Problem von Carmen - 46 Jahre

Eifersucht auf Ex-Freundinnen

Vor zwei Jahren war ich mit einem Mann zusammen, der mich nach einem Jahr unserer Beziehung mit anderen Frauen betrogen hat, er hat mich betrogen und belogen. Es war eine schlimme Zeit für mich, von der ich mich nur schwer erholen konnte. Ein...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Es fällt verdammt schwer, sie zu vergessen

Hallo, eigentlich bin ich nicht der Mensch der Hilfe in diesen Themen sucht, aber ich probiere mal meine Situation zu erzählen. Ich bin 18 Jahre und war immer recht zufrieden mit meinem Leben, nur jetzt ist dieses Mädel das mich verrückt...

Problem von tine - 20 Jahre

warum hab ich nein gesagt?

Ich war zwei Jahre in einer Beziehung. Der Mann hat mich ziemlich mies behandelt, mich oft betrogen, aber mich dennoch geliebt genau wie ich ihn, doch ich hielt es irgendwann nicht mehr aus. Ich machte Schluss und zog bei ihm aus, weil ich wollte,...

Problem von Anne - 31 Jahre

Am Ende wegen Depression des Partners

Hallo liebes Team, ich bin ziemlich am Ende meiner Kraft. Seit über 2 Jahren lebe ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich zusammen die Zukunft verbringen wollte. Nun hatte er Anfang des Jahres eine Depression bekommen, bzw, sie brach akut aus,...

Problem von Naddi - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Kummerkasten team, ich muss erstmal ein Lob aussprechen.. habe zum ersten mal eure Seite besucht und mich ein bisschen umgeguckt und ich finde diese Schule sehr toll! Ich versuche euch jetzt einmal mein Problem zu schildern... Also...

Problem von Anna-Lena - 16 Jahre

Mein Freund hat mit seinen besten Kumpel rumgeknutscht

Liebes Kummerkastenteam, zuerst möchte ich mal sagen das ich es klasse finde das ihr so vielen Leuten hilft!!! Ich wäre froh wenn ihr mir auch helfen könntet. Also zu meinen Problem ich will etwas von einen Kumpel von mir und habe mich auch...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich liebe einen Mann, habe aber einen anderen geheiratet

Halle, ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Wie ich schon im Tietel erwähnt habe, bin ich mit einem Mann verheiratet den ich nicht liebe. Ich liebe einen Anderen. Dieser Andere ist die liebe meines Lebens! Ich liebe ihn seit 5 Jahren....

Problem von Melina - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht

liebes kk team, ich muss erst mal erzählen wie alles anfing, es war etwa vor 2 jahren, fuhr ich mit dem zug nach hause und sah einen fruchtbar süßen typen im zug ;o) ich beobachtet ihn eine zeit lang, und er mich auch, das ging so 4-5 monate,...

Problem von Anonym - 38 Jahre

beste freundin

hallo habe seit über 10 jahren eine beste freundin vor 2 jahren hab ich ihr gesagt das ich sie liebe.sie war sehr glücklich.hatten aber den totalen stress.wir sahen uns jeden tag und schrieben mio von sms`en,haben uns aber zusammen gerauft und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er schläft sehr wenig mit mir

Hallo, ich war mit diesem Problem vor einiger Zeit schon mal im Forum. Allerdings hat sich seither die Lage etwas verändert. Mein Freund und ich sind zusammengezogen, zumindest für 3 Monate weil ich in seiner Stadt im Praktikum bin. Zuvor haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wiso will er mich nicht kennenlernen?

Liebes KK-Team Vor einigen Wochen als ich in die neue Schule gekommen war bemerkte ich da diesen Jungen der gegenüber von meiner Schumzimmer zur Schule ging. Ich hatte schon von Anfang an Gefühle für ihn. Da ich doch sehr schüchtern bin,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn- er liebt eine andere

Wir gehen jetzt schon ein paar Monate nach der schule nach Hause und treffen uns auch sonst. Er ist immer so süß, nett, witzig, er versteht mich, ich ihn, wir lachen die ganze zeit...Ich weiss nicht wie ich ihn euch beschreiben soll ich sage...

