Problem von Joy - 15 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Seit dem Austausch mit Frankreich bin ich in einen aus der Gruppe verknallt. Meine Freundinnen wollten mich auch schon verkuppeln, aber dann hatte er mal für kurze Zeit eine Freundin. Da er sich von ihr getrennt hat, habe ich all meinen Mut...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er will seine Ex zurück

Hallo liebes Kuka-Team, ich wollte euch mal das Problem eines Freundes von mir erzählen, weil ich es für eußerst wichtig halte! Er (Marius) hat vor ein paar Monaten mit seiner Freundin (Deliah) schluss gemacht, weil sich die beiden immer mehr...

Problem von Jessica - 14 Jahre

schüchtern

Liebes KA-Team, mein Problem lautet wie folgt: Ein Junge aus meiner Klasse ist schon ein halbes Jahr in mich verschossen. Ich war davor au schon mit ihm zusammen (2monate). Doch er hatte nie Zeit für mich, dann habe ich schluss gemacht. Ich gebe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wenn das Leben eine Farse wird

In den letzten zwei Monaten hat mir das Schicksal einen Schlag in den Magen nach dem anderen verpasst. Es fing an mit einer Weißheitszahn OP bei der ein Nerv getroffen wurde. Das Gefühl in der Unterlippe ist noch immer nicht wieder da. Das war...

Problem von Anni - 32 Jahre

Wieder ein Falscher?

Habe sowas wie die Gabe immer die Falschen zu anzuziehen......... Zu meiner Vorgeschichte.Bin seit 7 Jahren geschieden, und habe aus meiner Ehe 2 Kinder mitgenommen. In diesen 7 Jahren habe ich mehrere Männer kennengelernt, aber nie etwas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie will eine Pause

also ich habe folgendes problem: ich bin mit meiner freundin am 7.7.07 9 monate zusammen. vor diesem tag war ich eine woche im urlaub und als ich wiedergekommen bin war ich bei meiner freundin und war mit ihr auf dem schützenfest bei ihr im ort....

Problem von Lena - 14 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo liebes Kummerkasten-team, es ist so, dass ich das erste mal echt total verliebt bin! ich kann nicht mehr klar denken, und wenn er an mir vorbei ghet oder mich ansieht,dann zittere ich total und mir wird warm...und ich werde rot...na ja...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin schüchtern

Mein Problem ist das ich zu schüchtern bin. Ich habe einen netten Mann kennengelernt, aber ich traue mich nicht, mich mit ihm zu treffen. Ich würde es aber gerne tun. Ich verabrede mich mit ihm und kurz vorher bekomme ich Angst und sage das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch?

Hi, erstmal grosses Lob an euern Einsatz für andere!!!!!! Mein Problem ist, dass ich ziemlich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin. Er schaut mich manchmal an, aber wenn ich ihm dann in die Augen schaue, schaut er weg... Ich weiss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ist er so komisch wenn seine Freunde dabei sind

hallo .. also ich bin ein 17 jähriges mädchen und bin halb deutsche halb Italienerin (bin erst seit 1 jahr hier in deutschland eingezogen)und gehe noch zur schule, seit c.1 monat und ein paar wochen habe ich im bus eine jungen gesehen der mir...

Problem von Thorsten - 30 Jahre

Wie kann ich sie zurück bekommen?

Hallo, also ich bin 30 und meine jetzt Ex ist 19. Wir waren 11/2 Jahre zusammen und sie hat sich vo 2 Wochen getrennt. Unser Altersunterschied war nie ein Problem... Ich habe Sie kennengelernt, da war sie 17. Ich fand Sie echt super als ich sie...

Problem von Jerry - 18 Jahre

Sie verhält sich anders?

Hallo!! Also ich wollte das jetzt mal hier hin Schreiben, da es mich sehr beschäftigt. Ich hab vor einen Monat ein Mädchen einen Liebesbrief gegeben( sie war in meiner Klasse) mit einem Geschenk ( Kette ). Ich habe von Freundinen gehört, dass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Anonyme Liebe

hallo, ich habe im internet einen jungen aus meiner Stadt kennengelernt, ich weiß nicht, doch ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, ohne das ich ihn jemals getroffen habe... ich weiß nicht was ich tun soll. ich bin doch erst seit einer...

