Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt sein

Ich bin schon seit 2 Jahren in einen Jungen verliebt, der sogar ganz in meiner nähe wohnt. Ich habe ihn schon öfter wieder getroffen und ich glaube er würde sich vlt gerne mal mit mir treffen, traut sich aber nicht mich zu fragen. Was soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe ich ihn doch?

Hallo liebes KUKA-Team, ich habe ein ganz dummes problem meiner meinung nach! also es gibt da einen jungen den ich jetzt mittlerweile schon einige jahre kenne. ich kenne ihn aus dem Internet! naja als ich ihn kennenlernte meinte er immer gleich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er beachtet mich nicht mehr

Ich habe vor einigen Monaten einen Junge kennen gelernt. Wir waren auch 2 mal zusammen alledings jedesmal nur wenige Tage. Er hat jedesmal Schluss gemacht.Als er das erste mal Schluss machte, nannte er mir keine Grund aber als er sich zum zweiten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rostet Liebe wirklich nicht?

Alles fing damit an, als vor ungefähr einer Woche meine bisher einzige Freundin, die ich im Kindergarten hatte, mir geschrieben hatte. Da dies schon ein paar Jährchen her sind, gibt es natürlich auch einiges zu erzählen. Schon nach zwei...

Problem von Nicole - 22 Jahre

Warum ich?

Womit habe ich das alles verdient? Warum ICH? Warum nur ICH? Drei Jahre lang habe ich gemacht und getan und jetzt werde ich einfach so im Regen stehen gelassen. Egal wie es mir geht. Es wird nur von oben zu geguckt wie ich immer weiter zurück...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Herzschmerz

Hey,mache sowas das erste Mal das ich einen Rat oder einen Tip von jemand brauche die ich nicht kenne und mein Schmerz tief im Inneren beschreibe,da ich wirklich nicht weiß wie es weiter gehn soll.Also...ich bin seit 19 Jahren mit meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich krieg sie nicht mehr aus meinem kopf!

Hallo Liebes KuKa Team! ich habe ein riesiges Problem und weiß echt nicht mehr weiter !!ich selbst bin ein 18 jähriges Mädchen ....Ich mache im moment ein FSJ im KiGa ...und dort is mir etwas ganz komisches passiert...eigentlich etwas was mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem ersten Kuss

ich habe ein problem, den ich habe angst vor dem ersten kuss. ich bin schon längere zeit in einen jungen verliebt und wir treffen uns auch bald mal zur zu zweit, nur das problem ist, ich habe verdammt schiss vor dem ersten kuss, was ist wenn ich...

Problem von Tim - 16 Jahre

Wie mach ich sie aufmerksam?

Hi also ich hab ein super süßes Mädchen im internet kennengelernt. ich hab ihr eine E-mail geschrieben und gefragt wies Ihr geht. Sie hat natürlich auch gefragt wies mir geht in ihrer antwort. Aber ich hab irgendwie keine ahnung was ich jetzt...

Problem von Ailine - 33 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Team, Komme mir schon ein bischen wie ein dummer Teenager vor, doch habe ich mich hier ein bischen durchgelesen und stellte fest, es gibt noch andere Menschen mit ähnlichen Problemen. Habe vor 2 (!) Wochen einen sehr netten Mann...

Problem von Marcus - 24 Jahre

Habe mich in eine ältere Frau verliebt

Hallo liebes KUKA Team. Ich habe ein riesiges problem auf meiner arbeit ich habe mich in meine Kolegin verlibt und ich denke das auch von ihr (merkt mann an ihrem auftreten und ihren aussagen). So mein oroblem ist aber das ich 24 jahre bin und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit Ewigkeit...

Hallo. Wie der Titel schon aussagt, geht es um eine lange Zeit. Ich bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt und ich denke auch jeden Tag an ihr. Sie ging in meine Klasse und wir sind mit ein paar anderen Mädels und Jungs gut befreundet. Ich...

