Problem von Anonym - 14 Jahre

es ist aus

ich habe einen aller besten freund dem ich alles sagen konnte. Damals waren wir nur gut befreundet, er hatte eine Freundin und ich war auch verlieb. Wir haben jeden tag miteinander telefoniert. Nach einiger zeit haben wir uns auch öffter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist mein Freund zu alt für mich?

Hallo, ich bin 12, fast 13 Jahre. (Ich werde es bald). Mein Freund ist 15 Jahre und wird im Juni 16. Das heißt wir haben 3 Jahre altersunterschied. Er findet es nicht schlimm, aber ich habe da so meine Sorgen. Bei uns in der Klasse und in meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungeklärte Gefühle

So ich habe ein verdammtes Problem mit dem ich nicht weiter so klarkommen kann. Also vor ungefähr 4 Monaten habe ich einen 19 jährigen Jungen aus dem Internet kennengelernt. Naja ich hatte gehört dass er eine Freundin sucht und da habe ich mich...

Problem von Philip - 14 Jahre

Ritzen - ich kann nicht mehr anders

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe mich entschieden euch zu schreiben, weil ich nicht mehr weiterweiß! Mhhh..wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ritze ich mich! Auch muss man dazu sagen, dass ich deswegen 3 Wochen ca. (21. Dezember bis 9....

Problem von anonym - 18 Jahre

Gefühle für ihn

hallo ich habe vor etwas über 1 jahr eine tollen mann kennen gelernt.. aber ich weiß nicht, ob er mich mag,er hat so ein tolles lächeln, er hat mich schon allein damit verzaubert..ich sehe ihn meistens 1mal in der woche aber manchmal auch nur 2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo,ich hatte schonmal geschriebn aber irgendwie kam nichts zurück..! Also vor einer Woche hatte mir meine beste Freundin geschriebn ,das sie mich lieben würde!Ich hatte sie gefragt ob sie besoffen wäre sie nein und ob sie mich auf den arm...

Problem von Malissa - 17 Jahre

Er hat mir wehgetan

Hallo ich wollte mich im vorraus schonmal für eure hilfe bedanken. Ich war 1 mnonat und 3 wochen mit meinem ex zusammen ich liebe ihn überalles und er meint auch das er mich liebt .. aber auch gefühle für jmd andres hat nur sie nicht liebt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will ihn vergessen, doch ich sehe ihn jeden Tag!

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Seit August versuche ich über ihn hinweg zu kommen, ich war auch ausgiebig mit meinen freundinnen weg, konnte mit ihnen darüber reden, aber das gefühl kommt immer wieder. Ich hab ihn schon versucht zu...

Problem von Marlene - 20 Jahre

Verliebt - soll ich es ihm sagen oder mache ich alles kaputt?

Hallo, habe mein Problem schon mal beschrieben, es kam aber leider keine Antwort, deswegen nochmal und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Es geht um einen Mann, er ist Besitzer einer bar und ist fast 30 Jahre. Anfangs kamen wir nur gut...

Problem von Maria - 13 Jahre

Ist das Flirten ein Zeichen?

Hallo liebes Kuka team ich habe ein Problem ich finde einen Jungen aus meiner Klasse süß und ich war auch schon in ihn verliebt jetzt aber nicht mehr .Im moment habe ich aber total viel mit ihm zu tun und er ärgert mich auch die ganze zeit aber...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Eine Freundin von mir hat sich ihn gekrallt

Jemand aus meiner Klasse hatte vor ein paar Wochen gesagt das sie mir einen Jungen aus der Paralelklasse klar gemacht hätte -.- Ich selbst kann ihn gar nicht leiden aber dadurch wurde ich immer auf den Schulflur gezogen raus zu ihm und es hat...

