Problem von Matze - 36 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt. Sie weiß kann es aber nicht erwidern. Dennoch wollen wir beide an der Freundschaft festhalten. Wie geh ich damit am besten um?

Problem von Anonym - 14 Jahre

ansprechen?

Hey erstmal :) Ich hab folgendes "Problem". Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich stehe seit einigen Monaten auf einen Typen aus der EPH (10. Klasse). Das Problem ist nur das er mich nicht kennt. Ich stehe jede Pause mit einer Freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....

Also, vor genau 2 Wochen hat eine Freundin von mir die Nummer meins Schwarms(wir gehen auf verschiedene Schulen und kennen und deshalb nicht) durch ihren Freund bekommen. Sie hat ihn angeschrieben und ihn gefragt, dass wenn sie ihm meine Nummer...

Problem von Snowflake - 18 Jahre

Mein "Schwarm" ist vielleicht homophob

Hallo an denjenigen der sich mit meinem Problem herumschlagen muss, momentan gibt es in meinem Leben mehrere kleine und größre probleme, jedoch weiß ich mit den meisten unzugehen oder weiß an wen ich mich zu wenden habe. Aber auch um die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe eine Mitschülerin

Hey, Wenn ihr jetzt denkt, dass 14-Jährige keine Liebe "spüren" können, muss ich euch leider mitteilen, dass ihr im unrecht sein. Also, ich bin in eine Mitschülerin verliebt. Sie ist 14 Jahre alt. Ich muss zugeben, dass sie sehr nett und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fahrlehrer flirtet

Hallo ich probiere es jetzt nochmal mit meinem Problem. und zwar geht es um meine Fahrlehrer der flirtet sehr gerne mit mir was ich zwar bisschen komisch finde aber jetzt auch nicht ablehne weil er ja schon nett ist und so. In einer Nachtfahrt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes Team, Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich bin in jmd verliebt aber er mag mich wahrscheinlich nur freundschaftlich und das tut weh. Also er ist in meiner Parallelklasse und wir sind mehr oder weniger befreundet. Er ist der...

Problem von sammy - 13 Jahre

Block

Also mein leben so mein freund echt hübsch wir lieben uns aber heute bei you now nach dem Stream hat da jemand gesagt er hasst mich er findet mich hässlich und hat mich nur verarscht und hat eine andere und dann habe ich ihn darauf angesprochen...

Problem von Anne - 20 Jahre

verliebt

hallo ich heiße Anne und bin seit einem jahr in meinem klassenkaamarden verliebt ich hab es ihm schon gesagt . er hat gesagt das er mich nicht liebt aber jetzt war ich mit ihm auf Klassenfahrt habe mich das zweite mal in ihn verliebt und nun...

Problem von Jenny - 26 Jahre

Unglücklich in den Kollegen verliebt :(

Hallo liebe Community, jetzt hat's mich auch erwischt...dachte ja nie, dass ich, die jahrelang selbst Kummerkasten für meine Freunde war, jetzt doch auch mal selbst einen brauchen würde. Aber hier bin ich. Und das ist meine Situation. Ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes Forum. Ich bin Ratlos mit meiner Situation, folgendes ist passiert: Vor fast 4 Jahren bin ich mit meiner jetzigen ex zusammengekommen, sie konnte mich anfangs nicht ausstehen und wir kannten uns kaum. Irgendwann auf einer Party von...

Problem von Klara - 14 Jahre

Ich bin eifersüchtig ...

Liebes Kuka-Team, Ich habe einen Jungen über ein Online Spiel Kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden (anfangs) bis er meine "beste" Freundin kennengelernt hat.. Sie haben immer mehr zusammen gemacht und haben sich sogar...

