Problem von Lara - 16 Jahre

in den Arzt verliebt

Hallo liebes KuKa- Team, erstmal Respekt für eure Seite. Ihr seid klasse. (ich weiß, ihr habt`s schon 100 Mal gelesen...;-) ) Nun zu meinem Problem.... Ich lag eine Woche wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Dort verliebte ich mich...

Problem von Maira - 18 Jahre

Hat er sich wieder in mich verliebt ?

Hallo liebes Kuka- Team, ich habe da ein Problem ... Ich war vor meiner jetzigen Beziehung 2 einhalb Jahre mit meiner großen Liebe zusammen. Im sepember 05 hat er sich dann getrennt. Von diesem Tag an bis jetzt haben wir immernoch Kontakt, am...

Problem von Mark - 24 Jahre

Neues Spiel, neues Glück?

Hallo, Danke nochmals für euren Tipp bezügliche meiner alten Beziehung ;). So konnte ich "realtiv" schnell drüber hinweg kommen :). Auch diesmal ist mein Problem eher ein triviales "Problem" ;), ich brauch nur wen mit dem ich mich explizit...

Problem von tashana - 15 Jahre

ich kann nicht mehr!

hallo ihr lieben... ich kann einfach nicht mehr.weis nicht weiter... meine große liebe is total fies zu mir.wenn wir uns sehen is er einfach oft sehr verletzend und eiskalt und beim nächsten treffen wieder nett und sehr lieb und entschuldigt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich jetzt noch anstellen?

Hallo, ich habe das Problem das ich mich verliebt habe, ich glaube es zumindestens! Der Junge gibt mir zwar immer Blickkontakt, hat sich aber vor einem Jahr in eine andere verliebt! Sie sind jetzt nicht mehr zusammen. Er hat während der...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich bin verliebt

Ich bin schon seit längeren in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er hat mich angesprochen und ich habe kein Wort raus beckommen. Nun denkt er ich hasse ihn. Was soll ich machen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin in ihn verliebt, er weiß es und ich bin zu schüchtern

Liebes KummerKasten- Team, Ich schreibe eucht jetzt zum 4 ten mal, ich weis ihr habt wirklich viel zu tun. Aber ich wäre echt froh um eine Antwort ! Also ich habe mich das erste mal in einen Jungen verliebt und ich hatte es meinem Bruder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn dein Traum zerbricht

Hallo ihr lieben!!!ich hoff ihr könnt mir helfen. Und zwar war ich ca. 1/2 Jahr mit meinem Freund überglücklich, wir haben uns immer gezeigt, wie viel wir uns bedeuten, eine harmonische, voller Liebe geprägte Bezehung ich dachte, er wäre die...

Problem von Ani - 15 Jahre

Verliebt?

Hey liebes Kuka Team=),...also ich hab jetzt nicht so wirklich ein Problem, aber dennoch eine Frage,...bzw. mehrere Fragen. Also als erstes, Ich schätze Eure Arbeit wirklich sehr, ich finde es richtig gut von euch, das Ihr euch mit den Problemen...

Problem von Mary - 13 Jahre

Schluss, obwohl wir uns noch lieben!

ich kam vor 6 wochen mit einem typ zusammen der schon ein paar jahre älter ist als ich! wir waren sehr glücklich mit einander aber leider wurde unsere liebe durch ein paar leute auf unserer schule zerstört!so das er jetzt nicht mehr auf der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schlaflos

Hallo, meine freundin hat mit mir schluss gemacht es war eine abwechslungsreiche beziehung. mit einigen problemen. auf was ich zurück kommen will is das diese beziehung zerbrochen ist weil ich eigesehen habe das sie nicht die richtige ist sie ist...

Problem von Frank - 25 Jahre

Liebe eine andere

Liebes KuKaTeam Wie die meisten hier, hab ich ein Problem, welches mich immer mehr bedrückt! Seit über drei Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen! Anfang des Jahres hat sie mich mit einem ihrer ehemaligen Arbeitskollegen betrogen. Er, in...

