Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe - ist er interessiert?

Hallo ich habe ein Problem, denn ich habe mich in ein 24 jährigen Mann verliebt. Nur leider weiß ich nicht ob er ich toll findet. In der Disco haben wir schon eng getanzt. Meine Freunde meinen auch, dass er mich die ganze Zeit anschaut, nur bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlamasel

Ein M???dchen aus meiner Klasse mag ich voll gerne und ich glaube ich bin ein bischen in sie verknallt. Das problem ist mein Freund hat mir erz???hlt das er auch in sie verknallt ist.

Problem von Sarah - 16 Jahre

Möchte schluss machen, werde aber immer wieder weich

Hey. erstma fettes Lob das ihr so viele helft. abba ich schreibe jetzz schon zum 2mal und ich brauch langsam erlich ma hielfe bitte Also mein problem ist ich bin jetzzz schon 11 Moante mit meinem freund zusammen abba vor 1-2 moante verliebte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich bin seid ein paar tagen MAL WIEDER mit meinem freund auseinander wir sind seid 1 jahr zusammen waren ab un zu 2,3 tage auseinander nichts ernstzunehmendes . wir haben große probleme da er mir kein bisschen vertraut und sehr...

Problem von xxxx - 39 Jahre

Auswegslos

Ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt könnte ein Buch darüber schreiben.Es begann vor gut dreizehn Jahren da bekam ich einen Sohn er war schon geplant aber mein Mann wär auch ohne Kinder glücklich mit mir gewesen ich allerdings wünschte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich ihn ändern?

heyy liebes kuka team!! super arbeit die ihr macht...find ich echt krass dass ihr wirklich so versucht den menschen zu helfen und euch soviel zeit für jeden einzelnen nehmt!! respect ;) also zu meinem problem, was heißt problem, irgendwo weiß...

Problem von Tina - 23 Jahre

Ehemalige Schülerin verliebt in den Lehrer

HeyHo, Ich würde euch gerne um euren Rat bitten. Folgende Sachen hat man ja schon oft gelesen und nun trifft es auch auf mich zu, jedenfalls denke ich das,... ich bin mir da nicht so sicher. Der Mann um den es geht war ein ehemaliger Lehrer von...

Problem von Matze - 20 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hallo Ich bräuchte von euch bisschen Rat und so und wollte mal meine Gedanken richtig freien lauf lassen. Ich habe im Oktober 07 ein richtig nettes mädchen kennengelernt. Wir gehen jedes Wochenende und so gemeinsam weg. Und sie ist eigtl...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unerfüllte Liebe (Entscheidung)!

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich kenne dieses bestimmte mädchen schon seit sechs jahren wir waren zwar immer gute freunde aber in letzter zeit, habe ich mich in sie verliebt. Mein bester Kumpel sagte mir dass sie auch auf mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch einmal?

Hallo liebes KuKa-Team, zuerst muss ich eure Arbeit loben, denn was ihr hier täglich leistet ist wirklich beeindruckend und hat mir und vielen anderen schon sehr oft geholfen. Doch ich habe ein weiteres Problem und würde mich freuen wenn ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich ihn vergessen?

Hallo ihr! ich weiß nicht mehr weiter ,denn ich habe mich in einen jungen verliebt und habe ihm das auch in einem brief gesagt. als er mir einen antwortbrief zurückgab war ich geschockt, darin stand das (ich hatte ihm angeboten sich mit mir zu...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Habe noch Gefühle für meinen Ex

Hallo! Also ich war vor ungefähr mit meinen ex freund zusammen ich merke immer wieder das ich noch gefühle für ihn habe als wir an meinen geburtsta noch was miteinander hatten habe ich erst recht gemerkt wie sehr ich ihn noc liebe wenn ich ihn...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Was empfindet er eigentlich für mich?

