Problem von Anonym - 21 Jahre

Weiss nicht mehr weiter mit uns...

Hallo... Bin in einem totalen Gefühlschaos und weiss nun wirklich nicht mehr weiter... kurze Vorgeschichte: habe seit 1 jahr+3 monaten eine Affäre begonnen, ich+er waren in unglücklichen Beziehungen, haben uns nach gewisser Zeit von unseren...

Problem von Nicole - 12 Jahre

ich heule jeden Tag

hey, ich hab ein großes problem ich hab einen freund doch eigentlich liebe ich einen anderen... mit dem anderen war ich 1 woche zusammen doch er hat schluss gemacht weil er angeblich gesehn hatte das ich einen anderen geküsst habe... aber das...

Problem von Cate - 13 Jahre

Bin ich zu jung für Ihn ?

Hallo liebes Kummerkasten Team !! ich habe in einem Lokal einen 25 Jährigen Mann kennen gelernt und mich total in Ihn verliebt und er sich auch in mich aber ich bin erst 13 und er schon 25! Ich habe schon mehrere male bei ihm zu hause geschlafen...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Meine Freundin macht per Sms Schluss

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie wohnt leider etwas weiter weg und deshaln sehen wir uns nicht so oft. Ich war heute bei ihr und es hat mir gut gefallen und hatten eigentlich auch viel spass... Als ich später nach...

Problem von Tom - 26 Jahre

Wie vom Blitz getroffen --2

Hallo... Also zu meiner jetzigen Beziehung: Ich habe immer gedacht wir würden es schaffen, weil wir kämpfen wollten. Aber mir ist aufgefallen, das wir uns in unterschiedliche Richtungen verändert haben. Meine Freundin hat vor einem Monat...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mr. X

Liebes Kuka-Team Schon so viele male war ich dabei hier etwas zu schreiben, doch nie habe ich es abgeschickt. Nie habe ich den kleinen Button absenden gedrückt - immer habe ich gedacht ich könnte alleine mit meinen Gefühlen fertig werden. Doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn lieber vergessen?

HalliHallo! Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meine Eltern meinten ich sollte ihm zeigen das ich Intresse habe, dass habe ich auch gemacht, entweder ist er zu blöd oder er will nichts von mir, wobei ich ersteres nicht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

tabu (2)

hallo sabine ja er ist verheiratet und kinderlos und ich liebe meinen mann auch noch und ich glaube auch das es nur eine schwärmerei ist und ich möchte es nicht in die tat umsetzen doch immer wenn ich denke das es endlich besser wird dann wird...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt

Liebes Kummerkasten-Team! . Hab folgendes Problem: Ich stehe schon recht lange auf ein Mädchen. Ich bin sehr schüchtern und dachte es würde nie etwas mit ihr werden. Nach dem Abitur dachte ich schon, ich würde sie nie wieder sehen, doch...

Problem von Nina - 13 Jahre

Freunde gegen meinen Freund

haiiy bitte ignoriert diese mail nicht,bitte ich brauch umbedingt hilfe im archiv hab ich nichts gefunden :( bitte helft mir ich schätze eure arbeit erhlich ! aLSO. ICH BIN verliebt .Er ist auch in mich verliebt. nur weiß er nicht das ich auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung oder keine

also das ist alles etwas kompliziert um ehrlich zu sein und wird auch etwas länger dauern aber ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! ich nehme das hier einfach mal als chance wahr um mir allen kummer von der seele zu schreiben... ich bin...

Problem von Anonym - 27 Jahre

tabu - Verliebt in den Lehrer meines Sohnes

hallo kuka ich haben euch schon vor 10 tagen geschrieben und keine antwort bekommen,also versuche ich es jetzt einfach nochmal da mein problem leider kein witz ist. also es geht darum das ich seit 4-5 monaten von dem klassenlehrer meines sohnes...

Problem von Tom - 26 Jahre

Wie vom Blitz getroffen!

Hi Leute... Also ich muss hier mal was los werden... Ich bin 26 hab seit einem halben Jahr eine Freundin, mit der ich trotz schweren Tiefen noch glücklich bin. Eine gute Freundin von mir hat seit einigen Wochen einen Vertrag als Model und...

