Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Liebes Kummerkasteteam! Ich hab schon 2mal geschrieben und nie eine Antwort bekommen! Könnt ihr mir dieses mal helfen? BITTE! Also ich bin in einen Jungen aus meiner klase verliebt (sehr sogar)! Schon sehr lange! GAnz am anfang sagte er sowas wie...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich liebe sie aber ich weiss nich ob sie mich liebt !

Ich habe mich in meine Nachhilfeschülerin verliebt . Als ich sie das erste mal gesehn habe war alles noch ganz normal. Aber nach den Herbsteferien wurden meine Gefühle immer mehr und ich hab gemerkt ,dass immer wenn sie mich anschaut das ich...

Problem von Anonym (w) - 33 Jahre

Liebeskummer

Hallo, ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich war 6 Jahre lang mit meinem Freund zusammen (ich bin 33 er 34 Jahre). Wir hatten viele Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung doch wir konnten uns schlussendlich immer wieder...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fühle mich betrogen, zu Recht?

Hallo! Mein Problem belastet mich nervlich sehr. Es ist so: Mein Freund hat Exfreundinnen mit denen er (früher) viel Internetkontakt hatte. Diese Frauen haben auch Nacktbilder im Netz etc. (von denen ich das eine oder andere mehr oder minder...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Vertrauen missbraucht

also, ich habe vor gut drei jahren eine beziehung mit einem tollen mädchen begonnen obwohl ich noch ein wenig gefühle für meine vorige beziehung hatte. und sowie es der zufall wollte begegnete ich meiner ex schon nach ein paar wochen nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber umgekehrt ist es nicht so

Guten Abend, ich bin in eine Stadt gezogen in eine eigene Wohnung, da war mir immer langweilig und ich bin wie jeden abend zu meinem Freund in die Wohnung gegangen. Dann war da aufeinmal ein wunderschönes Mädchen sie ist einfach bezaubernd. ...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Fotos und so

he :D also ich hab im internet jemanden kennengelernt also er ist es auch wirklich, kein pädophiler typpes oder so ^^ . er wohnt auch nur ne halbe stunde von mir entfernt. wir haben schon ettliche fotos ausgetausct und gecamt und so. ich denke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sage ich ihm, dass ich in liebe?

also ich bin in eine jungen verliebt mit dem ich mich echt super unterhalten und spaß haben kann. Wenn ich ihn in der schule sehe lächelt er mich immer an oder er hat mir auch schon mal zugewinkt und ist etwas rot dabei geworden. Das ist so...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Selbstbewußtsein

hallo, erstmal find ich das toll dass ihr das hier macht und es tut mir leid dass ich euch so ein naja im gegensatz zu den problemen anderer nicht sooooo wichtiges problem schreibe. aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll ! also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einsam

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe ein echtes Problem: Ich finde keine Freundin. Ich hab so viel Freunde und auch Freundinnen aber ich finde niemanden der mit mir zusammen sein will. Alle meinen immer nur sie wollen nur mein "Kumpel" sein. Ich...

Problem von Maria - 15 Jahre

Liebe ohne Hilfe

Hi Ich bin seit drei Jahren in einen unglaublich süßen Jungen aus meiner Klasse verliebt. In der dritten Klasse Gym (also schon im ersten Jahr, als ich mich in ihn verliebt hab) habe ich íhm durch eine Freundin (bin leider SOOO schüchtern)...

Problem von Miri - 18 Jahre

Wie sehe ich ihn wieder?

Hey, also, ich fang jetzt einfach mal an! :-) Ich musste letzte woche für 4 Tage ins Krankenhaus, (wegen mandel OP), und da war soooo ein süßer Pfleger! Ich glaub ich hab mich ein bisschen verliebt, weiß aber nicht wie ich ihn wieder sehen...

Problem von joana - 14 Jahre

verliebt in einen Macho (3)

hallo, danke ich finde es echt klasse das ihr den Leuten so schnell Antwortet, also hier wieder das selbe Problem wie sonst, DER TYP jetzt hat er eine Freundin und geht mir aus dem Weg und mir ist wieder klar geworden das ich ihn wirklich liebe,...

Problem von Angi - 14 Jahre

Klassenkamerad von meiner Schwester

Hallo liebes Team, ich habe mich vor einiger Zeit in einen Klassenkameraden von meiner Schwester verliebt. Vom äußeren her wirkte er auf mich nett, hilfsbereit und freundlich. Ich habe jetzt von meiner Schwester erfahren, dass er wohl ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er sagt da nichts zu