Hallo Ich bin im moment total durch den Wind,ich habe bzw. hatte vor kurzem noch eine Beziehung,er ist 14 Jahre älter und Musiker dh. er ist schon etwas exentrisch,wir haben uns letztes Jahr in einem Kurs kennengelernt,da war sofort eine...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich liebe einen Mann, der 11 Jahre älter ist und ein Kind hat

Hallo liebes Kuka Team... Dann fang ich mal an..... vor etwa 3 jahren hab ich den Mann kennen gelernt da er in der Firma meiner Eltern arbeitete. Ich muss gestehn ich hab mich sofort in ihn verliebt... Ich wusste aba das er ne Freundin hat......

Problem von Janki - 30 Jahre

Kann ihn nicht einschätzen

Hallo! ich habe vor 4 Wochen meine 14 jährige Beziehung beendet und bin mit meinem kl Sohn in die Nähe meiner Eltern gezogen. Hier habe ich durch Bekannte einen Mann kennengelernt, den ich erst voll komisch und uninteressant fand. Dann haben wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist wirklich zwischen uns?

Hallo liebes KUKA-Team vorab ein riesen Lob an euch ,ihr seid echt toll und konntet mir schon bei einem anderen Problem helfen... Mein neues Problem: Also, ich bin in einer Jugensgruppe wo ich auch singe...im Herbst letzten Jahres hatten wia 2...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er wollte nur Freundschaft und was ist jetzt?

hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber ich versuchs. also von ganz vorne vor nem jahr hab ich ihm geschrieben das ich was von ihm will un er meinte nur das er es bei einer freundschaft lassen möchte. aber dann seit viell. nem...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Schatz wird abgeschoben

also erst mal ich schreibe schon seit monaten und habe noch nie ne antwort bekommen wird mich freuen wenn ich entlich eine bekommen würde;) und danke schon in vor raus ihr seit klasse;) ich hab ein schwieriges leben ,ich hab mein freund in...

Problem von Marion - 35 Jahre

Kraft am Ende

Ich bin mit meiner Kraft am Ende...es sind in den letzten Jahren sehr viele negative Dinge geschehen.Die alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Nunja, Ende des vergangen Jahres habe ich dann jemanden kennengelernt.Wir haben jeden Abend...

Problem von Bert - 34 Jahre

Liebeskrank... was ist nur falsch gelaufen?

Hallo , ich bin total verzweifelt. Meine Freundin hatte sich vor ein paar Wochen von mir getrennt und ich versuche einen Kampf zu führen, der Sie immer mehr sauer werden läßt. Vorgeschichte: Ich war 10 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder, Sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dem besten Freund die Liebe gestanden

Liebes KuKa Team hab im Archiv nach ähnlichen Einträgen gesucht, jedoch leider keine gefunden und ich hoffe das ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu antworten! Vor ca. einem Monat habe ich meinem besten Freund gesagt, dass meine Gefühle mehr...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Habe mich getrennt - und nun?

Hallo liebes team ich habe mich nach 4,5 jahren von meinem freund getrennt. die erste woche hat er mir noch geschrieben, dass er mich vermisst und mich gerne bei sich hätte. es gab aber auch eine andere über die schrieb er mir wie blöd sie sei...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich liebe sie, kann aber nicht fest mit ihr zusammen sein

hallo! ich hab ein großes problem. ich hab vor ca. 3 monaten ein frau kennegelernt, der einfach wunderbar ist. wir schreiben uns jeden tag und telefonieren auch mehrmals in der woche. wir sind uns wirklich sehr verbunden. das problem ist: sie ist...

Problem von Thomas - 27 Jahre

Schüchtern nach der Trennung

Hallo mitte helft mir ich habe seit 3 wochen eine lange (3 Jahre ) eine bezieung beendet und füle mich sehr einsam gehe jedes wochenende vort und saufe aber das ist keine lösung das weis ich aber was soll ich machen ich bin sehr schüchtern kann...

