Problem von Samantha - 14 Jahre

Wochenend-Liebe?

hey ich glaube ich habe hier schon ziemlich oft geschrieben und einmahl bekam ich eine antwort. sonst wartete ich immer ewig lang auf eure antwort bis sich das problem gelöst hatte. ich versuche es wieder. es tut schon gut sein problem...

Problem von anja - 19 Jahre

Er vertraut mir nicht

Hallo Liebes KK-Team: Ich schreibe euch weil ich ein sehr grosses Problem habe! Mein Freund sagt, dass er mir nicht vertraut und das nie getahn hat. Wir sind seit über 3 1/2 Jahren zusammen und nach einer Party letztens bin ich betrunken zu ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in guten Freund

Es gibt da einen Jungen. Ich kenne ihn schon seit ich ein kleines Kind war, das mit Puppen spielte. Doch nach einiger Zeit verloren wir uns aus den Augen. Dann trafen wir uns durch einen Zufall wieder und haben seitdem Kontakt. Er wurde zu einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte mehr über seine Gefühle herausbekommen

Hallo ,, Also ich habe folgendes Problem,,es gibt da einen Jungen in meiner Schule,,und ich bin seit ca.5 Monaten in ihn verliebt. Er schaut auch öfters zu mir rüber,wenn er an mir auf dem Schulhof vorbeiläuft,,und schlecht über mich redn tut...

Problem von Vera - 19 Jahre

Nur die Geliebte

Hallo liebes KuKa Team! Vielen Dank schon jetzt für eure Antwort. Mein "Problem" ist Folgendes: Ich habe vor fast 2 Jahren einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Ich hatte keinerlei Erwartungen und auch keine Hoffnung, dass daraus...

Problem von katta - 16 Jahre

Freundschaft zerbrochen weil ich ihn liebe

hallo Liebes KuKa team , ich habe ein ziemlich blödes problem , und zwar geht es um ein sehr guten freund er ist 20 .ich kenne ihn schon ungefähr 2 jahren und ein halbes jahr hatte er sich nicht gemeldet und auf einmal kam er wieder ich hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

spielt er?

hallo also erst mal schon vorweg vielen dank für eure hilfe! also ich kenne diesen typen schon seit zwei jahren ich stand schon immer auf ihn und er hat mir auch den eindruck gegeben dass er mich mag. letztes jahr waren wir mit der klasse in...

Problem von Malena - 18 Jahre

Zurück zum Ex?

hey ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.. mein ex sagt er liebt mich er hat aber schluss gemacht un als wir zusammen warnn die ganze zeit nur gelogen.er lügt jeden an schon wenn jamand fragt wie alt ich bin lügt er er hat...

Problem von Lena - 15 Jahre

Beide schüchtern

Hallo ich habe ein Problem...in meiner schule ist ein junge er geht in meine parallelklasse..ich kenn ihn nicht wirklich gut...wir haben nur zusammen musik und wenn er mich anschaut schaue ich weg und andersrum auch.. und wir schreiben zusammen im...

Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Verliebt und Beziehung?

Hallo erst mal, also mein Problem wäre: Ich bin im 6. Schuljahr und in meiner Klasse ist ein Mädchen, in das ich verliebt bin. Glaube ich zummindest (ich wäre das erste Mal verliebt) , denn immer wenn ich an sie denke bekomme ich ein Kribbeln...

Problem von Matthias - 19 Jahre

was hält sie von mir?

Hey, ich heiße Matthias und habe mich unsterblich verliebt, in das bezaubernste Mädchen überhaupt. Mit verzaubern meine ich, dass wenn ich in ihrer Gegenwart bin, ich wie verzaubert bin! Wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt. Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich als nächstes tun?

hallo ähm also es gibt einen jungen der auf meina schule ist er ist in der 9.klasse un 15. Nach dem ich 5 jahre lang in ein und denselben jungen verliebt war und dann erfahren habe dass er nichts für mich empfindet war mein leben sinnlos und...

