Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Will ihn auf keinen Fall bedrängen

hi zusammen,,, tja wie soll ich anfangen ich war vor 2 jahren unsterblich verliebt es hat nicht geklappt aus familieren gründen ich wollte mir das leben nehmen ich dachte ich vergesse ihn nie und bis vor kurzem war es auch so aber dan wurde mir...

Problem von Nadin - 16 Jahre

Soll ich es ihr nun doch sagen?!

Erstmal ein großes Lob an das KuKa Team,finde es echt super,dass es sowas wie euch gibt! und ihr schon so vielen geholfen habt!! Nun zu meinem Problem: Ungefähr am Anfang diesen Jahres habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt,wir haben...

Problem von liesa - 33 Jahre

Einfach aus!

Hallo Ich habe vor 3 Monaten einen ehemaligen Freund wiedergetroffen und wir haben uns auch regelmäßig gesehen. Nach einiger Zeit meinte er dass er sehr oft an mich denken muß und dass er Gefühle für mich hätte. Dies beruhte auf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach unserem treffen ignoriert sie mich aufeinmal...

Hallo.. ich hoffe doch sehr das mir geholfen werden kann den ich weiß einfach nicht mehr weiter :( kurz zur Vorgeschichte: In meiner Schule gibt es da ein Mädchen, dass in meine Parallelklasse geht. Hab mich schon länger für Sie...

Problem von anonym (m) - 43 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Hallo, ich bin in eine Situation gekommen,die ich eigentlich nicht haben wollte.Ich habe vor einigen Wochen eine nette junge Frau kennen gelernt und mich mit ihr angefreundet.Ich half ihr ihre neue Wohnung zu renovieren und wenn sie Probleme hatte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu schüchtern, ihn noch mal anzusprechen

HI! ich hab ein ganz blödes problem. ich hab mich vor einiger zeit in einen jungen verliebt, das hab ich dan meiner freundin erzählt. und die hat ihn dann immer gefregt, ob er mich auch mag.solange bis ihn das genervt hat und er mich gefragt...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Habe ihr einen Korb gegeben - Möchte sie aber wieder

Hi, eine gute Freundin die ich schon seit mehreren Jahren kenne, hat sich in mich verliebt, bin am anfang darauf eingegangen in der Hoffnung das es bei mir auch funken würde. Vorgestern hatten wir dann intensiv gekuschelt, und ich musste...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Wie gehe ich auf ihn zu?

hallo liebes kummerkasten team, ich bin ein mal in der woche in einer jugengruppe wir sind nur so 16 leute, und dort ist auch ein junge in meinem alter den ich echt toal nett und süß finde wir reden auch manchmal miteinander aber ich weiß...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Mein bester Freund

Ich habe ein riesiges Problem!! Ich bin super gut mit meinem besten Freund befreundet. Vor 2 Wochen hat er mit einem Maedel rumgemacht doch er wollte dann mehr und es ist wegen ihr nichts draus geworden! dann hat er wenig spaeter mit einem anderen...

Problem von Ralf - 20 Jahre

Nach Liebesgeständnis wie Dreck behandelt

hallo liebes ku-ka team.. uff weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.. also schreib ich mal drauf los... habe vor ca. 6 monaten im chat ein mädel(25) kennen gelernt... wir lernten uns ziemlich schnell gut kennen... und waren gleich im bezug...

Problem von Marie - 14 Jahre

Nutzt er mich aus?

hallo liebes kummerkasten team ich heisse marie und bin gerade erst umgezogen ich habe auch gleich meinen nachbarn tim kennengelernt wir haben uns ab und zu getroffen und er ist auch wirklich nett und anfangs dachte ich auch ich hätte mich in...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

2mal betrogen und ich erfuhr es nach 6 Monaten

wisst ihr,ich dachte niemals das ich in einem forum ein problem von mir darstelle.. doch ich merke mehr und mehr,ich brauche hilfe und einen ernst gemeinten rat. es ist 2.35Uhr und ich muss morgen zur Schule.doch ich kann nicht.ich kann nicht...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ratlos - soll ich es ihm erzählen?

