Problem von Dario - 19 Jahre

Kummer: Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

Liebe (wer auch immer diesen Beitrag beantwortet), ich habe die Probleme anderer in den Archiven mal grob überschlagen und auch wenn der Leidende wohl immer der Meinung ist, sein Schmerz sei besonders, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er vertraut mir nicht mehr

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem. Ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und wir waren auch sehr glücklich miteinander. Jetzt habe ich ihn aber vor ein paar Tagen auf einer Party einen anderen geküsst....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte meinen Ex zurück

Liebes Kummerkastenteam eure Beiträge hier sind echt toll und haben mir schon oft geholfen, aber ich hab zurzeit so ein Problem da kann mir fast nichts mehr helfen.... Ich fang am besten von vor an.. Ich war mit meinen Ex zwei Monate zusammen....

Problem von Chrisi - 24 Jahre

Spielt er nur ein Spiel mit mir?

Hallo mein liebes Team!!! Ich habe ein riesiges Problem! Vor sieben Jahren lernte ich meinen Ex-Freund kennen den ich überalles liebte. Nach einigen Monaten ging unsere Beziehung in die Brüche, durch einen jugendlichen Leichtsinn! Im Jahre...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in eine Affäre

Hallo Ich habe ein echt grosses Problem. Seit ca 3 Monaten habe ich eine Affäre mit einem Mann der seit acht Jahren in einer Beziehung lebt. Von diesen acht Jahren lebt er mit seiner Freundin 4 Jahre in einer Wohnung zusammen. Anfangs hat es mir...

Problem von marco - 17 Jahre

Ich bin 17 und sie 23 ...

Hallo Leute, also mein vater hat eine große Kneipe dort arbeitet eine Frau sie ist 23 Jahre alt und ich bin 17 Jahre alt... ich kenne sie jetzt ca. 7-8 Monate und wir verstehen uns echt sehr gut man merkt den altersunterschied kaum ... nun ist...

Problem von Alexandra - 16 Jahre

Er will mich nicht mehr

Meine "Freund" hat gestern mit mir Schluss gemacht. Vor einer Woche hat es angefangen, er sagte, er will keine Beziehung mer haben, da er frei sein will, er will auch mit anderen Frauen seinen Spass haben. Aber er hat nie richtig Schluss gemacht...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Hab ich eine Chance/ wird das was?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich brauche eine dritte und unabängige Meinung. Mein Thread wird etwas lang... Vor etwa einem Jahr habe ich mich in einen Jungen verliebt. Es begann alles im September. Als es morgens noch so dunkel war wie...

Problem von Felix - 22 Jahre

Abstand oder Nähe?

Hallo alle zusammen! Wie jeder, der hier das erste Mal etwas schreibt, kann ich es nicht glauben, dass ich mit meinen Ideen am Ende bin. Also, ich bin mit meiner Freundin fast 4 Jahre zusammen und es laeuft schon etwas seit ungefaehr 5....

Problem von Lara - 16 Jahre

Ich will was von dem selben Jungen wie meine Freundin

Hallo liebes KuKa-Team! Erst einmal wollte ich sagen, dass ich eure Seite echt cool finde! Sie hat mir auch schon des öfteren geholfen! So, nun zu meinem Problem. Ich war letztens auf einer Party mit meiner Freundin, wo wir einen Jungen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Die Gefühle sind wieder da

Meine Ex Freundin hat sich nach fast einem Jahr glücklicher Beziehung von mir getrennt. Das ist jetzt 3 Monate her.Zur Trennung kam es , weil ich derzeit meinen Wehrdienst ableiste. Ich verstehe mich zwar noch ganz gut mit ihr und möchte mit ihr...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Betrügt sie mich?

Hallo undzwar habe ich folgendes problem ich glaube das meine freundin mich betrügt !! Wir sind jetzt schon 3 jahre zusammen und vor etwa 10 monaten musste ich zur Bundeswehr alles auch gar kein problem bis ich wieder zu hause war da musste ich...

