Problem von Anonym - 12 Jahre

Unsicherheit

Hallo liebes KuKa-Team... ich habe nun seit knapp 2 wochen einen freund den ich im Jugendzeltlager kennenlernte! Ich addete ihn nach dem Zeltlager im ICQ eigentlich nur un ihn etwas zu fragen und kaum kamen wir ins gespräch bezeichnete er mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zuerst wollte sie, aber ich nicht, jetzt andersrum

hallo kummerkasten team! erstmal lob an eure seite, ich bin erstaunt, wie professionell ihr arbeitet und wie gute ratschläge ihr gebt! ich hoffe ihr könnt mir mit meinen problemen weiterhelfen, auch wenn sie jetzt nicht allzu groß sind... vor...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich vermisse meinen Ex

Hallo ihr Lieben =) Das Problem ist folgendes: Seit 7 Monaten bin ich von meinen Ex-Freund getrennt (er trennte sich von mir), doch ich vermisse ihn immer noch. Es gibt zwar Phasen, in denen ich glaube darüber hinweg zu sein und mir eine neue...

Problem von Kostas - 21 Jahre

Verliebt in die Freundin meiner eigenen Freundin

Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem, zu dem ich eine neutrale Meinung Brauche, am besten von einer Frau. Ich habe seit längerem das Gefühl, mich in die freundin meiner Freundin zu Verlieben. Um das ganze einigermaßen verständlich...

Problem von Joni - 14 Jahre

Sie verleugnet es

hi Leute also ich hab vor ungefähr 2 Monate ein Mädchen kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Ich hab mich mit ihr befreundet und jetzt halten wir händchen, sie sitzt auf meinen Schoß und sie gib mir ab und zu einen Kuss auf den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die Schwester meiner Exfreundin

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, ich war 13 Monate mit meiner ex (22) zusammen, bis ich mich vor 3 Wochen von ihr getrennt habe. Es ging einfach nicht mehr. Kurz nach der Trennung habe ich viel mit ihrer kleinen Schwester (20) unternommen (mit ihr...

Problem von Lorena - 15 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

hey ich habe schon mal was geschriben aber ihr habt mir nicht geantwortet. Also meine problem ist ich war in ein jungen verliebt aber jetzt net mehr aber wenn ich machmal ihn sehe ist mir so komich vieleicht bin ich einversüchtig auf die anderen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist mit mir los!

Hallo ich schreibe zum ersten mal meine Probleme ins internet und hoffe das ich vieleicht von euch einen Ratschlag erhalten kann. Das dass ganze anonym ist macht es mir auch sehr viel einfacher. Es get um ein Mädchen das ein jahr älterist als...

Problem von Vanny - 16 Jahre

Freund oder mehr?

hey...*hmm ich habe vor zwei woche einen voll netten jungen kennen gelernt er ist 18 und wohnt auch mal gerade 18 km weit weg... vor einer woche haben wir handy nummern und telefon nummer ausgetauscht haben telefoniert und sms geschrieben .... er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sollte ich der Beziehung eine Chance geben?

Hallo liebes KUKA-Team Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Meine beste Freundin kam vor etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen der im Gefängnis sitzt! Allerdings war er damals nicht in der Geschlossen Jva sondern in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schluss, aus, ende...

hallo! ich war mit meinem (ex) Freund ein halbes jahr zusammen! letzte woche habe ich schluss gemacht! er hat sich im letzten monat total verändert! nicht nur seinen style seine musik und sein reden, sondern er hat sein komplettes ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist er mit ihr zusammen?

http://mein-kummerkasten.de/124817/Zappeln-lassen.html Hi Dana! Er hat jetzt im ICQ Profil ein Foto von ihm und einer anderen. Es ist ein Partybild auf dem eigentlich 3 mädchen neben ihm stehen. Jetzt hat er die beiden mädchen rechts...

Problem von Chrissy - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Vor einem halben Jahr auf einer Feier habe ich ihn das erste mal getroffen: meinen absoluten Traumtyp. Robin, einen richtigen rockigen ' Skaterboy ' , mit wuschelhaaren und einfach alles passend. Er saß da einfach an einem tisch, zu meinem...