Problem von Kenice - 22 Jahre

Mein Freund und seine Familie

Hallo, ich habe ein Problem und zwar mit meinem jetzigen Freund. Ich bin mit ihm seit einem halben Jahr zusammen. Vor kurzem haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gemietet, eingezogen sind wir aber noch nicht. das Problem gestaltet sich nun...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes KUKA-Team, ich habe euch schon ein paar mal geschrieben doch eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.Ich hoffe, dass ihr mir dieses mal antwortet.Nun zu meinem Problem.Ich habe mich in einen Jungen verliebt der auf meine Schule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

Ich habe ein echtes Problem, ich habe mich in einen total guten Freund von mir verliebt und es ihm gestern gesagt. Doch ich weiß nicht wie er das sieht, ich weiß, dass er vor ein paar Monaten mal etwas von mit wollte aber danach war auch erstmal...

Problem von Lara - 17 Jahre

verliebt in beste Freundin

Hallo liebes KuKa-Team, dass ich eine andere Orientierung als die meisten Mädchen in meinem Alter habe, weiß ich bereits seit ich 13 bin. Für mich war es kein großes Problem, ich versuchte es einfach zu bewältigen. Mittlerweile mache ich...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Was kann ich daraus schließen?

Hallo zusammen =) Also ich würde mal gerne eure Meinung hören =) Mein Freund hat mit mir schluss gemacht. Aber das hatte gute Gründe und ich verstehe ihn auch. Das ist jedoch schon 5 Monate her, also fast ein halbes Jahr! Und er hatte mir auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ex Freund - er trägt noch meinen Schmuck

Hallo.. also, mein Freund hat vor ca. einem Monat Schluss gemacht (ohne richtigen Grund, über einen Kumpel, am Handy) habe aber immer noch Gefühle für ihn, wollte öfters mit ihm reden, aber mit seinen Ausreden kam dass dann nie dazu... wenn...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

ich liebe sie immer noch

Hallo! Gleich zu meinem Problem! Meine Freundin hat sich von mir vor 1 Jahr, nach fast 4 Jähriger Beziehung, getrennt ohne mir einen richtigen Grund dafür zu nennen! (Es ist einfach ihn ihr drin hat sie gesagt und sie kann nicht mehr)! Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Also...vor einigen Wochen hat meine Freunden mit mir Schluss gemacht. Zu erst dachte ich, dass ich darüber hinweg komme. Doch als ich sie am nächsten Tag mit einem anderen Jungen sah, konnte ich einfach nicht mehr. Als ich zu Hause war, hab ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sind das Zeichen von ihm?

Hallo! Ich bin seit ungefähr 2,5 Jahren in einen Jungen verliebt, bisher habe ich es immer geschafft in seine Kurse zu kommen und wir sind so gesagt gute Freunde. Ich war im Sommer auf Kur, dort habe ich über 10Kg abgenommen und seitdem habe ich...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

liebt sie mich auch?

Ich habe ein Problem und zwar bin ich voll in eine Mitschülerin verknallt,wir lächeln uns auch oft an und sie guckt auch öfters zu mir rüber,aber ich weiß nicht ob sie wirklich in mich verknallt ist und deswegen traue ich mich auch nicht sie...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Mein Freund hat schluss gemacht

hallo ich bin sarah und 18 jahre alt mein freund hat am dienstag schluss gemacht und ich weiß nicht weiter ich libe ihn so sehr ich weiß nicht merh weiter er war der erste junge der mir gezeigt hat das ich nicht nur ein gegenstand bin sondern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn fragen ob er was von mir will?

Hallo liebes Ku-Ka-Theam, Ich möchte gerne einen Jungen fragen ob er etwas für mich empfindet.....!!! Nun weiß ich nicht wie ich es machen soll, denn ich will keinen Korb bekommen! Ich will den ersten Schritt machen.... Ich habe wahrscheinlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was kann ich noch tun?

Hallo, ich hatte hier vor kurzer Zeit schon einmal geschrieben,aber noch keine Antwort bekommen (kann aber auch sein,dass mein PC mal wieder verrückt gespielt hat)... Also ich habe ein für mich sehr großes Problem,was vlt erstmal nicht den...

Problem von Tobias - 28 Jahre

ich vermisse so wahnsinnig meinen Exfreund

Hallo, im Sommer diesen Jahres hat mich mein Exfreund mit der Begründung verlassen, dass er mich nicht mehr 100%-ig liebt. Ich kann das bis heute nicht verstehen, denn ich dachte, wir sind glücklich und gehören für immer zusammen. Alles hat...

