Problem von Alex - 16 Jahre

Ich? Schüchtern? Ja!

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal danke dafür, dass ihr allen immer so tolle und sicherlich auch sehr oft hilfreiche Antworten gebt... hoffentlich auch mir Ich hab mich in ein Mädchen von meiner Schule verknallt und ähm ja erstmal wie es...

Problem von René - 13 Jahre

Schluss machen ohne sie zu verletzen?

erstmal hallo liebes kuka-team ich hab ein Problem... und zwar habe ich eine feste freundin, habe aber vor kurzem gemerkt, dass ich nichts mehr für sie empfinde... als sie mich gefragt hat ob wir zwei zusammen sein wollen, habe ich grade erst von...

Problem von Tom - 25 Jahre

Verliebt in einen Mann

Hallo, ich muss jetzt einfach mal darueber reden. Also von Anfang an! Ich habe seit etwa 4 Monaten eine Freundin. Ich war auch immer gluecklich aber es hat schon immer an der Intimitaet gefehlt! Vor kurzen habe ich dann einen Mann kennen gelernt....

Problem von Marie - 15 Jahre

verwirrt - beide sind glaubwürdig

hallo, er ist unheinlich nett und süß und wir haben uns am Anfang echt gut verstanden, doch jetzt ist alles irgendwie verwirrend.er fragt mich ständig in wen ich verliebt bin, wenn ich dann sage, dass ich es nicht weißt, heißt es, dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was denkt er?

Hallo! Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt! Also: Ich hatte vor 2Tage bei einer Party etwas mit einem Jungen. Wir waren beide angetrunken, doch ich war mir total sicher, dass ich es wollte! Anfangs konnte ich es...

Problem von Steffi - 22 Jahre

Er sagt, er braucht Zeit

hallo liebes team! ich weiss garnicht wie ich euch mein problem beschreiben soll aber ich fang mal an! ich war mit meinem freund 7 jahre zusammen und haben unser erstes kind bekommen und in der zeit wo ich schwanger war hat er mich betrogen und...

Problem von juju - 17 Jahre

Ich halt's nicht mehr aus

liebes kummerkasten team.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll denn ich bin psychisch total am ende meine grrößtes problem ist mein freund..der für mich meine große liebe ist! wir sind schonw eit über 2 jahre zusammen und eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt & verzweifelt

Liebes Kuka Team, also als erstes: Ich finde es klasse, das ihr versucht anderen Menschen mit deren Problemen zu helfen. Großes Lob!;-) So jetzt dann mal zu meinem Prob, das mich sehr belastet. Ich bin seit ca. mehr als einem halben Jahr in einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur ein Kuss

Hallo liebes Team, ich brauche eure Hilfe! Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, war ich lange in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Ich hab mich aber nicht an ihn rangemacht und ich habe akzeptiert, dass er meine Freundin liebt....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will nichts bereuen, was ich tue

Ich habe jemanden kennen gelernt. Er hat mich bei der Arbeit angesprochen und wollte mich kennen lernen. er ist schon 28 und ich habe mir zu erst gedacht bei dem altersunterschied könnte aus uns eh nichts werden. als er mich gefragt hat ob wir...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Mein Freund hat mich vor 3 Monaten verlassen

weil wir ca. ne stunde in enfernt wohnen! wir waren ein jahr und 2 monate zusammen. wir sahen uns alle 2 wochen. zumindest liebe ich ihn immer noch er meinte er liebt mich auch noch, aber warum macht er denn schluss mit mir?? ich weiß nicht...

Problem von anonym - 16 Jahre

Volles Problem

Hallöchen! Ich habe folgendes Problem. Ich flirte zur Zeit mit einem Mädchen und ich glaube das ich erfolg haben könnte. Aber das eigendliche Problem ist ich traue mir das küssen nicht. Es war schon so bei meinen anderen Freundininen so. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund?

