Problem von Anonym - 14 Jahre

Handynummer

Hallo liebes Team ! In meiner Paralellklasse gbt es einen Jungen den ich eigentlich ganz süß finde ! Einmal machten wir mit der schule einen ausflug und er war auch dabei . Im Bus saß er und sein freund vor uns (freundin & ich ) . auf einmal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich treffe mich mit einer jungen Dame seid einer Woche Regelmäßig... Wir reden immer sehr lange über alles und ich verstehe mich voll gut mit ihr wir können über alles und jeden reden, aber ich habe Angst ihr zu...

Problem von Stefanie - 12 Jahre

Ich lieb ihn doch !

Seit leztes Jahr bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,er heisst Georg..Wir haben uns schon flüchtig vor dem Wechsel aufs Gymnasium gekannt und dort habe ich mich dann ihn ihn verliebt!Nun haben wir schon so unterm Untericht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber er ist 20...

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bi so verzweifelt, ich habe vor etwa 3 monaten einen einen extrem süßen Typen kennen gelernt. Es hat auch sofort gefunkt und seit dem sehen wir uns regelmäßig außer küssen und händchen halten is da auch...

Problem von Willi - 27 Jahre

Verliebt aber sie hat einen Freund!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt, die mir sofort gefallen hat. Wir haben uns seither jede Woche getroffen und täglichen Email-Kontakt. Nach unserem letzten Treffen hat sie mir geschrieben, dass sie...

Problem von Sonja - 16 Jahre

Verzweifelung - ich weiß nicht, wem ich glauben soll

hallo liebes KuKA- team ich habe mich neulich mit einem jungen getroffen (20) den ich vorher eigentlich nur vom sehen kannte.Und er mich aber angeschriebn hatte im internet wir haben am wochenende was zusammen gemacht und hatten auch was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich ihn etwa noch?

Ich habe ein sehr großes Problem.... ich habe mich vor 2 jahren im Sommer in einen sehr netten Jungen verliebt.er sah nicht besonders hübsch aus aber ich fand ihn echt süß.Er hat mich zum lachen gebracht, hat mir gezeigt was Liebe ist....ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin verliebt, aber WIE soll ich es ihm sagen?!

Ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist in meiner Klasse und ich habe mich in ihn verliebt, aber wie soll ich es ihm sagen?! Ich bin dazu einfach zu schüchtern, ich habe auch schon darüber nachgedacht ihm einen Brief in seine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

zusammen kommen. Wie?

Ich weiß nicht wie ich mit....zusammen kommen soll? Soll ichs ihm sagen ? oder schreiben?

Problem von Susann - 14 Jahre

Ich habe ihn ausgehorcht und beschwindelt

Ich bin seit dem sommer in einen jungen namens thomas verliebt. leider hab ich ihn in der zeit nicht oft gesehen weil er 150km wei weg wohnt....wir hatten nie viel miteinander zutun aber ich liebe ihn einfach....er ist einfach perfekt. ich habe...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Was wird aus uns? Soll ich ihn vergessen?

hallo liebes kuka team =) ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich habe vor ca.1 monat einen super süßen jungen kennengelernt...aber er hatte da noch eine freundin.Wenn jemand eine freundin hat ist das bei mirt wie so ein...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebe meinen Lehrer

Hallo Kuka-Team... Erstmal wollte ich schreiben das es mir total mies geht.. ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich weiß dieses Thema kommt hier schon oft vor aber bitte lest euch diesen Text durch.. ich brauch einfach jemanden zum Reden.. :(...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Liebe meinen Kollegen - was soll ich nur tun??

Ich habe mich vor kurzem in meinen Arbeitskollegen verliebt. Erst haben wir uns supergut verstanden und ich fand ihn sehr hilfsbereit. Er hilft allen und ist beliebt. Ich bin fast täglich zu ihm ins Büro mit Fragen und er war extrem nett....

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Möchte mit ihr reden

Liebes KUKA-Team! Ich bin in jemanden verliebt von unseren Musikverein und trau mich aber nicht mit ihr sprechen! Wir fahren mit unseren Verein in 2 Wochen auf einen 2 tägigen Ausflug und möchte mit ihr einfach mit ihr mal sprechen das wir uns...

Problem von Kristina - 18 Jahre

Mein Ex

Hi liebes KuKa _team Naja ich hab da son problem mit meinem ex freund !Wir waren 11 monate zusammen und ich hab ihn damals übers internet kennengelernt und es ist aber vieles schief gelaufen er hat mich oft belogen und mich tierisch unter druck...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Warum macht er mir immer wieder Hoffnungen?

Ich hab vor einem Jahr meinen Traummann kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und immer sehr viel Spaß miteinander. Ziemlich schnell wurde daraus mehr?! Er hat mir gesagt, dass er mich sehr gern hätte und eine Beziehung...

Problem von anonym (m) - 40 Jahre

Job weg, Frau/Kinder weg... was tun?

Hallo Kuka Team, Ich bin jetzt 40 und stecke mitten in der Lebenskrise? Vor einen Jahr verlor ich einen gutbezahlten Job in einer großen Firma, der aber auch Nervenaufreibend war .Hatte das ganze Jahr zu tun wieder mental auf die Beine zu...

Problem von Lena - 15 Jahre

Verliebt und jetzt?

Liebes Kummerkasten-Team, ich hab vor 3 Wochen auf einer Party einen Typen geküsst? wir haben getanzt und uns dann irgendwann geküsst? naja beim abschied haben wir handynummern ausgetauscht und er meinte dann dass er mir sofort am nächsten tag...

Problem von Ivana - 23 Jahre

Ich war betrunken und er hat jetzt ein falsches Bild von mir

Ich habe vor zwei Monaten einen ganz besonderen Mann kennengelernt. wir haben uns paar mal getroffen, haben was unternommen und wir verstanden uns sofort gut. Am Samstag waren wir alle weg, d.h. meine Geschwister, sein Bruder und noch ein paar...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

2 Freunde und die Freundin eines Freundes

habe vollgendes problem: ich und ein guter freund sind in die freundin eines anderen guten freundes verliebt! als ob das nicht schon schlimm genug wäre kämpfen wir beide um ihre gunst, da es scheint und sie hat es auch selbst gesagt das sich...

Problem von Melli - 13 Jahre

Liebt er mich vielleicht doch?

hey ich bin seit ein paar montaten in einen jungen verliebt, es heißt das er mich auch liebt, aber als ich ihn gefragt habe, musste er es sich überlegen und wir sind doch nicht zusammen gekommen un nun hat er eine andere. Ich weis ihr sagt mir...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich will ihn trotzdem

hi ich bin im moment total verliebt ich habe ihn durch meine schwester kennengelernt, r ist 3 jahre älter als ich, meine schwester hat mir mal seine handynummer besorgt und ich habe ihn angerufen er war total lieb und nett zu mir wir haben uns...

Problem von Eva - 15 Jahre

Er hat keine Zeit und keinen Bock auf Beziehung

Hallo liebes Kummerkastentea... Ich gehe jetzt in die 9te Klasse...in meiner Parallel ist ein Junge..mit dem ich seit einiger Zeit regelmäßig kontakt hatte..!Wir haben uns ineinander verliebt...angeblich will er also auch was von mir..?!..Wir...

Problem von Sanne - 32 Jahre

Hat er Interesse oder nicht?

Hallo, ich habe derzeit großen Kummer, mit dem ich einfach nicht mehr fertig werde. Vor ca. 1/2 Jahr habe ich im Internet in einer Single-Börse einen ehemaligen Schulkameraden wiederentdeckt. In ihn war ich damals sehr verliebt gewesen, aber er...

Problem von Sarah - 16 Jahre

mein Freund oder der andere?