Problem von Jaqui - 13 Jahre

Mein Stiefbruder und ich

Huhu, Also, ich hab folgenes Problem: Meine Eltern sind schon seit meiner Geburt an geschieden, sie haben sich getrennt weil mein Vater eine Andere hatte. Die Beiden hatten dann auch geheiratet und meine Stiefmutter hat 3 Kinder mit in die Ehe...

Problem von Tanja - 33 Jahre

Kann den Ex nicht vergessen

Hallo also ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Im Juli habe ich mich in einen jungen Mann verliebt der aber noch gebunden war. Ich wusste aber von Erzählungen dass die Beziehung schon länger mehr nichts mehr ist bzw. er ziemlich...

Problem von Lena - 17 Jahre

Mein bester Freund ist verliebt in mich

Hey LeuTe... Ich hab vor 7 monaTen einen Jungen kennen gelernt. und seitdem sind wir beste freunde... er bedeutet mir sehr viel...und iwie hab ich mich auch damals ein wenig in ihm verliebt. Doch ich hab nie meine Gefühle beichten können und...

Problem von Becki - 15 Jahre

So kompliziert!

Also.... Das ist eine sehr komplizierte Geschichte, aber sie beschäftigt mich echt sehr und ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll! ich würde mir aber sooo wünschen, dass ihr antwortet, weil ich euch schon soo oft geschrieben hat und nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen nach 2 Jahren?

Hallo KK Team! Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen... Wir hatten soviel durchgemacht, das ich mich nicht mal an alles erinnern kann. Aber ich kenne sie nicht von der Schule, sondern habe sie mal auf einer Straße...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will mein Ex eigentlich?

Hallo liebes Kuka-team, ich habe euch schon mal geschrieben,doch es kam leider keine Antwort. Ist aber auch verständlich da ihr auch sehr viel zu tun habt. Naja ich probiers einfach nochmal, in der Hoffnung dass ihr mir diesmal schreibt... Also...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Heimlich verliebt in einen Unbekannten

Hallo liebes Kummerkasten- Team !!!! Mein Gefühlsleben ist so ins schwanken gekommen, dass ich glaube nicht mehr damit zurecht zukommen. Seit Oktober studiere ich an der Uni und sofort am ersten Tag als ich den Campus betratt habe ich mich auf...

Problem von Anja - 20 Jahre

Flirt mit anderen

Ich habe im Chat einen verheirateten Mann kennengelernt . Wir haben und drei mal getroffen dabei sind wir uns näher gekommen ! Seit einiger Zeit alerdings flirtet er im Chat öffendlich mit anderen Frauen rum und obwohl ich im sagte dass es mir...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie umgehen mit gefühlskaltem Mensch?

Hallo! ich bin Bisexuell und habe vor ein paar wochen ein mädchen kennengelernt im internet. Wir verstehen uns sehr gut .. so gut das sie mir all ihre probleme erzählt hat, ihrer meinung nach versteh ich sie super und ich bin wohl die einzigste...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich weiss nicht, wie ich ihr sagen soll, dass ich sie liebe

Hi, Seit Zwei Jahren schon Liebe ich ein Mädchen in meiner Nachbarschaft. Sie ist der wunderbarste Mensch dem ich bisher begegnet bin. Ich seh sie jeden Tag wir reden auch oft miteinander und ab und zu machen wir auch mal was zusammen aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hals über Kopf verliebt

Liebes Kuka-Team, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, denn ich will keine Romane schreiben, aber ich versuch mich kurz zu fassen. Ich habe mich wohl oder übel Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, der gerade 19 gewurden ist. Ich kenne ihn...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Weil ich nicht mehr weiter weiß

....tja ich habe eure seite im internet endeckt weil ich versuche eine antwort für meine probleme zu finden auch wenn es eigenlich dumm erscheint auf i einer website nach lösungen zu fragen.. ich hatte vor 2 jahren eine beziehung die allerdings...