Hallo erst mal ;-) Also das ganze sieht ja so aus.. Mein bester Freund und ich waren zusammen auf einer Silvester-Party,als er mich heim gebracht hat, haben wir miteinander rum gemacht.Wir wussten beide was wir tun und waren auch überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Erste Liebe

Hallo zusammen, ich bin seit Jahren schon in ein und den selben Jungen verliebt. Ich war nie mit ihm zusammen, aber er ist meine erste große Liebe, wenn man das so nennen kann. Ich kenne ihn bereits schon seit wir noch im Kindergartenalter waren...

Problem von Aileen - 19 Jahre

War mit meinem Freund zusammen, hat jetzt Schluss gemacht

Hallo! Es ist schwer das jetzt alles in kurzen, aber klaren und verständnissvollen Sätzen aufzuschreiben, aber ich gebe mein bestes!... Ich war bis zum Samstag (das Wochenende vor Weihnachten 2007) sehr glücklich mit meinem Freund! Bis ich mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie es ihm sagen soll

HalliHallo lieber Kummerkasten, ich bin 16 Jahre alt und habe ne Problem.... Ich bin total in einen Jungen verliebt doch er weiß nichts davon weil ich es ihm nicht sagen kann.Ich kenn ich noch nicht lange wir haben uns im Internet kennen gelernt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich hingezogen!

Hallo liebes Team! ich bin 14 Jahre und habe ein kleines Problem. Ich fühle mich seit einigen Wochen einem älteren Jungen hingezogen. Er ist 22 und ich träume manchmal von ihm. Ich weiß nicht ob es schwärmerei ist oder ob ich verliebt bin,...

Problem von Eike - 15 Jahre

Verliebt in die Tochter vom Freund der Mutter

Hallo liebes KK-Team, meine Mutter hat vor kurzem(1/2 Jahr) einen neuen Mann kennengelernt, welcher auch eine Tochter in meinem Alter hat. Und nun habe ich mich in sie verliebt(andersrum kommt auch was...)!!!Auch wohnst sie in Bremen und ich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verknallt in den Freund meines Bruders

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hab mich in den Freund meines Bruders verknallt. Und zwar schon vor etwa einem Jahr. Er kennt mich auch denn wir drei haben im letzten Jahr ein Musical vom Chor aus gespielt. Manchmal ist er Singel und manchmal...

Problem von Anne - 19 Jahre

beide vergeben

Liebes Kuka-Team, ich bin schon seit über 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, allerdings hab ich mich richtig doll in einen Arbeitskollegen verguckt, der ist allerdings 43, verheiratet und hat 3 Kinder. Er hat mich richtig durcheinander...

Problem von Mathias - 14 Jahre

Sie liebt mich oder doch nicht?

In unserer Clique sind 6 leute Laura C ,Laua D,Alex ,Manuel,Jasmin und ich ...Laura D war mit manuel zusammen und sie haben sich getrennt und ich bin schon seit längerem in sie verliebt.Jetzt haben wir letzten unter 4 Augen Per Nintendo DS...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Nutzt er mich nur aus?

also.. ich habe durch meinen freundes kreis einen jungen kennen gelernt wir hatten schon was mit einander und er kam auch immer an nur ich weiß eben nicht ob er mich ausnutzt oda wirklich da was ist.. ich hab mich verdammt schlimm verkanllt und...

Problem von chiko - 12 Jahre

Zungenkuss

hallo! ich bin 12 und habe eine freundin viele freunde von uns sagen dasss wir zungenkuss machensollen wir waren schon 2mal zusammen einmall hatten wir schluss gemacht und jetzt sind wir wieder zusammen und alle sagen halt das wir zungenkuss...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Verliebt in den Kollegen

hallo, ich bin jetzt seit einigerzeit auf einer neuen arbeitsstelle. Dort habe ich jemanden kennengelernt den ich vor ein paar jahren schon öfter in meiner gegend gesehen habe. wir verstehen uns echt gut, sind auf einer wellenlänge. in jederlei...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kuss - wie verhalte ich mich jetzt?

hallo ich habe da ein problem und zwar ich war letzes wochenende auf einer party.. dort war ich dann auch ziemlich angetrunken und hab mit einem Jungen rumgemacht.. also zungenkuss ungefähr 3mal ich kenne ihn schon bisschen länger, und er hat...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Wahrsagerin

liebes kukateam ich hab ein riesen problem!!!!!!! also es fing alles vor paa monaten an !!!! ich bin zu einer wahrsagerin gegangen und die hat mir gesagt das ein süsser junge mich liebt und das drei andere mädchen ihn auch lieben aber er nur...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Gefühlschaos - Affäre