Hallo Liebes Kuka-Team Ich bin gerade wieder einmal ziemlich ratlos und das nicht das erste Mal in den letzten paar Jahren....... Aber da meine Beziehung langsam ernst wird (zusammenziehen, heiraten etc...) mache ich mir immer mehr Gedanken über...

Problem von Francesca - 16 Jahre

Ich will mehr als eine Knutschbeziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe seit fast 3 Monaten etwas mit einem Jungen angefangen. Ich kannte ihn schon von früher, denn er ging mit mir in die 1. und 2. Klasse der Oberstufe. Damals hatte ich nicht gross Interesse an ihn, weil er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn lieben dürfen

Hallo liebes Kummerkasten team.. Also es geht darum, dass ich vor einiger Zeit einen Jungen im Internet kennengelernt habe. Wir sind nun (glaube ich) ganz gut befreundet. Naja, obwohl wir eher eine etwas merkwürdige Freundschaft haben. Wir...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Er hat Schluss gemacht

Ich war vor etwa 4 Monaten mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse zusammen, doch die Beziehung hielt nur 2 Wochen. In den letzten Tagen, als wir noch zusammen waren, merkte ich, wie er immer abwesender wurde und sich immer mehr zurückzog. Als...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Ich habe ihn betrogen und will ihn zurück

hallo liebes team! vor ca. 3 monaten kam ich mit meinem jetzigen exfreund zusammen! ich habe nichts für ihn empfunden, denn er ist gleichalt wie ich und ich war bis jetzt nur mit älteren zusammen!! er geht auf meine schule und wir waren ein...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich liebe sie doch sie mich nicht

hallo, also ich gerade ziemlich unglücklich verliebt. Und zwar ist die Situation wie folgt: Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse (10. Klasse) sie wohn auch in meinem nachber ort, sehen uns daher sehr oft im Bus. Wir reden sehr viel...

Problem von Teyana - 17 Jahre

Soll ich ihn vergessen

Liebes Kummerkastenteam ich brauche dringend eure Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit Sommer 2006 in einen Typen verliebt denn ich durch einen Chat kennengelernt hab. Am Anfang liebte ich ihn nicht doch er mich da ich ein sehr...

Problem von Denise - 14 Jahre

Er ist komisch

Liebes KUKA Team, ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund shcluss gemacht. aber jetzt habe ich wieder gefuehle fuer ihn. Am anfang war er nur schuechtern und hat nie mit mir geredet deswegen hatte ich mit ihm schluss gemacht. Doch ungefaehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, versetzt - und nun?

Hallo, ähm ich hab ein problem das mich schon seit etlichen Wochen bedrückt und zwar : Wir haben vor ca. 6 monaten einen neuen schüler bekommen. Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden und hatten immer spaß miteinander. Und dann habe ich...

Problem von Angelina - 16 Jahre

Machoalarm

Hallo liebes Kummerkastenteam! :) Ich finde es klasse, dass ihr euch Zeit fuer die Probleme anderer nehmt! Naja, wie die Ueberschrift schon vermuten laesst, hab ich mich von Kopf bis Fuß in einen Macho verliebt! Das erste mal sah ich ihn, als...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Ist er schüchtern oder hat er kein Interesse?

Also ich hatte vor sechs monaten eine beziehung die ziemlich schmerzlich endete und wollte mir auch das leben nehmen (jaja dumm ich weiß) mittlerweile habe ich diese krise aber auch überstanden und habe, wie ich es wirklich nicht gedacht hätte...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Ich bin in meinen Lehrer verliebt

Ich bin seit über 7 Monaten in meine 29jährigen Lehrer verliebt.seit ungefähr 5 monaten schreiben wir regelmäßig mails, unterhalten uns und haben auch in den ferein schon 3 mal telefoniert. Mit ihm kann ich echt über alles reden und er hört...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

hallo ihr... ich hoffe ich bekomme eine antwort weil ich wirklich nicht weiß mit wem ich drüber sprechen soll. mein problem ist anders als die im archiv. also vor 2 jahren im sommer habe ich einen jungen kennengelernt und von anfang an war...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Sie will keine Beziehung mehr mit mir

Hallo, Ich hatte jetzt über ein jahr eine Fernbeziehung mit meiner Freundin, sie wohnt in Wien ich in Gladbeck in der nähe von Dortmund! Wir lernten uns im Internet kennen schrieben Monatelang und wussten sofort das es die große Liebe wird....

