Problem von Anonym - 21 Jahre

Muss ich mich damit abfinden, dass es aus ist?

Hallo, seit ungefähr einer Woche haben mein Freund ich eine Beziehungspause (6 Monate zusamen). ich weiß nur nicht was ich davon halten soll!?! Wenn wir mit einander telefonieren, dann schreit er nur rum, aber meinem besten Freund hat er...

Problem von Katja - 16 Jahre

Denke jeden Tag an ihn

Hallo ihr Lieben! Einmal im Jahr treffen sich (neuapostolische = gläubige) Jugendliche aus verschidenen Bereichen (Stralsund, Pasewalk & Neubrandenburg) zum Wochenend-Campen. In diesem Jahr (vor 5 Wochen) waren auch welche aus Berlin dabei....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo Ich habe ein Problem unzwar...haben mein ex und Ich vor ein paar Monaten beide schluss gemacht aus verschiedenen Gründen!.... Und ich liebte ihn danach noch sehr hab ihn auch nochmal um eine chance gebeten ,und er hat sie auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Chaos in der Liebe

Hallo, ich hab ein riesiges Wirr-Warr aufgetürmt über einen langen Zeitraum und komme da irgendwie nicht mehr raus. Immer wenn ich einen Freund habe und es endet ( so ist das ja in unserem Alter,.. man heiratet nicht ;) ) ... habe ich es nie...

Problem von Michael - 19 Jahre

800 Kilometer Entfernung!

Also, es geht um folgendes, kleines aber doch großes Problem von mir: Ich war jetzt eine Woche in Dublin auf einem Campingplatz im Urlaub. Es waren meist nur ältere Leute als ich dort. Doch dann viel sie mir auf,.. (nicht lachen jetzt,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Um Verzeihung bitten

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit schreibe ich mit meiner absoluten Traumfrau.Wir haben uns noch nie persönlich getroffen,aber sie hat gesagt,sie habe sich total in mich verliebt und will mich nie wieder gehen...

Problem von Angela - 19 Jahre

Ich weiß nicht, woran ich bin

Hallo, also ich weiß echt überhaupt nicht, was ich tun soll.... Es geht um einen Jungen, den ich ca. vor einem halben Jahr kennen gelernt habe. Wir haben uns in einer Disco kennen gelernt und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Danach haben...

Problem von Carsten - 17 Jahre

Sie hängt noch an ihrem Ex

Also zu meinem Problem: Ich hab mich in einer frau in meiner Umgebung verliebt. Ich kenne sie nicht sehr lange, wollte mir desshalb viel Zeit lassen sie kennen zu lernen und mehr über ihre vergangenheit zu wissen. Jedoch hat sie bei dem Thema...

Problem von Markus - 26 Jahre

Sie lügt , er lügt , ich habe schriftliche wahrheiten

Es geht darum das meine Ex Freundin mit mir zusammen zihen wollte sie mir sagte das sie mich über alles lieben würde und sich niemand anderen jemals mehr wünschen würde. Das kann ich ihr glauben da ich viele ihrer exfreunde kenne und weiss wie...

Problem von Sascha - 22 Jahre

Verliebt in eine ältere Frau

hi! ich habe echt ein problem, und ich weiß nicht mehr weiter. ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen, und wir wohnen auch zusammen. vor ein paar monaten habe ich eine frau kennengelernt, die 11 jahre älter als ich ist. ich konnte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fernbeziehung mit einem 19jährigen?

Hallo, ich hoffe sie können mir echt helfen. Vor ca. 5 Monate lernte ich einen Typen am Pc kennen der leider schon 6 Jahre älter ist als ich, aber da es nur ein Chat ist dachten wir uns nichts weiter und chatteten jeden Tag ca. 3 Stunden...

Problem von anonym - 15 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich habe seit 8 Monaten einen Freund,der in die selbe Klasse geht wie ich und wir sind eigentlich ganz glücklich zusammen, doch ein anderes Mädchen aus der Klasse macht so Anspielungen, als ob sie auch was von ihm wollen würde. Wie z.B....

