Problem von Anonym - 16 Jahre

Kompliziert... sehr kompliziert

Hallo [: Also ich hab ein Problem und das ist verdammt kompliziert und ich sehe keinen anderen Ausweg mehr als euch jetzt zu schreiben und echt zu hoffen, dass ihr mir sagen könnt was ich machen soll... Also es geht um einen Typen, zwei Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nervosität gegenüber einem Jungen

ich mag einen jungen aus meiner klasse aber ich trau mich nicht es ihm zu sagen. Immer wenn er mich frägt ob ich etwas mit ihm unternehmen will lehne ich ab ich weiß nicht warum ich das tu denn eigendlich mag ich ihn ja. wenn ich in seiner nähe...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Chance verpasst?

Liebes Kummerkasten-Team, ich hab Liebeskummer, dabei ist alles ziemlich verworren: In meiner Klasse ist ein Junge, den ich schon immer mochte (rein freundschaftsmäßig), aber irgendwann haben wir im Chat auch heftigst geflirtet. Damals war ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

Ich habe vor ein paar tagen mit einem Jungen geschlafen,den ich davor aber auch schon kannte da er der beste kumpel dem freund meiner besten freundin ist.Mit dem bin ich aber nicht zusammen.nach einer party waren wir beide ein bisschen betrunken...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

ratlos und schüchtern

Hi Ku-Ka-Team, ich komm am Besten gleich zur Sache. Also ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen, aba bin seit der 5. auf der selben Schule, hab hald nur die Klasse gewechselt. In dieser Klasse is ein Mädchen, ich kenn sie vom sehn und...

Problem von Sascha - 16 Jahre

Jetzt ist es einfach so vorbei?

mein problem ist dass meine freundin ein problem mit mir hat aber mir nicht sagen kann was es ist. sie steht zwischen zwei männer und für einen muss sie sich entscheiden. ich bin schon ein jahr mit ihr zusammen und jetzt ist es einfach so...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Er weiß nicht, ob er mich noch liebt!

Liebes Kummerkasten Team, mir gehts seit 1 Monat total schlecht aufgrund meines Freundes...ich bin jetzt seit einem halben Jahr (ich weiß es ist nicht die Ewigkeit) mit ihm zusammen gewesen oder vllt bin ichs auch immer noch...wir haben uns...

Problem von Caro - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wen ich als Freund nehmen soll

Hallo lieber Kummerkasten, ich hab ein großes Problem.Mein ex und ich sind zwar auseinander aber er schreibt mir immer noch und er will auch wieder was von mir.Aber ich hab jetz ein neuen kennen gelernt.Und mein ex ist total eifersüchtig.Er...

Problem von Mane - 20 Jahre

Verliebt aber sie sperrt sich

Hi. Ich war seit knapp 3 Monaten in eine meiner Arbeitskollegen verliebt obwohl sie einen Freund gehabt hat. Seit 3 Wochen ist sie nun single und hat eine fast 2 jährige Beziehung hinter sich. Seit dem sie single ist verstehen wir uns immer...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Ex hat eine andere

Hallo, wir haben uns nach 3,5 Jahren leider trennen müssen, da es zwischen uns nicht mehr so richtig funktionierte. Dennoch liebe ich ihn immernoch sehr. Wir beide haben am Ende viele Fehler gemacht. Er vernachlässigte mich sehr und er fühlte...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes KuKa Team, Ich bin auf der einen seite glücklich und verliebt aber auf der andern Seite ziehmlich verzweifelt! Ich hatte noch nie einen Freund... war allerdings schon sehr oft verliebt. Ich habe nie einen Jungen drauf angesprochen,...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Wie soll ich dieses Verhalten verstehen?

Liebes Kummerkasten Team Ich habe Euren Rat schon einmal in Anspruch genommen und mich daran gehalten. Aber nun brauche ich wieder Euern Rat um weiter zu kommen, denn ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis und finde den richtigen Weg nicht...