Problem von Anonym (m) - 30 Jahre

Verliebt in die Tanzpartnerin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, auch ich gehöre glaube ich zu den etwas Älteren hier, aber das Problem, das ich habe kann wahrscheinlich so gut wie jeden treffen. Der Titel beschreibt es schon. Ich hab mich unsterblich in meine Tanzpartnerin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich traue mich nicht!!!

also ich mag ein mädchen in meiner klasse zimmlich gern und komme auch manchmal in kleine gespräche mit ihr aber mehr nich denn wenn ich mit ihr spreche is mein kopf plötzlich leer und ich weis nich was ich sagen soll und ihre freundinen sind...

Problem von Saskia - 18 Jahre

Verliebt in die Lehrerin

Hallo!! Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Ich kenne sie jetzt schon ziemlich lange und habe auch die Möglichkeit gehabt, sie Privat etwas kennenzulernen. Das geht jetzt...

Problem von ... - 13 Jahre

=( ganz allein

ich weiss nichw as cih falsch mache =( ich bin nich fett aber auch nich schlank so mittel hakt auch ganz mit mir zufrieden aber irgendwie interessiert sich kein mädchen für mich und wenn ich mich in eins verguzckt hab(selbst wenn ichs ihr nich...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob es nur Spass war

Liebes KuKa-Team, ich habe hier schonmal was mit meiner letzten Ex gepostet,aber das kam wohl nie bei euch an...Hoffentlihc das jetzt: Also...ich habe mich vor ca. 2 Wochen nach langer Zeit wieder bei einer bekannten gemeldet.Sie hat auch...

Problem von Anja - 19 Jahre

Er ist mit meiner Freundin zusammen

Hallo, ICh habe vor einem Jahr mit meinem Freund schluss gemacht mit dem ich 6 Monate zusammen war. Er war total süß zu mir doch ich hatte ein psychisches Problem mit mir selbst und bin vor meinen Gefühlen davon gerannt und hab mir wohl...

Problem von Laura - 15 Jahre

So lange getrennt...

Hallo ich habe mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse total verliebt. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und er macht mir sollche Hoffnungen. 1. Weiß ich nicht ob er auch etwas von mir will und 2. Sehe ich jetzt die ganzen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wieso keine beziehung ?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll ... immer wenn ich jemanden kennen lerne , klappt es so gut wie nie, dass es zu einer Bezihung kommt. Entweder entwickelt es sich zu einer freundschaft ( was eher selten passiert) aber meistens oder fast...

Problem von Vahid - 19 Jahre

Beziehung vorbei was jetzt?

Hallo liebes KuKa Team, es ist jetzt das 2te mal das ich mein problem mit euch teile ich hoffe endlich mal auf eine antwort... :( also ich fang dann mal an... Und zwar war ich mit meiner ex 2 jahr zusammen ( SIE IST 17 WIRD DIESES JAHR 18)...

Problem von Anna - 26 Jahre

Was ist mit mir los?

Liebes Kummerkastenteam Ich schreibe euch, weil ich gerade niemanden zum Sprechen habe. Es ist Mitternacht und ich kann nicht schlafen...wie so oft in letzter Zeit. Aber fangen wir mal vorne an... Anfangs Mai habe ich im Internet einen Typ...

Problem von Deli - 16 Jahre

schluss aber ich liebe ihn noch

Hallo KuKa-Team, also ich hab ein problem...ich liebe meinen ex immer noch.. wir haben uns vor ca. 1 jahr getrennt seit dem liebe ich . .ich kann ihn einfach nicht vergessen was soll ich machen?? Also ich weiss das er seit unserer Trennung keine...

Problem von Ena - 27 Jahre

Neu verliebt

Hallo, ich bin sehr froh, diesen Kummerkasten gefunden zu haben. Ich trage seit Monaten ein Problem mit mir herum, und ich kann es fast niemanden anvertrauen. Nur meine beste Freundin weiß Bescheid. Also, ich bin seit fast 3 Jahren verh., wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung mit meinem Ex-Freund ?

