Problem von Julian - 26 Jahre

Ja ich gehe in Bordells aus Liebeskummer

Hallo, Ich melde mich nach Jahren zurück und nein das Mobbing hat nicht aufgehört, es vielmehr anfangen das ich zusammengeschlagen wurde oder öffentlich als Kinderf..er bezeichnet werden obwohl das nicht stimmt. Ein Umzug war bisher nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Klausur im Studium nicht bestanden - Selbstzweifel

Hallo, Ich habe eben mein zweites Semester im Studium absolviert und es ist mittlerweile die dritte Klausur, die ich nicht bestanden haben beim ersten mal. Jetzt geht es mir psychisch so schlecht, dass ich total weinen muss und sehr an mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund hat Schluss gemacht, aber ich liebe ihn so sehr!

Mein Freund hat vorgestern Schluss gemacht. Er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich liebe ihn aber immernoch sehr! Ich bin so unfassbar traurig und kann nur noch an ihn denken. Ich denke die ganze Zeit an ihn und ich will auch keinen...

Problem von Alev - 26 Jahre

Komplizierte Beziehung

Hallo, Ich bin Alev,26 Jahre alt und studiere Medizin im dritten Jahr. Also: Letztes Jahr Februar habe ich mit einem Typen nach einer Hausparty betrunken (Hanno) geschlafen. Hanno kenne aus meinem Jahrgang und wir sind in der selben...

Problem von Joana - 15 Jahre

Verliebt in einen 10. Klässler

Hallo, danke für Ihre Antwort Julia. Er weiß das ich auf ihn stehe, aber nur von meiner Freundin. Sie schreibt z.B. das ich auf ihn stehe und ich mit ihm reden will, oder das ich nerve und er mit mir reden soll. Er hat auch immer zurück...

Problem von Mika - 15 Jahre

Trennung

Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in einem sehr tiefen Loch voller Trauer und Einsamkeit. Meine Freundin und ich waren über eineinhalb Jahre zusammen und hatten eine wirklich wunderschöne Zeit und sie war auch meine erste große Liebe....

Problem von Anonym - 18 Jahre

In Mann mit Zwangsstörungen verliebt

Hallo, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist ein sehr liebevoller und herzlicher Mensch aber auch sehr verletzlich . Ich...

Problem von Sabi - 26 Jahre

Vermisse Sie wahnsinnig

Ich Habe Anfang des Jahres meine (Ex) Partnerin in einem Chat kennen gelernt und sogar fest gestellt das Sie ganz in meiner Nähe wohnt. Nach kurzem Hin und Her schreiben haben wir uns getroffen und dann wieder und wieder und Ich hab sofort...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich 13 er 22

Ich hab an einem event einen Jungen kennengelernt ich wusste nicht wirklich wie alt er ist und wir hatten hin und wieder Augenkontakt und er hat mir auch immer hinterhergeschaut und er hat mich auch eingeladen zum nächsten Event und ich weiß...

Problem von Marie - 16 Jahre

Verliebt in Lehrerin, was tun?

Hey ich habe ein Problem. Ich bin glaube ich in meine Deutsch Lehrerin verliebt oder mag sie einfach richtig doll. Wir sind grade auf Klassenfahrt. Meine Gefühle sind seit der Klassenfahrt wieder etwas stärker geworden, glaube ich. Wir haben oft...

Problem von Stefanie - 21 Jahre

Lohnt es sich zu Kämpfen

Vor knapp 2 Monaten hatte ich mit meinem Freund im Betrunkenen Zustand einen heftigen Streit. Am Tag danach haben wir alles wieder geklärt - eigentlich - jedoch ist seit diesem Tag zwischen uns irgendwas anders. Mein Freund hält mich seit dem...

Problem von Vivi - 15 Jahre

Crush

Ich habe einen crush und weiß nicht was ich machen soll er verletzt mich und beleidigt mich aber ich bin total verliebt was soll ich tun ?

