Problem von Anonym - 22 Jahre

Hat eine Affaire mit einem verheirateten Mann eine Zukunft?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß einfach nicht weiter und brauche jemanden, der mein Problem objektiv betrachten kann. Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben. Es geht um folgendes: Seit knapp zwei Jahren übe ich einen Männerberuf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eine Beziehung zwischen Freheit und der JVA

ich kenne meinen freund schon seit ewigkeiten auch wenn wir nicht immer kontakt hatten.... er is 21 also 4 jahre älter als ich .... er wohnt in berlin ich in frankfurt .... wir haben uns durch meinen nachbern kennen gelernt der sein couseng ist...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Werde nicht schlau aus seinem Verhalten

hey! ..ich habe ein riesengroßes problem!! ..also, i fang mal ganz vorn an..meine beste freundin(anna), deren freund(simon)sein bester freund(andi) und ich sind immer zu 4. fortgegangen.es war wirklich immer sehr lustig usw. ich habe mich mit...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Er liebt eine andere?

In den Sommerferien hat mich ein junge aus der damaligen 7. angechattet( ich war damals in der 8.) wir haben uns gut verstanden & so normal eben.. nach einer zeit hat er dann die ganze zeit gemeint er habe so herzschmerz & wäre verliebt....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abhängig vom Freund

ich hab seit 5 monaten einen freund den ich sehr sehr liebe, und ich weiß auch dass er mich sehr liebt. aber irgendwie kann ich nie richtig glücklich sein, weil ich immer daran denken muss, dass wir eines tages nicht mehr zusammen sein werden,...

Problem von Ronny - 43 Jahre

ex freundin lässt nicht richtig los....

hallo erstmal, ich denke mein problem ist nichts neues,aber dennoch werde ichs mal hier schildern.. ich lernte eine verheiratete frau kennen vor knapp 1 jahr, wir verliebten uns und sie sprach, dass sie noch nie so einen mann wie mich...

Problem von Isabell - 12 Jahre

Liebeskummer - denke pausenlos an ihn!

Liebes Kummerkastenteham ! Ich habe ein schreckliches Problem ich habe schon seit ca. 6 mo. schlimme Liebeskuummmer. Also ich fang dan mal an : Meinem mum hat eine Freundin und von der der Freund ist der Junge= Andy und ihn denbin ich schrecklich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er?

hallo erstmal... wie sollte es auch anders sein in meinem alter, habe ich ein problem mit einem jungen. er ist 18 jahre und wir kennen und jetzt seit 4 jahren, wobei "kennen" nicht das richtige wort dafür ist, wir wissen einfach das nötigstet...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Freundin eines Freundes

Hallo Kuka Team, Ich habe folgendes Problem: Ich bin in die freundin eines guten Freundes verliebt und das seit ein paar monaten. Sie und ich kennen und schon seit fast 3jahren aber sie ist schon seit 2 jahren mehr oder weniger in einer...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo! Ja mein Problem ist etwas kompliziert, denn ich hab im Mai dieses Jahres einen jungen Mann(19) kennengelernt und treffe mich auch in regelmäßigen Abständen mit ihm. Das Problem liegt darin, dass ich mich mittlerweile sehr in ihn...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Weiß nicht mehr, was ich denken soll

Im moment bin ich ziemlich unglücklich verliebt. Es ist der beste Freund einer meiner Freunde. Wir haben uns durch zufall kennengelernt und er war auch total lieb und nett. er war sogar etwas SEHR nett, kam immer zu mir als wir unterwegs waren,...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Sie liebt mich, aber sie will nichts mehr von mir wissen

Ja Hallo Ich bin Andreas 24 und Habe da ein Problem in sachen Liebe Also fange ich mal an.. Ich hatte.. ne Freundin bis vor ca 3 wochen wir haben wir haben uns im August Kennengelernt und es hat auf anhieb geklappt. Am anfang ging alles gut...