Problem von Franny - 16 Jahre

...es könnte alles so einfach sein!

hallo liebes team :-) Ich habe momentan ein problem,was mich ziemlich aus der fassung bringt. ich habe im dezember letzen jahres ein jungen näher kennengelernt, ich kenn ihn vom sehen eig. schon eine ewigkeit und er ist mir schon damals...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Der Mann in der Ferne

Hallo Ich habe wie viele hier einen Schmerz in mir, der alles andere betäubt. Vor beinahe einem Jahr bin ich erneut ans andere Ende der Welt gereist. Am letzten Abend habe ich in einer angesagten Bar der Mann meiner Träume gesehen. Wir kamen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Internetliebe

hallo, ich hab vor ca. einem jahr einen jungen kennengelernt,in einem forum und da fängt es schon an..online. ich kenne ihn durchs internet..wir schreiben jeden tag,ich mag ihn einfach,aber so langsam weiß ich nicht ob mehr als liebe draus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe ein mädchen...

Hi zusammen Erstmal finde ich es echt super wass ihr hier macht. aber nach diesen vielen worten ^^ wende ich diesen text nun meinem problem zu: also ich liebe in mädchen aus meiner klasse. und sie mag mich auch, nur ob sie mich auch liebt...

Problem von Mrs. X - 21 Jahre

Ich geh kaputt!

Hallo zusammen! Ich bin Mrs. X ;-) und habe folgendes Problem...... Am besten fang ich ganz vorne an..... Anfang letzten Jahres habe ich Mr.X kennengelernt. Es hatte sofort als wir uns sahen zwischen uns gefunkt!!! Wir trafen uns häufig, fast...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verzweifelte Sehnsucht

hallo also .. das problem ist folgendes: ich denke i-wie dauernd an meine ex-freundin und drehe so langsam aber sicher durch. ich bekomm nichts anderes mehr in den kopf rein und wenn ich träume ist es noch extremer .. komischerweise gibt es...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

ich liebe ihn

ich hab da so einen jungen in der klasse und er ist in mich verliebt und jetzt hab ich mich auch in ihn verliebt.und wir umarmen uns die ganze zeit es klingt alles gut aber ich weiß nich wie ich es ihm sagen soll das ich ihn liebe.ich will mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist wichtiger? Liebe oder Freundschaft?

Hallo! ich hab ein problem und ich weis nicht genau was ich machen soll. ich hab mich vielleicht in meinen besten freund verliebt. erst seit ein paar wochen. und ich glaub meine chancen sethen auch gar nicht schlecht. a allerdings hab ich vor ein...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Die Sache mit der Ex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund(18) zusammen. Bevor wir zusammen kamen hatte er eineinhalb Jahre lang eine Beziehung mit einem anderen Mädchen. Die beiden hatten zusammen auch ihr Erstes Mal....

Problem von Anna-Maria - 12 Jahre

große und kleine Leute

Lieber Kummerkasten, schon seit 2 Monaten bin ich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt. Leider ist er einen Kopf kleiner als ich. Ich habe erst meinen Freundinen erzählt, das ich in ihn verliebt bin. Die haben mich aber gleich ausgelacht....

Problem von Julia - 21 Jahre

Liebeskummer - Fernbeziehung kaputt

Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund verlassen. Er ist Amerikaner und war über Weihnachten bei mir und meiner Familie. Er hat sie die ganze Zeit so verhalten wie immer, mich umarmt, geküsst sogar mit mir geschlafen aber immer gesagt, dass er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verzweifelt

also ich hatte ein Freund mit dem ist es schon schlus seid 3 monaten ich habe ihn 2-3 monate hinterher getrauert ! Dan habe ich einen Neuen Kennenqelert & der war richtig Lieb & ned er wusset zwar das ich immer noch mein Ex Liebe aber er hat alles...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Seit 04.01.08 sitzt mein Freund

Hallo.. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mir geht es zur Zeit einfach nicht gut weil mein Freund am 04.01.2008 gegen Abend in meiner Wohnung festgenommen wurde und nun in Untersuchungshaft sitzt. Ich weiß nicht wie lange er nun dort sein...