Problem von Theresa - 17 Jahre

Verliebt in den Nachbarn

Hi lebes Team, also, ich hab mich vor ca. drei monaten in meinen nachbarn verliebt. das habe ich ihm dann auch geschrieben, per sms. er war zu dieser zeit aber noch vergeben und hat mir das auch gesagt. doch nur drei tage später kahm eine sms von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehe ihn nie wieder!

Hi ich schreibe euch nun schon das 3. mal und hoffe das ich diesesmal eine antwort kriege, denn es ist mir echt wichtig um mein probkem zu verstehen schreibe ich erstmal die vorgeschichte : als ich in die 7. klasse gekommen bin, hab ich mioch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat er Interesse an mir?

hallo ihr ich habe euch vor einiger zeit schon um hilfe gebeten. leider habe ich keine antwort bekommen. ich hoffe diesesmal schon, weil es mir im moment echt super scheisse geht. ich war mit einer kollegin an einer cliquen-party und habe da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erst in einen Star - und jetzt?

also ich bin froh dass es euch gibt.. ich habe selber probleme und wenns mir mal schlecht geht dann schau ich einfach hier vorbei dann gehts mir wieder ein bisschen besser... also ich komm jetzt mal zu meinem problem.... ich war jetzt seit über...

Problem von Sunny - 14 Jahre

Bedeute ich ihm noch was?

hey liebes kuka team...ich hoffe ihr könnt mein Problem beantworten... und mit mir gemeinsam einen ausweg finden, denn ich kann einfach nicht mehr... also alles fing so an dass wir mit unserm schwimmclub einen 5 tägigen ausflug indem auch 2 tage...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Ich liebe meinen Freund nicht mehr, will ihn aber lieben!

hallo kuka, seit 1 jahr bin ich mit meinem freund zusammen. ich glaube ich liebe ihn nicht mehr :( aber ich möchte ihn so gerne wieder lieben, das war alles so unglaublich schön. und ich möchte ihn nicht so sehr verletzen, das täte mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er zu jung?

hallo ihr lieben! ein dickes lob an eure arbeit die ihr hier leistet. ich hoffe mein problem ist in der richtigen kategorie gelandet. es geht um folgendes: ich bin 18 jahre und fühle mich sehr stark zu einem jüngeren hingezogen (ich habe auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er überhaupt was von mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Alsoo seit einer Woche habe ich das Gefühl das ich mich verliebt habe aber irgendwie weiß ich das nich so genau ;). Wir kennen uns eig schon von der Schule aber nur vom sehen denn er ging in meine parallelklasse....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Woher weiß ich das er mich mag?

Ich schreibe seit ca. 2 Wochen mit einem Jungen bei einem Chat. Er ist auch auf meiner Schule und ich habe ihn schon oft gesehen. In den letzten Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn verliebt. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft endet im Gefühlschaos

hallo liebes kuka-team ich weiß net wo genau ich anfangen soll ich bin mit meinem nachbarn zusammen großgeworden er ist 19 und ich 15. er hat früher oft mit mir gespielt und auf mich aufgepasst. als ich dann etwas älter würde hatte ich...

Problem von Olga - 21 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegen

habe einen arbeitscollegen mit dem ich mich super verstehe! er war mir in den letzten wochen eine sehr große hilfe, war immer für mich da wenn es mir schlecht ging. nun habe ich vor einiger zeit gemerkt das da doch mehr ist, hatte aber immer das...

Problem von Ricko - 17 Jahre

Liebe oder doch nur ein Urlaubsflirt?

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Mädchen, ich habe Sie im Uralub kennen gelernt und wir beide haben uns ineinander verknallt! Als der Urlaub zuende war wollten wir nicht das alles vorbei sein soll. Also nahm ich Sie mit zu mir nachhause und...