Problem von Julius - 25 Jahre

Ich genüge ihren Ansprüchen nicht

Hallo liebes Team, also, wo fange ich an? Am Besten am Anfang. Ich war mit meiner Freundin von April 07 bis Mitte Februar 08, also gut 9 Monate zusammen. Es lief bis Weihnachten auch alles sehr gut. Doch danach nahm das Schicksal seinen Lauf. Von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Helft mir es ist aus!

Hallo bitte helft mir!Mein Freund hat schluss gemacht weil ich ihn zusehr geklammert habe!Das will ich aber nichtmehr machen wir wahren fast ein jahr zusammen.Das Problem ist nur ich weiß nicht ob er jemals wieder kommt=( ich habe in 4 wochen...

Problem von Lena - 16 Jahre

Fernbeziehung und Angst

hallo, ich habe folgendes problem: ich führe seit fast 5 monaten eine fernbeziehung mit meiner freundin. (wir können uns leider nur alle 4 wochen mal treffen, wegen den kosten) wir kennen und schon fast 2 jahre (haben uns im chat kennen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gute Freunde?

Also ich bin mit jmd seit 3,5 jahren sehr gut befreundet. Ich wollte mal was von ihm,allerdings hat er mir damals gesagt,dass er nur Freundschaft für mich empfindet...zwischenzeitlich hatte er beziehungen und ich auch.Allerdings hat er mich trotz...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

Also wie die Ü`berschrift schon sagt ich liebe meinen Lehr schon seit 2 Jahren. Ich bin vor 2Jahren in die Schule gekommen, am Anfang haben wir uns noch nciht so gut verstanden, aber dann mit der Zeit wurde es immer besser und enger. Wir haben...

Problem von Sinya - 15 Jahre

Suche jemanden

Hallo KuKa-team Ich einen sehr großes Problem.Ich hatte vor 3 Jahren einen Freund.Wir haben seit drei jahren keinen Kontakt mehr , da wir (meine familie) umgezogen sind und er wohnt in stuttgart ( ca. 30 km ) von uns entfernt. aber ich habe keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist er fremdgegangen?

hallo. Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist ein lieber und aufrichtiger Kerl und sehr sentimental. Wenn wir uns streiten fängt er immer an zu weinen, was mir zeigt (oder zeigte), dass...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Verliebt in meinen Chef

Hallo ich habe ein großes Problem und dies hier ist keine Verarsche oder nur Spaß . Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Bin Azubi im 2ten Lehrjahr, und fühle mich sehr zu meinem Chef hingezogen. Das Problem ist er ist 40 und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

liebe eine vergebene frau

erstmal einen wunderschönen guten nachmittag.. also mein problem,dass mich momentan sehr viel nachdenken lässt ist folgendes..ich bin in eine vergebene frau verliebt..diese frau war mit mir bereits 3 mal im bett und betrügt ihren freund...

Problem von Daniel - 22 Jahre

ich weiss nicht weiter

hallo leute ich bräuchte tipps von euch ich bin leidenschaftlicher World of warcraft gamer habe da sogar ein mädel kennengelernt wir verstehen uns sehr gut texten und telefonieren auch ausserhalb des spieles fotos ausgetauscht usw. es kommen...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

Freundin möchte eine Auszeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team.... Gestern war ich auf den Tag genau 9 wunderschöne, wahrscheinliche meine schönsten Monate mit meiner Freundin zusammen und da haben wir uns getroffen, weil sie mir was persönlich sagen wollte.. Unter Tränen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich bin schwul und er angeblich nicht!

folgendes: ich habe seid 2 Jahren eine Beziehung mit einem Mann doch seid acht wochen fühlt er sich zu einer Frau hin gezogen! das problem ist das ich es nicht verstehen kann warum jetzt eine frau mich ersetzt. Ich fühle mich schlecht und bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum tut er mir so weh?

