Problem von Sascha - 11 Jahre

Liebt sie mich oder nicht ?

hallo kummerkasten-team ich wollte mal wissen was ich tun kann eine aus meiner klasse die guckt mich im unterricht meistens immer an und ich sie auch aber wie kann ich jetzt heraus kriegen ob sie mich liebt oder nicht weil ich sie liebe mfg...

Problem von Lena - 14 Jahre

Bin verliebt

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich bin schon seit knapp 3 Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Eigent. ja was schönes... Doch das Problem ich bin 14 Jahre alt und er ist leider schon 16 Jahre. Ich habe ihm meine liebe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Mutter akzeptiert meinem Freund nicht.

hallo. ich habe ein rießen problem. meine mutter aktzeptiert meinen freund nicht. Ich kann machen was ich will, sie hasst ihn. Sie hat ihm noch nicht mal eine richtige chance gegeben, denn das haben wir schon so oft versucht. Auch wenn ich mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe ihn

hallo ich habe ein problem ich bin seit 3 jahren mit meinen freund zusammen wir verstehn uns ohne worte jetz ist der alltag eingetroffen und wir kommen nicht mehr wirklich miteinander klar seit 1 1/2 jahren wohnen wir schon zusammen nun habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es Liebe? Ich fühle mich doch so leer?!

Heey liebes kuka Team... ich weis nicht wie ich anfangen soll... lange habe ich überlegt ob es überhaupt einen sinn hat zuschreiben denn eigntlich kann ich mir ja nur selbst helfen .... oder !? Naja es gibt punkte woo ich sehr zweifle und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Noch zu früh?

Hallo liebes Kuka - Team, ich hab da ein Problem. Es klinkt vielleicht bescheuert und ist mir auch ein bißchen peinlich ! Auch wegen meinem Alter ! Ich habe letztes Wochenende ein sehr hübsches und nettes Mädchen (16) kennengelernt. Ich kann...

Problem von Tina - 21 Jahre

Hab ich eine Chance bei ihm?

Hallo, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ich bin schon seit einiger Zeit in meinen ehemaligen Chef verliebt. Als wir noch zusammengearbeitet haben, war mir klar, dass es keinen Sinn hat etwas zu unternehmen, aber jetzt arbeiten wir...

Problem von Peter - 28 Jahre

Zweideutige Antworten

Hallo, Danke für eure super Antworten...finde ich echt hilfreich. Habe zwar mein Problem schon mal geschildert, denke aber ihr habt viel zu tun, darum probier ich es noch ein mal da mich läßt das Problem keine Ruhe. Zur Vorgeschichte, kenne...

Problem von Max - 21 Jahre

Ex jetzt beste Feundin

Hay Leute ich habe ein Problem was wahrscheinlich viele haben aber ich hätte gerne eine antwort auf mein spezielles Problem. Es geht um meine momentan beste Freundin dessen bester Freund ich jetzt auch bin. Sie war zwischendurch auch mal für...

Problem von Dani - 14 Jahre

Mädels mögen mich, lieben mich aber nie

Hallo liebes KuKa Team ;) ich hab schon öfters an euch geschrieben , (andere themen) und immer recht super tipps bekommen , dafür echt einmal nen dickens dankeschön ! Mein Problem... Ich finde einfach keine Freundin...ich würde soo gerne...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wieso ich sie nicht vergessen kann

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich finde toll,dass es sowas wie euch gibt die das Problem als außenstehender betrachten und Antwort geben. So nun zu meinem Problem ,habs mal kurz gefasst. Beachte : Man muss den ganzen Text lesen um einen Sinn...

Problem von Simon - 19 Jahre

Soll ich mich distanzieren oder darf ich hoffen?

Über meine Person: ich selbst bin gerade dabei mein Abitur zu machen, was die Sache etwas ungelegen macht... ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe eine sehr "dünne" Haut, das heißt ich kann viel aus Menschen lesen, vor allem Gefühle. In...