Problem von Lee - 30 Jahre

hoffnungslose Liebe?

Ich habe mich hoffnungslos in ein Mädchen verliebt, denn sie wohnt 600 km weit entfernt, studiert und hat kaum Zeit. Das ist mir auch klar. Wir kennen uns etwa 6 Monate, bisher haben wir uns etwa nur 3x getroffen. Ich habe sie kennengelernt...

Problem von Anonm - 16 Jahre

Wie mache ich Schluß?

Hallo erstmal , ich hab ein gewaltiges Problem undzwar : Ich und meine Freundin sind jetzt rund 7 Monate zusammen und wenn ich über unsere Beziehung nachdenke denke ich das ich Schluss machen will , weil ich mich einfach nichtmehr "Frei"...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Bin ganz unten

Hallo, vor zwei Wochen habe ich mich von meinem Partner getrennt. Er ist mehrfach fremdgegangen. Das ansich war nicht das Problem, jedoch waren die Zeitpunkte immer die wenn ich ihn am meisten gebraucht hätte. Dann habe ich mich getrennt, jedoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe - Missverständnis

also erstmal danke dass ihr mir helfen wollt gut mein problem Ich bin beim Judo und letztes Jahr ist ein neues Mädchen dazugekommen(Jana heisst sie). Sie war nicht so hübsch wie manches Mädchen und alle haben dass auch gesagt, aber ich mochte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe sie, sie mich nicht

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, ich habe mich in euerem Portal ein wenig durchgeklickt und möchte eure Arbeit sehr loben. Ihr helft verzweifelden Menschen, und das ist wirklich eine sehr große Hilfe, zumal es schwer ist über die eigenen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

er macht mich wütend

Hallo! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Aber in letzter Zeit macht er mich immer wieder total wütend...es sind nur so kleine Sachen, wie z.B. dass er mich neckt und so. Neulich hat er aufgelegt, obwohl ich gesagt habe, das ich...

Problem von Lara - 15 Jahre

was bedeutet das(2)

http://mein-kummerkasten.de/in/96362 hey. aus eurer antwort kann ich schließen dass ihr meine erste mail nicht bekommen habt...aba egal ;) also es geht um max. er ist wie ich tutor und geht in eine klasse über mir (11.) er ist mir noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt aber zu schüchtern

Liebes Kummerkastenteam, Ich bin seit kurzen in einen total süßen Jungen aus meiner Para verliebt. Leider bin ich viiiiiiiel zu schüchtern es ihm zu sagen. Meine Freundin hat mir angeboten ihn zu fragen wie er mich findet und hat dann...

Problem von Kai - 29 Jahre

zu spät erkannt, dass ich sie liebe

hallo. Ich möchte hier einfach meinem Kummer mal von der Seele schreiben. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren den größten Fehler meines Lebens gemacht.Ich habe mich nach 7 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt.Ich dachte das ich für eine andere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in Großcousin

Hallo, Mein Problem ist, dass ich mich in einen Jungen verguckt habe. Eigentlich ist es noch keine Liebe, aber heftige Schwärmerei...... Das hört sich ja nicht schlimm an, aber das Problem daran ist, dass dieser Junge mit mir verwandt ist. Er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bring mich um.....

Hey, ich bin es nochmal...... . Ich habe euch schon einmal geschrieben, ich hoffe diesmal klappt es. Ich liebe einen Menschen so sehr, wie ich noch nie jemanden geliebt habe, doch leider beruht das nicht auf gegenseitigkeit, aber eigentlich schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Nachhilfelehrer...

Hey....also ich habe folgendes Problem: ich habe mich total in meinen nachhilfelehrer verknallt und weiß nicht was ich machen soll,dass ist schon länger so. meine freunde wissen darüber bescheid doch langsamm können sie mir auch nicht mehr...