Liebes liebes Kummerkasten Team meine geschichte zu meinem Problem ist ein wenig verworren! Zunächst mal war ich über ein Jahr lang mit meinem Ex Freund zusammen und es war eine sehr sehr schöne Zeit. Sicher, wir hatten einige Probleme ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wohin kann ich mich wenden?

Hilfe!!! An wen kann ich mich wenden? Ich brauche eine Telefonnummer oder irgendwas ganz ganz schnell. Ich habe erfahren, dass mein Freund fremdgegangen ist sogar ein ganzes halbes Jahr. Er dachte er kommt durch ohne dass er mir was davon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ihre Liebe für mich gewinnen

Hallöschen liebes Team Ich hab mich seit einer Woche in einem Mädchen verliebt und die Gefühle sind sehr groß. Ich hab ihr meine Liebe zu ihr gebeichtet. Leider sehe ich sie nicht mehr so oft weil wir jetzt nicht mehr zusammen zur Schule...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Ich verstehe sie nicht

So war es War etwa anderthalb Jahre mit einer Frau zusammen die ich per Internet kennengelernt hatte.Sie war 25Jahre verheiratet und ich der zweite Mann in Ihrem Leben. Sie gefiel mir auf Anhieb.Mir fiel aber damals schon auf das Sie sehr...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Sie hat einen Neuen - Liebeskummer

Hallo, also ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich versuch mich recht kurz zu halten. Also, ich hatte 2 Jahre lang eine Freundin, sie war wirklich alles für mich meine erste wirkliche Liebe so was habe ich wirklich noch nie vorher Gefühlt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Gefühle mehr!

ICh verstehe die Welt nicht mehr...mein Ex-Freund hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht...wir waren ein Jahr und 3 Monate zusammen. Wir waren schon einmal auseinander, aber da nur für eine Woche. Da meinte er auch er weis nicht ob er mich noch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich machen, ich liebe eine 16jährige

Hallo weiss nicht weiter was wir machen können ich habe mich in 1eine 16 Jährige verliebt ich bin 25 jahre alt und wir liebn uns sehr. Ich bringe sie zum lachen und ihr leben wieder auf eine art un weise zum leuchten und jetzt hat sie es ihren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo=) Mein Problem is ganz kurz aber nich einfach..für mcih zumindest Früher wär ich froh gewesen hätt ich solche Probleme gehabt... Naja also ich habe einen Freund...aber ich glaube ich liebe ihn nichmehr...woher weiß ich das?was soll ich...

Problem von Anki - 16 Jahre

Würde es die Freundschaft zerstören?

Hi, es sind jetzt schon 6 Monate vergangen seit mein Freund mit mir schluss gemacht hat...wir waren nur 1 Monat zusammen, aber ich kann ihn einfach nciht vergessen, aber wieso? Er ist nicht grad der schönste aber der charakter ist einfach...

Problem von Fabienne - 21 Jahre

Wie verhalte ich mich nun richtig?

Letzten Sommer lernte ich einen Mann (29) kennen, der eine 11 jährige Beziehung zu einer gleichaltrigen Frau hat. Ich wohnte zu diesem Zeitpunkt bei einem wesentlich älteren Mann, der mich finanziell aushielt. Er ist ein Alkoholiker und es kam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er geht mir nicht aus dem Kopf, obwohl er mich betrogen hat

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe (wie hier nicht anders zu erwachten) ein problem. Ich hatte seit ca einem Monat einen Freund, mit dem seit 2 Tagen schluss ist. Ich kannte ihn schon seit etwas über einem halben jahr und eigendlich nur über...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

hallo liebes kummerkasten team, vor fast 5 wochen hat sich mein [ex]freund von mir getrennt. es kam völlig unerwartet wir waren zu dem zeitpunkt schon 3 1/2 monate zusammen. wir haben uns getroffen und waren sofort zusammen, und hatten immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich von ihm denken?

hi erstmal.....ich finde es total cool und auch voll nett wie ihr den leuten hilft...ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem problem helfen =( ich hab mich vor kurzem in einen jungen verliebt...er ist 16 und ich erst 13...er raucht und hat auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Herzschmerz

Also ich bin seid 3 monaten in einer beziehung ,vorab muss ich sagen dass ich italiener bin und meine freundin italienerin ist .Es war alles so schön wir liebten uns verbrachten viel zeit miteinander redeten über unsere gemeinsame zukunft und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Interesse verloren?

