Problem von Helena - 29 Jahre

Internetbekanntschaft mit einem Franzosen

Hallo liebes Kuka-Team, ich glaube, dass ich mich verliebt habe....Ich habe vor einigen Tagen einen Franzosen ( 30 Jahre) über Internet kennengelernt... er wohnt in Marseille... Er möchte sein Deutsch verbessern und ich mein Französisch... .....

Problem von Sandra - 19 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, ich bin Sandra, 19 Jahre alt, komme aus Bonn und habe vor zwei Wochen meine Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation bestanden. Ich bin immer ein fröhlicher Mensch und versuche immer alles positiv zu sehen. Jedoch habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn unbedingt zurück

Meine große liebe hat mich am 3.märz diesen jahres verlassen!Für unsere trennung gab es keinen ernsten grund,er wollte sich über seine gefühle klar werden und ihm gingen die ständigen streiterein auf den nerv!Wir haben ein und den selben...

Problem von Stefan - 24 Jahre

Belogen, betrogen und verarscht

Ich habe vor 2 Wochen schonmal was geschrieben, das Thema damals: Meine Freundin findet mich zu süß. Sie war meine erste große Liebe, ich lasse Frauen ungern emotional an mich ran...hatte immer die Befürchtung das es nicht klappt und habe...

Problem von Shaneela - 13 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter in meinem Leben!

hi team ich bin shaneela bin halb somalianerin und halb deutsche. ich bin TOTAL verliebt in einem jungen er sieht so wunderschön aus wir kennen und weil unsere eltern sich kennen und wir gehen auch manchmal zu den nachause das problem ist wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meine Stiefschwester

Hi erst mal ein dickes Lob für eure Arbeit,das find ich echt toll !! Ich hatte schon mal geschrieben,nur ist es jetzt noch schlimmer und ich dachte,ich habe vielleicht etwas vergessen. Zu meinem Problem: Ich bin in meine Stivschwester...

Problem von Olly - 23 Jahre

Ich habe die Schnautze voll

hi ihr ich kann langsam nicht mehr ich, hatte eine freundin mir der ich 2 jahre zusammen war. dann hatten wir uns getrennt (das war meine schuld denn ich hatte den grösten Fehler gemacht den mann nur machen kann ich habe sie mehr oder weniger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund hat Schluß gemacht

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter mein Leben ist eine Kathastrophe... ich bin vor 1 Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen wir haben auch zusammen gewohnt... Irgendwann hat seine große Schwester versucht uns auseinander zu bringen sie wurde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist zwei Jahre jünger

hallo erstmal....ich haben vor einiger zeit ein nettes mädel kennengelernt und sie scheint mich auch sehr zu mögen. allerdings ist sie erst 14 und damit fast 2 jahre jünger als ich. und damit komm ich auch schon zu meiner frage: ich weiß das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich würde es nicht aushalten, ignoriert zu werden

Hallo! Vor ungefähr 1 1/2 Jahren hab ich im Chat ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt.Da haben wir uns auch immer super verstanden,aber als wir uns dann aber in der Schule über den Weg gelaufen sind,haben wir beide bis heute nie etwas...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe!

Hallo! ich habe angst einem meiner besten freunde zu sagen dass ich ihn liebe! bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter! wir reden viel miteinander umarmen uns auch /freundschaftlich/ und wenn ichs ihm sagen will das ich ihn liebe renne ich...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Er meldet sich nicht mehr!

Hey alle miteinander! Mir geht es so schlecht! Also seit ein paar Wochen habe ich immer Kontakt zu meinem Schwarm. Meine Freundin hatte die Handynummer und so bin ich mit ihm in Kontakt gekommen. Ich habe ihm dann gestanden, dass ich in ihn...

Problem von Mareike - 17 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

Liebes KuKa-Team, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll !!!! Ich bin am verzweifeln. Ich bin im November lezten Jahres mit einem Typen zusammengekommen und alles lief super jedoch hatten wir ab Februar immer wieder Beziehungspausen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was sie möchte

Liebes KuKa-Team, ich hatte mein \"Problem\" schoneinmal onlinegestellt aber leider vergessen eine Mailadresse anzugeben. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege erneut. Ich habe mich vor ca. 3 Monaten sehr stark in ein Mädchen verliebt. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch - doch er will nur mit mir ins Bett

Hallo! Erstmal ein großes Lob an euch! Ich habe schon zwei Mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es noch ein letztes Mal. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon ziemlich am verzweifeln. Mein Freund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In einen Jungen aus einer anderen Religion verliebt!

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, bin zwar zu schüchtern um ihn anzusprechen (aber ich glaub ich würd des schon irgendwie schaffen ihn anzusprechen), aber das ist nicht das...

Problem von Janine - 18 Jahre

Hält keine Beziehung heutzutage mehr?

Hallo! toll dass es euch gibt! oft bin ich nur hier um Probleme anderer zulesen und je mehr ich lese, desto mehr irgendwie bekomme ich angst, man kann echt wahnsinnig viele Probleme haben! Lauter Liebeskummer, Beziehungen die auseinander gehen,...