Problem von Amelie - 15 Jahre

Verliebt, aber Angst vor Treffen und Beziehung

Seit einiger Zeit, gibt es da so ein Problem, wobei ich nicht weiter weiß... Ich bin verliebst in einen Jungen(18), ich unterhalte mich täglich mit ihm, ich weiß aber nicht, ob er etwas für mich empfindet. Er hat mich auch schon gefragt, ob...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mädchen beachtet mich nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe da mal einige Fragen: Ich bin schon lange auf der Schule und dass Mädchen was mich interessiert genausolange. Jedoch habe ich erst in den letzten Monaten erkannt, dass ich verliebt bin. Das traurige...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Selbstmordgedanken wegen meinem Ex

Hey ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich bin noch schrecklich in meinen ex freund verliebt.... aber wir haben eine entfernung von ca 300km und er hat schluß gemacht wegen der entfernung ich kann nicht mehr ohne ihn ich würde mich am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will, dass sie mich liebt

Hi erstmal! Eine Klasse unter mir gibt es ein Mädchen, die war früher in meiner Klasse, is dann baer sitzen geblieben. Ich hab mich schon seit langem in sie verliebt, ich denke an sie, will sie immer bei mir haben und so. Aber ich bin sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin am Ende

Hallo Liebes KuKa-Team !!!! Erst mal find ich es toll wie ihr allen Leuten mit ihren Problemen helft und ich würde euch bitten auch meins zu beantworten. Ich hab auch schon im Archiv geschaut ob es ähnliche probleme gibt, aber ich habe nicht...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich versteh das nicht!

Hallo liebes kuka-team... bislang hab ich mich immer meinen freunden anvertraut, doch so langsam wird mir das peinlich, wenn ich sie imemr damit nerve außerdem ist jetzt keiner da mit dem ich reden kann also wende ich mich an euhc. zum problem:...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Aus Liebe anschaffen gehen!

Guten Abend! Wenn ich ehrlich bin ist es mir richtig peinlich euch zu schreiben, dass hört ihr wahrscheinlich nicht zum erstenmal. Also ich habe vor genau einem Jahr in der Disco einen jungen Mann(27 Jahreich damals erst 19 geworden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So ein Mist

Hallo.. mein problem besteht eigentlich scho seit langem. Es war der sommer im jahre 2007 wo ich auf mit einem mädel was hatte was ich echt gern mochte...das problem war wir waren beide nich so ganz nüchtern und sie ist am nächsten tag in den...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich liebe meinen Ex

Hallo Kummerkasten Ich habe ein Problem und weis nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Als ich 14 war, hatte ich meinen ersten festen Freund. Ich war total verliebt in ihn aber leider blieben wir nur 7 Monate zusammen, weil er mit mir nur wegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin spielt mit mir!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin. Sie wohnt in Viersen (NRW) und ich in Frankfurt (Oder) (BRB). Uns trennen also 643 km. Wir sind, bzw. waren seit dem 13.03.2006 zusammen. Am 03.01.2008 kam der erste Schock...

Problem von Do - 17 Jahre

Ob er mich betrügt?

Hallo liebes Kummerkasten Team!!! ICh habe ein problemmit meinen Freund wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Heute sollte ich eigentlich bei ihm schlafen, aber hat nicht geklappt, weil karnk geworden bin. Da haben wir erstmal eine diskusion...

Problem von Verliebt - 15 Jahre

Ich bin ich meinen Lehrer verliebt

Hallo, ich bin total in meinen Lehrer verliebt. Wenn ich ihn sehe freue ich mich total! ICh suche dauern seine Nähe guck ihn an und find ihn einfach nur toll... ICh weis das ,dass keine Zukunft hat aber trotzdem weis ich nicht so ganz genau wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexbeziehung

Also vor einem jahr habe ich meinen traummann kennengelernt, jedoch waren wir in einer beziehung, wir haben uns jedes wochenende getroffen, bis wir unseren gefühlen nachgegeben haben, und ins bett gingen. Nach diesem erlebnis haben wir uns für...

Problem von Sweety - 14 Jahre

Bin ich wirklich so?

Hi erstmal. Also es geht um folgendes! Ich stehe total auf einen Jungen aus meinem Jahrgang. Doch es gibt nur ein kleines Problem er fragte mich ja auch schon immer,ja lass rausgehen,komm mit auf Klo etc. Bei MSN chatten wir auch immer und so. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo ! Ich habe letzens im Tanzkurs einen Jungen kennen gelernt wir haben zwar nicht viel miteinander geredt doch find ich ihn total süßßßßß ich hab aber seine icq nummer bekommen ud seine handy nummer ich habe ihm auch schon in icq...