Problem von Annika - 13 Jahre

Angst vorm verlieben

Hallo! Ich befürchte das ich mich verliebt habe.Hört sich jetzt warscheinlich ein bisschen scheiße an, ist aber so. ich hatte im letzten Jahr drei freunde in dem ersten habe ich mich glaugig verliebt war schon im 5ten schuljahr 2 jahre in ihn....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex mit Ex (Teil 3)

Hallo Michelle, hier bin ich wieder. I ch weiss nimmer weiter. Erst wollte er den Kontaktabbruch, jetzt rennt er mir die Tür ein. Nach einer Woche.... Alles was kommt dreht sich aber nur um Thema ich will mit dir ins Bett.... Hatten gestern...

Problem von Rike - 14 Jahre

Über beide Ohren verliebt

Aloha! Also .... ich hab hier schon mal zum gleichen Thema was hin geschickt und auch eine Antwort bekommen, doch leider hat sich alles geändert. (hab das andere problem von mir ncht gefunde und wusste von daher auch die Überscrift nicht mehr,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was tun wenn man in den Chef verliebt ist?

ich bin seit über sechs jahren in einer beziehung. es läuft schon eine weile nicht mehr so gut, und vor weihnachten habe ich meinem freund gesagt dass ich so gut wie nichts mehr für ihn empfinde. wir sind immernoch zusammen, er gibt sich sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er?

Hey liebes Kuka-team! ich hab vor ca 5 monaten einen Jungen kennen gelernt! im ersten monat war alles sehr schön,er sagte dass er was von mir will und mir gings genau so! doch dann hatte er eine woche später eine freundin! ich war total...

Problem von anonym - 14 Jahre

Telefonieren

Hallo, Ich hab ein problem, ich sehe meine Freund ca. 1-2 mal in der Woche und ich würde ihn gerne öfters sehen aber das geht nicht, weil ihn seine Eltern nicht immer fahren wollen!! Ja, also weil wir uns ja nicht öfters als 1-2 mal in der...

Problem von Kelly - 13 Jahre

Verliebt! Aber zu schüchtern!

Lieber Kummerkasten!!! Ich brauche Hilfe. Ich bin total VERLIEBT! Aber ich bin zu schüchtern es ihn zusagen! Ich würde es ihn total gerne sagen aber wie gesagt ich bin zuschüchtern! Könnt ihr mir sagen wie ich es ihn sagen kann! HILFT MIR...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, ob er das gleiche fühlt

Mein bester Freund hat einen Bruder den ich durch MSN kennen gelernt habe. Wir haben uns in einem Monat mehrmals getroffen und auch sehr oft telefoniert. Aber er hat eine freundin, in diesem Monat hatte er aber kein Kontakt mit ihr da sie gerade...

Problem von Franziska - 14 Jahre

Mein Ex reagiert nicht mehr

Hallo liebes kuka team mein freund hat vor 2 montaen mit mir schluß gemacht, aber ich hänge immer noch sehr an ihn und liebe ihn immer noch....nur er antwortet mir nicht im icq, wenn ich ihn frage per sms oder so ob wir uns nicht nach der schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er merkt es nicht!

hi, ich gebe ihn 1000 von zeichen aber er sieht nicht wie sehr ich ihn liebe!!!!! die anderen haben es schon allesgemerkt nur er nicht!!!!!!! wassoll ich tun?

Problem von anonym - 20 Jahre

Hoffnung vs. Wahrheit

Hallo liebes Team! Ich habe mich schon öfter auf eurer Seite umgeschaut und schon viele Stunden mit Lesen verbracht. Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Alles hat schon vor über einem Jahr begonnen. Ich kannte sie schon vorher und...

Problem von Melissa - 17 Jahre

Internetliebe ?

Hallo liebes Team, mein Problem ist sicher alltäglich. Jungen und Mädchen verlieben sich im Internet.. Aber irgendwie hat es uns beide richtig erwischt. Das ist ja auch alles schön und gut =). Aber wir wohnen wirklich weit auseinander....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann sie schlecht einschätzen..

http://mein-kummerkasten.de/96363/Antwort-.html versuch ichs nochmal... ICH habe mal ein Praktikum in einem großen Elektrofachmarkt gemacht, dieses Praktikum dauerte 4 Wochen, dabei habe ich eine wirklich nette und sympathische Auszubildende...