Problem von Birgit - 21 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo! Ich hab mich vor zwei monaten von meinem freund getrennt- nach 2 jahren beziehung- er hatte massive persönliche probleme, so dass meine gefühle irgendwann zum erliegen gekommen sind. naja, mir gehts jetzt wieder besser als in der...

Problem von Tascha - 22 Jahre

Ich kann nicht mehr - alles so verwirrend

Hallo, brauch mal rat von neutralen personen. am 28.6.2005 hatten mein exfreund und ich das erste date und am 30.06.2005 sind wir dann zusammen gekommen. seit zwie jahren wohnen wir zusammen und sind auch verlobt Am 20.06.2008 sind wir in...

Problem von Melanie - 18 Jahre

Ich weiß nicht so wirklich

hallo erst mal an alle! Ich hab ein problem! Also ich habe vor ca. 3 Jahren einen typen kennen gelernt, er arbeitet in der selben abteilung wie ich. Wir haben uns dann auch relativ schnell sehr gut verstanden. Mittlerweile sind wir schon wirklich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Keine Ahnung, was er dann sagt und wie er fühlt

hey Leute, ich hab ein riesen Problem. Ich hatte nach meinem Ex keinen Freund mehr, dass is schon fast 2 Jahre her!! Ich wollte keinen, aber irgendwie hab ich wieder Gefühle für mein Ex-Freund. Aber ich habe auf die Realschule gewechselt und er...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Sex, Pille - was soll ich tun?

hallo...=) ich bin jetzt schon fasst zwei monate mit meinem freund zsm...und er hat mir vor ein paar wochen gesagt Ždas er glaubt das wir jetzt in den fereien irgenwann sex haben...ich bin erst 13 und bin mir nicht sicher ob ich das will auf der...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Kann mich nicht mehr verlieben!

Ich sehne mich so sehr nach jemandem der mich liebt und vorallem nach jemandem den ich liebe! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit jemand glücklich zu sein und gemeinsam durchs Leben zu gehen! Ich rede hier jetzt nicht gleich von heiraten...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Bin ich verrückt weil ich mit 29 einen Star liebe?

Eigentlich bin ich alt genug, aber jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich liebe einen spanischen Fussballspieler, ich kenne ihn noch nicht mal richtig. Hab auch gehört dass er eine Freundin hat. Und er ist auch noch 5 Jahre jünger als ich,...

Problem von Danny - 14 Jahre

Wie gewinne ich ihr Herz zurück?

Hallo, also ich hatte eine Freundin mit der ich richtig glücklich war und sie auch, doch als wir uns gestritten haben, bin ich als naja beim chatten ausgeflippt und tat ihr weh, da ich das aber nicht wusste, dass ich ihr so wehtat, machte sie...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bin in den besten Freund meines Bruders verliebt

Hallo alle zusammen .....Ich hab da ein kleines Problem, Ich bin LEIDER in den besten Freund meines Bruders verliebt......er hat aber eine Freundin.Mit der Freundin war ich früher gut befreundet....seit sie in der clique meines Bruders ist, hab...

Problem von Michael - 26 Jahre

Verkrampfung im Gespräch

Hallo! Ich arbeite seit einiger Zeit -über ein Jahr - mit einer Arbeitskollegin zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und gehen zusammen in einer Gruppe mittags essen. Sie gefällt mir sehr und ich würde sie gerne näher kennenlernen. Unser...

Problem von Janine - 14 Jahre

Ich sehe ihn vielleicht nie wieder

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Name ist Janine und ich habe eine dringende Frage. Ich habe mich auf meiner Firmfahrt in einen süßen Typen verknallt und sehe ihn wahrscheinlich nie wieder.Wir haben nie miteinander gesprochen.Jeden Tag am...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Verliebt in den besten Kumpel

Ich hab ein großes Problem. Ich war mit der Schule im Ausland. In dieser Zeit hab ich hinter meinem Besten Freund (Kumpel) behockt. Mir is aber auf dieser Fahrt aufgefallen das ich immer mehr zu ihm hingeszogen fühle und versuchte auf der Fahrt...