Problem von ~Nilay~ - 14 Jahre

Bin Ich ihm egal?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin seit 1 Jahr 8 Monaten In einem erwachsenen verliebt. Ich habe ihn schon mal eine Freundschafts anfrage auf Facebook gesendet die er angenommen hatte aber ich habe habe ihn oft angeschrieben (er mich nicht)...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebe

Seit einem Jahr arbeite ich in einem neuen Betrieb und habe dort eine Frau kennengelernt mit der ich mich sehr gut verstehe, man macht Spaß zusammen hat den selben Humor Lacht viel zusammen . . . Ich könnte mit wirklich mehr mit dieser Person...

Problem von justin - 14 Jahre

dieses Mädchen

Hallo ich heiße Justin und habe ein Problem ich liebe ein Mädchen und wir schreiben auch sehr viel aber wir sind nicht zusammen sie hatte einen Freund und dadurch geht es mir echt scheiße sie schreibt immer sie hatte mich lieb und danach geht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erstes Mal

Hallo Kummerkasten ich habe ein Mädchen in meiner Klasse was ich total süß finde. In den Ferien gehe ich mit meiner Klasse an ein See ein bisschen Spaß haben und so. Mein Problem jetzt meine große Liebe ist dabei und ich will mit ihr mein...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er will mich nicht mehr

Ich habe Anfang diesen Jahres meinen Partner verlassen. Relativ schnell bekamen meine Kinder/Jugendliebe und ich durch das Internet Kontakt zueinander. Wir telefonierten stundenlang, schrieben viel über WhatsApp und waren von Anfang an ehrlich. ...

Problem von Carola - 17 Jahre

Schüchtern verliebt

Hallo, Ich habe die Punkte alle gelesen und ich weiß dass es oft fragen wie diese gibt, aber ich würde mich freuen wenn ihr speziell mir helfen könntet weil ich schon oft an ähnlichen Punkten war und einfach nicht mehr weiter wusste. Ich...

Problem von Sophia - 11 Jahre

Wen liebe ich wirklich???

Ich habe ein großes Problem. Ich bin in drei Jungs verliebt. Der erste geht in meine Klasse und ist still (positiv) und nicht so schrecklich selbstverliebt. Der zweite ist eine Klasse über mir und bringt mich immer zum lachen. Er mag mich trotz...

Problem von Jacqueline - 15 Jahre

Bin in einen 7 Jahre älteren Mann verliebt

Hey, Ich habe im Internet vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Er hat mir seine Nummer gegen und nun schreiben wir täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag auf WhatsApp. Er ist 22 Jahre alt. Das Problem ist dass ich ihm erzählt dass ich 23...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Ich will ihn zurück

Hey, ich habe was auf dem Herzen liegen . Unzwar geht es um folgendes. Ich mache seit Monaten sehr viel durch und ich gehe langsam kaputt. Ihr denkt euch bestimmt es ist nur eine kleines dreizehnjähriges Mädchen welches in der Pubertät ist und...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Mein freund hat mich betrogen

Ich bin mit ihm schon 2 jahre zusammen und jetzt hat er mich betrogen mit einer anderen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt ihn einen Jungen

ich habe seit ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt wo ich auch persönlich kenne. wir schreiben oft und ich habe mich in ihn verliebt. er hat aber einen Bruder der was von mir will und genau dass ist dass Problem denn ich hab seinen Bruder...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

An Bernd: richtige Entscheidung getroffen?

Hallo Bernd, ich wende mich wieder an dich, weil du immer wirklich objektive und väterliche Ratschläge gibst. Ich schätze deiner Ehrlichkeit und Vehemenz. Vor einiger Zeit habe ich schon mal geschrieben und seitdem hat sich viel getan. Ich bin...