Hey... Ich habe meinen Scharm es gebeichtet das ich ihn liebe..Aber er sagt einfach nichts da zu..Ich habe ihn gefragt ob er verliebt iss die antwort war nein...aber meine abf meint er will was von mir sonst würde er ja sagen lass mich in ruhe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ältere Jungs

ich bin in der achten klasse und ich finde einen jungen aus der neunten klasse echt süß.. keiner weiß das ich ihn mag. er kennt mich noch net mal. aber ich glaube ich wäre zu jung für ihn bin auch körperlich noch nicht so weit entwickelt....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

hallo, ich wusste nicht was ich machen soll und dann habe ich im internet geguckt aber nichts richtiges gefunden,was mir weiter helfen kann.doch dann habe ich eure internetseite gefunden und habe mir gedacht ich versuche es mal,ob ihr mir ein paar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 noch nicht mal den 1. Kuss

hallihallo... is es sehr schlimm wenn man mit 14 noch keinen freund hatte und keinen ewrsten kuss... ? ich komm mir immer so blöd vor wenn meine freundinnen über ihre tollen freunde reden und ich immer nur blöd daneben stehen kann ... da denke...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin in einen Jüngeren verliebt

ich weiss, es ist wahrscheinlich einer der typischsten themen, die hier ständig ankommen. aber ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll und wie mich verhalten soll. Ich bin 22 und mache eine ausbildung als grafikdesignerin. und bei mir in...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Soll ich darauf eingehen?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin in einen Jungen verliebt, der fast 1 Jahr jünger ist als ich. Er möchte mit mir zusammen sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich darauf eingehen soll, weil meine Freunde bestimmt komisch darauf reagieren... ...

Problem von Conny - 15 Jahre

Er oder Er?

Liebes Kummerkasten-Team.... ich habe echt ein Problem. Ich bin seit einigen Tagen glücklich Vergeben und ich bin wirklich glück mit meinem Schatz. Heute ist mir aber was passiert was mich grad sehr belastet. Und zwar ich den ganzen Nachmittag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt - wie sage ich es ihr?

hey leute ich weiß die frage wurde schon oft gestellt aber ihr müsst mir einen rat geben.ein mädchen hat sich in mich verliebt.wir haben uns getroffen und darüber geredet.dann habe ich sie in ein ein cafe eingeladen damit wir uns besser...

Problem von Robin - 13 Jahre

Ex und Selbstbefriedigung

also ich würdegern mit meiner ex wieder zusammen sein, doch sie will nicht mehr. Was soll ich tun einfach eien neue Suchen oder dran bleiben und ich wüedegern wissen wie mann sich selbstbefriedigen interresannter machen könnte

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will ihn endlich aufgeben (6)

Hi Dana, http://mein-kummerkasten.de/131280/Will-ihn-endlich-aufgeben-5.html ich bin`s mal wieder! :-) Na, wie geht?s? Ich wünsche Dir erst mal noch ein frohes ?neues? Jahr 2008 (auch wenn es nicht mehr gaaanz so neu ist *g*) und hoffe Du bist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Jemand verletzt

HI , ich hab ein problem . und zwar war ich gestern abend auf einer party mit meiner Freundin und bei uns lief es bis dato sehr gut , nur als ich schon etwas getrunken hatte und sie dann später abgeholt wurde , bin ich irgednwie durchgedreht ....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer

Hallo, Ich war 6 Monate mit meiner Großen liebe zusammen.Es ist zwar jetzt schon 1 Jahr her aber ich liebe ihn immer noch.Er hat jetzt wieder eine Freundin,mit der er aber nicht mehr glücklich ist.Naja,ich hab wieder richtig guten kontakt zu...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Unmögliche Liebe?

Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und komm aus einem kleinen Ort in der nähe von Saarbrücken und habe folgendes Problem: Vor gut drei Monaten hab hab ich mich sehr gut mit einem Mädchen(24) angefreundet, welches ich zwar schon länger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schluss gemacht - dachte sie kommt zurück

Hallo. ich habe ein riesiges problem.hab vor einer woche mit meiner freundin schluss gemacht.ich liebe sie immer noch unendlich....doch ich dachte sie kommt zu mir zurück wenn ich schluss mach.sie war immer doof zu mir, schlechte laune war immer...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Liebeskummer

hallo zusammen, meine freundin ?damals verlobte? hat im oktober letztes jahr schluss gemacht. wir waren bis dahin seit juni 2006 zusammen und seit juni 2007 verlobt.doch schon am nächsten tag haben wir sehr lange geredet und ausgemacht, dass wir...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ein schüchterner Hilferuf

Hallo, Da ich nicht will das ich privat oder in der schule auf dieses Thema angesprochen werde, sage ich nicht wo ich her komme, oder irgendwelche namen. sollte mich jemand trotzdem aus irgengwelchen anhaltspunkten erkennen, bitte ich ihn NUR in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor einem Date

ich chatte schon seid längeren mit einem jungen. er ist 15 und wohnt nur 20minuten mit fahrrad von mir weg... ich habe habe seine icq-nr von einem bekannten aus meiner liste wir haben uns auf anhieb verstanden und uns später auch gegenseitig...

Problem von Laura - 15 Jahre

Sollte ich wirklich was machen?

Erstmal wollte ich sagen, dass ich das voll klasse finde, das hier den jungen leuten gehilfen wird... daumenhoch dafür Ich mag einen Jungen, der auf meine SChule geht. Er macht jetzt sein Abi und ich bekomme langsam echt panik, dass ich es nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag sie mich?

hallo ich kenn da ein mädchen das mit mir die letzten 2 jahre lang in die gleiche schule gegangen ist. am anfang haben wir uns recht gut verstanden und es war auchh noch nur freundschaft doch nach ca. einem halben jahr hab ich mich in sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt - wie komm ich mit ihm zusammen?