Problem von Jana - 26 Jahre

erster Schritt

Hallo, ich bin w, 26 jahre alt und habe...welch Überraschung...ein Liebes- Problem ;-) Ich habe einen netten Arbeitskollegen (2 Jahre jünger) den ich auch total heiß finde. Durch zahlreiche sms (während Feiertagsabstinenz) und Kommentare...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Es ist aus...und ich komme damit nicht klar

Hallo liebes KuKa-Team... Ich hoffe ihr kennt mich noch: http://mein-kummerkasten.de/138378/Er-hat-sich-veraendert.html Ich schrieb schon einige male.. Nun ist seit gestern die Beziehung zwischen mir und Patrick zuende...es tut so unglaublich...

Problem von Anonym (w) - 45 Jahre

Gefühlschaos

Liebes Kummerkastenteam, das ich mal im Internet anonym nach Hilfe suche, hätte ich mir noch vor einem Jahr niemals vorstellen können. Zuerst etwas von mir, zum besseren Verständnis: Ich bin eine durchweg positive Frau, die mitten im Leben...

Problem von Katey - 17 Jahre

Ich stehe zwischen zwei Jungs

hay, ich hab ein riesiges problem..und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe einen freund. mit ihm bin ich 9 monate zusammen. da ich auf ein internat gehe kann ich ihn nur wochenends sehen. wir hatten in letzter zeit auch öfters...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich pack das nicht ...

... nie hätte ich geglaubt dass ich mich an ein Internetportal wende um mein Herz auszuschütten, aber irgendwann ist ja immer erste Mal. Ende Oktober hat sich mein Freund/Lebensgefährte nach zweieinhalb Jahren von mir getrennt, wir haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht...

Hallo liebes KuKa-Team, meine Überschrift sagt ja erstmal nicht viel und bestimmt gehen bei euch täglich hunderte Probleme ein, die mit Eifersucht zu tun haben. Aber trotzdem ist da sicherlich jeder Fall ein Original, und es gibt keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er lacht mich aus.

Hallo kuka-team! Ich habe ein neues Problem ! Ich hatte ein Freunde und dieser war so treu,aber ich hatte ja noch meine Freunde sie waren für mich wie eine Familie,doch mein Freund hatte was dagegen,ich habe alle fast verloren.Dann wollte ich...

Problem von Linda - 17 Jahre

Wie kann ich ihm meine Tat erklären?

Hallo Ich wollte erstmal segen dass ich es sehr toll finde von euch, das ihr soetwas anbietet! Macht weiter so! Also mein Problem liegt darin, dass ich einen sehr guten Freund habe dieser spricht jetzt aber nicht mehr mit mir. Es war so wir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hatte so viele Frauen vor mir

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich dachte zwar, dass ich schon einiges gewohnt wäre, aber mein neuer Freund hat mich durch ein paar Aussagen etwas abgestoßen und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Es ist...

Problem von Juliane - 17 Jahre

Er ist abweisender geworden

Hallo! Ich bin jetzt seit fast 9 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen. Am Anfang war auch noch alles toll, er hat sich um mich gekümmert und sich für mich interessiert, er hat mir sogar kleine Geschenke nur so gemacht oder mal ne Rose...

Problem von Chrischi - 16 Jahre

Ich bin verliebt, sie weiss es

Hallo zusammen.Ich bin unsterblich in ein mädchen verliebt.Ich verstehe mich mit ihr sehr gut,ich war schon ein paar mal bei ihr.Sie dachte die ganze Zeit das es halt auf freundschaftlicher eben ist,bis ich ihr neulich gestanden habe,dass ich in...

Problem von Tina - 15 Jahre

Eine Beziehung über diese Entfernung ist sinnlos

Liebes Kummerkasten Team!!! Zu Allererst ein richtig großes Lob an euch!!! Das ihr des einfach so macht, Leuten die ihr gar nicht kennt, zu helfen finde ich unglaublich sozial von euch, weiter so! Naja zu meinem Problem... =( vor einigen wochen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa-Team! Leider habt ihr mir nicht beim ersten Mal geholfen, also versuche ich es noch einmal:) Ich bin jetzt in der 10. Klasse. Anfang der 9. habe ich die Schule gewechselt. Ich fand die Schule und die Leute von Anfang an toll...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Ich verstehe mich mit meinen besten Freund ganz gut, er gibt mir auch immer wieder zu verstehen wie sehr er mich mag, aber eben nur freundschaftlich. Wir waren auch vor 3 Monaten für eine Woche fest zusamen, aber er verliebte sich in ein anderes...