Problem von sanny - 16 Jahre

Ich bin einsam - Feedbacks erwünscht!

alsoooo....ich bin total traurig wiel ich keinen festen freund hab mir aber über alles 'ne beziehung wünsch'!!!! ich wei´ß einfach nicht mehr wasx ich machen soll! weil ich mich immer öfter traurig fühle...=(.....kann mir einer von euch...

Problem von Kristina - 17 Jahre

Kaschieren Männer die Gefühle?

hallo kk-team ich habe vor einigen wochen einen sehr netten jungen mann gekennen gelernt. sein bester freund ist mit meiner freundin zusammen und so hatten wir in letzter zeit öfters was miteinander zu tun. so kam es auch dazu, dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwere Kontaktaufnahme

hi liebes Kummerkastenteam ich habe Probleme bezüglich eine Mädchens. nur das problem basiert nicht darauf dass ich irgendwie schüchtern oder ähnliches binn. Es liegt nur darann dass ich sie gerademal 10 Minuten pro Woche sehe. Als das Neue...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Verliebt in einen Junkie

Ich bin seit über einem Jahr in einen Junkie verliebt, obwohl ich selber nur sehr selten drogen nehme. Ich komme einfach nicht von ihm los und bin total verzweifelt. Vor ungefähr 16 monaten hab ich ihn durch eine bekannte kennen gelernt, wir...

Problem von Miri - 16 Jahre

Warum will er keine Freundin?

hey ich bin total in nen jungen verliebt, der in meiner band ist. aber das problem ist das er einfach keine freundin will, aber ich weiß ich den grund nicht. ich hba ihn mal durch eine freundin gefragt ob er sich mit mir treffen will aber dazu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann man viel auf ein "hab Dich lieb" geben?

Hallo! Habe schon einmal etwas geschrieben, was aber nicht beantwortet wurde... Die Überschrift sagt eigentlich alles. Wie viel bedeutet ein "hab dich lieb" heute denn noch? Ich schreibe noch, weil die meisten damit nur so rumschleudern, wobei...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Ich fühle mich so schlecht

Hallo Leute, eig ist es nicht meine art andere leute mit meinen problemen zu belästigen aber diesmal bräuchte ich hilfe denn ich komme einfach nicht mehr klar mit meinen gefühlen und meine Freunde können mir auch nicht helfen! Nun zu meinem...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Kann eine Beziehung trotz Sonderschulabschluss funktionieren?

Ich bin mit meinem freund jetzt 1,5 jahre zusammen und wir wollten bald miteinander schlafen das problem ist nur,dass ich jetzt in der 10.klasse bin und nach der realschule abitur mache....er war auf der sonderschule, hat keinen guten abschluss...

Problem von Susanne - 16 Jahre

Hänge immer noch am alten Schwarm

Hallo, seit über über einem Jahr bin ich in den gleichen Jungen verliebt der bis vor kurzem noch in die gleiche Klasse wie ich gegangen ist. Das Problem war und ist: Er ist vergeben Trotzdem hat er mich das ganze letzte Schuljahr über die...

Problem von Nina - 20 Jahre

Gefühlschaos und Schicksal

Hallo Dana, ich bins Nina. Ich berichtete dir ja schon das ich wieder in ein Loch gefallen bin. Und das Loch wird immer größer. Ich bin kein abergläubischer Mensch, aber es muss soetwas wie Schicksal geben, das kann einfach kein Zufall mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er liebt mich und seine ex

Also.. erstmal ich finde eurer seite hier gut & so.. naja mein problem ist wie folgt: Ich habe eine fernbeziehung und die ex' freundin von meinem freund hat sich umgebracht. Daher geht es ihm auch nicht immer blendent. Aber das wird alles wieder....

Problem von John - 24 Jahre

Immer nur der beste Freund

hallo erst mal ich bin John und bin 24 Jahre alt und bin total verzweifelt weil ich mich mal wieder unsterblich in eine gute Freundin verliebt habe.Wir verbringen jeden Abend mit einander also fast wie in einer Beziehung nur leider fehlt dieser...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

ich liebe eine person, doch sie mich,aber das ist nicht das problem. Als erstes hat sie mich ignoriert und das tat sehr weh. Dann war sie mit einem Jungen zusammen und jetzt wahrscheinlich wieder mit einem anderen. Deswegen sagen viele meiner...