Problem von Nancy - 17 Jahre

Ich bin zu schüchtern, um ihn zu fragen

Ich bin seit über einem Jahr in einen netten und niedlichen Jungen verliebt. Er ist Lehrling in einer Plus-Filiale und hat noch keine Freundin. Ich würde ihn so gern fragen, ob wir uns mal treffen, aber ich bin so was von schüchtern. Er ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hey.. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. ich hab schonmal geschrieben,damals war ich mir nicht sicher,ob ich noch verliebt bin.. also um es kurz zu fassen..seit 2 1/2 jahren geht mir durchgehend nur ein typ im kopf herum:der bruder(17) meiner...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einen Jungen...?!

Hey..ich hoffe mal das ich das hier sehr kurz fassen kann denn eigentlich wäre es fast ein ganzes buch wenn ich alles aufschreiben würde. Also: Im Mai habe ich einen Jungen in meiner Schule kennen gelernt?obwohl wir schon länger als ein halbes...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Soll ich mit ihm zusammen kommen..?

Hallo. Also ein Junge aus meiner Schule liebt mich und das schon seit fast 3 Jahren, nun hat er mich soweit gebracht das ich ihn auch liebe, aber halt nicht zu 100%, da sind nämlich noch ein anderer Junge den ich nicht aus dem Kopf bekomme. Ich...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Hallo! Also erstmal muss ich sagen, dass es mir sehr schwer fällt darüber zu reden, doch ich bin fast am ende mit meinen kräften. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen...ich bin seine erste freundin und wir sind schon seit einem...

Problem von Konrad - 52 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Ich hoffe sehr,dass Sie mir helfen können. Ich bin seit 4 Jahren geschieden und vor mehr als zwei Jahren habe ich eine Frau im Chat kennengelernt.Sie wohnt in der Nähe,ist gleichen Alters und zwischen uns funkte es immer mehr.Wir schrieben sehr...

Problem von Franzi - 17 Jahre

Ex zurück

Hallo, ich hab ein Problem und zwar möchte ich unbedingt meinen Ex Freund zurück haben. Er hat mit mir vor 2 Wochen schluss gemacht, da meine Familie ihn nicht mehr mag und er auch nicht mehr zu mir nach Hause kommen darf. Er sagt, dass es nicht...

Problem von katti - 22 Jahre

7 Jahre und unzufrieden

Hallo! Ich weiss niht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit fast 7 Jahren zusammen und auch glücklich in seiner Nähe. Nur gibt es einige Dinge die mich stören. Der Sex zwischen uns hat sich so gut wie eingestellt von meiner Seite aus, er...

Problem von Jürgen - 43 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo Kummerkastenteam Eigentlich komme ich mir selber lächerlich vor, aber ich weiß wirklich nicht wen ich um Rat fragen soll. Mit Bekannten und Freunden spricht man darüber auch nicht so gern und der Einzigste mit dem ich darüber gesprochen...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Küssen

Hallo! Ich wollte mal wiessen, wie das mit dem Zungenkuss genau funktioniert. Ich meine, das mit den Zungen hab ich schon ganz gut verstanden, aber muss ich als rechtshänder den Kopf nach links oder rechts drehen? Fände es sehr nett wenn ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, hmn naja wie soll ich das erklären, ich habe vor gut nen halben jahr die Frau meiner Träume gefunden. Alles ist so schön wenn sie bei mir in der Nähe ist! Das Problem ist sie hat länger als drei Jahren inen Freund mir dem sie zusammen...

Problem von Anonym (m) - 30 Jahre

Trennung - Ehe

hallo ich heiße thomas und suche dringend rat ich komme nicht drüber weg da ich meine frau sehr liebe und unsere zwei kleinen kinder die erst 4 jahre und 2 jahre sind. meine frau ist vor knapp 4 monaten abgehauen weil wir oft seit april...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wurde betrogen

ich lernte meinen ex (23) über das internet kennen. wir chatteten vllt einen monat lang dann sagte er auf einmal das er mich liebt. ich habe es nicht verstanden, wir hatten uns noch nie gesehen...er erzählte viel von seinen problemen die er hat...