Problem von Andrea - 43 Jahre

Wo ist der Knopf zum Ausschalten?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist folgendes: ich habe mich vor eineinhalb Jahren in einen Mann verliebt, der offensichtlich nicht an mir interessiert ist. Trotzdem geht er mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich kann einfach nicht...

Problem von Nadine - 14 Jahre

weil ich eine Asiatin bin...

hallo... alsoo...ich hab voll das problem ich kenne einen jungen (sebastian), in den ich mich verliebt habe... wir waren vorher nur befreundet, aber an karneval kamen wir uns näher wir haben uns gekuschelt un ihm hat es gefallen...=) irgendwann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Freundin

Hallo! also es geht um meinen besten Freund.Er war eine sehr lange zeit in mich verliebt, um genau zu sein 2 jahre, doch weil mich vor einem jahr ein kerl sehr verletzt hat, konnte ich keine neue beziehung eingehen. nun bin ich über diesen kerl...

Problem von anonym - 17 Jahre

Sind wir zusammen?

Ich habe mich mit Patrick aus meiner Schule einen Tag lang getroffen, da ich wußte bzw. das wir beide wussten das wir beide was von einander wollen. Der TAg war schön..dann kam es zum kuss. Nun habe ich gedacht wir sind zusammen. Doch es kam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit Ex

Also mit meinem Ex-freund und mir ist alles ein wenig in die Hose gegangen....Ich hatte mch von ihm getrennt weil wir uns kaum gesehen haben außer in der schule und dort haben wir nie miteinander gesprochen,das fand ich halt ätzend.Als ich dann...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich kleiner Feigling

Also, hallo erstmal, liebes Kuka-Team. Vorweg möcht ich mal sagen, ihr leistet tolle Arbeit und habt sicher schon vielen damit geholfen ;) Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr konnt mir nen Rat dazu geben: Ich bin seit etwas mehr als 2 Wochen...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe

hallo!^^ ich habe die Seite grad gefunden, weil ich einen unheimlichen Liebeskummer hab! Ich weiß nicht ob ich ihn liebe!?!..Er will was von mir, ich ja eigentlich auch , aber manchmal komme solche Gefühle als müsste ich schluss machen und ich...

Problem von Michaela - 29 Jahre

Verliebt in einen Kollegen, der verheiratet ist

Ich kenne meinen Kollegen seit fast vier Jahren. Man kam hin und wieder mal zum Kaffee bei anderen Kollegen zusammen, allerdings begrenzte sich das auf höchsten einmal die Woche. Wir haben oft nur Smalltalk geführt oder er hat viel Quatsch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verknallt ind en Bruder meines Freundes

Hallo KuKa Team. Zurzeit ist es so, dass ich sehr oft von dem Bruder meines Freundes träume. Leider hab ich mich total in den verguckt, liebe meinen Freund aber immernoch über alles und will auch bei ihm bleiben und will auch nichts mit seinem...

Problem von Katja - 13 Jahre

Ich bin für ihn nur ein guter Kumpel!

Hallo! Ich hab voll das Problem! Ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Jungen (16) aus meiner Schule. Zuerst haben wir uns nur super verstanden und ich hab ihn wirklich lieb gewonnen. Doch dann hab ich mich in ihn verliebt...als ich ihm...

Problem von Lara - 15 Jahre

was bedeutet das?

halloooo ich hab euch schonmal geschrieben (will euch auch nicht nerven aba danach kam so eine fehlmeldung.. jetz weiß ich auch nicht...) mit der selben überschrift (ohne mail..jetz hab ich eine^^ ) und mit dem problem dass ich einen tutoren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nippelpiercing - er machte schluß!

Hallo Liebes Kuka-Team. Ich bin 15 jahre alt. Ich habe mir vor kurzem einen Nippelpiercing stechen lassen. (Es tat weh, aber mir gefällt es sehr gut.) Doch meinen Freund gefiehl es überhaupt nicht, und machte kurz darauf mit mir Schluss. Nun...