Problem von Anonym (w) - 34 Jahre

Er schaut auf Single-Seiten

Ich schreibe Euch heute, weil ich mir so sehr einen Rat erhoffe... Ich bin nun seit gut einem Jahr mit meinem Freund (40) zusammen. Als wir gerade mal 6 Monate zusammen waren, fand ich in seinem Notebook (ja, ich weiß, wir Frauen sollten das...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

hallo liebes KK-team! ich habe ein großes problem ich hoffe sehr ihr könnt mir vllt helfen! letztes jahr im mai bin ich mit meiner ersten großen liebe zusammen gekommen! wir waren total verliebt und alles war super. so wie er war noch niemand...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Für ihn war ich nur eine Bettgeschichte

Hallo ihr lieben! Ich hatte euch vor etwa 2 Monaten schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich dachte, ich würde es doch alleine schaffen, aber es ist in diesen 2 Monaten nicht besser sondern schlimmer geworden. ich kann es...

Problem von Max - 16 Jahre

Habe gehört, dass sie mich nicht liebt

Hallo, ich kenne das Mädchen seit ca. 2 Monaten vom Tanzkurs. Zu Beginn habe ich sie nur gemocht, doch dann vor einem Monat habe ich mich in sie verliebt. Wir tanzten immer wieder zusammen und unterhielten uns. Jetzt vor 2 Wochen war ich einfach...

Problem von Julian - 15 Jahre

Ich trau mich nicht sie anzusprechen

Nun also ich bin auf der Realschule und sie ist auf dem Gymnasium nebenan. Sie ist auch bei mir im Verein und natürlich sind da auch meine Freunde. Und die wissen dass ich was von ihr will. Tja und wie schon gesagt ich trau mich nicht. Und ich...

Problem von Kiki - 12 Jahre

Unglücklich verliebt

Liebes Kummerkasten-Team. ich bin in einen Jungen veliebt, aber er beleidigt mich und ruft mir H*** hinterher. Das verletzt mich. Aber ich habe das Gefühl das er mich irgentwie mag und nur so cool tut wegen seiner Freunde. Könnt ihr mir helfen...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich hab Schluss gemacht, möchte ihn aber zurück

hallo erst mal !!! ich hatte einen freund vor etwa einer woche wir waren erst 2wochen zusammen und ich hab schluss gemacht ich bin 14 und er 18 und zum ersten mal bin ich richtig verliebt immer als mit meinen exfrenden schluss war sind sie mir...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Plötzlich hat sie Schluss gemacht

Heyy Also ich bin (war ) seit 3 in einer beziehung und heute kamm meine Freundin plötzlich an und meinte: " Wir müssen mal reden" ....aHa da war mir irgentwie klar was kommt "leider" ....oky dann hat sie schluss gemacht.....ich war am Boden...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich liebe einen, der mich nicht liebt

Hallo Kummerkasten Team, ich bin ein Mensch, der kaum Probleme mit einem teilt, sondern sie viel eher mit sich selbst regelt. Doch mit dem folgenden Problem komme ich nun nicht klar und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich bin eine 19 jährige...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo liebes team, gestern habe ich die liebe meines lebens in einer halben stunde verloren. Er machte mit mir schluß und ich weiß bis jetzt nicht genau weshalb. Als wir uns kennen lernten war ich in dieser stadt neu und er war der erste mit...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Verliebt in ein Mädchen!

hallo! als erstes will ich sagen das ich das toll finde das es diese seite gibt! also nun zu meinem problem. ich weiß das ich schon seit längerem auf mädchen stehe und ich hab mich auch in ein mädchen verliebt!! ich hab sie letztes jahr...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Hat mein Freund wegen seinem Vater Schluss gemacht?

Guten Tag , ich würde mich freuen , wenn Sie mir etwas helfen könnten...mir Ihre Meinung zu dieser Sache , und Ratschläge geben könnten!!! Ich erkläre Ihnen zuerst einmal die ganze Situation! Es geht um meinen Ex-Freund!!! Also wir sind...