Problem von Linda - 21 Jahre

Liebe zu einem besetzten Mann

Hallo liebes KuKa Team! Ich hatte vor ein paar wochen schon mal geschrieben. Da ging es um meinen Kollegen, in den ich mich verschossen habe. Jetzt waren wir zusammen aus und er hat mir gesagt dass er eine Freundin hat, die ein Kind hat, also...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er ist berühmt im TV

Er spielt in einer erfolgreichen TV-Soap mit. Letztes Jahr erfolgte ein Besuch bei ihm zu Hause. Reger E-Mail Kontakt folgte. Nun stand der nächste Besuch an. Ich wurde bei ihm daheim als Elite-Fan bezeichnet und das wären nicht viele. Weiterhin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will er wirklich?

Hallo! wie immer, wenn ich Probleme habe geht es natürlich um einen Mann. Ich habe Ende Oktober einen Mann kennengelernt (21 Jahre). Ich will jetzt nicht so weit abschweifen und erzählen, wie gut er aussieht, und was für eine tolle...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Lügt er?

hallo zusammen, zuerst mal danke das ihr mir immer geantwortet habt (er ist jünger als ich 1,2,3). er hat sich tatsächlich wieder gemeldet... daraufhin hab ich ihn gefragt ob er lust hätte am freitag was mit mir trinken zu gehen... er sagte...

Problem von anonym - 13 Jahre

Schon so lange

Erstmal Hallo an alle, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem (seit ca 1 1/2 Jahren) und zwar bin ich in dieser Zeit auf eine neue Schule gewechselt. Naja und dort habe ich mich dann in einen Jungen verliebt (1 Jahr älter) den ich schon von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie

Hallo ich wollte mal was loswerden... Also da ist meine große Liebe mit der ich schonmal zusammen war als ich 13 war und dann hab mal ich schluss gemacht und dann waren wir wieder zusammen und dann hat sie schluss gemacht, dann ist sie mit einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin Russin und liebe einen verheirateten Türken

Ich war mit ner Freundin auf ner Feier, da habe ich ihn kennengelernt, er hat von anfang an ziemlich heftig mit mir grflirtet. Naja an einer festen Beziehung hatte ich kein interesse weil ich erst ein paar Tage vorher mich von meinem Exfreund...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Was will er wirklich?

Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Wir waren ca 2 Monate zusammen, dann fingen die Probleme an: Ich habe 3 kleine Kinder von denen er genau wußte das es Sie gibt. Die Kinder haben Ihn sofort angenommen, auch er ging...

Problem von jolie - 14 Jahre

er geht ins ausland

hallo liebes kuka- team, ich würde euch bitten dieses mal( ich habe schon sehr oft geschr. und keine antwort bekommen ) mein problem zu beantworten weil es mich wirklich sehr beschäftigt!also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er was von mir? (2)

hallo!!! ich habe shon mal geshrieben,und habe eine antwort zur?ck bekommen von Dana,danke viel mal!!!!!ich ahbe jah davon erzehlt das ich in einem jungen verliebt biin....und jah eben,so wie dana gesagt hat,ist es besser nicht mit der t??r ins...

Problem von Klara - 18 Jahre

Zoff mit dem Ex

Vor 3 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Er wollte sich wieder frei fühlen und momentan keine Beziehung haben mit niemandem. Er wollte nur mit seinen Kumpels underwegs sein und sich nicht mehr wegen einer Freundin verpflichtet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sag ich es ihm?

hi... ich habe echten liebeskummer nach einem typen.ich sehe ihn jeden tag in der schule und schau ihn mir an und ich chatte auch mit ihm! aber leider habe ich nicht das selbstvertraun ihm hallo zusagen weil ich bisl breiter bin und habe dann...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Selbstmord

Ich hatte euch schon mal geschrieben mit all meinen Problemen und ihr antwortetet mir es werde alles besser wenn ich es in die Hand nehmen würde und das meine"freundin" traurig wäre wenn ich sterbe ... aber ich sag euch mal was .. ich fühe mich...

