Problem von Julia - 17 Jahre

Kann ich ihn lieben?

Hallo! Ich hab ein großes Problem.. Ich habe einen Jungen vor einem dreiviertel Jahr im Chat kennengelernt.. er wohnt ne halbe Stunde vielleicht von mir entfernt wenns hoch kommt.. aber ich trau mich einfach nicht mich mit ihm zu treffen.. Bilder...

Problem von Nadine - 23 Jahre

Mein Freund hat mich verlassen - aus Liebe

Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Freund (23) hat mich am Freitag nach fast 2 Jahren verlassen und das obwohl er mich noch liebt. Er hat viele familiäre Probleme. Er ist Türke und hat eine Schwester, die vor ca. Monaten einen deutschen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich noch oder doch nicht?

Hey leute, ich habe echt ein ganz großes Problem und zwar bin ich jetzt seid 1 Woche single weil mein "freund" mit mir Schluss gemacht hat mit der Begründung er möchte sich auch mit anderen Mädchen treffen (ausm chat). Ich heule ihn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was geht in ihm vor ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Ich hab da so ein Problem ! Wir hatten in der Schule eine Lesenacht und ích bin hingegangen . Da haben wir auch Wahrheit oder Pflicht gespielt . Als ich dran war hab ich gesagt ;Wahrheit' und ich musste sagen in...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Bisexuell oder nicht?

Liebes KUKA-team! Ich hab ein ernsthaftes problem und ich hoffe auch das ihr mir helfen könnt. Etwa vor einem halben war ich das erste mal total in ein mädchen verliebt und habe auch oft wegen ihr geweint, weil nichts aus uns geworden ist....

Problem von Anika - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr, aber er versteht das nicht

Hallo liebes KuKa-Team^^ Auf klassenfahrt bin ich einem klassenkameraden nahe gekommen, ich habe mich in ihn verliebt und wir waren auch sehr glücklich,...aber ich war mir nicht immer ganz so sicher ob ihn wirklich liebe, da es auch noch einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will

ich weiß nicht was ich will!ich war mit meinem exfreund thomas 3 jahre zusammen vor ca. einen monat hab ich schluß gemacht weil einfach alles routine und langweilig war,das hab ich ihm ein paar wochen vorher auch schon gesagt und wir wollten es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat so eine Beziehung eine Chance?

Hallu liebes Kuka Team! Also als erstes möchte ich Euch dafür loben, das ihr anderen Leuten mit deren Problemen helft;) So jetzt zu meinem Problem: Also ich hab vor etw. längerer Zeit einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Als dieser...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo, Ich bin bi und mein bester Freund ist schwul. Wir kennen uns seit gut 1 1/2 Jahren. Wir waren auch schonmal für sehr kurze Zeit zusammen er ist aber wieder zu seinem E-Freund zurück gegangen. Danach haben wir erstmal für ca 2 Monate...

Problem von Freja - 15 Jahre

Wen soll ich nehmen?

Hallo, ich war vor 2 jahren mit einem jungen zusammen.doch weil ich probleme mit meinen freundinnen gehabt habe, habe ich mit ihm schluss gemacht. die zeit dannach war für mich sehr schlimm, da es mir sehr schlecht ging. also wieder mehr kontakt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, Ich finde es echt schön, dass es hier so eine seite gibt, weil ich gerne mal eine außenstehende Meinung haette. Es geht darum, dass ich mich vor 4 monaten verliebt habe und dann auch super schnell mit dem Jungen zusammenkam. Am Anfang war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie braucht Zeit.

Hallo, Ich habe ein Mädel (20) kennen gelernt, wir kennen uns seit einer Woche und machen sehr viel miteinander, waren eis essen, im Kino, bei mir TV geschaut, telefoniert, Ausflüge und und und. haben fast jeden tag etwas miteinander gemacht....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den ex-besten-Freund

Hey bitte Helft mir. Ich gehe oft in die Eisdisco un dort habe ich meinen ehemaligen beste freunde gesehen. wie haben schon 3 jahre kein kontakt mehr.jetzt habe ich mich in ihn verliebt aber traue mich nicht ihn anzusprechen. Un er hat sich glaube...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebt sie mich?

moin moin so mein prob ist meine freundin wohnt noch beim ex bin seit januar mit ihr zusammen sie sagt mir das sie mit ihm nur noch redet weill sie da wohnt habe ich ihr bis vor kurtzem auch geglaubt so. sie kamm zumir und fragte mich ob ich am...

Problem von Markus - 29 Jahre

Trennung belastest auch nach drei Jahren noch

Hallo, ich muss mir glaube einfach was von der Seele reden. Ich komme einfach nicht über meine Ex-Freundin weg. Ich war 4 Jahre mit ihr zusammen und das ganze ist jetzt schon 3 Jahre her, seit Schluss ist. Im grossen und ganzen geht es mir...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Ich habe mich verliebt, doch was empfindet er für mich?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich in einen guten Kolleg von meinem Bruder verliebt. Dieser Kolleg hatte bis vor kurzem noch eine Freundin, nun hat er aber schluss gemacht. Seit dem ist er natürlich noch mehr wie sowieso schon mit meinem...

Problem von Jay - 17 Jahre

Verkehrte Welt

Hallo, danke erstmals fuer eure Muehe... Also es ist so, ich habe jemanden vor 2 monaten kennengelernt, die ich gerne mag aber damals nicht mehr, sie wollte aber etwas von mir, sie hatte es zwar nicht geaeussert aber man merkte es ihr an, nun wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verhältnis mit meinem Schwager

ich habe seit 6 monaten ein verhältnis mitmeinem schwager bin selbst verheiratet und weiss nicht wie ich ihm das erklären soll wir sind uns sicher das wir zusammen gehören aber wie sag ich meinem mann das ich kann ihn doch nicht einfach so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat mich einfach ausradiert

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich wende mich an euch, da ich das Gefühl habe dass ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen bzw. einen guten Rat geben könntet. Ich hoffe ich mache euch keine großen Umstände mit meinem kleinen Problem hier (es...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Er behandelt mich wie das Letzte

Ich bin seid einem Jahr mit einem Marokaner zusammen, am Anfang war ja noch alles gut aber dann, nach einer Zeit hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ich weiß nicht was ich machen soll .Ich darf nicht weg gehen, ich darf nicht mal mehr was mit...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Verliebt - aber ich weiß nicht, wie ich es sagen soll

liebes kummerkasten team, das erste mal in meinem leben, bin ich wirklich verliebt, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. wir kannten uns eigentlich nur vom sehn, bis er denn ersten schritt gemacht hat und mich angeschrieben hat. Ich...

Problem von Janine - 18 Jahre

Kann nicht vergessen

Hallo liebe Leute!!! Seit nun fast 2 einhalb jarhen bin ich mit meinem freund zusammen. vor ca. einem jahr hat er schluss gemacht. es lief nicht mehr so gut, das war mir selbst auch klar. und ich fand diese trennung gar nicht so verkehrt. aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie hat einen Freund, flirtet aber mit mir

Hallo erst mal, Hab da ein Problem mit einem Mädchen. Ich hab sie auf einem Geburtstag kennen gelernt, sie war zwar mit ihrem Freund da, hat aber den ganzen Abend über nur mit mir geredet. Am darauffolgenden Tag hat sie mich zu ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe ihn verarscht - aber die Gefühle sind echt

also... ich habe ein RIESIGES problem... ich bin in einen jungen(17) verliebt der ein alter kumpel von meinem bruder war... naja ich habe ziemlich lange nicht mit ihm kontackt gehabt... aber dann is was ganz blödes passiert:also ich wollte...

Problem von Anonym - 24 Jahre

verliebt

Hallo Liebes Team Ich habe vielleicht nur ein kleines Problem im Gegenteil zu den anderen. Aber ich dachte es tut vielleicht mal gut einer ausenstehenden Person zu schreiben und nach einer Meinung zu fragen. Vor 7 Wochen habe ich einen jungen...

Problem von Barbara - 14 Jahre

Wie sprech ich ihn an ?

Hey .. Hab ein Problem .. Hab mich ziemlich in 'nen typen verknallt .. Ich seh ihn jeden Morgen am Bahnhof wenn er in die Schule fährt, wie ich.. Er steht immer mit seinen Freunden beisammen, ebenfalls wie ich .. Ich habe jeden Tag starken...

Problem von AnnaLena - 16 Jahre

Versteh die Welt nicht mehr

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich war vor ca. 2 Wochen mit n paar Freundinnen auf einer Feier und da war ein Kerl (21), er wollte vor einem Jahr was von mir. Ich wollte zu der Zeit aber etwas von jmd anderem und er hat mir auch nicht gefallen usw....

Problem von Andreas - 18 Jahre

Ich fühle mich nicht gut genug für sie...

Hallo ihr lieben! Also ich schreib das jetzt hier hin, da es mich sehr beschäftigt und ich einen Rat brauch. Also das Problem ist folgendes: Ich bin mit meiner Freundin zusammen und alles ist eigentlich wunderbar. Nur das Problem ist halt, dass...

Problem von Elena - 30 Jahre

Mag er mich?

Hallo, ich habe mich in meinen niederländischen Kollegen verguckt... er lächelt mich oft an... im Fahrstuhl stellt er sich nah neben mich.. wir waren gestern etwas zusammen trinken, da war noch eine andere ältere Kollegin dabei... als wir uns...

Problem von Linda - 21 Jahre

Alles Illusion? Fühle mich so hilflos

Liebes KuKa- Team, in der Vergangenheit habe ich Euch schon oft geschrieben und hoffe, dass meine Nachricht diesmal ankommt und ich einen Rat bekomme. Ich habe lange gezögert diese Mail zu schreiben. Aber ich muss mit jemandem darüber...

Problem von Michael - 28 Jahre

Arbeitskollegin

Hallo, hab vor einiger Zeit mein Problem i.s. ,,hoffnungslos in eine Arbeitskollegin"geschildert.Der Stand der Dinge ist so:Ich gehe ihr so gut es geht aus dem Weg.Leider hab ich damals vergessen zu schreiben, dass ich sie nicht 8 Std. am Tag...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Kumpel

hey.. ich habe im moment ein problem, das mich sehr bedrückt. ich habe einen sehr guten kumpel mit dem ich mich auch sehr gut verstehe.. wir kennen uns jetzt seit ca einem jahr und seit ca 5 monaten unternehmen wir fast jede woche etwas...

Problem von Askella - 27 Jahre

Es darf einfach nicht sein!

Hallo! Niemals hätte ich gedacht, dass ich hier auch einmal schreiben werden, aber ich kann einfach nicht anders, ich muss meinen Gedanken hier Platz machen -Platz für neue wirre Gedanken. Ich bin kein kleines Mädchen mehr, ich bin 27 hab eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist älter

Hallo! Ich hab ein Problem! Ich hab mich vor ungefähr 2 Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie ist auch bei den Pfadfindern, wie ich und geht in die selbe Schule. Nur leider ist sie ein Jahr älter als ich. Sie sieht super toll aus und ist auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Exfreund

hey, mir fehlts ziemlich schwer über mein problem zu reden aber ich geh sonst noch total kaputt! ich kenne meinen ex jetzt schon seit fast drei jahren wir waren erst ein jahr zusammen dann mal wieder getrennt und dann wieder zusammen. jetzt...

Problem von Jennifer - 20 Jahre

Warum macht er mir Hoffnungen?

Hallo liebes Kuka-Team..ich bin seit längerem in einen jungen Mann verliebt (er ist 20 Jahre alt und Zivi auf meiner Arbeitsstelle)!! Jedoch ist er schon seit 9 Monaten vergeben...es ist schwer für mich..da ich ihn schon gerne als Freund hätte...

Problem von Zoey - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund!!!

Hallo ich finde ihr macht eure Arbeit suuper!!!! Das ist soo ich liebe meinen besten freund und ich weiss nicht was ich machen soll soll ich ihm sagen das ich ihn liebe oder nich??? aber ich will nicht das unsere freundschaft kaputt geht aber e...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie schaffe ich es von ihr los zu kommen?

Hi, Also ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, tut mir leid wen ich jetzt etwas durcheinander schreibe oder so aber ich weiß selber nicht was ich überhaupt genau schreiben will. Mein Problem ist, dass ich mich vor ziemlich genau 5 Monaten...