Problem von sakuta - 14 Jahre

Mai san. Ich liebe sie so sehr

ich liebe mai san aus dem anime bunny girl senpai. dass quelt micht sehr.ich weis doch selber nicht was ich hier machen. ich bin am ende.hilfe

Problem von Adrian - 26 Jahre

Altersunterschied von 21 Jahren?

Guten Abend, Eigentlich sollte das nie zu einem Problem werden, aber ich bin einfach nur ratlos. Es fing alles ganz harmlos an. Ich begann eine neue Ausbildung und in meinem Kurs ist eine Frau, die nunmal 21 Jahre älter ist wie ich. Ich fand...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ausbildung Überforderung

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und gerade sehr überfordert in meiner Ausbildung. Ich habe mit 16 eine Ausbildung zum Schuhfertiger angefangen und auch abgeschlossen. Leider ist diese Ausbildung kaum bis gar nicht gefragt. Nach meiner Ausbildung...

Problem von Melo - 18 Jahre

Loslassen

Hallo, seit 3 Jahren hänge ich an einer Person, die ich damals kennen lernte. Wir hatten Kontakt Abbruch und dann fing der Liebeskummer an. Jetzt sind 3 Jahre um. Ich muss immer noch an ihn denken, aber schaue nach vorne. Ich bin bereit jemand...

Problem von Joana - 15 Jahre

Verliebt in einen 10.Klässler

Hi, ich heiße Joana, ich bin seit ungefähr 7 Monaten in einen 10.Klässler verliebt. Ich muss ständig an ihn denke und ich weiß nicht was ich tun soll. Eine Freundin von mir, schreibt ihn ständig E-Mails. Das nervt mich richtig. Ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich wurde nach einem halben Jahr intensiven Kontakt gefriendzoned

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich brauche mal eine ehrliche und offene Meinung! Ich fange mal ganz von Vorne an ich habe vor einem halben Jahr eine wirklich tolle Frau kennengelernt über eine Dating Plattform! Wir haben uns über die ganzen...

Problem von Jemand - 17 Jahre

Ich kann nicht

Hallo miteinander, Ich habe ein eher kleineres Problem aber es nervt mich unendlich sehr da es mich immer weiter von einer Realen Beziehung entfernt. Es wird etwas länger aber irgendwann muss es mal raus. Ich habe oft mit "crush's" zu...

Problem von Rikki - 21 Jahre

Freundschaft zum Ex-Freund

Ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben, dessen Titel lauten 'Er will Erfahrungen sammeln, ich nicht'. Es geht nämlich um denselben Ex-Freund... vielleicht hilft es diese nochmals zu lesen, bevor hier geantwortet wird. Die Trennung zum...

Problem von Lilly - 27 Jahre

Zwischen 2 Stühlen stehen...

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin mittlerweile seit fast 4 1/2 Jahren in einer ziemlich turbulenten Beziehung. Zwischenmenschlich passt es ausgesprochen gut, allerdings gab es zur Anfangszeit schon extreme Probleme. Ich hab starke Verlustängste...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hänge in der Vergangenheit fest-kann nicht abschließen

Hey. Ich muss mir "kurz" was von der Seele quatschen. Vor 10 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir wurden gute Freunde. Und entwickelten irgendwann Gefühle für einander. Allerdings haben wir das erst viel später voneinander erfahren....

Problem von Katrin - 22 Jahre

Ich sehne mich nach Zuneigung und Liebe

Hey, ich habe hier schon mal was reingeschrieben. Dankeschön für eure Antworten. Im Mai 2019 habe ich versucht mir das Leben zu nehmen und musste erst mal in eine Klinik. Da hat es mir nicht so gut gefallen. Jetzt im Jahr 2022 möchte ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sollte ich ihr gratulieren ?