Hallo Liebes Ku-Ka team, Ich habe mich vor 2 Monaten in einen Jungen verliebt . Dabei gab es immer höhen und tiefen das ich mal gedacht habe er liebt mich und dann auch mal wieder nicht. Er hat mir nämlich total die schönen smsn geschrieben,...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Keine Hoffnung?

hallo, ich hatte ja schon einmal geschrieben..nun haben wir es endlich geschafft uns zu treffen,ein paar andere waren auch noch dabei,er hielt sich sehr viel in meiner nähe auf..und machte kleine albernheiten um irgendwie körperkontakt zu...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich wurde heftig verarscht

Also ein mädchen in meiner parallel klasse hatte ich vor zwei wochen kenenn gelernt.Ich hatte erst so mit ihr gechattet.Dann hatte ich mich in sie verliebt.Ich hatte ihr gesagt dass ich sie lieb und sie hatte gesagt das sie ihre gefühle nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will ihn endlich aufgeben (7)

Hi Dana, ich schon wieder! ;-) Erst mal vielen lieben Dank für deine letzte Antwort!! Den Link über die Fahrlehrer-Sache hatte ich übrigens auch schon gefunden! Und ich hab das ganze Internet nach Infos durchstöbert. Dabei bin ich auf lauter...

Problem von anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn aber er liebt eine andere

ich habe ein grosses problem ich bin in jemanden verliebt (er geht in meine klasse) aber er hat sich in eine andere verliebt (die auch in meine klasse geht), und ich muss jeden tag zusehen wir er mit ihr rummacht und das verletzt mich wirklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

woran merke ich das ich verliebt bin?

hallo, ich wollte eig. wissen woran ich merke das ich verliebt bin, da gibt es jemanden, eigentlich hat er mich schon gesagt das er mich liebt. Ich habe ihm aber schon zweimal einen Korb gegeben. Okey er sieht gar nicht mal so schlecht aus aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiß nicht was los ist!

hey ja ich schreibe jetzt zum 3.mal hier hin und hoffe das ich jetzt entlich ma ne antwort bekomm ;-) Also Ich war über 3 monate mit meiner ex freundIN zusammen,das war vor einem halben jahr. Ich habe ihr vor 3 wochen gesagt das ich sie immer...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich noch machen soll

also, ich versuche mich schon seit den skiferien das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her mich erkenntlich zu machen, doch das Problem ist ich bin ultraschüchtern. Weil meine Brüder, die bekanntesten Leute in unserer stadt sind, (da wir ein großes...

Problem von Anonym - 14 Jahre

finde ich einen jungen toll

liebes kuka-team, ich habe ein problem (klar, sonst würde ich euch nicht schreiben) seit dem sommer finde ich einen jungen toll. im november etwa habe ich ihn in einer art chatroom (schuelervz.net) angeschrieben. ich habe ihn gefragt, wenn er in...

Problem von Melanie - 32 Jahre

Wegen meinem EX- Mann

Hallo ich weiß balt nicht mehr weiter was ich machen soll denn ich bin immer noch verliebt in meinen Ex Mann und ich weiss nicht was ich machen kann. Ich habe ihn versucht aus meinen Kopf zu bekommen aber das geht einfach nicht und ich liebe ihn...

Problem von Tina - 19 Jahre

verzweifelte Liebe

Hallo liebes KuKa-Team, seit 3 Jahren lebe ich in einer inoffiziellen Beziehung mit einer Frau, doch seit ca. 6 Monaten läuft es nicht mehr gut... Meine Nerven liegen blank, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihr nur noch am verzeihen bin und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Träume

Hallo Kuka-Team, meine Situation sieht folgendermaßen aus: ich bin weiblich, 18 Jahre alt, hatte bis jetzt noch keinen Freund und auch noch nicht den ersten Kuss. Trotzdem, oder gerade deshalb, sehne ich mich nach jemandem, der für mich da ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geküsst und dann?

hey.. also ich habe folgendes Problem ich habe auf einerParty einen Jungen kennengelernt er hat mich und eine Freundin auf den Mund geküsst nach kurzer Zeit ist er einfach abgehauen!!! Ein paar Tage nach der Party habe ich mit ihm gechattet und...