Hallo, ich habe einen Arbeitskollegen ( 39 Jahre ) vor etwa zwei Jahren kennengelernt (als Azubi ). Er war damals wie heute vergeben und jetzt hat er auch noch eine 1 jährige Tochter. Ich fand ihn schon immer sehr interresant und so kam es mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühlt er so wie ich?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl mehr für einen meiner Freunde zu empfinden als früher. In letzter Zeit haben wir öfter etwas unternommen und da ist mir klar geworden, das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Jedes mal wenn ich...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Wie komm ich an sie ran?

Hi, in meinem Dorf ist ein Mädchen, das ich schon lange kenne. Seit ein paar Wochen bin ich total in sie verknallt. Ich will sie aber nicht fragen, denn wenn sie nein sagt, dann ist unser freundschaftliches Verhältniss vielleicht zu Ende. Ich...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Hab einen Freund aber mir kommt es nicht so vor!!!

Liebes KuKa Team, ich habe einen Freund!! Dummerweiße wohnt er aber weiter weg von mir, und dort kann ich nicht mal eben so hienfahren!!! Und dass schlimmste ist, er gibt sich in unserer Beziehung garkeine mühe!!! Er ruft nicht an er meldet sich...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Hat sie mehr von mir erwartet?

HAllo ES gibt da dieses Mädchen das bei mir gegen über wohnt, Ich habe mich in sie verliebt wenn ich sie sehe wird mir ganz warm ums Herz und ich hab Flugzeuge im Bauch. wie schon oben erwähnt wohnt sie direkt gegenüber, Abents meist am...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wie konnte ich nur?

Hallo liebes KuKa-Team.. Ich habe ein riesengroßes Problem.Vor 2 Tagen war ich auf einer Party und habe mit einem Jungen getanzt und dann auch noch mich mit ihm geküsst.Ich bereue es sehr, weil ich 1.gar nicht so bin, dass ich mich gleich an...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starkes Liebesproblem (4)

Starkes Liebesproblem (4) http://mein-kummerkasten.de/128588/Starkes-Liebesproblem-3.html http://mein-kummerkasten.de/123675/Starkes-Liebesproblem-2.html http://mein-kummerkasten.de/112426/starkes-Liebesproblem.html Hallo liebes...

Problem von Anja - 14 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe vor ungefähr 2Monaten einen süßen Jungen kennen gelernt. Er ist ein guter Kumpel eines Freundes von mir. Ich selber habe ihn erst einmal auf dem Weihnachtsmarkt gesehn, aber da war er total nett zu mir und so....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin in eine ältere Frau verliebt - und weiter? (2)

Hallo Dana, Danke für Deine Antwort. Inzwischen habe ich mit Ihr gesprochen. Das Gespräch war dringend nötig weil seit unserem Kuss nichts mehr so war wie früher, und das sollte eben nicht passieren. Ich habe Sie ganz klar angesprochen und...

Problem von Heiko - 16 Jahre

Habe immer alles getan und gewartet - jetzt hat sie einen anderen

Hi... als ich habe ein reisengrosses Problem. Ich liebe ein Mädchen aus meiem Dorf... ich libe sie wirklich über alles... Sie ist wirklich der liebenswürdigste Mensch der mir je begegnet ist. Sie ist sehr sehr beliebt und hat unzählige...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich kämpfe immer noch um sie!

Hallo, Ich bin 14 Jahre!!!Ich bin seidt drei Monaten Singel.Und ich will immer noch was von meiner Ex-Freundin,nur das Problem ist das sie wieder einen freund hat.Ich versuche sie zu vergessen aber es geht einfach nich.Aber irgendwie hab ich das...

Problem von Frank - 35 Jahre

Die Liebe der Ex zurück

Hallo, mich belastet ein großes Problem. Vor etwa 3 Monaten ist meine Ex-Freundin bei mir ausgezogen. Wir haben 7 Jahre zusammen gewohnt. Wir haben in letzter Zeit bloß noch gestritten, wegen Kleinigkeiten eigentlich. Gut, das war für uns...