Hi, ich befinde mich jetzt mittlerweile im 7.Monat der Kontaktsperre(wirklich kein einziges Lebenszeichen), da ich nach dem Liebesgeständnis als bester Freund gefriendzoned wurde, hab daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen, weil ich, bzw. die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in 17 Jährigen

Hallo, Ich fahre jeden Morgen an dem Haus meines crushes vorbei und sehe ihn. Ich weiß, dass er sonntags immer Tennis hat. Das doofe ist, dass er schon 17 ist und in der Q2. Er is dann nämlich in ein paar Monaten nicht mehr auf meiner Schule....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unerwartetes FreundschaftPlusAus

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich hab gerade vor kurzem mit meinem Studium angefangen und bin in eine neue Stadt gezogen. Dort habe ich relativ schnell (nach weniger als einen Monat) einen Jungen kennengelernt, den ich von der ersten Sekunde an...

Problem von Theo - 12 Jahre

Crush hat einen Freund

Hallo, ich bin in der 6. Klasse und hab voll einen crush auf ein mädchen. wir kennen uns schon seit einem Jahr und fahren auch zusammen bus und so. vor ungefähr einem monat wollte ich ihr sagen dass ich sie liebe, aber kurz bevor ich es ihr...

Problem von Julie - 16 Jahre

Ich werde immer für meinen Körper ausgenutzt

Hallo, ich bin die Julie, bin 17 Jahre alt und ich bin seit kurzem immer öfter neue Leute treffen, da ich durch Umzug nicht viele Freunde habe und im Heim lebe seit ich klein bin. Manchmal mach ich dass übers Internet mit Fremden, manchmal...

Problem von Otto - 82 Jahre

Keinerlei Sex mehr - Ihre Ausrede: Es tut ihr alles weh!

Bin jetzt über 55 Jahre mit meiner Frau (79) verheiratet. wir haben 3 Kinder und 11 Enkel. Alles OK. Wenn ich jedoch Sex haben möchte, wendet sie sich sofort ab und schiebt mich weg. Wir hatten immer nur normalen Sex (Vaginal) Oral kennt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle für einen Typen

ich hab damals halt echt viel scheiße gebaut dann hat er iwann endgültig den Kontakt abgebrochen was ja auch iwie verständlich ist und jz kämpf ich halt um ihn. Hab ihm vor paar Wochen einen Text geschickt worauf er meinte ich würde scheiße...

Problem von Carina - 21 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, ich bin seit August in keiner Beziehung sondern eher einer Freundschaft +. Alles lief am Anfang gut und ich dachte es wird auch bald passieren das wir zsm kommen. Leider wurde er immer mehr zurück haltender und meldet sich noch kaum. Er...

Problem von Anonymus - 28 Jahre

Verliebt in die Nichte

Hallo, ich bin 28. Ich bin seit zwei Jahren verheiratet; im Grund eigentlich glücklich. Wenn wir allerdings bei der Schwester meiner Frau sind und wenn deren 13-jährige Tochter aus ihrem Zimmer runter kommt, dann bin ich hin und weg. Es fühlt...

Problem von Nicole - 43 Jahre

Kontakt zu Eltern

Mit 5 Jahren habe ich das erste Mal ein Bild gemalt, welches meine Beerdigung zeigt. Schreierei und ständige Androhung von Schlägen waren an der Tagesordnung. Meine Mutter hat kaum einen Tag ausgelassen, um mich runterzubuttern. Mein Vater steht...

Problem von Maddy - 18 Jahre

Hab ich Liebeskummer?

Hallo, ich bin ehrlich, ich weiß eigendlich garnicht was Liebe ist, da ich schon so oft verknallt war. Jetzt aber bin ich seit 1 Jahr in ein Typen verknallt, am Anfang war es schön und jetzt tut es weh. Es fühlt sich an, als wäre mir kalt...

Problem von Marleen - 19 Jahre

Noch nie eine Beziehung gehabt

Liebes Kummerkasten- Team, meine Name ist Marleen und ich bin 19 Jahre alt. Meine Sorge bzw. mein Problem ist es, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und generell wenig Kontakt zu männlichen Personen habe. Zudem bin ich auch noch Jungfrau,...