Problem von Ben - 21 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

hallo!!!!! Ich habe mich in meine beste freundin verliebt, sie jedoch hat ein kind und ein freund sie ist zwar nicht glücklich mit ihm sie sagt sie liebt ihn auch nicht mehr sie sien nur noch zusammen wegen dem kleinen sie weiss auch das cih mich...

Problem von Moni - 11 Jahre

Bin total am Ende

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich schreibe gerade dieses Poblem ich weine dabei sehr stark also entschuldige ich mich jetzt schon für meine Rechtschreibfehler. Also ich bin in eine neue klasse gekommen und da gibt es so einen total süßen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Schüchtern gegenüber Mädels

Hallo erstmal, ich bin heut das erste mal im Forum.Möchte euch gern mein Problem erklären.Arbeite seit 10 Jahren bei einer Firma, und habe mich vor vier Jahren in einer Arbeitskollegin verliebt.Sie arbeitet schon länger in diesem Betrieb.Vor...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ex zurück

Liebes Kuka-Team, mein Freund hat nach über 4 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Ok, ich muss sagen das letzte halbe Jahr lief es nicht mehr wirklich so gut, wir haben uns sehr oft gestritten. Aber immer aus dem gleichen Grund, da ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn zurück!

Hallo. Also ich war gute 2 jahre mit meinem 1sten Freund zusammen und ich war auch seine 1te Freundin. Es war wirklich wunderschön mit ihm. Wir haben viel zusammen erlebt. Wir hatten zwa immer wieder einen kleinen streit aber wir haben uns immer...

Problem von Rosa - 15 Jahre

Mein Freund meint, ich wäre verklemmt

Hallo! Ich habe zum erten mal einen freund, und bin deswegen wahrscheinlich eher zurückhaltend und schüchtern in der beziehung, was ich normalerweise eher nicht bin.. ich weiß, dass er mich wirklich sehr liebt und ich ihn auch.. aber bisher...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Verliebt in Kollegin

Hallo, seit 3 Monaten habe ich eine neue Kollegin (seit 1,5 Jahren in einer Beziehung und Heiratspläne für 2009) mit der ich mich sehr gut verstehe und auch während der Arbeit schon über viele intime Details gesprochen habe. Da sie öfter...

Problem von Lili - 21 Jahre

Ich weiss ja nicht!

hallo liebes kuka team !! ich habe folgendes problem und zwar habe ich seid 1 jahr eine beziehung und dachte ich wäre glücklich jetzt ist es aber so das ich jemand anderes kennen gelernt habe ! bis hier hin halb so schlimm aber problem ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst ihn zu verlieren

Hey, KuKaTeam! Macht euch keinen Stress mit meinem Brief. Aber beantwortet ihn bitte. Ich habe ein riesiges Problem, das mich wirklich belastet. Danke im Voraus! Mein Freund. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und nach außen hin wirkt unsere...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Liebe gestanden, aber keine Reaktion

Ich liebe ein Mädchen, sie ist 15 und geht auf meine Schule. Ich kenne sie schon 3 Monate, aber nur über das Internet. Wenn ich sie in der Schule sehe schauen wir uns immer in die Augen. Wenn wir chatten kommt die erste Frage oder so meistens...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Frage des Alters und andere Dinge

Hallo Kummerkastencommunity ! Habe folgendes Problem: Bin seit Anfang auf Lehrgang, dort ist auch ein nettes Mädchen (Alter 25, ich 20, vorerst aber egal). Ohne jetzt lang rumzuschreiben muss ich sagen das ich in Gedanken sehr oft bei ihr bin,...

Problem von Leah - 17 Jahre

Ich weiß nicht einmal, wie er heißt

Hallo liebes Kummerkasten-Team ^^ Ich hab da so kleine Probleme... In diesem Schuljahr ist ein Neuer auf unsere Schule gekommen.. und seit einigen Monaten haben wir Blickkontakt miteinander.. Doch ob es auch wirklich ICH bin die er ansieht oder...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Er flirtet mit uns beiden

hallo.ich habe ein problem.ich habe vor paar wochen einen jungen kennen gelernt.wir haben uns sofort gut verstanden! wir chatten immer und reden auch.(er is auf meiner schule und daher sehen wir uns eig fast jeden tag!) wir hatten uns letztens vor...