Problem von Darja - 14 Jahre

Er ist 18 und ich 14 aber ich liebe ihn

ich bin seit langen in einer clique und ich hab da ein jungen kennengelernt und ich hab mich sofort in in verliebt und wir waren bei einer party und da haben wir uns geküsst und seit dem liebe ich in noch mehr und das problem ist leider das er 18...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hy... ich habee mich in mein bestn verliebt ... ka wie das passieren konntee . ich kenne ihn sajt ich geborn wurdee .. und jz in letzter zeit sind wir uns immer näher und näher gekommen ... immer wenn ich ihn sehe bin ich uaa glücklich und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wirklich aus und vorbei?

Hallo, habe schon oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen.! Mein freund hat mit den worten schluß gemacht:" Du bist mir zu brav und wir sind zu weit auseinander!" Ich sagte gar nichts war einfach zu perplex, stand auf und fuhr heim. Eine...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Was denkt er über mich?

Vor einiger Zeit ist mir ein Junge auf einem SMV-Seminar von meiner Schule aufgefallen, da er immer alleine stand und sehr abseits von den anderen war. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch da er eine sehr nette Ausstrahlung hat.Ich habe ihn dann...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wir kennen uns kaum, doch plötzlich war alles anders!

Also das is halt so ich war mit meinen Mädels unterwegs in Berlin und hab dort ein wirklich sehr süßen Jungen kennengelernt..ich fand ihn süß aber mehr war da echt nicht!... wir haben ne ganze zeit miteinander bei icq und so geschrieben und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wird er zum Stalker? Angst...

Hallo lieber Kummerkasten, Ich weiß, dass ihr sicher wichtigere Probleme habt, die ihr beantwortet, aber es ist sehr dringend, daher wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mein Problem, dass ich euch nun schildere, lesen und vielleicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso komme ich nicht von ihm los?

Erstmal ein ganz großes Lob und ich möchte mich entschuldigen falls es dieses thema schon öfters gibt, aber ich habe im archiv nichts wirklich passendes gefunden. Ich war mit einem Junge zusammen. Der sich nach knapp einem Monat wieder von...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Möchte mit ihm zusammen ziehen

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit jemandem zusammen, der noch zu Hause wohnt. Ich wohne nicht mehr zu Hause, würde gerne mit ihm zusammen wohnen, aber hat überhaupt keine Pläne in die Richtung. Unsere Beziehung ist total in einer Sackgasse?...

Problem von Giuly - 12 Jahre

Mein erster kuss

Hallo liebes Kummerkasten team, Ich habe ein problem ich habe meinen ersten freund und ich habe mich noch nie geküsst!!Wie geht der wenn man das so ungefähr erklären könnte!!!Denn ich hab das gefühl das ich was falsch mache und dein mein...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wie zeige ich ihr, dass ich mehr als Freundschaft will?

Hallo liebes Kukateam ! Ich finde es toll das ihr so vielen menschen helft, aber nun zu meinem Problem: Es geht um ein Mäddchen was ich übers Internet kennengelernt habe. Wir kennen uns noch nicht wirklich lange, aber wir schreiben uns Täglich...

Problem von Flo - 19 Jahre

Ist sie nun Ex oder doch nich?

hallo, ich war bis gestern knapp 1jahr mit meiner freundin zusammen. Ich wohnte schon nach 3wochen fast vollständig bei ihr (16). Im sommer war ich dann sogar mit ihr und ihren eltern im urlaub und alles war perfekt. danach fingen die probleme...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich will es ihm sagen, aber ich trau mich nicht

Hallo..... Bitte helft mir ich weíß nicht mehr weiter..... Ich habe mich in einem 23-jährigen verliebt und das von ganzen Herzen. Wir verstehen uns sehr sehr gut. Wir schreiben ziemlich oft im icq. Jeden Tag um genau zu sein. Und wenn icq mal...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung?

liebes kummerkastenteam, ich hab da ein problem mit meinem freund..nun ja ich dachte es wär mein freund bis ich vor kurzem erfahren hab, dass er -unser was auch immer-nicht als beziehung ansieht.er verleugnet mich quasi in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich aufgeben?