Problem von Chris - 20 Jahre

Verliebt in die Freundin meines besten Freundes

Hallo liebes Kummer-Kasten Team, ich hab ein riesen Problem: Also mein bester freund hat eine Freundinn und ich selbst habe auch eine Freundinn. Naja vor gut 1 monat hab ich die Freundinn meines besten freundes auf einer Party geküsst, und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Verliebt in die Schwester eines Freundes

Hallo, ich habe ein für mich sehr frustrierendes Problem. Schon seit längerer Zeit habe ich mich sehr in die Schwester eines wirklich guten Freundes verliebt, es ihr aber nie gesagt da ich immer befürchtete eine gute Freundschaft in Gefahr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Viele Probleme mit einer Freundin

Vor ein paar monaten haben ich und ein mädchen das ich schon gut zwei jahre kenne angefangen immer mehr zeit miteinander zu verbringen und wurden wirklich sehr gute freunde. Dann vor so einem Monat hab ich mich dann in sie verliebt während sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er macht jeden Tag diese Andeutungen

ich bin 16 jahre alt und habe schon viel in der liebe mitgemacht, bis jetzt konnte ich mir immer selber helfen, aber jetzt weiss ich selber nicht mehr weiter... vor einem jahr habe ich einen netten jungen kennengelernt, er ist in meinem alter......

Problem von Sarah - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo.... Mein name ist Sarah und ich habe folgendes Problem! Ich habe mich in meinen besten Freund Verliebt und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll!!!! Ich habe schon einen Kumpel im Vertrauen gefragt und der hat gesagt ich soll ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich noch tun?

liebes kuka. team! ich hab ein riiiiiesen proplem! ich lieb einen typ seid genau 1. Jahr! aber ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll? erfahrungen hab ich schon mit ihm gemacht. und er sagt mir auch dauernd wie hüpsch er mich findet...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Betrogen und nun?

Lieber Kummerkasten, Ich habe erfahren,dass mein freund mit dem ich auch zum ersten mal geschlafen habe,während er mit mir zusammen war einige andere mädchen hatte,einmal war es sex und die anderen male Küsse.. Ich leide sehr und ich frage...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Hallo erstmal ! ich hoffe ihr könnt mir helfen , for ca 3 wochen habe ich euch schonmal geschrieben aber bekamm keiner antwort ! ich bitte/hoffe auf eine schnell antwort.währe euch dankbar ! ALSO: Es ist schon länger her das meine beste...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr ohne ihn

Hallo! ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll! ein klassenkamerad, mittlerweile guter freund, ob ich für ihn auch noch gute freundin bin, das weiß ich selber nicht! na auf jeden fall waren wir auf nem geburtstag von nem freund ( vor 3...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Willst du mit mir gehen?

guten tag erstmal ich habe ein mädchen kennengelernt wie mögen uns sehr wir haben uns noch nicht geküsst ahben es aber vor wenn wir zusammensind sie liebt mich wirklich und ich sie die frage \"willst du mit mir gehen\" klingt für mich...

Problem von Chris - 16 Jahre

Unterschiedliche Signale

Alsoo ich gehe mit ir in die klasse und reden und schreiben eig. sehr oft miteinander, aber wir verarschn uns irgendwie gegenseitig obwohl ich sie eigentlich sehr mag. Sie macht irgendwie unterschiedliche \"Signale\" einmal tut sie als würde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwere Situation

Hallo Kuka-Team, ich bin in einer komischen Situation. Ich bin verliebt in eine 16-Jährige. Sie mag mich auch sehr. Empfindet aber noch etwas für einen anderen. Dieser meldet sich einfach nicht. Warum, dass weiß sie nicht. Sie weiß, dass ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er mehr von mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. Habe selbst das Gefühl das ich mich in etwas hineinsteiger das es nicht gibt. Nun zu meinem Problem: Ich habe am Anfang meiner Ausbildung, vor ca. 2,5 Jahren, einen...

Problem von Susi - 25 Jahre

Will er noch eine Beziehung?

Hallo! Erst mal wollte ich euch sagen, dass ich eure Seite super finde! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen... Also mein Ex hat sich vor fast einem Jahr von mir getrennt. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und finde, dass wir eine...

Problem von anonym - 11 Jahre

Liebt er mich jetzt noch oder nicht?

hallo liebes Kummerkasten-Team, mein freund hatt mich verlassen weil ich schüchtern bin. wri hatten in der beziehung schon so viele probleme, er redete eigentlich auch nie groß mit mir. Und wen hatt er mir manchmal geholffen oder mir was halb...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nun geht es nicht mehr vor und nicht zurück

Hey! Es ist so, dass ich in einen Jungen verliebt bin und der auch in mich. Das hat er mir gesagt. Doch ich hab nicht darauf reagiert weil meine Freunde und alle andern nichts von ihm halten. Jetzt bin ich unglücklich, weil ich nicht weiß was...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Belogen, Betrogen, Affaire aber Liebe?

hallo, also ich machs mal kurz, bin 21, seit 4 jahren mit einem 16jahre älteren zusammen(wenn man das so nennen kann),der verheiratet ist und ein kind hat. weiß das das beschissen ist, aber lieben uns wirklich (war zumindest so....und er is nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist zu alt für mich

Liebes Kummerkastenteam! Ich bin inzwischen ziemlich ratlos und weiß nicht weiter. Aber zuerst sollte ich euch vielleicht mein Problem schildern. Die Schwester eines Freundes kenne ich seit ich in die 5. Klasse gehe und wir haben uns immer gut...