Problem von hanna - 15 Jahre

Verliebt in denselben Jungen

hallo liebes kuka team ich wollt mich erst mal bedanken, weil ihr mir schon bei sooo vielen problemen geholfen habt nun zu meinem neusten problem: ich glaube, dass meine freundin in den selben jungen, wie ich verliebt ist. ich hab ihr noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwierige Situation

Hallo liebes KuKa Team, ich habe euch schon einmal geschrieben aber mein Problem blieb unbeantwortet. Naja ich versuchs trotzdem noch einmal. Vor 2 Monaten hat meine Ex-Freundin mit mir schluss gemacht. Sie sagte dass sie sich von mir eingeengt...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Soll ich ihm verzeihen?

Ich finde es super was ihr hier macht.....Nun zu meinem Problem... Ich weiß einfach nicht mehr weiterr......Mein Freund hat vorkurzem schluss gemacht,weil wir uns nur gestritten haben wegen Nichts und wieder nichts....(Ich dachte das er nie dazu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte ihn so gern wiedersehen

Hallo, Ich weiss das hört sich jetzt sicherlich alles ziehmlich bescheuert an aber ich brauch irgendwie ne Lösung... Also ich war heute in der Stadt (30km von mir entfernt) und da waren ein paar Jungs die getanzt haben und so Geld gesammelt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will mich - aber alle anderen Mädchen auch

Hallo liebes KuKa-Team .. ich schreibe euch in der Hoffnung das ihr mir irgendwie helfen könnt .. Tipps geben könnt. Am 20.9 bin ich mit meinem Ex (17) zusammen gekommen .. und für ihn war das was ganz Neues weil er noch nie eine ernsthafte...

Problem von Stephy - 15 Jahre

Ich vermisse meinen Ex und will ihn zurück!

also mein ex den ich vor ca. 5 monaten kennengelernt in einem chat. Als wir uns dann besser kennengelernt haben, hat er sich in mich verliebt und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, ich hab dann erstmal überlegt und wollte als erstes...

Problem von Gina - 18 Jahre

Plötzlich verliebt - Setze ich unsere Freundschaft auf's Spiel?

Hallo :-) Mein bester freund und ich kennen uns jetzt schon 6 jahre!!Aber seit 4 monaten,hab ich schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn seh*gg*!!Ich denke ich habe mich in ihn verliebt!!! Nur ich trau mich nicht es ihm zu sagen,weil ich angst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich ihm egal?

Hey liebes KuKa team Seit Juli bin ich nun in Kanada *Schueleraustausch* und fliege in einem Monat leider schon wieder nach Hause.. vor fast einem halben jahr (kurz nachdem ich angekommen bin) habe ich mich unglaublich in einen kerl verliebt.ich...

Problem von Manuela - 36 Jahre

Was wollte sie mit ihrem Getue bezwecken?

Hallo,kummerkastenteam, Seit vier jahren kenne ich eine Frau,die mir das Leben nicht gerade leicht macht. Anfangs waren wir wie freunde,bis wir uns eines Tages tief in die Augen blickten,und es mächtig zwischen uns knisterte. Wir sahen uns...

Problem von Lili - 20 Jahre

Was soll das alles?

Hallo erstmal... Also, mein Problem liegt darin... das der Kerl, den ich liebe mich vollkommen ignoriert. Ich fange mal an. Er ist mein Arbeitskollege, das heißt... ich sehe ihn fast jeden Tag. Vor ca. 1 Wochen haben wir miteinander...

Problem von julia - 18 Jahre

Zerissenheit

hallo! ich versuche es jetzt einfach mal hier, da jeder mit dem ich bis jetzt versucht habe darüber zu reden nur sagt: deine probleme hätt ich gern. ich leide seit ca einem halben jahr unter extremen stimmungsschwankungen was aber die wenigsten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Kuss und dann nix mehr

Hallo liebes Kummerkasten team. Neulich war ich auf einer party, da ist es apssiert ich hab mit dem typ den ich total süß finde rumgeküsst. Das problem war er hat ein bissen viel getrunken und ich nur ein buissen, aufeinmal fing er mich dan...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ICh liebe meinen Lehrer

Immer wenn ich meinen lehrer sehe,hab ich total bauchkribbeln! ich hab keine anhung was ich machen soll!!