Problem von celle - 15 Jahre

Wieso meldet er sich nie?

hey ihr.. seit eineinhalb wochen habe ich einen freund.ich habe mich riesig gefreut das ich endlich mit ihm zusammen bin.. da ich schon bestimmt 5 monate an ihm hänge.aber mein problem is das er sich nie meldet..ich bin immer diejenige die ihn...

Problem von Julia - 16 Jahre

Aus und vorbei...??

Hallo liebes Kummerkasten-Team.Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll ich bin so am boden.Ich erzähle euch mal was passiert ist.Also alles fing an das ich ca vor 2 monaten ein jungen kennengelernt habe.Er wollte meine icq nummer haben,und...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wem soll ich glauben?

hallo liebes kummerkasten-team, ich weiss nicht mehr weiter... ich erzähls euch einfach mal so ausführlich wies geht... ich habe einen jungen kennengelernt, mit dem habe ich mich in einer disco zum ersten mal unterhalten, haben uns eine woche...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Wie kann ich seinen Herz erobern ?

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, Ich habe ein großes Problem und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe Anfang März einen jungen Mann ( 32 ) im Internet kennen gelernt, der einen Ort weiter wohnt. (Sachsen bei Leipzig ) Allerdings haben wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich ihr das sagen?

Hallo zusammen Ich habe mich in eine Schulkollegin verliebt. Das Problem ist, dass sie schon einen Freund hat (immer das Gleiche...). Den kenne ich nicht. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben es prima miteinander. Ich habe mich einfach so und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gefühlsblockade?

Hallo... Ich bin total verwirrt und weiss nicht was ich machen soll bzw ob ich das richtige tue... Ich bin mit meiner Freundin (19) jetzt seit über einem Jahr zusammen. Ich (23) bin ihr erster Freund und sie hatte auch den ersten Sex mit mir....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lange Geschichte.....!!

hallo kuka-team also vor ungefähr 8 monaten kam ich mit meinem freund zusammen! am anfang war ja auch alles nich ok wir haben uns fast jeden tag verabredet! ich habe mich zwar auch mal mit meinen freunden verabredet aber die meiste zeit habe ich...

Problem von anonym - 20 Jahre

Verheirat und doch in jemand anderen verliebt

Hallo liebes Kummerkasten- Team ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin jetzt im August 2 Jahre mit meinem Mann verheiratet und habe auch zwei Mädels 3 Jahre und 5 Monate. Mein Problem allerdings ist das ich meinen Cousin ziemlich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin 1 Monat weg, kein Kontakt

Hallo, meine Freundin ist jetzt für einen Monat auf einer Studienreise. Von diesem Ort aus ist die Kommunikation mit der Außenwelt schwierig. Das letzte was ich weis ist, dass ihr Flugezeug gut gelandet ist. Wir sind auch erst ca. 2 Monate...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem und das ich sonst nicht der Menschen für solche "Sachen" bin, weiß ich echt nicht was ich machen soll.... Also, ich arbeite neben meinem Studium in einem doch ziemlich großen Hotel, in welchem wir...

Problem von Max - 21 Jahre

Bin in ein Flittchen verliebt

Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich hab ein ziemlich großes psychisches Problem. Ich hab ein Mädl vor 1 Jahr an der Uni kennengelernt. Die ersten 2 Monate liefen super. Es gab nur ein Problem, sie wollte nur eine Zweckbeziehung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er Gefühle für mich?

Hallo, erst mal ein dickes lob an euch... Also ich hab gestern eine party geschmissen und da war ein kumpel von mir da auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte nur gestern hat es richtig klick bei mir gemacht! Ich hab auf seinem Schoß...

Problem von Berna - 14 Jahre

Wie soll ich ihn fragen?

hallo erstmal also ich hatte schon vor 2 oder 3 wochen mein problem geschickt aber nichts zurück bekommen also ich fang ma jezt an ich liebe ein jungen der ist in meiner parralel klassse und ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll brauche ne...