Hallo! ich habe folgendes problem. seit ca. 2 monaten versteh ich mich mit einer freundin besonders gut. wir waren zu der zeit beide in einer bezeihung - in denen wir aber beide unglücklich waren. wir haben uns getroffen, haben viel miteinander...

Problem von Ronny - 22 Jahre

Was ist mit ihr los?

hallo kuka team Ich habe ein Problem ,meine freundin hat schluß gemacht und gesagt sie hat kein bock mehr.Wie sind erst 3 monate zusammen waren beide super glücklich sie hat mir auch immer gesagt wie lieb sie mich hat u wie glücklich sie ist...

Problem von Steffi - 25 Jahre

Er will nur nett sein?!

Hallo liebes KUKA Team, erstmal ein dickes Lob an Eure arbeit, ich hoffe das Ihr mir einen Rat geben könnt. Ich habe einen Mann (35) kennen gelernt, wir kamen zusammen und nach 2 Wochen machte er wieder Schluss, mit der Begründung seine...

Problem von Jule - 15 Jahre

Für 1 Jahr nach Amerika

Hallo! Ich habe ein Problem was mich wirklich fertig macht und ich hoffe dass ihr mir helfen,mich aufmuntern und verstehen könnt. Ich lernte diesen Jungen durch puren Zufall abends im Park kennen (jedes WE gehen da immer alle hin, zum saufen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Ich bitte euch um Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht was tun. Also ich habe ein Mädchen kennengelernt indem ich mich unsterblich verliebt habe. Das Problem ist dass sie schon ein Freund hat, und sich auch nicht entscheiden kann. Mit seinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihn zurück

es fing alles damit an: wir kamen zusammen, die ersten 4 monate liefen sehr gut, doch in dieser zeit hab ich meinen Freund betrogen, ich war mit meiner schwester feiern und wir haben ein wenig über den durst getrunken, ich weis es ist keine...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Verliebt in Typ mit Freundin, der mich nicht sieht

aaaaalso, Halli hallo, ich bin die jessy und hab momentan ein kleines Problem. Ich bin in einen kerl verliebt der seit 1 1/2 jahren eine freundin hat. ich hab ihn anfang des jahres kennengelernt, da wir in ein und derselben klasse sind. Ein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Achtung: lang aber interessant

sodale. danke mal fürs lesen und: you do a great job !! ihr liefert ganz brauchbare tipps und da ich meine freunde mit der story nicht belasten möchte, hoffe ich von euch einen wink in die richtige richtung zu bekommen. nun ja ... er geht auf...

Problem von Kate - 18 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll

Hallo maja ich weiß net ob du dich noch an mich erinnern kannst!?!ich hatte mal ein problem hier rein geschrieben von wegen das ich ein türkischen freund habe und er nie für mich zeit hat....mittlerweile is das alles schon wieder geschichte mir...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Verliebt in ein Mädchen? Wie verhalten?

Hallo liebes kummerkastenteam Vorweg am Anfang: ein ganz grosses Lob an euch! Ihr macht es wirklich toll! Super das es so eine Seite gibt! Ich fange mal mit meiner Geschichte/ Problem ganz von vorne an: Ich gehe in die 8. Klasse eines...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich zu jung für ihn?

hi!Seit gestern habe ich mich in einen jungen verliebt er ist 17 und ich bin 12! Mein Problem ist ich weiß nicht ob er mich zu jung findet! Ich möchte aber nicht so 13-jährige jungs die sind mir zu jung!!! Ich verliebe mich jedesmal in zu alte...