Problem von Sandy - 23 Jahre

War es für ihn nur Sex?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komme mit diesem probl. oder gefühl nicht mehr klar. ich hatte über 1jahr eine affäre mit einem mann(30) er war solo ich war solo. naja er meint immer er ist kein beziehungsmensch und es liegt...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Er will trozdem Sex mit mir !

Hallo ! ich habe ein problem ! ich habe vor kurzem einen tyben kennenkelrnt ! wir haben uns auch 3 mal getroffen ! und es lief auch was ! ( sex ) aber ich habe vor kurzem erfahren,das er eine freundin hat ! ich habe ihn darauf angesprochen ! er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe... aber nicht für mich

Hallo, Ich habe mich im meinem Leben noch nie verliebt nicht mal Ansatzweise... Natürlich heißt es das man warten soll bis es auf einen zu kommt usw. Damit habe ich mich dann auch einige Monate mit abgefunden aber inzwischen ist das kaum mehr...

Problem von Sarah - 19 Jahre

ist es vorbei? Feedback

Liebe laila! Ich habe momentan genau das selbe problem wie du! Du schreibst mir aus der seele bis ungefähr vor 3 wochen war ich für 2 wochen in kiel da wo ich jetzt auch wohne als ich mich von meinem freund verabschiedet habe war alles ok ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist die Entfernung zu groß?

Ich hab mich in einen Kerl verliebt der echt gut aussieht, lieb und intelligent ist. Er ist auch nicht vergeben. So nun hat er mir gesagt, dass ich ihm gefalle und das wir auf einer Wellenlänge sind. Und klar hab ich mir Hoffnungen gemacht. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie merke ich das er es ernst meint mit mir?

Ich habe ein super süßen Typ kennen gelernt und er meint er hat sich in mich verliebt doch über ihn wird erzählt das er Mädchen nur verarscht ...er kommt aber voll nett rüber und versteh mich super mit ihm und ein paar gefühle sind auch...

Problem von Anja - 19 Jahre

Verliebt in Lehrer der gleichen Schule

Hallo! Ich habe ein Problem, wozu ich leider die rechtliche Lage nicht kenne: Ich bin 19 Jahre alt, besuche die zwölfte Klasse auf einem Gymnasium und habe mich wahnsinnig in einen 25 Jährigen Referendar unserer Schule verliebt. Er unterrichtet...

Problem von Kristina - 13 Jahre

Gefühlschaos und Unklarheit

Hey KuKa-team, ich hab einen Kumpel den ich schon lange kenne und mit dem ich noch gut befreundet bin. Aber dann war auch mal für ein Jahr gar nix mehr und wir ham erst vor kurzem wieder kontakt aufgenommen. Er ist dann zu mir gekommen und uns...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund kann nicht richtig küssen

hallo ich finde mein Freund kann nicht richtig züngeln und er fragt mich schon die ganze zeit wie mann das macht ! wie soll ich es ihm erklären ?

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen

Hi ich hab mich in den bruder meiner besten Freundin verliebt... er ist net zu mir aber er beschäftigt sich immer nur mit anderen mädchen und selten mit mir... ich trau mich einfach nicht ihm was zu sagen, weil ich angst hab zurück gewiesen zu...

Problem von Celina - 15 Jahre

Ich sehe meinen Freund zu wenig

Hallo! Also ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen! Es wirklich das aller schönste was man sich vorstellen kann. Wir hatten zwar scho mal Streit, aba ich glaube das gehört auch dazu, hauptsache man verträgt sich wieder und einigt...

Problem von Greg - 16 Jahre

Ich wurde psychisch vernichtet

Hallo liebes Kummer kasten Team... Ich habe ein problem... ein voll dämliches problem... Ich fühle mich als ob mein Leben keinen zweck hatt, als ob das Schicksal für mich nur das böseste will...als ob ich nichts zu stande in dieser kategorie...