Problem von Eike - 15 Jahre

Verliebt in die Tochter vom Freund meiner Mutter

Hallo liebes KK-Team, meine Mutter hat vor einiger Zeit einen neuen Mann kennengelernt, welcher eine Tochter in meinem Alter hat. und nun habe ich mich in sie verliebt. Hinzu kommt noch, dass sie in Bremen wohnt, und ich in Braunschweig. ich...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist erst frisch aus ihrer letzten Beziehung "gekommen" und ist im Moment nett gesagt etwas durcheinander. Mit der Zeit haben wir uns öfters gesehen, wir waren auch schon bei mir und ihr zu...

Problem von Klara - 21 Jahre

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin

Also, ich mach es kurz und knapp. Ich hab mich verliebt und zwar ausgerechnet in den Freund meiner besten Freundin. Beide sind nun seit 8 Monaten zusammen und haben seit 6 Wochen Beziehungsprobleme. Deswegen haben wir seit 6 Wochen regelmäßigen...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich liebe eine 12 Jahre altere Frau

Hallo liebes Kummerkasten Team, Durch Googel bin ich zufällig auf euch gestoßen ...Ich habe viele Sorgenberichte gelesen jedoch fand ich auf meine Sorgen einfach keine Antworten.... Es kostet mich überwindung euch zu schreiben, aber ich sehe...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Liegt es an meinem Aussehen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Gedanken über mein Aussehen oder meine Kleidung gemacht. Als alle auf Markenklamotten usw. gegangen bin ich bein No-Name-Produkten geblieben und dafür wurde ich zwar etwas gehänselt, aber ich hatte immer...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Herz oder Verstand?

Hallo liebes KuKa-Team :-) Ich fange mal einfach so an: Vor ungefähr 6 Wochen habe ich eine sehr nette Bekanntschaft mit einer bildhübschen jungen Frau gemacht...naja im Verhältnis zu mir, gar nicht so jung, sie ist 26. Wir haben uns seit wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich liebe den Freund meines (Ex) Freundes

Vor ca. 3 Monaten habe ich mich nach 3,5 Jahren von meinem Freund getrennt. Es lief schon lange nicht mehr so gut und hinzu kam, das ich mich in seinen besten Freund verliebt habe. Als ich noch mit Ihm zusammen war, waren wir Party machen und...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Aids übertragen

Hey bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen... ist auch alles schön,aber sie ist vor gut zwei jahren vergewaltigt worden... ich möchte sie nicht direkt(zumindest im moment)nach nem hiv test fragen.. würde gern wissen ob aids auch...

Problem von Melissa - 16 Jahre

Er ist mir ein Rätsel

Halloo :-) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. Es begann alles genau vor 11 Monaten, ich traf einer meiner Grundschulfreunde wieder und wie verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut. Wir telefonierten jeden Tag und haben uns dann auch einmal...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Ausseinnander aber trotzdem noch zusammen?1

Hallöchen... Ich erzähl mal kurz mein Problem. Ich hab meine Freundin(18) im letzten Januar kennengelernt und wir hatten bis letzen mittwoch eine Beziehung miteinander. Sie wollte sich von mir trennen und gab als Grund an, dass sie zurzeit...

Problem von Varg - 23 Jahre

Warum kann ich meine Ex nicht vergessen?

Meine absolute Traumfrau hat mich vor ca. 1 1/2 Jahren (!) verlassen. Ich habe geheult wie ein Schlosshund und leider auch versucht meinem Dasein ein Ende zu setzen, weil ich einfach nicht drüber weg gekommen bin. Hab meinen Job gekündigt, mein...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verarscht sie mich?

Hallo liebes Kummerkasten team, seit einiger zeit habe ich ein problem das mich sehr belastet. Ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt intensieven Kontakt mit meiner Ex-Freundinn und ich habe mich wieder in sie verliebt. Ich denke wirklich...