Hallo erst mal danke für die antwort und das ihr so viele helfen tut. Mein Problem ist mein freund. Alle sagen er behandelt mich scheiße und vernachlääsigt mich total. Das gefült haben ich leider auch manchmal. Nur wen ich ihn drauf anspreche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

liebt er mich auch?

ich hab ein problem...und zwar beim ersten war es so dass ich mich nicht getraut habe ihm zu sagen dass ich ihn liebe und naja dann wars auch schon zu spät da er nicht mehr in meinem nachbardorf und nicht mehr mit meinem bus fährt....und naja...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann den Ex einfach nicht vergessen

Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mit 16 Jahren meine ersten richtigen Freund gehabt. Die Beziehung dauerte jedoch nur ca. 3 Monate , da der Altersunterschied zwischen mir und ihm recht groß war ( fast 10 Jahre) und ich daher ziemlich unreif und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

viel zu schüchtern

Liebes Kuka-Team! Ich habe vor ein paar monaten einen total süßen jungen im bus getroffen... er saß da mit seinen freunden und da ist er mir direkt aufgefallen...letzlich saß er mir dann gegenüber und hat mich die ganze zeit über...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Erst Liebe, dann Streit!

Hi, folgendes Problem: Es fing Karneval an,da hat mir ein Mädchen durch die Blume gesagt das sie mich liebt,naja hatte schon einen zuviel und es nicht richtig gemerkt,naja danach habe ich mit ihr an die 100 SMS geschrieben,wo sie mir dass auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn, aber er ist vergeben

hallo, ich hab n problem: da is so ein typ in meienr schule, den ich auch kenne und mit ihm auch befreundet bin. er sieht ganz shcön gut aus, er is nett und lieb und so, und irgendwie hab ich mich in ihn richtig krass verliebt. die scheiße...

Problem von Anna - 15 Jahre

So'n Mist! Verliebt in den besten Freund

Tya, es ist passiert... zum ersten Mal hab ich mich richtig verliebt (ich hatte zwar schon mehrere Freunde und so aber das nur just for fun...) und wer ist es .....? Mein bester Freund.... toll oder? Also ich weiß nicht was ich machen soll,...

Problem von Nicole - 19 Jahre

Hat er gemerkt, dass ich auf ihn stehe?

hey, ich kenn eure seite schon länger und find, dass was ihr tut echt super. Naja jetzt hab ich auch ein kleines aber für mich sehr belastendes Problem. Also da gibts soo einen Typ. Ich kenne ihn schon seit längerm vom Sehen und vor ein...

Problem von Luki - 13 Jahre

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich für sie interessiere?

Hi Liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Mädchen in der SChule verliebt mit ihr hab ich vll gerade mal ein paar Worte gewechselt, obwohl ich sie fast jeden Tag sehen,in der Schule.Neulich hat sie mich in icq angeschrieben und wir chatten auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich brauch eure Hilfe

Hey ich fass es sehr kurz : ich führ seit 2 Jahren eine Fernbeziehung-glücklich (wir sehn uns mindestens 1 mal im Monat ) und jetzt ist ein Junge auf meiner Schule den ich sehr mag und der hat mir vor 2 Tagen gesagt ,das er sich in mich verliebt...

Problem von Catherina - 14 Jahre

Ich liebe den Freund meiner Freundin

Ich habe mich in dem freund meiner freundin verliebt als erstes dachte ich es sei nur freundschaftlich aber jetzt merke ich es so richtig ich weiß nicht was ich machen soll ich kann doch meiner eigenen freundin nicht den freund ausspannen das...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich will endlich die Unklarheit aus dem Weg schaffen - aber wie?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe mich im Dezember in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Leider weiß er nichts davon, aber ich denke, er ahnt etwas, da ich ihn schon sehr oft angucke und so. Wir haben ein paar mal gechattet, aber nicht...

Problem von anonym (m) - 33 Jahre

Meine Freundin fuhr 1 Jahr zweigleisig

Hallo, ich bin am Boden zerstört. Ich glaube das ist die heftigste Geschichte die ich je erlebt habe. Also, ich bin seit sieben Jahren mit Freundin zusammen zumindest dachte ich das. Ich liebe diese Frau sehr. Nun es ist so ich hatte zu meiner...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

verzweifelt verliebt

Hallo, also, ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Alles hat angenfangen, als ich auf eine neue Schule kam, das war im Jahr 2006, dort mache ich mein Fachabi. Ein JAhr zuvor, habe ich in der gleichen Stadt wo anders gearbeitet und bin ein mal...