Problem von Josephine - 13 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

Hallo erst mal ich habe ein problem und zwar bin ich in meinen lehrer verknallt und das schon um genau zu sein seid 1 jahr ich weiss nicht was ich tun soll soll ich ihm es villeicht mal alleine sagen???? ich haltre das sonst nicht länger aus es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Liebes Kuka-Team, ich habe mich endlich nach über einem Jahr wieder neu verliebt und ich war so happy. Ich hatte ihn in einer Flirtcommunity kennengelernt und er legte ziemlich schnell den Turbo ein und als es zu einem Treffen kam, raste mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht

Hallo ihr ich brauche unbedingt eure hilfe.... ich hab vor 2 tagen mit meinem Freund Schluss gemacht mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen war....ich möcht garnichtmehr wirklich mit ihm zusammen sein weil es bei uns einfach nichtmehr klappt!! aber...

Problem von Kira - 16 Jahre

Er will keine Beziehung mehr

Mein Freund hat mich verlasssen. Wir waren über ein Jahr zusammen, da habeich jemanden kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und er hat sich schnell in mich verliebt. Ich hatte aber einen Freund. Die Beziehung ist dadurch stark beeinflusst...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin in den Freund meines besten Freundes verliebt

mich quält ein bestimmtes problem schon seit monaten und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. alles fing im februar diesen jahres an als ich beim weggehen meinen mittlerweile besten freund auf der ganzen welt durch einen bekannten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn? (4)

Liebe Vanessa! Du hast den dritten Teil meiner Mail zwar noch nicht beantwortet, aber das ist jetzt eigentlich auch überflüssig geworden. Ich habe ihm meine Sorgen, dass er mich vielleicht nicht mehr mag erzählt und daraufhin meinte er, dass er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn (3)

Hallo Vanessa! Ich hab ja schon gesagt, dass ich dir sehr dankbar für deine Antwort bin. Jedenfalls wollte ich dich nochmals was fragen. Also: ich will ihm jetzt sagen, was ich fühle. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es noch einmal versuchen?

hi kuka-team ich hab ein problem,ich bin in ein mädchen,was eine klassenstufe unter mir ist,und hab ihr auch einen zettel geschrieben,wo halt draufstand,was ich für sie empfinde.sie schrieb zurück: tut mir leid,aber aus uns kann leider nichts...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Wie zeige ich, dass ich eigentlich anders bin?

hallo erst mal ihr müsst mir helfen es ist ein sehr sehr sehr ernstes problem und zwar lezte woche is ein neuer junge in meine paralel klasse gekommen un er sah von weitem voll hässlich aus da hab ich depp gerufen zu dem :( un naya jetz seh ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt.... (2)

Hey Vanessa!! Danke für die guten tipps hoffendlich erinerst du dich noch an mich.Heute war Fußball Tunier und unsere ganze klasse war da mein schwarm hat fußball gespielt meine freundin auch (die ihn liebt).Es kam mir so vor als ob er mich die...

Problem von Freddi - 44 Jahre

Doppelleben

vor 6 jahren zog ich mit meiner partnerin aus liebe zusammen. wir liessen uns dafür beide scheiden. wir waren das perfekte paar und wurden dafür sooft beneidet. erst vor einigen wochen sagte sie wieder zu kollegen, was ein toller mann ich bin....

Problem von Vanessa - 30 Jahre

Probleme mit Affaire

Hallo, ich hab nach einigem Stöbern diese Seite gefunden und bin froh mir mal mein Problem von der Seele reden zu können. Ich bin verheiratet und hab seit 8 Wochen eine Affaire mit einem ebenfalls verheirateten Mann. Mit meinem Ehemann läuft...

Problem von Tina - 14 Jahre

Guter Freund

hey leute... ich bin leider seit längerem in einen meiner besten freunde verknallt... gut is jetzt nicht sooo schlimm aber ich weiß dass ich bei ihm nich wirklich ne chance hab außerdem labert er mich immer mit seiner ex-freundin zu...ich hab...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebt mein Freund mich noch?