Problem von Julia - 12 Jahre

Ein Vorschlag

Hallo! Wie erwartet müsste hier nun ein großes Lob an euch stehen(was natürlich auch sehr berächtigt ist! ) Allerdings möchte ich auch einmal (possitive) Kritik ausüben...,was mir sehr leid tut.Nun: mir ist klar,dass ihr bei...

Problem von Ramona - 14 Jahre

Möchte ihn noch besser kennenlernen

Hallo liebes kummerkasten- Team Ich hab ein Problem, an meine schule geht ein Junge, er ist soo süss und so lieb! aber ich weiss gar nicht ob ich wirklich in ihn verknallt bin... ber ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher. Wir kennen uns...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Weiß nicht, was das soll

Hallo! Ich schreibe nun schon zum zweiten Mal und erhoffe mir diesmal eine Antwort von euch zu erhalten! Es geht um einen jungen Mann mit dem ich 3 Monate zusammen war!ich hab ihn vor 4 monaten kennen gelernt weil wir am gleichen Arbeitsplatz...

Problem von AlphaGun - 19 Jahre

Er 15 und ich 19

Hallo erst mal,ich habe sehr viel durch gelesen aber i-wie finde ich nichts.?!? ich fange von vorne an : Ich hatte vor ca. 7 Monate habe ich mit meiner 3 ? jährigen Beziehung Schluss gemacht habe ist auch ein Kind aus der Beziehung entstanden...

Problem von Robin - 18 Jahre

Freundin hat Schluss gemacht

Hallo, Ich hoffe hier ein bisschen Trost zu erhalten. Ich habe meine (erste richtige) Freundin vo ca. 8 Monaten kennengelernt, um genau zu sein am 7.07.07. Damals hab ich mir schon gedacht,das muss was heißen. Sie hat in diesen 8 Monaten 2 mal...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie soll ich reagieren?

Hallo, mir liegt etwas sehr auf dem Herzen. Vor einem ? Jahr habe ich eine Dame kennen gelernt, Daniela. Sie ist eine wundervolle Person, und ich habe sehr viel spaß mit Ihr. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und lieben denselben Sport...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Verliebt in meine Kollegin

Hallo zusammen Leider für mich oder zum Glück, habe ich mich in eine wunder schönde Frau aus Kroatien verliebt, die zur Zeit bei uns arbeitet. Ich wollte es nicht, aber es ist einfach passiert, ist das Liebe oder nur schwärmerei? Hatte auch...

Problem von Anja - 22 Jahre

Verliebt in einen Mann

Hi ich habe einen total lieben Typen kennengelernt!Er studiert und arbeitet bei VW!Von der Art ist er total lieb!Sein Problem ist halt das er seit ungefähr 4 Monaten von seiner Freundin getrennt ist die er im Sommer heiraten wollte!Ich weiß das...

Problem von Udo - 42 Jahre

Wie solls weitergehen ?

Hallo Kuka-Team, tja mein Problem ist etwas kompliziert, also ich habe seit über 3 Jahren eine feste Beziehung,jeder hat seine eigene Wohnung und wir wohnen 50km auseinander. Wir hatten uns meistens Wo-ende aber auch unter der Woche wenn es ging...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ignoeriert mich ..

Hi also ich habe da ein Problem. Ich kenn ein Mädchen ,wir hatten sehr guten Kontakt(paarmal getroffen) und wir waren Freitag weg und da lief auch noch alles gut.Bloß dann aufeinmal schreibt sie mich gar nicht mehr zurück (icq nicht und sms...

Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in meinen Lehrer

Hallo allerseits, ich weiß echt nicht weiter. Schon seit 2 Jahren bin ich in meinen Mathelehrer verliebt, ich komme echt nicht drüber hinweg. Ich kann auch an nichts anderes denken. Diese Tatsache macht mir echt zu schaffen. Ich weiß echt nicht...