Problem von mandy - 14 Jahre

Ich Lieb ihn,Aber er mich nicht..

hallo lieber kummerkasten! ich hab ein problem und zwar: ich liebe einen jungen aus meiner schule aber er mich nicht(also ich denks) aber er sagt zu mir,dass ich geil ausschau und einen tollen a**** hab und jetzt weis ich net,was ich denken soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes Ku-ka team! Ich hab ein riesiges Problem!Seit 8 Jahren liebe ich ein Mädchen!Wir kennen uns sehr gut und sind eig auch freunde.Sagen was ich für sie empfinde kann ich einfach nicht und probieren nichts mehr mit ihr zutun zu haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich ich liebe ihn Problem: Die Entferung

Hi! seit langer zeit chatte ich mit einem total lieben jungen (16)...er ist mir wirklich hamma wichtig und vor kurzer zeit hab ich auch festgestellt das ich ihn wirklich liebe... nachdem wir auch schon telefoniert haben ist durch zufall...

Problem von anonym (m) - 30 Jahre

Liebe ich die richtige?

Hallo liebes Kummerkasten Team, mich plagt folgendes Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau wieder getroffen, die ich seit Jahren nicht vergessen konnte. Sie mich auch nicht und so ist es relativ...

Problem von Jörg - 42 Jahre

Kann eine Frau lieben, die noch nie richtig geliebt wurde

Also. Pfingsten 2007 habe ich eine Frau kennen gelernt. ich wollte an diesem Abend gar nicht weggehen.Aber mein Kollege schleppte mich mit. Wir gingen auf die Kirmes und landeten irgenwann in einer traditionellen Gaststätte,wo Kirmes immer Party...

Problem von Lola - 15 Jahre

Er ist so weit weg

Hey kuka mein Freund (20) und ich kennen uns seid Januar 06 und sind seid novermber 06 zusammen. Ich weiß nicht was ich machen soll denn er wohnt ca 300 km weit weg von mir ,wir sehen und so gut wie nie. Uns bleibt nur das Telefon. Da er seinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie komme ich darüber hinweg?

hallo ich war ungefähr 1 1/2 monate mit meinem freund zusammen als er plötzlich anfing total komisch zu werden er ignorierte mich und war total abweisend. immer wenn ich fragte was los sei sagte er ein andermal. dann nach 5 tagen hielt ich es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Ex-Freundin will ständig meinen Hund sehen

Hallo, bin seid ca 1 Monat( die Beziehnung war eigentlich schon länger kaputt) von meiner wesentlichen älteren(31) ExFreundin getrennt, nun ist es so das wir zusammen einen Hund hatten, der Hund gehört mir und wohnt auch bei mir(sie kann...

Problem von Chantal - 14 Jahre

Schweigen ist traurig

Liebes KK-Team, ich bin sehr traurig und habe starken Liebeskummer wegen meines Freundes..... Ich habe ihn schon in der 1. Klasse kennengelernt, wir haben uns dann jedoch aus den Augen verloren als er die 2. Klasse wiederholen musste. In der 6....

Problem von Kris - 21 Jahre

Sie ist so undurchsichtig

Hey - erstmal ein Hallo in die Runde ? mein Problem stellt sich wie folgt dar ? Ich habe vor 3 Monaten im Internet ein Mädchen, das ich von früher flüchtig kannte wieder getroffen, vor 2 Monaten haben wir uns dann das erste Mal getroffen? Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe einen Fehler gemacht

Hallo liebes kuka team! Also ich habe folgendes problem,ich habe einen jungen kennengelernt vor ein paar monaten!ich habe mich total in ihn verliebt er sich auch in mich...ich liebe ihn und er mich auch!doch wir hatten große schwirikeiten am...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Brauche Rat zum Thema Frauen

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich hab ein Problem. Ich bin Student. Und in manchen Kursen habe ich ein Mädel dabei, die mir sehr gut gefällt. Ich habe insgesamt 8 Stunden mit ihr Unterricht in der Woche. Wir sind erst 3 Wochen zusammen in den...