Hallo. Ich war jetzt ziemlich genau einen Monat mit meinem Ex zusammen. Wir haben uns beide total in einander verliebt. Es wurde jeden Tag telefoniert, SMS und E-Mails geschrieben. Es vergieng kein Tag an dem wir uns nicht gesagt haben, wie sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er geht nach Afghanistan...

Am 1.Mai bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich wusste das er für 4 Monate nach Afghanistan gehen würde und zwar am 1. Juli. Ich dachte wir könnten bis dahin die Zeit genießen, aber schon nach einem Monat fing er an sich zu...

Problem von Dominique - 19 Jahre

Liebe unter Freunden

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich habe euch schon mehrmals geschrieben, aba nie eine antwort von euch erhalten... Ich habe ein großes Problem und weiß nicht was ich tuen soll... Meine EX-Freundin hatt eine beste freundin. Diese wiederum...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt in die Freundin meines Freundes

Hallo erstmal. Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber dieses ist schon mit jemandem zusammen. Aber dieser Junge ist einer meiner Freunde. Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie...

Problem von nimmes - 19 Jahre

Wie zeige ich ihr meine Liebe

Hallo also ichhabe da ein problem gut ein problem ist es nicht unbedingt nur naja. ich habe eine freundin und ich will ihr unbedingt zeigen wie sehr ich sie liebe es ist nicht so das sie meine 1 vreundin wäre oder so nein aber sie oder mit ihr...

Problem von minchen - 17 Jahre

Mein Freund hat Schluss gemacht wegen meiner Eltern

Erst einmal Hallo! Vor einigen Stunden hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und als Grund nannte er: Es ist wegen deinen Eltern du bist an gar nichts Schuld. Naja jetzt musst ich noch mal in die Schule und bin ziemlich fertig und kann mich gar...

Problem von Sinya - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hey Kuka-team bitte helft mir . ich hab ein problem ......Ich bin in ein Junge aus meiner Klasse verliebt ich hab ihn schon mal gefragt ob er mit mir gehen will aber er sagte nein er liebt mich nicht und es war vor einem jahr aber ich liebe ihn...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in meine Cousine

Hallo KuKa-Team, Eure Seite habe ich erst seit kurzem gefunden und ich bin froh, dass ich endlich mit jemanden Reden und mein Herz ausschütten kann. Ich habe schon seit etwa 7 Jahren ein Problem, was mich langsam von Innen "auffressen" tut. -->...

Problem von Anonm - 12 Jahre

Er küßt mich nicht

hallo liebes ku-ka-team, ich habe liebeskummer aber ich weiß nicht wirklich ob es liebeskummer ist. ich weiß das klingt komisch aber es ist wirklich so. also mein prolem ist folgendes: ich habe einen freund, naja er ist nicht so richtig mein...

Problem von Laura - 13 Jahre

Verliebt und stumm

Hallo .. Ich bin schon ungefär seit 1 monat in einen guten freund von mir verliebt ! Und er wird auch immer eifersüchtig wenn ich einen andern Jungen nur süß finde.. Ich hab ihn schonmal gefragt ob er gefühle für mich hat da hat er ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein Star und Liebe

Es ist echt komisch es zu beschreiben!!! Vielleicht kennt ihr ihn: Michael Langer. Als der VFB dass 1. Mal ein Trainingslager in Donaueschingen machten ist mir ein Amateur aufgefallen (eben Michael L.) wir haben auch kurz geredet. Und seit diesem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was hat er?

Also ich habe da einen Jungen in meiner Klasse. Vor 1 Monat hatte mir eine Freundin erzählt das er mit mir zusammen sein will. Ich hab das natürlich erst nicht geglaubt, doch dann hab ich einen Brief von ihm bekommen. In dem stand das ich mir...

Problem von Terry - 12 Jahre

Er kennt mich nichtmal richtig!