Problem von anonym - 18 Jahre

Mein Freund hat keine Gefühle mehr

Hallo Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.. ich komme einfach nicht mehr klar seit sich mein Freund.. jetzt Ex-Freund sich von mir getrennt hat. Wir waren 5 Monate zusammen. Wir hatten einmal einen Streit seitdem ist nichts mehr wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er weiß nicht ob er eine Beziehung will

Hallo, Ich bin schon seit mehr als einem Jahr in einen 10 Jahre älteren Mann verliebt. Nach einiger Zeit hat er mir gesagt, dass er sich auch in mich verliebt hat. Trotzdem ist nichts passiert, weil ihm der altersunterschied stört. Wir haben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebe ich einen Geist?

Hallo ihr vom KuKa-Team, Ich schätze Eure Arbeit sehr. Es gehört viel Einfühlungsvermögen dazu, sich die individuellen Probleme der verschiedensten Menschen anzuhören und ihnen brauchbaren Rat zu geben. Bei meinem Problem handelt es sich um...

Problem von Erin - 20 Jahre

Verliebt in meinen Chef

Hey, okay also. Seit einiger Zeit bin ich in einer Firma. Mit einer guten Position alles ist super. Zumal mir das Vorstellungsgespraech vom Direktor der Firma gemacht worden ist der total nett war und auch immer noch ist. Wir sind danach sogar nen...

Problem von Mari - 17 Jahre

Er hat noch Gefühle für seine Ex

Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Bei mir dauert es immer sehr lange bis ich richtige Gefühle also Liebe zulassen kann, weil ich sonst mit mir selbst nicht klar komme (aber das ist ein anders Thema). Wir haben schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist das beste?!!

Hey ihr Lieben Ersteinmal finde ich es super das es soetwas gibt und danke im vorraus schonmal!!! Ich wäre froh wenn mir einer von euch helfen könnte oder mir vlt. ein paar tipps geben könnte....ich fang einfach mal an also.....Vor einer...

Problem von Christina - 18 Jahre

Soll ich ihm verzeihen?

Liebes KuKa-Team, wie kann das passieren, dass ich euch schreibe und nie eine Antwort bekommen habe?! Nun, dies ist mein nächster Versuch! Ich habe folgendes Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir vielleicht einen Rat geben könntet: Ich bin...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Diese Unsicherheit macht mich kaputt!

hallo, es is normalerweiße nit meine art andere menschen mit meinen problemen zu belasten aber langsam geh ich kaputt daran und weiß nit mehr was ich machen soll!! also erstmal meine situation: ich war mit meinem freund fast 3 jahre...

Problem von Jerry - 18 Jahre

Sie verhält sich anders? (Teil 2)

Hallo. Hier erstmal mein link von meinen ersten Teil: http://mein-kummerkasten.de/120001/Sie-verhaelt-sich-anders.html Als erstes wollte ich mich für eure Antwort bedanken. Ich wollte euch jetzt schreiben, was in den vergangenen Tagen so...

Problem von Laura - 13 Jahre

Verliebt - aber zu schüchtern!

Also erstmals ich finde es toll, dass ihr anderen Leuten helft bei ihrer Problemen...bzw ihnen Tipps gebt!!! Also nun zu meinem Problem: Ich liebe einen Jungen den kenn ich auch gut aber noch nicht all zulange! Neulich war ich bei ihm ein ganzes...

Problem von Thorsten - 25 Jahre

Ich liebe meine Familie

Hallo liebes KuKa Team,... Das ist jetzt mein 4. Versuch bei euch, und ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.... Also es geht darum, Meine ex-Freundin und ich waren jetzt 7 Jahre zusammen, und nun hat sie sich im Januar von mir getrennt......

Problem von Leonie - 22 Jahre

Schluss gemacht - war's richtig?