Problem von Thomas - 13 Jahre

Verliebt

Hey bin 13 und habe Liebeskummer,bin in meine neue Lehrerin verknallt, ich glaube sie ahnt etwas,soll ich es ihr sagen,ich finde sie sehr schön.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sollte ich ihn ansprechen?

Liebes Kummerkasten-Team, seit diesem Schuljahr ist ein wirklich süßer Junge in meiner Religions-Klasse, der mir von Anfang an aufgefallen ist. Er ist seit diesem Jahr neu in einer meiner Parallelklassen und hat bis jetzt noch keine wirklichen...

Problem von sleepy - 26 Jahre

Mein beste freund

Ich kenne meinen besten Freund schon 5 jahre seit dem haben wir beide auch gefühle für einander eine richtige Aussprache gab es nie weil ich immer abgeblockt habe da ich mir immer unsicher war und angst hatte das ich ihn komplett verliere...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in eine Kollegin, die meine Ex kennt

Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr. Meine Ex Freundin genauso, in der selben wie ich. Nach der Trennung vor 5 Monaten, bin ich wieder auf den Beinen. Nun habe ich mich neu verliebt. Das Problem ist, dieses Mädchen geht in dieselbe Feuerwehr...

Problem von Mary - 34 Jahre

Fühle mich zu ihr hingezogen

Hallo Kummerkasten Team, Meine Tochter geht seit ca. 1 Jahr zur einer Psychologin. Da ich selbst bi bin und mich hin und wieder in Frauen vergucke und diesmal aber in einer Psychologin . Ich bin immer aufgeregt wenn wir zu ihr hin gehen auch die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tuhen

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Wir waren sehr gut befreundet. Ich habe sie dann gefragt ob wir Zusammen sein wollen . Sie meinte ich soll mir jemand anderes suchen . Ich habe ihr erklärt das sie meine einzige freundin ist und ich sonst...

Problem von Micha - 32 Jahre

Bin ich noch immer verliebt?

Liebes Kuka Team. Ich liebe eine gute Freundin von mir, aber ich beginne lieber von vorne mit der Geschichte. Ich habe sie online kennengelernt, wir trafen uns und verstanden uns sehr gut. Nach ein paar Mal treffen, sagte sie mir, das sie es sich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Spielt sie mit mir!!!!

Hallo zusammen, :) ich habe habe leider ein Problem, wo ich nicht mehr mit umgehen kann und jeden den ich um Rat bitte, denkt leider voreingenommen über diese Situation. Dies ist auch der Grund warum ich mich an euch wende. Ich fange erst mal...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Verliebt in meinen Dozenten

Hallo, ich bin verliebt in meinen Dozenten, (ca. 45 Jahre). Davon weiß er aber nichts. Leider habe ich ihn nur noch wenige Tage, weil dann das Seminar beendet ist, dann habe ich kein Unterricht mehr mit ihm. Das finde ich sehr schade. Bisher habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in jemanden, den ich nicht kenne

Hallo :D Ich suche schon lange nach Lösungen für mein Problem, dabei bin ich auf diese Website gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und da sind wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

unglücklich verliebt

hello ich habe ein problem .ich bin nämlich unglücklich verliebt in ein Mädchen . Es fing an dass sie mich einfach länger umarmt hat und dann wurde es mir sofort klar das ich in sie verliebt bin .Das ist jetzt schon länger als ein halbes Jahr...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebeskummer Traurigkeit

Ich bin seit Jahren in der Beziehung ungefähr seit 8 Jahren wir hatten öfter Schluss sind immer wieder zusammen gekommen aber die letzten 2 Jahren sind schlimm für mich mal ist er gut mal behandelt er mich nicht gut er bringt mich öfters zum...

Problem von Anonym - 29 Jahre

"Gewisses" Interesse an meinem Kumpel

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich (männlich) bin 29 Jahre alt und bisexuell und es ist so, dass ich mich körperlich manchmal zu Männern hingezogen fühle, mir aber keine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen könnte. Ich habe neben...