Hallo, ich bin in einen Typen verkanllt, der in der 7. ist, cih in der 6., und der mich garnicht richtig kennt! aber ich liebe in sehr! KÖnnt ihr mir sagn, wie ich ihn dazubrign könnte, dass er mcih kennenlernt, und dass wir villeicht doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fünf Jahre Altersunterschied

Hallo liebes Kuka-team, hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab mich in einen jungen verliebt, ich kenn ihn aber nicht wirklich, nur vom sehn und vom chatt, aber wir wohnen in der selben stadt. er war ganz nett zu mir, wir haben auch oft geschrieben,...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Ich liebe ihn und er wohnt in einem anderen Land

Liebes team, also ich (13)habe mich für einen Austausch angemeldet, nach Polen naya und die aus Polen kamen zuerst für eine Woche zu uns und zuerst fand ich einen der polen (13) nur süß und hab mich halt ein bisschen in ihn verliebt ,meine...

Problem von Claudia - 31 Jahre

Urlaubsflirt?

Hallo, ich habe einen netten jungen Mann im Urlaub in Italien kennengelernt er ist aus Finnland. Wir haben uns 1 Woche lang fast jeden Tag gesehen und haben Sachen unternommen, aber er schien mir ein bisschen schüchtern, das bin ich eigentlich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Angst sie sagt nein!

Hallo liebes Kummerkasten-Team ihr leistet echt tolle Arbeit! Nun zu meiner Frage? Ich kenne da ein Mädchen, das in meine Parallelklasse geht. Sie schaut sehr hübsch aus und ist auch voll nett und alles. Ich würde sie gerne Fragen ob sie mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beide verliebt, aber kommt nicht zur Beziehung!

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin schon seit einer Weile sehr in einen aus meiner Klasse verknallt! In der Schule hatten wir eigentlich nie so viel miteinander zu tun!Aber es gab auch da schon während des Unterrichtes immer Blickkontakte! Bei...

Problem von Leo - 14 Jahre

Soll ich es probieren?

Hallo an alle, also ich war mit meinem freund paar wochen zusammen, dann hat er schluss gemacht hat mir aber gar kein richtigen grund gesagt! Von freunden hab ich aber gehört, dass er mich betrogen hat mit seiner besten freundin und sich dabei in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch die beste Freundin

Hallo, ich hab ein echtes Problem. Ich bin soooo verliebt in meine allerallerbeste Freundin! Also, folgendes: Sie hat keine andre beste freundin oda so, das heißt wir sind vollkommen aufeinander fixiert..wir waren auch schon 2 mal zusammen, das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin verliebt und so schüchtern

Hi! Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin 15 und sie 16. Sie weiss schon das ich was von ihr will...ein freund von mir und ihre beste Freundin habens ihr gesagt. Manchmal schaut sie mich im Unterricht an. Ich bin mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt - Doch sie ist 3 Jahre jünger!

Hallo liebes KuKa-Team! Mein Problem steht eigentlich schon in der Überschrift und klingt als erstes garnicht so schrecklich. Doch wie ihr seht bin ich 14 Jahre alt, somit das Mädchen, in das ich verliebt bin 11. Verliebt ist vielleicht ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das erste Mal verliebt

Hallo, ich finde in der Schule ein Mädchen recht hübsch. Ich habe mich mit Ihr auch schon unterhalten und auch schon mit Materialien geholfen. Ich kenne Sie seit ca. einem Jahr vom Sehen aber habe erst vor ca. zwei Monaten angefangen mich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ruft er nicht an?

Hallo. Habe beim fortgehen einen jungen kennengelernt und wir haben uns super unterhalten. 1. woche später traf ixch ihn zufällig wieder un d wir haben wieder lange geredet undviel spass gehabt. er fragte mich um die telefonnummer weil er auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich sie fragen?

Hallo liebes KuKa-Team! Was kann man ein Mädchen fragen, wenn man mit ihr zusammen kommen will? Also z.B. sowas wie "Willst du mit mir gehen?" aber das finde ich etwas zu kindisch und albern. Also ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich...