verstanden uns sehr gut. Nach ein paar Mal treffen, sagte sie mir, das sie es sich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Spielt sie mit mir!!!!

Hallo zusammen, :) ich habe habe leider ein Problem, wo ich nicht mehr mit umgehen kann und jeden den ich um Rat bitte, denkt leider voreingenommen über diese Situation. Dies ist auch der Grund warum ich mich an euch wende. Ich fange erst mal...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Verliebt in meinen Dozenten

Hallo, ich bin verliebt in meinen Dozenten, (ca. 45 Jahre). Davon weiß er aber nichts. Leider habe ich ihn nur noch wenige Tage, weil dann das Seminar beendet ist, dann habe ich kein Unterricht mehr mit ihm. Das finde ich sehr schade. Bisher habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in jemanden, den ich nicht kenne

Hallo :D Ich suche schon lange nach Lösungen für mein Problem, dabei bin ich auf diese Website gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und da sind wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

unglücklich verliebt

hello ich habe ein problem .ich bin nämlich unglücklich verliebt in ein Mädchen . Es fing an dass sie mich einfach länger umarmt hat und dann wurde es mir sofort klar das ich in sie verliebt bin .Das ist jetzt schon länger als ein halbes Jahr...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebeskummer Traurigkeit

Ich bin seit Jahren in der Beziehung ungefähr seit 8 Jahren wir hatten öfter Schluss sind immer wieder zusammen gekommen aber die letzten 2 Jahren sind schlimm für mich mal ist er gut mal behandelt er mich nicht gut er bringt mich öfters zum...

Problem von Anonym - 29 Jahre

"Gewisses" Interesse an meinem Kumpel

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich (männlich) bin 29 Jahre alt und bisexuell und es ist so, dass ich mich körperlich manchmal zu Männern hingezogen fühle, mir aber keine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen könnte. Ich habe neben...

Problem von Rikki - 21 Jahre

Er will Erfahrungen sammeln, ich nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin seit ca. 2 Wochen single und habe das Gefühl die Liebe meines Lebens verloren zu haben. Ich wollte die Trennung nicht, auch wenn ich diese initiiert habe. Aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Missbrauch

Ich bin ein Junge 12 Jahre alt Ich wurde von meiner 15 jährigen Schwester missbraucht und Vergewaltigt unsere Eltern waren zum Geburtstag gefahren und kommen erst in sechs Wochen wieder in der Zeit passt unsere Nachbarin auf uns auf ich bin zum...

Problem von Manu2021 - 45 Jahre

Ehe am Ende

Hallo ich bin 45 Jahre und seit 25 Jahren verheiratet .Vor 5 Jahren hatte ich eine Affäre mein Mann und ich wollten zusammen bleiben .Wir haben 3 Jungs 26 24 und 19 Jahre. ABER ich erlebe seit 5 Jahren die Hölle. Wenn es Streit gibt bekomme ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in die beste freundin

Ich bin seid über einem halben Jahr wieder single und langsam wieder bereit für etwas Festes. Ich hab seid diesem Jahr wieder Kontakt zu meiner besten freundin die ich allerdings seid über zwei jahren nicht mehr gesehen habe und auch keinen...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Ex wieder zurück?

Hallo liebes Mein-Kummerkasten-Team, ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meiner Ex getrennt. Wir waren auch nicht wirklich lange zusammen (ca. 1 Woche) aber es war für mich die Momente mit ihr, die schönste Zeit meines Lebens gewesen. Alles lief...

Problem von HEINZ - 68 Jahre

Persönlichkeit

Ich bin ein menschlich reifer Mann von 68 Jahren, der seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist. Aus medizinischen Gründen meiner Gattin habe ich seit nunmehr 9 vollen Jahren keinen Sex, was ich immer verkraftet habe. Als pensionierter Akademiker...

Problem von Annalena - 24 Jahre

Ex am Geburtstag gratulieren?

Hallo, mein Ex Freund hat in paar Tagen Geburtstag & ich weiß nicht ob ich ihn gratulieren soll. wir sind seit 8 Monaten getrennt, er hat mir 3-4 Wochen nach der Trennung eine sprachnachricht gemacht dass er mich vermisst noch liebt etc.. wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er

er hat liebe vorgespielt und das tut weh es is lange her aber ich habe gemerkt das ein teil von mir ihn immer lieben wird ich kann nicht

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Verliebt in die beste freundin

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir haben uns allerdings seid zwei Jahren nicht mehr gesehen weil wir uns damals aus den Augen verloren haben. Seit diesem Jahr haben wir wieder regelmäßigen Kontakt und sie hat mir nach meiner Trennung...

Problem von Laura - 18 Jahre

Lebe in der Vergangenheit

Eigentlich zieht sich dieses Problem durch mein ganzes Leben. Nämlich dass ich nicht über meine Vergangenheit hinwegkomme. Genauer gesagt ein paar spezielle Menschen aus meiner Vergangenheit, für die ich starke Gefühle hatte. Ich war mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine lange Liebe

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit 1Jahre in einen Jungen verliebt. Ich habe es ihm auch direkt gesagt und er hat auch normal reagiert. Es ist aner so das meine früheren Freundinnen immer sagten das sie mit ihm befreundet sind was...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depressionen aus Liebeskummer und anderen Gründen

Hallo Kummerkasten-Team, Seit längerer Zeit leide ich an Depressionen in Zusammenhang mit starken Selbstzweifeln und Perspektivlosigkeit in jeder Hinsicht. Nun ist das alles in jüngster Zeit deutlich schlimmer geworden.... Ich war nur...

Problem von Kimberly - 14 Jahre

Ich war noch nie wirklich verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Danke das ihr euch Zeit für mich nehmt! Mein Problem ist, das ich noch nie verliebt war, ich bin zwar erst 14, aber jeder in meiner Klasse war schonmal verliebt, und wenn ich mal einen Junge besser fand, dann nur...

Problem von Annie - 23 Jahre

Ignoriert sie, dass ich Gefühle für sie habe. Warum?

Hallo liebes Team, Letzten Sommer hatte ich schonmal ein Problem eingesendet und darauf eine sehr liebe und hilfreiche Antwort von Nuala erhalten. Würde mich besonders freuen, wenn ich unter diesem Problem wieder von ihr hören würde. Sie hat...

Problem von David - 37 Jahre

Verknallt in einen jüngeren Mann

Hallo, seid ca. 5 Jahren lerne ich die tschechische Sprache. Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung mir einem gleichaltrigen Mann. Vor kurzem habe ich über eine Lerngruppe bei Facebook einen jungen Tschechen (19) kennen gelernt, der mir per...

Problem von Michael - 23 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegin

Habe mich Hals über Kopf in meine Arbeitskollegin verliebt, dass geht jetzt schon ca 2 Jahre. Sie ist allerdings glücklich vergeben. Dadurch dass wir uns fast täglich auf Arbeit sehen wird dass ganze natürlich nicht gerade einfacher für mich.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich verliebt in eine Freundin

Hey, Es fing alles damit an dass ich im August 2019 meine Ausbildung anfing & sie kennengelernt habe. Da wir im selben Ort wohnen und somit immer den selben Bus nahmen, kamen wir schnell in Kontakt und verstanden uns auch ganz gut. Wir haben uns...

Problem von Lea - 21 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Mein Problem ist das die Mutter meines Freundes mich ständig kritisiert egal was ich mache. Beispielsweise sagt sie ich esse zu viele Brötchen am Morgen (Normal esse ich 3) . Dann esse ich 2 und sie redet hinter meinem rücken darüber. Sie...