Problem von Viola - 23 Jahre

Ich liebe meine Zahnärztin

Hallo alle zusammen, bei mir ist es nicht unbedingt neu das ich auf frauen stehe aber immer wieder ein problem das ich beiseite schieben will.... ich fange mal an. Ich war vor über 6 jahren mit einem Mädchen zusammen die 4 jahre älter war als...

Problem von Tania - 15 Jahre

Was soll ich tun, damit nicht wieder Schluss ist?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ok, also, ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen (der auch mein erster Freund war..ich war also total schüchtern,wusste nicht,was ich machen soll usw) ja...mein Freund war aber 16 und hatte deshalb andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wegen Altersunterschied keine Beziehung

Hallo, bin echt Froh das es diese Seite gibt! Also es geht um folgendes: Vor ca. 13 Monaten habe ich "Sie" kennengelernt und wir waren sofort gute Freunde. Wir haben uns zwar nie alleine gesehen, aber so ziemlich jedes Wochende zusammen mit...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Ich vermisse sie

Hallo Leute =) ich weiß zwar nich wiso ich jetz einfach hier anfange zu schreiben aber ich glaube das liegt daran das ich nun einfach nicht mehr weiter weis. Das Folgende Problem das ich habe ist folgendes... Ich war mit meiner Ex...

Problem von Gisela - 35 Jahre

Nur ein Flirt?

..ist etwas seltsam wieder liebbeskummer zu haben! Nach langer Zeit wieder verliebt in einen Kollegen! (und am anfang war er mein direkter Vorgesezter..). Hat immer versucht mich "aufzuziehen"-worauf ich natürlich schlagfertig reagierte und er...

Problem von Nancy - 18 Jahre

Alles außer Small Talk

Hallo KummerKasten-Team! Ich bin so froh auf diese Seite gestoßen zu sein, denn ihr seid wahrscheinlich meine letzte Hilfe. In Bezug auf mein Problem habe ich schon Bücher gewälzt Freunde, Bekannte und Verwandte befragt und alle sind sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll?

hallo also mein problem ist, dass ich jetzt seit 1 jahr oder länger mit einem jugen schreiben übers internet und wir kennen uns von der schule, aber haben so nicht viel geredet miteinander. Anfangs war das nur Freundschaft und seit paar monaten...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Er spricht nie von einer Beziehung

Ich bin total ratlos und weiß einfach nicht weiter. Mal von Anfang an Ich (17) hab ihn, Felix (19), vor einem halben Jahr kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, schrieben täglich stundenlang im Internet und trafen uns dann...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mich auf ihn einlassen soll

Hallo! Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, es gibt da einen jungen Mann(19), den ich super süß finde und mich auch schon in ihn verliebt habe, aber ich weiß nicht ob es richtig wäre mich auf ihn einzulassen. Ich weiß, dass er eig....

Problem von Jenni - 14 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt der eine Strasse weiter wohnt und auch in meine Schule geht. Nur ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen.Da liegt daran das ich erstmals nicht weiss wie er reagiert und dann is da noch ein...

Problem von Marcel - 25 Jahre

Warum liebt sie mich nicht mehr?

Hallo Ihr... Mein Problem ist wohl eher alltäglich und jeder hatte es schon einmal. Meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen. Wir waren 1 1/2 Jahre wirklich glücklich zusammen, bis sie mir im Juli zu ersten mal gestand, das sie sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unsicher, wie ich es verstehen soll

Hallo, ich finde eure Seite spitze aber gleich mal zu meinem Problem: Ich bin 18 und Schwul damit habe ich aber kein Problem, sondern habe ich einen Klassenkameraden in den ich verliebt bin aber ich mir total unsicher bin wie er für mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht woran ich bin!

Hey..also ich hatte anfang des Jahres einen Freund, den ich aber mit einem anderen Kerl 2x betrogen habe, dauraufhin hab ich mit ihm Schluss gemacht, aber ich hatte erst keine Gefühle für ihn. Ich hatte dann noch öfters was mit dem ich ihn...