Problem von enim - 16 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein sehr großes Problem:( Ich (16) bin seit 5 monaten in einen sehr guten Freund von mir verliebt.Er (19) will schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren was von mir, am Anfang hab ich das nie ernst genommen weil...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Meint er es ernst?

Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem und zwar: Mein Kolleg und ich kennen uns jetz schon 4 Jahre, vor 2 Jahren habe ich mich in Ihn verliebt, damals war er auch ein wenig in mich verliebt irgendwie kamen wir nie zusammen und der Kontakt brach...

Problem von Patrick - 27 Jahre

Kann ein Mensch vergessen?

Hallo liebes Team, vor einer Woche hat mich meine Freundin (und auch meine große Liebe) verlassen. Wir waren über 9 Jahre ein Paar und wollten demnächst heiraten. Der grund für die trennung ist meine schnelle Selbstzufriedenheit. ich habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zurück zum Ex?

Also, ich war ca. 4 Monate mit jemandem zusammen und dann hat alles irgendwie nicht mehr geklappt. Wir haben uns selten gesehen und oft über irgendwelche Kleinigkeiten gestritten. Irgendwie hb ich mich dann auch nicht mehr gefreut, mit ihm zu...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich bin verletzt und enttäuscht!

Hallo obwohl ich mich schon bei Hilferuf.de angemeldet habe , wollte ich auch hier mein Kummer loswerden. Also: Ich habe mich vor 4 Monaten von meinen Mann getrennt, war mit im 9 Jahre davon 8 Jahre verheiratet , habe zwei Kinder im Alter von 4...

Problem von Anonym - 15 Jahre

überstürzt

Ich schreib mir mit einem Mädchen, das schon seit einigen Wochen immer öfters über ICQ, ihr Charakter ist auch toll. Gestern haben wir uns nun auch mal getroffen, zwar noch mit anderen Kollegen von mir und ihr, aber trotzdem haben sich bei mir...

Problem von Christian - 29 Jahre

Begriffen, worum es ihr geht

Hallo, ich musste erst verlieren um zu begreifen worum es Ihr in unserer Beziehung ging. Und wenn ich erhrlich bin habe ich dies auch immer gesucht. Zum Anfang: Habe vor fünf Jahren eine Frau mit Kind (3Jahre) kennengelernt, Anfang war Sie ein...

Problem von anonym - 21 Jahre

Liebe meinen Freud-denke aber an Selbsmord

Hallo an alle die das lesen! Ich möchte auch gerne mein Problem so zusagen "loswerden". Mein Freund und ich waren zu einer Party eingeladen zum unseren Kumpel,und wo ich müde geworden bin(mein Freund wollte aber nicht nach Hause) hat mein Freund...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Internetbeziehung

Mein Problem ist ich habe eine internetbezihung.. ich liebe ihn echt über alles und er ist sehr nett zu mir nur ich weiß nicht ob er in echt auch so nett ist wie im chat.. und ich würde ihn zu gerne mal sehn..wir hatten es schon oft vor aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Beziehung aufgeben?

Hallo! Ich versuche mal mein Problem so gut wie es geht zu schildern: Vor 6 Wochen hatte ich einen netten Jungen kennengelernt. Zwischen uns hatte es total gefunkt. Gestern hat er mit mir Schluss gemacht. wir hatten eine schöne Zeit...Seine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich es weiterversuchen und um sie kämpfen?

hallo liebes Kuka-Team... Ich habe ein großes Problem. Und zwar: Ich bin in ein hübsches Mädel verliebt. Seit ca. 2 Monaten denke ich wirklich jeden Tag an sie. Sie ist meine Traumfrau. Sie ist hübsch, sympatisch, sie hat für mich das gewisse...