Liebes Kummerkasten-Team, ich danke euch schon im Vorfeld vielmals (!) für eure Bemühungen und hoffe, dass jemand die Zeit findet, sich mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich habe vor wenigen Tagen die vierjährige Beziehung mit meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe

Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem 2 1/2 Jahre älteren Freund zusammen. Eigentlich läuft alles super und wir hatten auch noch keinen Streit. Wir sehen uns relativ häufig und er sagt mir dauernd wie sehr er mich liebt und wie glücklich er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungewissheit

eine sehr gute freundin von mit hat einen bruder in den ich mich verschossen habe. anfangs waren wir beide ein wenig zögerlich. aber mit der zeit sind wir uns immer näher gekommen. er wollte was von mir und ich von ihm. er kam immer zu mir, wir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin hat schluss gemacht

Hallo, meine freundin hat vor kurzen mit mir schluss gemacht. sie sagt sie hätte keine gefühle mehr für mich. ich weiß nicht mehr weiter! wir waren zwar nicht lange zusammen aber ich bzw. sie war glücklich. doch von heute auf morgen hat sie...

Problem von Bea - 16 Jahre

Kann ihn einfach nicht vergessen - aber was will er eigentlich?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team; Dana! Hoffe du erinnerst dich noch an mich und es geht dir soweit gut?! Wahrscheinlich wirst du erstaunt sein, weshalb ich mich wieder mal hier melde, aber es gibt wieder einmal Dinge, die ich mir ohne einen Rat...

Problem von Flo - 19 Jahre

Wechselbad der Gefühle

Hallo zusammen, ich bin im Moment wie in einer Achterbahnfahrt. Sie wohnt in Köln und ich in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich kenne Sie schon seit 1 1/2 Jahren und seit einem halben Jahr sind wir uns näher gekommen und tasten uns so langsam...

Problem von Mikesch - 30 Jahre

Verliebt in die Freundin eines Bekannten

Soderle, wo fang ich an? Will einfach mal was los werden, da ich in meinem Umfeld wenige Menschen habe, denen ich diese Geschicht erzählen kann (kleiner Ort, jeder kennt jeden,...) Ich habe mich seit langer Zeit mal wieder bis über beide Ohren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist anders geworden

Also ich habe vor 2monaten endlich kontakt mit einem Typ, auf den ich schon etwas länger ein Auge geworfen habe. Wir haben uns täglich im chat geschriebe und wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns angelächelt und geredet. Da wir die selbe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte ihn so gern zurück

also ich hab ein sehrsehr großes problem... ich war mit einem echt netten und süßen typ zusammen leider aber nur zwei wochen ,ich habe ihn über ein jahr davor geliebt und ihn dann endlich bekommen...es war so schön er war der erste junge der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss aber auch nicht wirklich

hallo... ich komme momentan mit mir selber nicht kla kann nicht mehr schlafn,fühle mich leer(ausgebrannt), meine (positiven) gefühle sind kaum noch vorhanden so scheint es mir-.- also mein (Ex)freund únd ich hatten vor etwa 2 monaten schluss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Suche eine Antwort

hallo........ ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ich habe mein problem namens *wieso kann ich ihn nicht vergessen* schon vor langer zeit abgegeben und schon eine anfrage auf antwort gestellt, aber ich habe weder eine antwort auf mein...

Problem von Anne - 16 Jahre

Er wohnt zu weit weg

hallo ich habe folgenes problem. ich hab mich total in einen jungen verliebt aber er wohnt 600km weit von mir entfernt. er ist einfach klasse und ich will mehr zeit mit ihm verbringen. meine eltern finden ihn auch nett und finanzieren mir die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten

Hallo liebes KuKa-Team, ihr habt mir schon einige Male geholfen. Vielleicht könnt ihr es auch diesmal. Ich bin seit 3,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ihr Eltern und ich verstehen sich eigentlich auch recht gut (wir kannten uns schon ne...

Problem von Libia - 20 Jahre

Ein schlechter Film

Moin erstmal ... (Könnte etwas länger werden ... also nichts für lesemuffel) Es fing alles anfang des Jahes an ... ende März hatte ich mich von meinem Ex Freund getrennt mit dem ich knapp 3 Jahre zusammen war. Aber da das alles zwischen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Sorry aber langsam find ichs echt scheiße das mir nie zurück geschrieben wird. ich geb mein prob. jetzt nochmal hir an .. aber ich machs kurz. also der typ den ich liebe hat ne freundin. die auch kenne sie ist ganz nett aber strohdoof *sry*!...