Problem von Mia-Sophie - 19 Jahre

Ich habe mich in den Freund meiner Freundin verliebt

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein großes Problem, genauer gesagt ein sehr großes Problem! Meine Freundin Lara hat vor ca 5 Wochen Ihren jetztigen Freund Lucas kennengelernt und bei "IHR" war es anscheinend Liebe auf den ersten Blick! ...

Problem von Sophie - 17 Jahre

Ich will ihn zurück als meinen Kumpel

Hallo und danke, dass ihr so eine Seite eingerichtet habt! Ich habe folgendes Problem: ich hatte mich in meinen ersten Kumpel in meinem ganzen Leben verliebt. Er hat es gemerkt und hat mich gemieden. Am anfang wusste ich nicht dass er es weiss ,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eine Chance für uns trotz seiner Aufdringlichkeit?

Liebes Kummerkasten-Team, am Besten ich fange von vorne an? Vor ca.3 Monaten habe ich in einer Disco einen Typen kennen gelernt. Er ist 24 Jahre und kommt aus Indien, lebt aber schon einige Jahre in Deutschland. Wir haben uns ganz nett...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer wegen meinem besten Freund

Hey! Mein Problem ist, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Er hatte bis vor kurzem aber eine feste Freundin, deshalb traute ich mich nicht ihm es zu sagen. Jetzt hat sie aber mit ihm Schluss gemacht, aber er sagt das er sie...

Problem von Fanta - 22 Jahre

Verliebt in eine Frau

Hallo, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. ich habe mich in eine frau verliebt. ich verspüre mehr als freundschaft zu ihr. ich fühl mich körperlich zu ihr hingezogen, wenn ich sie nur sehe hab ich schmetterlinge im bauch und wenn wir...

Problem von Anne - 16 Jahre

Er mag mich nur, wenn ich betrunken bin!?

also ich kenne ihn (18) schon seit einiger zeit und wir haben uns auf ner geburtstagsfeier auch sehr gut verstanden..wir haben uns noch einige Male auch so getroffen, uns wirklich gut unterhalten..aber im nachhinein muss ich sagen, das war nur der...

Problem von Nina - 20 Jahre

Gefühlschaos

Hallo dana, ich bins mal wieder. die nina. falls du dich nicht mehr an mich erinnern kannst, die nina die dich monate lang mit dennis vollgetextet hat. (http://mein-kummerkasten.de/85284/Er-hat-den-Brief.html) na , wie geht es dir? ich hoffe...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Er wollte nur das eine

Vor ungefär 1 1/2 jahren habe ich einen typen kennengelernt. wir waren uns körperlich immer sehr nahe aber nie richtig zusammen.wir trafen uns jeden tag und küssten uns usw. einmal gingen wir zu einer hausparty davor hatten wir uns noch...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Liebe wird nicht erwidert

Hallo, ich komme direkt zu meinen Problem und bedanke mich schon einmal im voraus für eure geniale Arbeit, die Ihr in dieses Projekt steckt. Wirklich klasse. Auch wenn es vielleicht für manche unvorstellbar ist, dass ich oft traurig bin,...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Total verknallt in den Schwarm meiner Freundin!

Hallo, ich habe wirklich ein großes Problem. Also... eine sehr gute Freundin (sie ist in meiner Clique) ist schon lange unsterblich in einen Jungen aus unserer Schule verknallt. Wir beide sind mit ihm in einem Kurs. Jedenfalls hab ich...

Problem von Fiffi - 15 Jahre

Ich trau mich nix

Hey liebes KK Team Ich habe einen Schwarm und der wole auch mal was von mir, das war aber eine Zeit wo ich nichtz von ihm wollte! Also hab ich dann nein gesagt als er mich gefragt hat! Leider bin ich jetzt in ihn verknallt und ich hab das Gefühl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unklücklich verliebt!

Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt der in meiner alten Klasse war. Ich bin in zwischen in einer berufsbildenden Schule. Ich bin total in ihn verliebt aber ich weiß weder seine Handy nummer noch seine e-mail adresse! Deswegen kann ich...