Vor einem halben jahr etwa war ich mit einer freundin auf einer party und sie hat mir so ihre leute vorgestellt. unter anderem auch einen guten kumpel von ihr: ich dachte sofort einfach nur "wow"!es war wie liebe auf den ersten blick, so etwas gab...

Problem von Samy - 17 Jahre

Wie krieg ich ihn zurück?

hey.. mein ex hat mich nach nur kurzer zeit wieder verlassen ... von ein auf die andere sekunde sei er noch nich so weit für eine neue Beziehung.. er hat vor knapp 3 monaten mit seiner Ex schluss gehabt. DIe beiden waren über 1 1/2 Jahre...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Beste Freundin küssen?

Hallo ich hätte nur eine kleine Frage die mich sehr beschäftigt. Es geht um meine beste Freundin. Wir verstehen uns super und sprechen über alles, auch was wir für einander empfinden. Sie hat zwar (noch? // sie ist nicht sehr glücklich wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so verliebt, und er?

Hallo liebes Kummerkastenteam !!!Ich versuche es hir schon zum 3 mal und leider hat es nie geklappt,hoffendlich klappt es heute ;-) Alsoo... In unserer Klasse da gibt es einen Jungen der ist voll süß !!! Aber er redet nie mit mir,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erste große Liebe verloren

Hallo zusammen.... ich habe euch schon einmal geschrieben, doch es kam leider keine antwort..also probier ich es nochmal;) Also ich bin seit ca. 4 monaten mit meinem Ex auseinander. Wir waren insgesamt 1 1/2 Jahre zusammen und er ist meine erste...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Er kennt mich nicht mal

also... ich hbe euch schon sehr oft von meinen problemen berichtet und ich weiß es geht euch nicht wirklich was an aber ich brauche hilfe: nämlich: ich will in ein anderes gymnasium wechseln nach der 4 klasse und da hab ich mir die...

Problem von Linnea - 16 Jahre

Der 1. Freund

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und am Anfang haben wir uns auch super verstanden, aber in letzter Zeit krieselt es immer mehr zwischen uns. Desweiteren denke ich immer, dass...

Problem von Udo - 42 Jahre

sie hat einen Urlaubsflirt

Hallo, Ich habe seit 3 Jahren eine feste Beziehung aber jeder seine eigene Wohnung. Vor kurzem hat sie mit einer Freundin in Spanien Urlaub gemacht und wie sie zurückkam hat sie mir ein paar tage später erzählt das sie jemanden aus norwegen...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Ex zurück

ich war mit meiner ex freundin fast 3 jahre zusammen wir waren sehr glücklich obwohl sie 2 jahre jünger ist wie ich.es war meine erste richtige beziehung und ich fühlte mich wie neu geboren.doch in letzter zeit war sie immer öfters bei meinem...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Liebe sie... sie kommt aber mit sich nicht klar

Hallo Ihr, ich habe ein sehr kompliziertes Problem. Seid ca. 4 Monaten mache ich meine Ausbildung als Industriekaufmann. Es lief alles echt supi. Mein Leben schien endlich mal zu laufen. Bis ich dann in der Schule dieses wunderschöne Mädchen...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Freundin hat mich wohl betrogen

Im Sommer2007 habe ich meine Freundin kennengelernt.Wir haben uns verliebt.Das blöde daran ist das ich 3monate vorher ihren Ex-Freund kennengelernt habe mit der er 8jahre zusammen war.Sie sind im Streit auseinander und er durfte nicht mehr in der...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verliebt während man liebt

also , hallo =) wie fange ich an .. ich weis irgendwie nichobich richtig fühle oder auhc nciht ... ich fange also mal an : zwischen liiebe und verliiebt sein is ein riesen unterschied , wer mir was dagegen sagt den kann ihc persöhnlich nich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin verliebt

hallo Liebe kummerkasten, Ich bin schon seit 2 Jahren in eine Mädchen verliebt, aber werde übels ausgenutzt. Sie hat es gern und hat mir 2 mal indirekt Pass gegeben. Ich hab schon solche verrükte Sachen getan, die ich sonst nie gemacht hätte,...

Problem von Melina - 16 Jahre

Er ist der Falsche

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe mich vor einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meine (beste) Freundin hatte es ihm durch Zufall gesagt. Am nächsten Schultag haben wir miteinander gesprochen und er sagte, dass er...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Was kann ich tun?

Hallo, ich hab da ein Problem und weiss nicht weiter, ich hatte noch nich so viele feste Beziehungen und bin auch eher der Schüchterne Typ. Es gibt da einen Jungen auf meiner Schule, naja und er hat mir letztens ein kompliment gemacht allerdings...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Beste Freunde, obwohl wir uns lieben

Hiho mein problem ist das folgende ich bin schon seit ca 1-2 jahren in meine beste freundin verknallt sie weiß es, als wir gestern miteinander getextet haben hat sie mir gesagt das sie auch was von mir will, sie sagte aber das sie keine...