Problem von Marie - 14 Jahre

Magersüchtig und verliebt

Hallo, Ich bin seit ca.1 1/2 Jahren Magersüchtig. Es merkt niemand, da ich (durch naturbelassenes Untergewicht) nur sehr schwer abnehme... Ich sehe mich als viel zu fett, auch wenn mir gesagt wird, dass ich normal gewichtig bin (168cm, 48 kg)....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in einen guten Freund

Vor fast einem Jahr habe ich vier Jungs kennengelernt, mit denen ich mich auf Anhieb verstanden und mich mit ihnen ohne Hintergedanken sofort gut angefreundet habe. Mittlerweile sind wir eine richtige Clique geworden und verbringen jeden Tag...

Problem von Xenia - 15 Jahre

In Schauspieler verliebt

Hallo, ich weiß, das klingt jetzt für die meisten komisch oder witzig, aber ich habe mich in einen Schauspieler verliebt. Vielleicht ist es auch nur so jetzt ein Schwarm, aber immer wenn ich Zeit habe schaue ich Bilder von ihm an. Meine Eltern...

Problem von JoJo - 22 Jahre

was nun...?;)

Hallo liebes Team, Danke in vorraus :) Letztes Jahr lag ich im Krankenhaus weil ich operiert wurde. Da war der Pflegeazubi L. für mich zu ständig. Er war so nett zu mir nahm mir die Angst vor allem u. War in einem alter. Wir kamen auch öfters...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Guter Freund will nichts mehr von mir wissen

Hallo! Ein guter Freund von mir will seit ein paar Tagen nichts mehr von mir wissen. Er hat geschrieben das es besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen. Ich versteh einfach nicht warum, ich habe nichts falsches geschrieben und als ich ihn nach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich brauche Hilfe.

Ich bin 14 Jahre alt, möchte anonym bleiben. Mein Problem hat nicht sehr viel mit Liebeskummer zutuen aber das war der Auslöser meines Problems. Also ich möchte nicht drum rum reden und komme gleich zum Punkt: Ritzen. Ich tue das schon länger...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verstorbener HalbBruder

Hey! Also...vor einem Jahr habe ich meinen Bruder verloren. Die Freundin meines Vaters wurde vor einem Jahr schwanger. Sie haben es mir mitgeteilt und ich war halt total sauer und traurig. Den mein Vater war nicht mehr der Jüngste und ich mag...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verzweifelt

Hallo. ich bin an einem Punkt in meinem Leben geraten, wo ich mich frage wofür alles noch gut sei. Ich möchte hier mal gerne meine Sorgen und Probleme beschreiben und vielleicht identifiziert sich ja jemand mit mir und kann mir helfen bzw....

Problem von Julia - 15 Jahre

Liebe

Hallo ich habe ein sehr großes proplem und zwar ich bin total in meinem Schwarm verliebt er aber leider nicht und er möchte nichts mit mir zu tun haben . Jetzt habe ich mit einem anderen jungen Kontakt Der mega lieb ist und total süß aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung

Ich habe mir auf Wikipedia die Definition zur Narzistischen Persönlichkeitsstörung durchgelesen und festgestellt, das die meisten Symptome auf mich zutreffen. Ich schwanke oft zwischen Selbstbewusstsein und Unsicherheit. Manchmal reichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den Mathelehrer

Seit dem Halbjahr habe ich einen neuen Mathelehrer der auch neu an unserer Schule ist. Er ist jung,hübsch,nett und auch witzig. Ich habe in 4 Stunden in der Woche und sogar noch in einem Kurs 2 Stunden in der Woche. Seit der ersten Stunde mit...

Problem von Sandra - 29 Jahre

Ehe aus

Ich bin jetzt 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und 6 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder 8, 5 und 2 und wir streiten immer wider mal weil ich aus einer ziemlich scheiß Kindheit hatte man hat mir kein lieb gegeben und AuCh keine Aufmerksamkeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will nicht mehr

Ich bin schon seit fast 3 Jahren in einen Lehrer verliebt der neben bei auch mein Fußball Trainer ist . Wir sind sehr gute Freunde und er weis auch davon , aber mich macht es einfach nur noch fertig in ihn verliebt zusein , ich Ritze mich , ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er etwas von mir ?