Problem von Linny - 14 Jahre

verliebt aber Mutter ist gegen eine Beziehung

hey mein-KuKa team =) also .. ich hab 'n problem, es is so ich bin vor einem halben jahr an eine neue schule gekommen, und ich hab so 'nen typ kennengelernt, aber als ich ihn kennen gelernt hab, hatte ich gar kein interesse an ihn, aber dann ende...

Problem von Anonym - 15 Jahre

betrügt er mich?

hi also als ertes mal ich finde eure seite echt hamma also ich habe ein problem ich bin seit ca 8 monaten vergeben er ist total süß und meine große liebe wir haben schon viel zusammen durchgemacht aber es giebt ein problem viele sagen mir das...

Problem von Sabine - 26 Jahre

kein Vertrauen zu ihm

Ich weiss nichr mehr was ich tun soll, ich habe seit 6 Mon einen Freund der 6 Jahre jünger ist. Wir kennen schon länger und ich weiss das er seinen früheren Freundinnen nie treu war, sondern eher ein lockeres Leben lebte (was vielleicht mit 20...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt oder doch nicht? (Teil3)

Liebe Michelle! danke nochma für die antwort. ich glaube ich habe mich nicht verliebt in ihn: Ich vermisse ihn nur an wochenenden und ferien, aber nach einem tag oder nach zwei noch nicht. Und da hab ich was zu ungenau beschrieben. Ich bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie?

Hey, Seit ca. 3 mon. ist ein total süßer Junge bei uns in der Schule. Am anfang haben wir uns überhaupt nicht verstanden, aber jetzt finde ich ihn total süß. Das habe ich dan Meiner "besten Freundin" erzählt, das war der größte Fehler. Nun...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was kann ich tun?

Hallo, mein Freund hat vor kurzem mit mir schluss gemacht...er hat gesagt der grund ist weil er nicht weis ob er noch gefühle hat obwohl er 2 Tage vorher mir noch gesagt wie sehr er mich liebt von sich aus... wir telefonieren noch Täglich und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer wieder das selbe Problem

okay also ich hab folgendes problem .. vor etwa einem jahr ist ein neuer junge in unsere klasse gekommen und er hat mich vom ersten tag an interessiert. ich weiß nicht was er hat aber irgendwas an ihm zieht mich immer wieder an. ich hatte auch...

Problem von Lena - 23 Jahre

Chatbekanntschaft - Übergewicht

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann im chatt kennen gelernt wir schreiben und Telefonieren fast jeden Tag wir verstehen uns so gut als würden wir uns schon eine ewigkeit kennen. Bei uns passt einfach alles super zusammen. Jetzt ist es so das...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Starkes Liebesproblem (5)

Liebes Kummerkastenteam, jetzt schreibe ich euch schon zum 5. Mal^^ naja es ist irgentwie doch ein ernsteres Problem als ich bisher angenommen habe...ok...es geht immer noch um dieses Mädchen, in die ich mich verliebt habe. Ich habe ihr ja damals...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! 14 und noch nie einen Freund

Hallo erstmal ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich mit meinen freundinnen rausgehe erzählen sie mir immer was über Freunde (Jungs). Langsam nervt mich das, vorallem wenn ich immer so nachdenke und leider feststellen muss das ich noch nie...

Problem von Marko - 19 Jahre

Wie finde ich heraus, ob sie mich mag?

Hallo liebes Kummerkastenteam! ICh binn seit 1 1/2 jahren auf einer neuen Schule und seit einem halben Jahr geh ich oft mit Freunden weg, aufjedenfall beim letzten Billardabend wars wieder mal so richtig geil und ich war da mit 2 Kumpels und nem...

Problem von cherry - 18 Jahre

Ich werde nicht schlau aus meinem Ex

Hallo Liebes KT ich hatte seit 2 Jahren eine Beziehung, ich lernte meinen Freund mit ende 15 kennen und er war 19.. Die ersten 5 Monate waren die schönsten Zeiten, wir hatten uns nicht einmal gestritten in der Zeit wir wunderten uns schon wieso...