Problem von Lintu - 15 Jahre

Was soll ich machen?

hi, Tut mir leid dass ich euch so belaste, aber das geht mir nicht aus dem kopf! aaalso es gibt da einen jungen auf unserer schule.Es ist so,dass er irgendwo her erfahren hat,dass ich auf ihn stehe... Er ging dann zu einer freundin von mir und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen soll!

Hallo liebes kukateam erst mal ein dickes Lob an diese Seite!!! Ja mein Problem ist ich arbeite beim Friseur und ich finde einen Kunden ganz toll aber ich traue mich nicht ihn an zu sprechen das einzige was ich von ihm weiß ist sein...

Problem von Titi - 16 Jahre

Er ist zehn Jahre älter

Hallo liebes KuKa, erst mal will ich euch danken das es euch gibt! Ein ganz dickes Lob! Jetzt zu meinem Problem, muss ein bisschen weit ausholen. Ich hab einen super netten Typen im Fitnesscenter kenngelert. Wir haben auch super viel spaß...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Chat Liebe

Wieso beantortet ihr nicht meine Frage? :( Ich habe den Text ja schließlich nicht zum Spaß geschrieben, und eine Verarsche oder derartiges ist es eindeutig auch nicht... Das ist jetzt meine vierte Anfrage an euch und hoffe nun endlich die...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Was hab ich nur getan?

hallo, ja, ich habe ziemlichen mist gebaut. dieses jahr im märz lernte ich einen menschen kennen, in den ich mich über hals und kopf verliebt habe, das problem war nur, dass er sich gerade erst von seinem parnter getrennt hatte und noch sehr in...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich habe Angst mich in ihn zu verlieben

Ich bin 14 Jahre alt und da gibt es einen Jungen den ich selber noch nie gesehen habe, nur auf Bildern, aber ich kenn seine Schwester die genau so alt ist wie ich. Ein paar Freunde von mir kennen ihn und sagen auch, dass er genau so aussieht wie...

Problem von Martin - 28 Jahre

Sie ist weg und ich weiß nicht wieso?

Hi, ja wo fange ich an mein Problem zu beschreiben. Also meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht und ich blicke da nicht durch und obwohl ich schon einige Beziehugen hinter mir hatte, weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. ...

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Affäre soll Beziehung werden

Hallo, ich könnte jetzt einen Roman schreiben, so eine Fortsetzungsroman oder eine never-ending-Story. Also ich habe (oder hatte) 4 Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann, bin selber auch verheiratet. 2 Jahre war es eine Affäre, die...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Die Liebe ist ein Teufelskreis

Hallo Leute !! Also bei mir isr das problem folgendes: Ich habe eine Affaire seit einem halben jahr und wie nicht anders erwartet,hab ich mich total in diesen mann verliebt er ist von der art sowie vom aussehen her mein absoluter traummann. Der...

Problem von Marie - 23 Jahre

Versteh ihn nicht

Hallo. Also, es geht um meinen Ex-Freund. Wir waren über drei Jahre zusammen und sind jetzt seit etwa ein ein halb Jahren getrennt. Er hat damals die Beziehung beendet. Wir hatten eine Krise, es lief nicht mehr so toll, aber ich habe ihn...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich bin in eine sehr gute Freundin verliebt

Hallo, Ich habe ein Problem das mich schon sehr lange bedrückt ich bin in eine sehr gute freundin von mir verliebt habe jedoch angst davor es ihr zu gestehen da ich unsere freundschaft nicht zerstöhren will ich kenne sie nun schon seit 5...

Problem von Nici - 33 Jahre

Wie soll ich das verkraften?

Hallo! Ich wende mich an euch, weil es Abende und Tage gibt, da weiß ich einfach nicht weiter und befürchte, dass ich druchdrehe. Angefangen hat es vor 3 1/2 Jahren, da lernte ich auf meine Initiative hinauf einen Mann kennen. Der war noch...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo liebes Team, auch ich habe leider ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wäre euch sehr dankbar. Sorry, der Text ist sehr lang geworden. Kurz zu meiner jetztigen Situation: Ich bin seit 4 Monaten von meinem Exfreund (24)...