Problem von Marcel - 18 Jahre

erst meldet sie sich und dann nicht mehr

Hallo, ich habe ein richtig grosses Problem und zwar folgendes: ich habe vor zwei Jahren in meiner Klasse eine Türkin kennengelernt, die mir sofort sympathisch war. Wir haben uns in der Klasse immer gut unterhalten und irgendwann hat sie mich...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Soll ich mich auf ihn einlassen?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem: Seit Sommer letzten Jahres kenne ich einen seehr netten, süßen, liebevollen Mann. Wir schreiben uns immer recht viel und haben und auch schon oft gesehen. Nun kommen wir uns seit einiger Zeit...

Problem von Amica - 23 Jahre

Vertrauen enttäuscht! Wie gehe ich damit um?

Hi Leute, ihr habt mir schonmal vor Jahren ganz lieb geholfen. Deswegen stell ich hier mal wieder ne Situation da, in der ich nicht weiß was ich tun soll. Ist diesmal nix Dramatisches. Aber trotzdem hätt ich gern bisschen objektiven Rat. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe einen Schwulen

hey.. wär nett wenn ihr mir da echt weiterhelfen könntet also wie die überschrift schon sagt.. ich hab mich in nem typ verliebt.. der schwul is.. jetz hab ich natürlich ein problem... meint ihr man kann es versuchen ihn noch mal umzudrehn?...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo liebes Kummerkasten Theam, Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag und ich würde gerne wissen ob er auch mich auch mag. Aber ich traue mich nicht ihn zu fragen, denn wenn ich es tuen würde, könnte es auch mit einer Abfuhr enden und...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Meinte sie das ernst?

Hallo.. vor 1Woche ungefähr, hat mir meine beste Freundin geschrieben , das sie mich lieben würde!Ich dachte sie wollte mich verarschen , aber sie sagte Nein als ich sie gefragt hab!Nun kam sie immer wieder mit Ich liebe dich und so ..heute...

Problem von valezka - 14 Jahre

Gibt es eine Chance?

Hey liebes Ku-Ka-Team. Nachdem ich euch 2 mal geschrieben hab und trotzdem keine Antwort bekommen hab, dachte ich mir, dass ich noch einmal schreibe. Naja dieses Problem hat nichts mit den anderen zu tun. In den Ferien war ich mit meiner Freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist so süß - aber hab ich eine Chance?

Hallo liebes Kummerkasten-Team schon vor den herbstferien habe ich mit einem jungen aus meiner schule in icq gechrieben, allerdings unter einem anderen namen (nicht mein richtiger). nach langem hin und her hab ich ihm dann gesagt wer ich bin und...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Chatfreund - Unsicherheit vor dem ersten Treffen

Erts mal großes lob an euch ihr seid echt supi =) . dan frang ich einfach mal an mit mein problem . Also ich bin in ein chatfreudn von mir verknallt er ist 14 wir kenn und schon voll lange fast 2 jahre glaube ich . Ich hatte im gestanden das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin macht schluss und meldet sich wieder

Hallo ich würde gerne mal ne Einschätzung von euch haben :-) meine freundin hat mich verlassen weil sie einfach nicht genug zeit für mich hat... ja das war die einzigste Begründung :-( nun schreibt sie mir aber hin und wieder ne sms und fragt...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Will er auch was von mir?

Hallo ich muss euch was fragen, denn ich weiß nicht mehr weiter! vor kurzem hab ich mich in einem jungen verliebt. Er ist 16. ich hab ihn auch schon gesagt,dass ich mich in ihn verliebt habe.. Er will sich erst mal überlegen. in der Schule ist...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

will er was von mir?

Hallo liebes ku-ka team... leider habt ihr die beiden letzten male nicht geantwortet,ich hoffe ihr macht es jetzt!Ich brauche nähmlich hilfe! und zwar habe ich am anfang des Jahres jemanden kennen gelernt,wir haben usn sofort super...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blöde Situation

So, nunja, ich wollt hier eigentlich nicht schreiben, aber ich tus mal, weil ich wenigstens ein paar hilfreiche Antworten erhoffe. Also, nach nun etwas längerer 'Pause' hab ich mich wieder in ein Mädchen verliebt^^ Joah, das is ja auch gut...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

er will, aber ich irgendwie nicht

Also ich habe mich in jemanden verliebt, mit dem ich jetzt schon ein paar monate zusammen bin. Aber ich möchte noch nicht mit ihm schlafen, aber er mit mir.´ Er sagt ich bin zu feige. Aber ich fühle mich noch zu jung. Er will mich verlassen,...

Problem von Evelina - 17 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin

Also... ich habe folgendes Problem... Ich habe seit ca 3 Monaten richtige Gefühle für meine LehreInn entwickelt... Anfangs fand ich sie nur nett und sympatisch doch jetzt steckt mehr dahinter. Ich kann an nichts anderes auser ihr mehr denken!!...

Problem von Monique - 19 Jahre

Liebeskummer

hallo, ich habe solchen kummer war mit meinem freund fast 10 monate zusammen..am 14.01.2008 hat er einfach unsere beziehung beendet, mit der begründung er würde mich nicht mehr lieben ...obwohl er es einen tag vorher, als ich bei ihm gewesen bin...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Liebes Kummerkasteteam! Ich hab schon 2mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen! Könnt ihr mir dieses mal helfen? BITTE! Also ich bin in einen Jungen aus meiner klase verliebt (sehr sogar)! Schon sehr lange! GAnz am anfang sagte er sowas wie...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich liebe sie aber ich weiss nich ob sie mich liebt !

Ich habe mich in meine Nachhilfeschülerin verliebt . Als ich sie das erste mal gesehn habe war alles noch ganz normal. Aber nach den Herbsteferien wurden meine Gefühle immer mehr und ich hab gemerkt ,dass immer wenn sie mich anschaut das ich...

Problem von Anonym (w) - 33 Jahre

Liebeskummer

Hallo, ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich war 6 Jahre lang mit meinem Freund zusammen (ich bin 33 er 34 Jahre). Wir hatten viele Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung doch wir konnten uns schlussendlich immer wieder...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fühle mich betrogen, zu Recht?

Hallo! Mein Problem belastet mich nervlich sehr. Es ist so: Mein Freund hat Exfreundinnen mit denen er (früher) viel Internetkontakt hatte. Diese Frauen haben auch Nacktbilder im Netz etc. (von denen ich das eine oder andere mehr oder minder...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Vertrauen missbraucht

also, ich habe vor gut drei jahren eine beziehung mit einem tollen mädchen begonnen obwohl ich noch ein wenig gefühle für meine vorige beziehung hatte. und sowie es der zufall wollte begegnete ich meiner ex schon nach ein paar wochen nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber umgekehrt ist es nicht so

Guten Abend, ich bin in eine Stadt gezogen in eine eigene Wohnung, da war mir immer langweilig und ich bin wie jeden abend zu meinem Freund in die Wohnung gegangen. Dann war da aufeinmal ein wunderschönes Mädchen sie ist einfach bezaubernd. ...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Fotos und so

he :D also ich hab im internet jemanden kennengelernt also er ist es auch wirklich, kein pädophiler typpes oder so ^^ . er wohnt auch nur ne halbe stunde von mir entfernt. wir haben schon ettliche fotos ausgetausct und gecamt und so. ich denke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sage ich ihm, dass ich in liebe?

also ich bin in eine jungen verliebt mit dem ich mich echt super unterhalten und spaß haben kann. Wenn ich ihn in der schule sehe lächelt er mich immer an oder er hat mir auch schon mal zugewinkt und ist etwas rot dabei geworden. Das ist so...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Selbstbewußtsein

hallo, erstmal find ich das toll dass ihr das hier macht und es tut mir leid dass ich euch so ein naja im gegensatz zu den problemen anderer nicht sooooo wichtiges problem schreibe. aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll ! also...