Problem von Katja - 21 Jahre

Er kann sich nicht mehr erinnern

also, ich habe vor einiger Zeit geschrieben das ich mich in einen guten Kumpel verliebt hab und nicht weiß was ich jetzt machen soll... die Situation hat sich mittlerweile etwas verändert... Auf einer Party haben wir rumgeknutscht und so......

Problem von Isa - 38 Jahre

Verliebt in einen Familienvater

Hallo Ihr Lieben, seit ca. 3 Jahren bin ich nun sehr in einen Arbeitskollegen verliebt. Ich habe es zwischenzeitlich immer wieder geschafft, die Gefühle in mir zu unterdrücken, aber in den letzten beiden Wochen sind sie wieder da - und das...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Gibt es eine Zukunft ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß ehrlich gesagt so langsam nicht mehr weiter und ich weiß auch nicht was ich noch machen soll da ich nur noch verrückte dinge tue die nicht mehr zu mir passen. Ich hab das gefühl nur noch unter druck zu...

Problem von Poldi - 33 Jahre

wieder Kontakt mit Affäre

Ich muß euch heute auch mal schreiben. Ich hatte vor 8 Monaten eine Affäre mit einem Mann, den ich im Internet kennengelernt habe. Wir wohnen in der gleichen Stadt und hatten uns super verstanden. Ich hatte nie das Gefühl, daß er mich für...

Problem von Luna - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

Hi Leute, ich habe ein Problem, und zwar: Neulich hatten wir Projektwoche und als erstes wollte unser Lehrer mit uns Israelische Tänze machen. Am Anfang war alles super! Doch dann zeigte er uns ein Tanz, bei dem man die Partnerin eins weiter...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Sind Chancen da?

Hallo kuka team... Ich kenne jetzt schon ca. 1 jahr einen Jungen (21) wir haben uns kennen gelernt durch das tanzen... Nun wir unternehmen sehr viel was zusammen .. einmal war er auch plötzlich vor meiner tür nachts um 2 und fragt mich ob ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich möchte mein Schatz zurück

Hallo!!War jetzt fast acht Jahre mit meiner süßen maus zusammen!!Vor einer Woche war ich auf Norderney mit der Schule und ich bekamm viele sms von ihr(ich vermisse dich, ich sehne mich nach dir, komm schnell wieder zurück)Als ich dann meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich Und Er

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe einen Freund , den ich vor 1 1/2 Jahren kennengelernt habe. Bisher habe ich ihm nicht gesagt das ich Schwul bin und Ihn liebe. Ich habe schon versucht ihm das klar zu machen , aber habe Angst das er sich von...

Problem von sk - 21 Jahre

Wie soll ich diese Frau verstehen?

Guten Abend..... also dann fange ich mal an...Ich habe vor ca 3 Wochen ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, sie hat mich dann auch im Interne nochmal angesprochen und gefragt ob wir uns nochmal bei einem Konzert in unserem Ort treffen da sich...

Problem von Christina - 17 Jahre

Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin!

Hallo liebes Kummerkastenteam.. also ich habe da einen freund...er ist schon älter als ich..genauer gesagt schon 33!!wir verstehen uns echt super und können super rumalbern und so..da wie beide auf der gleichen wellenlänge liegen.ich habe ihn...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Trennung wegen seiner Mutter?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit genau 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen.Wir waren schon mal vor vier Jahren zusammen und ich hab ihn nie aus mein Kopf bekommen und ihn immernoch geliebt.Seit einem viertel Jahr bin ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schluss aus heiterem Himmel

also erstma dickes lob ,und scho mal danke für die beantwortung meiner frage... So nun aber zu meinen echt GROßEn probelm wenn man das so nennen kann?! Also ich war bis heute glücklich mit meiner freundinn zam. Aber heute schrieb sie mir des...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo ich brauche Eure Hilfe! Ich kenne meinen besten Freund jetzt 2 1/2 Jahre vor einem Jahr sind wir zusammen gezogen als WG. Das Problem ist ich liebe Ihn über alles auf der Welt aber er mich nicht. Wenn ich mit Ihm rede sagt er er hätte es...