Problem von Daniela - 18 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm?

Also vielleicht ist es noch zu früh, überhaupt etwas abschätzen zu können, weil ich ihn erst seit 2 Monaten kenne und ihn bis jetzt erst 5mal getroffen hab, aber des beschäftigt mich eigentlich jeden Tag, ob er vielleicht mehr als...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich will nur sie

Halo liebes Kummerkasten Team, ich bin 14 Jahre alt und bin schon seit mehr als 1 Jahr in einem Mädchen verliebt. Ich werde aber wohl nie mit ihr zusammen kommen und hab mich schon nach einer anderen umgeschaut. Aber irgendwie krieg ich sie nicht...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Meint er es ernst?

Hallo Liebes kummerkasten teem! Ich habe mich in einen jungen verliebt und er in mich...sagt er zu meiner besten freundin zumindestens,und zu mir hat er es auch mal gesagt..aber ich weiß nicht ob er es ernst meint weil ich bin erst neu nach...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich liebe meinen besten Kumpel

Hallo!! Ich bin seit mitte der 7. Kasse in meinen besten Freund verliebt und wusste Anfangs nicht wie ich ihn es sagen sollte jetzt bin ich in der 9. Klasse und hab mich getraut ihm es in einem Brief zusagen aber dann hat er mir zurück...

Problem von Anna-Maria - 15 Jahre

Gefühle für den Ex-Freund

ich hab ein dickeees fetteees problem -.- also im dezember 06 lernte ich meine erste große liebe kennen...es war der sohn, der freundin meines vaters, zu der mein vater erst gezogen war, seine freundin hat noch 2(kleinere) kinder... naja...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich verstehe meinen Schwarm nicht

Hi ! ich hab folgendes problem :. ich hab einen jungen im internet kennengelernt bald haben wir uns dann auch getroffen es war echt cool und er hat mich auch immer angeguckt usw... meine freundin hat ihn nach dem treffen gefragt wie er findet dass...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Komplizierte Liebe

ok also ich hab ein problem und zwar... Marcel ist in mich verliebt... er is zwar süß aber ich bin nich in ihn verliebt. un jez weiter also und ja ich glaube das ich in seinen besten freund Felix verliebt bin. Manche sagen das der beste freund...

Problem von Anni - 26 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen

Hillfe ich bin total vierliebt in einen Arbeitskollegen! Seit August habe ich eine neue Arbeit, im bereich der Pflege, dort habe ich mich sofort in hin verliebt! Leider arbeite ich nur in teitzeit so wie er und dadurch sehen wir uns kaum, wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zum 2. mal in den gleichen

hallo, ich habe ein ganz großes problem und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt, in den ich schon einmal verleibt war, was jetzt? ..also, beim ersten Mal als ich in ihn verliebt war (dass war in der 7.klasse), habe ich ihm einen Brief...

Problem von Kathrin - 19 Jahre

Unglücklich verliebt?

Hallo ich habe folgendes Problem. Eigentlich soll das nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im endeffekt ausser ein paar Macken eigentlich gut aussehend. Und das Problem ist das ich nie jemanden kennen lerne. Schon ja, aber nicht genau...

Problem von Emy - 17 Jahre

Tränen aus Blut

Hallo. Also für mich ist es sehr schwer darüber zureden aber ich bin einfach so weit das ich mit anderen Menschen darüber reden möchte und ich hoffe das ihr mir in irgend einer Hinsicht helfen könnt und tut mir leid ist ziemlich (lang.) ...

Problem von Magdalena - 16 Jahre

er ist unerreichbar

Liebse Kummerkasten Team! Danke dass ihr euch hin setzt und allen so gut wie möglich bei ihren problemen helft! leider hab auch ich ein problem welches ich schon lange habe. Es ist irgendwie wie ein Fluch. Wenn ich mich verliebe dann...