Hallo liebes Team ! Ja also das Problem ist das ich seit einiger Zeit in meinen Musiklehrer verliebt bin es wissen paar Freunde von mir ! Ja also irgendwie habe ich das Gefühl das er auch etwas von mir möchte Da er mir schon Anzeichen gemacht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Trennung nach 2 Jahren - Gibt es noch eine Chance?

Hallo, Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal hier posten würde und schon gar nicht, dass dies der Grund sein würde.. Ich habe mich am Donnerstag (also Vorgestern) von meinem Freund getrennt..besser gesagt er sich. Die Beziehung die wir...

Problem von Marcel - 14 Jahre

Mit einer freundin rumgeknutscht

Ich fang am besten von vorne an vor 1 Jahr lief es mit einer Freundin richtig gut wir waren zwar nicht zusammen aber haben uns super verstanden. Sie war in mich verliebt aber ich war mir meiner Gefühle nicht sicher an einem abend haben wir...

Problem von Ella - 24 Jahre

Warum handelt er so und was kann ich tun?

Hallo liebes Team, ich fühle mich etwas komisch dabei euch zu schreiben. Ich bin 24 und sollte eigentlich allein mit Liebeskummer umgehen können. Doch das fällt mir manchmal etwas schwer (da ich auch wenig Beziehungerfahrungen habe, sondern...

Problem von Svenja - 20 Jahre

Es langsam angehen?!

Hallo liebes KuKa-Team, letztes Wochenende habe ich mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert ubd auch der beste Freubd von meiner besten Freundin ihrem Ex war da. Ich kenn ihn jtz schon ein Jahr und fand ihn schon immer sympatisch und ja es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle gestehen

Ich hab zur Zeit so was ähnliches wie Freundschaft plus mit einem guten Freund. Wir waren schon vor ewiger Zeit mal ein Paar aber da waren wir noch sehr jung und haben nicht in der Nähe gewohnt.Jetzt ist es anders und ich hab wieder Gefühle...

Problem von Toni - 22 Jahre

Gefühls-Chaos schlechthin

Hallo Ihr lieben, ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine Frage geäußert, ob sich mit dem Absetzen der Pille vllt. auch die Gefühle für den Partner ändern können. Ich danke auf diesem Wege auch noch mal sehr für die tolle und rasche...

Problem von Sara - 24 Jahre

Beziehungsaus

Ich bin jetzt schon ca 3 wochen getrennt und es wird immer schlimmer. Ich hatte hier nach Rat gefragt und auch schnell eine antwort bekommen, nur leider leide ich immer noch sehr unter den folgen das schluss ist. Überall sehe ich das auto von ihm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Größe

Ich bin in jemanden verknallt der kleiner ist als ich und ich weiß nicht wie ich in fragen soll ob er mit mir zusammen sein will!

Problem von Celine - 16 Jahre

Große Verwirrung in der Liebe

Liebes Kummerkastenteam. Ich muss ehrlich sagen das ich mitlerweile im Thema Beziehungen nicht mehr durchblicke. Folgendes Problem. Vor langer Zeit wurde ich von meinem Ex-Freund betrogen. Ich dachte das ich nie mehr glücklich werden würde. Bis...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt in einen Jungen aus Deutschland

Hallo, ich aheb ich in einen deutschen Jungen verliebt aber ich bin aus Österreich. Wir vermieten Gästezimmer und ihn habe ich als urlauber kennengelernt. Das Problem ist wir haben uns super verstanden und auch Fußball gespielt und verstecken. ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Besten Freund geküsst..

Hallo .. Am Wochenende waren meine besten Freunde und ich auf einem Geburtstag. Wir haben alle ziemlich viel getrunken und irgendwann sind mein bester Freund und ich zu mir nach Hause gegangen. Das ist ansich nichts besonderes, wir schlafen oft...