Problem von Anna - 18 Jahre

Gefühlschaos ohne Ende - Gefühle für zwei verschiedene Männer

Hallo liebes KuKa-Team! Ich finde diese Seite super und ich weiß es nicht in Worte zu fassen, wie gut ich eure Arbeit finde! Respekt! Nun zu meinen Problem! Ein Junge, Martin, liebte mich bis vor kurzem über alles und er wollte auch mit mir...

Problem von Nessa - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

HALLO, ich war mit meinen freund 46 tage zusamm...er war so zusagen mein ersten richtiger freund..vom ihm hab ich auch meinen ersten richtigen kuss bekomm Er hat schluss gemacht weil er mehr mit mir machen wollte weil ich immer nur zuhaus mit ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ihn als Freund

Hallo zusammen, Ich habe vor über 1 jahr einen Jungen kennnengelernt seit einem halben Jahr habe ich etwas mehr kontakt zu ihm(internet, Handy). Der Junge ist mein traum ich träume und ich muss die ganze zeit an ihn denkne ich verbringe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komme seit der Trennung nicht mehr klar

hi erstmal und schonmal danke an die leute die mir helfen... also mein problem ich(17) bin seid (oder war) 1 1/2 jahren mit meinem freund(20)zusammen. wir hatten momentan viel streit und viele probleme weil wir uns eig täglich sehn..was auch ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hallo... vor fast 3 Monaten hat mein Exfreund mit mir Schluss gemacht. Die Gründe: Wir haben uns gegen Ende der Beziehung oft gestritten, weil er Prüfungsstress hatte und ich ihn sehen wollte. Meist ging es darum dass er irgendwo nicht mit...

Problem von anonym - 15 Jahre

Mein Schatz ist so weit weg

Hallo! also ich habe ein Problem...ja..undzwar wohnt mein freund etwas weiter weg..und ich habe solchen liebeskummer wenn er nicht bei mir ist..abends ist es besonders schlimm! es tut so weh in meinem herzen! ich könnte heulen! und nun weis ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Plötzlicher Hass und der andere

Liebes Team. Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt. Oder ob etwas derart schon im Archiv ist und ich es nur nicht gefunden hab. Und es tut mir Lied wenn der Text extrem lang geworden ist. Aber das ganze liegt mir sehr am Herzen und macht mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung mit meinem Großcousin?

Hey ihr! Ich habe mich richtig heftig in meinen Großcousin verliebt und er sich auch in mich. Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe ganz kurz mit meiner Mutter darüber geredet und sie hat gemeint "nein, es geht nicht...". Sie ist strikt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat Angst, dass ich sie verletze

Hi, Ich finds klasse was ihr für andere macht! Also mein Problem is das, das ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt habe! Irgendwann habe ich es ihr dann gesagt und sie meinte das sie mich auch liebe! Die erste Zeit ging alles gut bis sie...

Problem von Tine - 15 Jahre

Was heißt, ich soll mich mal melden?

Hallo Kuka Team, also es gibt einen Jungen ,ich kenne ihn seit ca 2 Jahren und seit ungefähr so lang war ich auch schon in ihn verliebt . Man könnte schon sagen ,dass wir irgendwie befreundet waren ,allerdings haben wir uns immer nur getroffen...

Problem von Caro - 19 Jahre

Er hat schluss gemacht

hallo liebes kuka-team! erstmal ein großes lob an euch, dass ihr jeden tag so vielen von uns zur seite steht und helft!!! vielen dank dafür! also mein problem ist ziemlich lang und kompliziert, aber ich versuch mich kurz zu fassen...ich war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich oder ist sie nur eine gute Freundin?!

Hallo, ich würde gerne wissen ob sie sich in mich verliebt hat! Also zunächst ein mal schreibn wir im Chat (icq) sehr oft und lange ( durchschnitt 5 Std.) Wir reden bzw schreiben über jeden quatsch. Haben in fast jeder...