Problem von Anonym - 17 Jahre

total verzweifelt

Liebes KUKA - Team erstmal danke das es euch gibt und cih hoffe ihc bekomm möglichst bald eine antwort.... Also ich hba bzw hatte da mal eine freundin... die hat mir schon einmal einen typen ausgespannt... da wa ich schon ziemlich sauer auf...

Problem von Sira - 23 Jahre

2 Jahre getrennt und nun hat er sich wieder gemeldet (Teil 2)

Lieb dass ihr mir so schnell geantwortet habt. Ich möchte mit dem anderen zusammen sein. Aber ich weiss dass das sehr schwer ist weil er ja verheiratet ist und vor allen Dingen Kinder hat. Dazu wohnt er noch so weit weg. Einserseits weiss ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er was von mir?!

hallo zusammen!!! also ich habe ein riesiges problem...ich bin seit etwa 1 monat in einem jungen verknallt der auf meine gleichen schuel ist...wir kennen uns per msn...wir schriben oft viel zusammen,und lachen auch viel,aber manchmal schriben wir...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Hat er echtes Interesse?

Hallo, ich hab schon versucht im Problem- Archiv nach einer Antwort oder ähnlichem Fall zu suchen, dies leider erfolglos... Also ich habe einen 32jährigen Mann kennengelernt- wir verstanden uns anfangs super konnten stundenlang miteinander...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ende!?

Hallo.... Ich habe ein riesen Problem.... Und zwar habe ich letzte Woche mit einem Mädchen rum gemacht, welches ich nicht kannte...es hat sich einfach so ergeben...naja und mein Schwarm hat mich gesehen...wir haben vorher die Woche öfters mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

Vor 7 Monat habe ich mich in ... verliebt. Seit 3 Wochen ist es nicht mehr so wie früher, ich glaub sogar fast gar nicht mehr. Aber immer wenn ich ihn angucke, fang ich an mich wieder in ... zu verlieben. Mir wurde von vielen gesagt das er was...

Problem von Toni - 22 Jahre

Wie kann ich meinem Kumpel helfen?

Hallo, ich habe einen super guten Kumpel der mir als Freund viel bedeutet. Seid einiger Zeit gibt es da ein Mädel das er super gut findet und er hat sich auch in sie verliebt. Sie hat Ihm aber gesagt das sie außer einer guten Freundschaft nicht...

Problem von Mary - 15 Jahre

wie denkt er?

also erst mal möchte ich großes Lob aussprechen, dass ihr euch so gut wie möglich für Probleme Zeit nimmt!! und meines wäre folgendes: seit ca.einem halben jahr kenne ich einen jungen, und ich verstehe mich auch super mit ihm. nur leider ist...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn doch wie sag ich es ihm?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe mich abgrundtief verliebt. Ich weiss das er Single ist und auch eig. gerne ne Freundin hätte. Wir waren auch schon ein paar Mal zusammen weg (2 Mal). Das Problem ist wir sind zusammen in einer Klasse eines...

Problem von Sira - 23 Jahre

2 Jahre getrennt und nun hat er sich wieder gemeldet

Hallo ich schreibe euch weil ich schon seit 2 1/2 Jahren ein Problem mit mir herumtrage. ich habe vor 2 1/2 Jahren einen lieben Mann aus dem Internet kennengelernt. Er ist verheiratet. Wir wollten zusammenleben. Er wollte aus seiner Ehe und ich...

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Ich möchte helfen

Hallo liebes Kummerkasten-Team und ihre Leser(innen)!!!! Falls ihr ein Problem habt zum Beispiel wie meins dann lest euch den text durch vielleicht könnt ihr daraus was lernen oder euch vielleicht was abgugen. Mein Problem was folgendes: Ich...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Nur Freundschaftlich?!

Hallo KuKa Team Ich habe folgendes Problem: Vor ca 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir unterhielten uns und kamen dann darauf dass erst vor kurzer Zeit ihr ex mit ihr Schluss gemacht hat. Danach tauschten wir Nummern...schrieben uns...