Problem von Tina - 28 Jahre

Ich will ihn wieder

Hallo Dana! Vielen dank für euer Forum, das ist echt toll, das man sich hier rat holen kann! Also ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind jetzt seit nicht ganz 1 Woche getrennt. Wir waren 1,7Jahre zusammen und waren sehr glücklich...

Problem von Romina - 17 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

Hi! Also ich binseit ca. 2 Wochen in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt. Bis jetzt hatte ich nur Freunde und von dahher hat mich das schon sehr überrascht. Das Problem dabei ist, das wir nicht so viel mit einander zu tun haben. Wir reden...

Problem von anonym - 13 Jahre

Hab mich verliebt

Also ich gehe in die 8.Klasse auf einem Gymnasium auf dem Italienisch unterreichtet wird.Man kann dieses Fach ab der 8. Jahrgangsstufe wählen oder man nimmt dem math. zweig.ich nahm den math.zweig.vor den weihnachtsferien sagte mein...

Problem von Lilly - 12 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr

Was kann ich nur machen.Seit erst einem Monat sind wir zusammen. Aber ich habe ein Problem.Seit ungefer 1ner Woche liebe ich ihn nicht mehr. Aber ich kann im das nicht sagen.Er liebt mich nämlich schon seit der 5 ten Klasse.Seine ganzen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie schreibt man gut Liebesbriefe?

Hallo erstmal! Also ich hätte da mal ein paar Fragen zu Liebesbriefen. 1. Was soll man schreiben? 2. Wie soll man die Briefe anonym überbringen? 3. Was wenn derjenige rausfindet dass man das war der den Liebesbrief geschrieben hat? Ihr könnt...

Problem von Lisa - 32 Jahre

Ich glaube nicht, dass er mich noch liebt

HI, ich bin seit drei jahren verheiratet und wir haben auch schon ein kind 2 1/2 jahre In unsere beziehung läuft es nicht gut. Es gibt manchmal momente wo ich denkke hey super wie es läuft aber dann passieren sachen z.b. das mein mann nicht mit...

Problem von Manuel - 15 Jahre

Wie kann es jetzt noch zu einer Beziehung kommen?

Hallo, liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem. Vor ungefähr 2 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen (Sie ist knapp 2 Jahre älter als ich) damals war sie in mich verliebt, doch ich hatte kein Interesse an ihr und ignorierte sie sogar...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Ist das pervers?

Ist es tatsächlich pervers wenn man auf ca. 8 Jahre ältere steht und mit einem 24 jährigen zusammen ist und man sich über alles liebt? Kann man das nicht einfach als Liebe zählen und über das Alter hinwegsehen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-team Erst einmal möchte ich auch sagen, dass ich eure Seite sehr schätze und es total toll finde wie ihr Menschen mit problemen helft. Mein Problem ist, dass ich schon siet über einem Jahr in einen Jungen verliebt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sage ich es und wie gewinne ich ihn für mich?

Hallo vor 4 Jahren(da war ich 11) war ich mit einem Jungen zusammen aber es hielt nicht lange da mir das viel zu schnell ging und ich noch gar nicht rixhtig wusste was zusammen sein eigentlich bedeutet. Auf jedenfall habe ich seitdem ich schluss...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Meine Freundin schläft mit anderen

hi, ich bin 20 und hab ein problem mit meiner freundin und zwar ist das Problem das sie immer skuilere sexpraktiken ausprobieren will und in unserer Beziehung schon mit 10 anderen Männern geschlafen hat und das in 1,5 Jahren. Bei einer ihrer...

Problem von Martin - 17 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo Liebes KummerKasten Team! Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 3 Monaten viel Kontakt mit einer guten Freundin (SMS), ich habe sie auch schon öfter bei ihr zu Hause besucht obwohl sie vergeben ist! Jetzt ist sie seit einer Woche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe gestehen nach einem Jahr?!