Problem von Erik - 37 Jahre

Verliebt in eine verheiratete Frau

Hallo, mein Problem schildert sich wie folgt: Vor gut 25 Jahren habe ich diese Frau beim Sport kennengelernt. Natürlich haben sich unsere Wege komplett getrennt. Vor gut einem Jahr habe ich sie dann über das Kunstturnen wieder getroffen. Ihre...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Sie lebt mit ihrem Ex zusammen

hallo . ich habe jemanden kennen gelern und sie sagt sie sei singl wohnt aber noch mit ihrem ex zusammen . grund eine gemeinsame tochter sie kann auch nicht gehen ohne arbeit kein geld . sie gehen gemeinsam auf volksfeste und schlafen im selben...

Problem von Eva - 21 Jahre

Soll ich um ihn kämpfen?

Also, ich bin 21 jahre alt, mein Exfreund ist 25, wie machten beide eine ausbildung zu krankenschwester bzw. krankenpfleger, dort verliebter er sich in mich, ich war mir am anfang unsicher, wir kamen zum schluss aber doch zusammen und waren auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich es ihm sagen?

Hallo, ich habe vor 4 Monaten einen Jungen (16) kennengelernt. Ich habe mich auch ziemlich schnell in ihn verliebt, Liebe auf den Ersten Blick, sozusagen. Wir chatten und schicken auch SMS miteinander. Ich weiß auch das er mich mag. Wir haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich,.. er liebt mich nicht...

Hallo!!! Naja...also ich hab da mal so ein Problem. In meiner neuen Klasse ist ein total süßer Junge. Und ich habe mich natürlich in ihn verliebt. Ich habe es ein paar von meinen Freunden erzählt und unteranderem auch meiner Schwester. Die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat sich von mir getrennt

Hallo, Ich hab so Mitte April einen Typen kennegelernt, wir haben uns ab und zu getroffen und dann waren wir zusammen. Diese Zeit will überhaupt nicht missen, aber dann es war Mitte Juni passierte etwas, was ich bis heute nicht verstehe. Er hat...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Will sie nur Freundschaft?

Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen problem. Habe vor 3 wochen eine frau kennengelernt und habe auch schon viel erlebt mit ihr. Waren was trinken und essen, im kino und dvd abend bei mir. Nun haben wir mal ein bisschen online über das thema...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich an sie ran kommen?

Ich habe mich in ein Mädchen aus einer Klasse unter mir verliebt ,doch das Problem ist ,dass ich mit ihr nicht mal 3 Worte gesprochen habe.In der pause sehe ich sie immer und habe auch immer wieder Blick Kontakt mit ihr, kann aber mit ihr kein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor Verlust und Liebeskummer

Ich bin seit Wochen in einem schlimmen Tief, in einer Depression. Meine Freund hat sich nach 4 Monaten getrennt. Als er eine Nacht bei einer anderen verbracht hat, ist ihm immer klarer geworden, dass er mich nicht mehr liebt! Er hat sich selbst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er nur auf eine Nacht mit mir aus? Wie kann ich dem dagegensteuern?

Liebes Kummerkasten- Team, ich habe ein Problem mit einem Jungen, ich liebe ihn schon seit November 06. Im Februar 07 kam er ins Krankenhaus und ich fuhr sofort zu ihm, als ich es erfahren habe. Ich dachte, im Krankenhaus könnte aus uns beiden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Werde ich für immer an ihm hängen?

Hey liebes Kummerkasten Team, grade habe ich den PC mal wieder neu gestartet, weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann! Ich denke das mein Problem viel tiefer liegt, als ich es eigentlich zugeben möchte! Aber ich weiß einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht weiter, meine Liebe wird nicht erwidert (2)

Hallo! Ich habe euch schon einmal im Juni geschrieben ("hilfe meine liebe wird nicht erwidert").. und euer Rat war auch echt gut. Und in den Ferien hab ich auch fast gar nicht mehr an ihn gedacht. Aber direkt in der ersten Schulwoche wo ich ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Große Entfernung

Mein freund(19 jahre alt) wohnt in frankreich, er war jetzt drei wochen da und musste heute wieder weg. Er kommt erst in 2monaten wieder. Für uns beide ist das ziemlich schwer. ich würde am liebsten zu ihm ziehen kann aber nicht da ich noch...

Problem von Vera - 15 Jahre

Er sieht mich einfach nicht

Ich habe mich in einen typen verliebt der leider vergeben ist, das ist schon mal das erste was schlecht ist dann ist er 19 und ich 15 wobei ich jetzt finde das das nicht das prblem wäre weil ich würd auch mit ihm schlafen und so aber ich weiß...

Problem von chris - 17 Jahre

Verliere immer wieder den Mut

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin jetzt schon seit längerem in ein mädchen verliebt. sie zeigt mir auch ganz oft, dass sie auch interesse an mir hat: gestern zum beispiel, saß ich unmittelbar auf einer party hinter ihr und neben...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er sagt, es wird nichts aus uns

also vor 2 monaten wochen kam ein typ in meiner klasse....wir kannten unsn kleines bisschen durchs chatten....ich hab ihn angelächelt und es hat klick gemacht bei mir die ersten beiden wochen hingen wir aneinander wie so 2 kletten haben die...

Problem von Aur?lie - 15 Jahre

I'm still in Love...

Hello! Ich bin Aur?lie. Vor ein paar Wochen habe ich schon mal einen Brief an euch geschrieben. Abba leider habe ich keine Antwort bekommen. Falls ihr das lest: Ich bin die quasi perfekte Französin :-P! Okai, zu meinem Problem: Ich hatte im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll das weiter gehen?

Hallo also ich hab ein Problem und brauche Hilfe. Dabei bin ich über euer Seite hier gestolpert. Es geht um meinen Cousin und ich weiß nciht was ich davon halten soll geschweige wie das weiter gehen soll. Das fing irgendwie alles vor ein paar...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Stimmt was in seinem Kopf nicht?

hallo! hab grad die seite gesehen und dachte, außenstehende können das vielleicht besser beurteilen. also.. ich war mit meinem freund über 4 jahre zusammen. hab ihn während meiner zeit in irland kennen gelernt und er ist dann mit mir nach...

Problem von Xenia - 14 Jahre

Verliebt in den Bruder meiner Freundin

Hallo Liebes-Kummerkastenteam,ich hab ein prblem nähmlich ich bin verliebt von meiner besten freundin in den bruder.er und ich sind gute freunde.ich bin 14 und er 16 .gestern bat ich meine freundin es ihn zu gestehen das ich ihn liebe...

Problem von Kathy - 17 Jahre

Er will einfach nicht mehr!

Hallo , mein-kummerkaasten.de und alle die, die mitarbeiten! Zuerst muss ich Euch erst Mal ein großes (schon fast geschrieenes) Lob aussprechen, ihr opfert zeit auf für Leute die ihr noch nicht Mal kennt, echt Klasse!!! Okay, mein Problem: Mein...

Problem von Julia - 14 Jahre

Mein Ex

haLLo... mein freund hat vor 3 wochen schluß gemacht weiL er mich nicht mehr liebt (meint er ) und ich liebe ihn immer noch aber ich kann nicht los lassen. Und dann hab ich ihn gefragt ob er mich überhaupt noch möge meinte er ja. Und dann habe...

Problem von Marie - 13 Jahre

Verliebt in meinen Tanzpartner

Allso ich bin in ein tanz verein gekommen ich wolte nur mit der grupe tanzen aber da vom paartanz die tanzpaarnerin von ein jungen aus den verein gegangen ist habe sie mich gefragt ob ich mit ihm tanzen würde ich habe ja gesagt weil ich das cool...

Problem von Ella - 15 Jahre

Mein Freund hat mich so sehr verletzt (2)

Hallo! Also ich wollte mich für die Antwort bedanken!Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht,ob ich ihn wirklich bräuchte. Eigentlich war mein Entschluss:Nein.Zwar liebe ich ihn noch,aber der Schmerz ist zu groß.Zu meiner,früheren,besten...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Weiß nicht, was ich machen soll

Hey kuka Team. ich habe eine Freundin die ich schon kennne seit dem ich 5 bin und ich habe gemrkt dsa ich mich in sie verliebt hab. Ich weiß bloß nicht ob ich es ihr sagen soll, wiel ich will damit dann auch nicht die ffreundschaft kaputt...