Problem von Adam - 22 Jahre

Empfindet Sie was für mich oder bilde ich es mir nur eib?

Hallo Liebes KK Team, es fing damit an das wir dieses jahr im sommer 400 ? kräfte in der arbeit eingestellt haben, und da kam sie, die frau mit der ich über gott und die welt reden kann,schon nach dem 2ten tag als sie da war verstanden wir uns,...

Problem von Jasi - 13 Jahre

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte

hallo Liebes KuKa-Team! Am vorletzten Samstag war ich mit meinen Freundinnen im Jugendhaus.Mein Schwarm war auch da.Er hatte auch schließlich einen Auftritt mit seiner Band als sie dann fertig gespielt hatten kam eine andere Freundin von mir die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Schimmer über Jungs

Hallo liebes Kuka-Team, Ich habe ein Problem: Es gibt einen Jungen in den ich mag. Er ist in meiner Paralellklasse & hat leider schon eine Freundin. Ich habe nicht viel Kontakt mit ihm [noch nichtmal bei icq], der hat mich einmal angesprochen und...

Problem von anonym (w) - 35 Jahre

Habe ich mich verliebt?

Hallo, für mein Problem, muß ich weiter ausholen. Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt. Mit ihm war ich über 12 Jahre zusammen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Ich habe ihm sogar einen Heiratsantrag gemacht, doch...

Problem von Mike - 20 Jahre

Kann meine Gefühle nicht zeigen

Hallo Ihr Lieben Mein Problem besteht darin, dass wenn ich jemanden kennenlerne und mich dann auch in sie verliebe nicht mein Interesse für sie zeigen kann. Ich hatte zwar schon Beziehungen, aber die waren immer nur kurz und ergaben sich eher...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Verliebt in eine Freundin

Hi ich habe eine gute Freundin die ich in unserer Gruppe öfters sehe und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Ich habe sie gefragt ob wir mal was unternehmen und das haben dann auch. Ich glaube ich bin verliebt in sie, ich habe aber angst das...

Problem von Michael-W. - 38 Jahre

Aus Freundschaft wurde mehr... (bei mir)

Hallo Ihr Lieben, mir ist folgendes passiert: Ich habe im letzten Urlaub eine nette Frau und Mutter aus dem Norden kennengelernt. Ich selber wohne ca. 400 km entfernt, was aber kein Hindernis sein sollte. Jedenfalls haben wir im Urlaub...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

verliebt in den Chef meines Vaters

Liebe Leute, vieleicht kennt wer dieses bescheuerte gefühl:"alle tollen männer sind viel älter als ich." Ich stecke zur zeit in so einer phase: ich bin voll in einen mann verliebt der ein unternehmen führt 12,5 jahre älter ist als ich, im...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Liebe - Freundschaft

Hallo erstmal, Also mein Problem ist folgendes ich habe mich vor einiger Zeit in eine Freundin von mir verliebt, wir treffen uns auch relativ regelmäßig und unternemen dann gemeinsam etwas. Wir verstehen uns an sich auch richtig gut aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer wieder betrübt

Liebes KuKa-Team, wiedermal hab ich keine ahnung was ich machen soll, und so bin ich durch das Internet auf euch gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen. Mein Problem lässt sich schwer fassen, weil ich nicht genau weiß, was die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er ist mein Trainer

Hi, also ich weiß echt nicht mer wo mein Kopf steht ich bin jetzt seit 2 monaten 18 Jahre alt mein Trainer ist 20 jahre alt und Singel ;-). Nun Trainiert er mich schon seit knapp ein halbes Jahr in Kampfsport. Dieser Sport bedeutet mir und ihn...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Die Frau meines Lebens hat einen anderen und ist unglücklich!

Hallo Leute, vielleicht denkt ihr euch jetzt, er ist doch alt genug und sollte doch wissen was er tun soll oder vielleicht werden mich einige als p**** bezeichnen, doch ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe hier tips oder trost zu finden. ...