Vor ca. einen Jahr hab ich ein Mädchen im Ferienlager kennengelernt, ich war/bin auch ziemlich in sie verknallt. Wir haben im Lager eigentlich jeden Tag was zusammen gemacht und uns Super verstanden das ganze war einfach zu Geil :) Nach dem Lager...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lieb ich ihn noch?

Hey lieba kuka..... ich hab euch jezz schon das 3 mal geschruieben....ich hoffe ihr antwortet mal :) ich war mit einem boy zs. un er wohnt weiter weg er hat vor ewinem halben jahr schluss gemacht aba ich liebe ihn noch andereseits aber auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will mich nicht

Hallo, ich hatte euch schonmal angeschrieben aber keine antwort bekommen...ICh habe letztens meinen verehrer gefragt ob er mit mir gehen möchte...er hat nein gesagt...nun habe ich nicht nur ein problem mit mir selber... nein ! Auch mit der...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Wie soll ich das verstehen?

Hallo erstmal,großes lob an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist echt total wichtig.... ALSO..... Es fing damit an,dass mein freund mich im juni 2007 nach 3 jahren verlassen hat....irgendwie beruhte das alles auf gegenseitigkeit und ich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Stress mit dem besten Freund

Also ich hab da ein besten Freund und wir kennen uns schon fast 4 jahre jetzt.. Wir hatten immer so ein hin her einmal wollte ich was von ihm und dann er von mir aber irgendwie hat es halt auch nich hingehauen ka warum...Naja aber wir haben halt...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Mein Freund und mein großes Maul

Hallo liebes Kuka-team, ich bin 13 und schwul und ich habe einen Freund. Naja wir haben schon viel gemacht. Da will ich nicht weiter ins Detail gehen aber die sache ist eben so: Mein schatzi ist von ner anderen schule auf meine klasse gewechselt...

Problem von jacky - 17 Jahre

Mein Freund ist fremdgegangen

mein freund ist mir im dezember fremd gegangen und ich hab es gestern erst erfahren und dann auch noch mit einer die ich kenne und mit der unter einem dach wohne ich liebe mein freund sehr und deswegen weiss ich nicht soll ich ihm verzeihen oder...

Problem von Kim - 24 Jahre

Er ist gestorben

Hallo Zusammen, ich weiss nicht ob ihr mir wirklich weiterhelfen könnt, ich dachte ich versuch's einfach mal... Vor eineinhalb Jahren starb mein Freund bei einem Verkehrsunfall. Ich finde es immer etwas kitschig zu sagen ??ich habe ihn über...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer

Hallo, Ich hoffe ihr antwortet!Ich habe Liebeskummer weil mein Schwarm dem ich eigentlich bald ein Liebesgeständnis machen wollte hat eine Freundin und seine Freundin ist dummerweise auch meine Freundin !Ich weiß nicht was ich jetzt tuhen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab mich in meine beste Freundin verliebt

Hallo erstmal, ich kann einfach nichtmehr, ich habe mich unsterblich in meine beste Freundin verliebt. Also mal von vorne: Angefangen hat alles in der Schule, dort haben wir uns kennen gelernt (vor 2 Jahren) anfangs haben wir uns nicht wirklich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Hallo, also ich muss erstmal ein bisschen ausholen,um mein Problem zu schildern. 2004 bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen,es hat super gut geklappt...trotzdem haben wir uns nach ca. 1 jahr getrennt, weil wir einfach nicht mehr so...

Problem von Jana - 20 Jahre

Überschuss an Tabletten...!

Hallo..., von meiner Sis der jetztige Ex-Freund hat zu viele Tabletten genommen und ich möchte ihn gerne helfe! Gott sei dank sind wir mit ihn schon im Kranken haus doch er will sich weiterhin das leben nehmen! Ich weiß nicht mehr weiter und...

Problem von Uli - 38 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Ich habe folgendes Problem: Ende des letzten Jahres hat sich bei mir ein Mann gemeldet, der vor 16 Jahren in mich verliebt war, sich aber nicht traute, da er 10 Jahre älter ist als ich. Inzwischen hatten wir beide geheiratet, mein Mann ist...