Ich bin seit ende april 2007 in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auf einem schulischen Frankreich-Austausch kennen gelernt. Ein paar wochen nach dem Austausch hatte ich es ihr gesagt...über msn messenger...ich halte das für völlig kindisch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglüchlich verliebt??

Ich kenne ihn schon sehr lange auf frendschaftlicher basis, da er ne freundin hatte bis vor kurzem. Er meinte auch mal zu mir, dass wenn er sie nicht hätte, würden wir beide eine chance haben. Nun haben wir uns am Wochenende auf einer zeltfete...

Problem von Michelle - 15 Jahre

es war doch schon alles vorbei!

ich war vor einem jahr mit einem jungen zusammen.insgesamt waren wir schon 3 mal zusammen.nach dem dritten mal hat er mich eben verascht.sein name ist timo und ich habe damals schluss gemacht da er allen erzählt hat das er mich nur verarscht.ich...

Problem von Alex - 13 Jahre

Meine große Liebe

Hallo liebes Kuka-Team, ich hab da ein Problem mit einem mädchen: Ich bin seit ca. einer Woche vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt. Jetzt versteh ich mich auch schon sehr gut mit meinen Mitschülern und so... aber ich habe mich da in ein...

Problem von Stephanie - 14 Jahre

ist er treu oder doch nicht?

hallo liebes kuka-Team... ich habe so ein großes problem... ich weis einfach nicht was ich tun soll... Ich habe vor ca. 2 wochen so ein jungen kennen gelernt wo ich mit meinen freunden in einem club wahr... für mich war es liebe auf den ersten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt oder doch nicht?

Hallo liebes KuKA Team! erstmal möchte ich euch sagn dass ihr echt spitze seid und dass ihr das auch noch alles umsonst macht:) nun zu meinem problemchen: ich weiß nicht ob ich ihn liébe! natürlich weiß ich das ich nur das fühlen kann, ob...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

zwei Freunde

hallo ich habe ein problem- ich habe seit 4 jahren einen freund, mit dem eig. auch alles super ist. nur es ist manchmal einfach alles so gewohnt, und teilweise auch langweilig...das mit dem sex war noch nie sooo toll nur in den letzen 3 monaten...

Problem von Tobias - 14 Jahre

Wie lieben uns! Aber nur teilweise

Hallo KUKA...... Ich habe da folgendes Problem. Eine sehr gute Freundin von mir liebt mich nur teilweiße und ich sie auch wir wissen nicht was wir machen sollen. Wir waren sogar schon zusammen vor so knapp 1,5 Jahren das hat dann aber nicht...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Er hat schon eine Freundin

Hallo. Also ich bin sowas von in einen Jungen verknallt. Deswegen hat eine Freundin von mir 2 ? dafür bekommen dass sie gefragt hat ob er schon eine Freundin hat. Und dabei ist rausgekommen dass er schon eine hat. Sagt bitte nicht dass ich ihn...

Problem von Mandy - 15 Jahre

Wie zeige ich ihm das ich mich in ihn verknallt habe?

Hallo, und zwar habe ich mich in einen aus meinem Freuneskreis verliebt, nur weiß ich halt nicht wie es von seiner seite steht,wir kennen uns zwar schon über 1 1/2 Jahre,haben uns aber nicht soo oft gesehn. Letztes Wochenende hab ich ihn gefragt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich sie schnell vergessen?

ich hab mich in ein mädchen verliebt .nun hat sie mir gesagt das sie mich nicht mag . ich will sie vergessen aber ich kann das nicht so einfach habt ihr irgendwelche tipps wie ich sie schnell vergessen kann ? wäre dankbar für eine antwort!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt... und jetzt?

Ich bin schrecklich in einen jungen verliebt, ich denke eigendlich nur an ihn. Ich hab ihn auch im icq und er schreibt auch mit mir es ist nur so... mhm ... naja was soll ich jetzt machen ? Ich traue mich nicht ihn anzusprechen,obwohl ich ihn fast...

Problem von Claudia - 25 Jahre

Liebe oder nur Affaire?