Problem von Maria - 11 Jahre

Was soll ich tun!?

ich habe eine gute Freundin in der klasse und sie ist in den selben Jungen wie ich verliebt sie ist ein bisschen sauer weil ich auch in ihn verliebt bin aber zum Glück sind wir noch Freundinen aber was soll ich tuhn wenn ich ihn auch liebe ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

Hallo Ich habe ein problem ich habe da einen richtig süßen jungen kennen glernt und Er meint er hat sich in mich verliebt..doch ich weiss nich ob ich ihn wirklich liebe=(Ich habe mich mit ihm getroffen.ich hatte ein komisches gefühl im bauch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

Hallo Ich habe ein problem ich habe da einen richtig süßen jungen kennen glernt und Er meint er hat sich in mich verliebt..doch ich weiss nich ob ich ihn wirklich liebe=(Ich habe mich mit ihm getroffen.ich hatte ein komisches gefühl im bauch...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

verliebt in den besten Freund

Hallo erstmal, ich habe einen freund dem ich alles erzählen kann,deshalb ist er auch mein bester freund.wir verbringen viel zeit miteinander.vor zwei wochen hat er eine längere beziehung beendet und hatte ab dann seinen \"spaß\".er hat zu mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin hat sich entliebt, was tun?

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss mich jetzt einfach mal an euch wenden. Ich bin seit fast einem Jahr (demnächst wäre es genau ein Jahr) mit meiner Freundin zusammen, doch seit ca 1 Monat läuft die ganze Beziehung auf...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Sich selbst belügen oder doch richtig liegen?!

Hallo liebes KUKA - Team, letztes jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden. Er hat mir damals gestanden eine freundin zu haben jedoch hat er mir auch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert und er ein Ende...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum ignoriert er mich?

Wo soll ich anfangen? Ich glaube, am Anfang, alles von Anfang an: Es war im Winter 2006, als ich ihn zum ersten mal sah, im Bus, nur kurz, doch ich hab gespürt, dass da mehr ist. Ich denke, es war Liebe auf den ersten Blick, heute denke ich das,...

Problem von Mara - 16 Jahre

Ich komme nicht über ihn hinweg

Hallo liebes Kuka-Team!!! Ich hab ein echtes Problem und ich weiß nicht ob mit mir alles ok ist. Ich bin jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr mit meinem freund zusammen. Er war meine erste wirklich große liebe und er war der auch der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund oder Freundin?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein bester Freund ist in ein Mädchen verliebt, schon länger. Ich sollte die beiden verkuppeln. Das Mädchen will aber überhaupt nichts von dem. Auf einem Geburtstag von einer Freundinn, hab ich mich dann in...

Problem von anonym - 20 Jahre

Es nimmt kein Ende

Hallo zusammen, mein Gröstes Problem ist ER. Ich kann so langsam nicht mehr immer wenn ich denke es hat ein Ende fängt es wieder von vorne an. Ich bin schon so geplättet das ich nicht mal merh Lust zu arbeiten habe.. Alles ist sch.... Er...

Problem von Damm - 18 Jahre

Ich vermisse meine Freundin

Liebes Kummerkasten-Team, seit dem 29.03.07 habe ich eine neue Liebe gefunden namens Rebecca. Von Tag zu Tag lieben wir uns innig- und seelig. Doch als wir zusammen kamen, wussten wir über unsere Urlaubsplanung noch nicht bescheid. Wir hatten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist mir sehr wichtig

Hallo liebes Kummerkasten-team, Also ich fang mal von ganz vorne an hoffe das ihr alles versteht und überhaupt mit kommt... Ich bin in einen verliebt und das schon seehr lang jetzt und ich kann ihn nicht vergessen. Wenn ich ihn sehe spühre...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat Schluss gemacht

Ich und mein Freund waren jetzt vier Jahre ein Paar. Jetzt am Wochenende hat er plötzlich Schluss gemacht, weil er mich wohl angeblich nicht lieb, wir keine Gemeinsamkeiten mehr hätten und weil er nach seinem Studium eh weggehen will ins...

Problem von Jada - 23 Jahre

ehemaliger wilder Flirt wird mein Chef

Hallo zusammen! Kurz zu mir; ich bin Schweizerin, 23 Jahre und wohne in Zürich. Habe ein Problem und keine Ahnung es zu lösen .... : Vor einem halben Jahr war ich mit meiner Freundin an einer Privatparty in Zürich - dort lernte ich André...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo erstmal. Ich bin relativ neu hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem lautet wie folgt: In meiner Parallelklasse gibt es ein Mädchen, dass ich zunächst einfach nur nett fand. Wir hatten einfach nur Unterricht zusammen,...