Oh das wird sicherlich sehr lang ...:) Also , ich hab mich in einen mann verliebt den ich schon 4 jahre kenne da er der freund meines ex-freundes ist !! Ich und er treffen uns oft und telefonieren und simsen uns!!! Wir gehen auch...

Problem von Nils - 16 Jahre

liebt sie mich?

Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ziemlich Stress mit einem Mädchen aus meiner Klasse sie heißt Jaqueline. Vor dem Stress den wir jetzt haben was ich sehr bedauere haben wir uns sehr gut verstanden und hatten ein sehr Gutes Freundschaftliches...

Problem von Judith - 18 Jahre

Angst, dass er irgendwann stirbt

Hallo, ich habe ein Problem, obwohl ich eigentlich kein Problem habe. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn. Er liebt mich. Unsere Beziehung ist wunderschön. Wir streiten uns sehr selten und wenn, dann geht es nur um...

Problem von Ari - 28 Jahre

Von meiner Süßen verlassen

Hey, habe vor einigen Tagen meine Freundin verloren und das zum 2 mal. Ich war ihr beim 1 mal finanziell nicht ehrlich gewesen, wohnten in einer 1 Zimmerwohnung wie die Mäuse. Nachdem ich meine Fehler eingesehen hatte und angefleht hatte zurück...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Unbewusst macht er mir Hoffnung

Hallo, ich bin auch in der Situation des Liebeskummers. Kurz vor Weihnachten des letzten Jahres habe ich einen super netten jungen Mann kennen gelernt. Wir haben sehr viel zusammen unternommen. Hab mich riesig gefreut, ihn zu treffen, daraus...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Was soll ich tun?

liebes kuka team find es toll was ihr hier macht,besonders dana ,da du meiner meinung nach hier viel freizeit investierst ,die ich gerne für das lösen meines problems hätte aber nun zu meinem problem: ich bin 16 und spiel bei S04 .fussball...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir arbeiten zusammen

Hallo liebes KK-Team, Ich fang einfach mal an? Es fing alles mit der Ausbildung an.Wir gingen für 4 Tage in ein Jungenzentrum. Das ganze diente dazu sich besser kennen zu lernen. Dort ist mir auch sofort ein Mädchen aufgefallen das ich...

Problem von Mario - 18 Jahre

Freundin mit Kind

Hi. Erstmal bedanke ich mich, das es die Seite überhaupt gibt. Mein Problem: Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 16 Jahre alt und hat nen 13 Monat altes kind(sohn). Ich persönlich hatte noch nie eine beziehung und ich glaube das ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt

hey ich bin in einen jungen verliebt. Er sagte zwar, er hätte Gefühle für mich, aber er hat trotzdem eine andere, warum? er hat mich gefragt, war aber mit jemand anders zusammen. Will er mich verarschen? bitte gibt mir eine Antwort

Problem von Thomas - 21 Jahre

Alte Liebe stirbt nie

Hallo miteinander, erst mal bin ich euch dankbar das man so offen mit euch reden kann ohne ein schlechtes gewissen bakommen zu müssen oder sich sorgen über gehässigkeiten machen muss. Ich weis nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich mag ihn, finde ihn aber nicht hübsch

Hallo! Ich war mir nicht sicher, welche Kategorie ich angeben soll, weil mein Problem nirgends dazupasst. Also, ein Junge an meiner Schule ist in mich verliebt und ich mag ihn auch sehr. Ich weiß, dass das schlecht ist, aber ich würde etwas mit...

Problem von Marvin - 18 Jahre

große Liebe

hallo kummerkasten team ich bin 18 jahre alt und ich hab mich vor ca. einen jahr in eine gute freundin von mir verliebt. ich hab sofort gemerkt das es meine großte liebe ist und hab es auch einen besten freund von mir anvertraut, aber nach ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was wird aus uns?

hay also ich habe folgendes problem ! ich bin verliebt in den bruder (15) meiner freundin ! un ich war schon einmal in ihn verliebt un habe es ihm auch gesagt nur meinte er das er es lieber bei einer freundschaft belassen würde ! jetzt habe ich...