Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag er mich?

Hallo liebes Kummerkasten- Team! Und zwar gibts in meiner Klasse einen Jungen den ich irgendwie total mag. Vor nem halben jahr ungefähr hat er mir mal im icq geschrieben das er mich nicht mag. Mit dem grund einfach so. Und als ich fragte was er...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex mit Ex (Teil 2)

Hallo Michelle, habe mich sehr über deine Antwort gefreut... Hast mir damit geholfen... Meinst du wirklich, dass er tortz der anderen Frau noch bemerken wird, dass er noch Gefühle hat oder nicht? Ich bin da etwas am zweifeln. Sein Verhalten, hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie mit ihr alleine reden

Hallo Kuka-Team, Bei meinem Problem geht es darum, dass ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt habe. Sie ist ein bisschen jünger. Mehr weiß ich nicht über sie. Mein Problem liegt jetzt NICHT darin, dass ich zu schüchtern bin sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verzweifelt - Ein Mädchen aus meiner Klasse

Hallo KuKa Team , Erst mal danke das es euch gibt ! Zu meinem Problem : Ich bin in ein Mädchen verliebt , und habe es ihr auch schon gesagt wozu ich mich überwinden musste . Aber das Problem ist sie liebt einen anderen und ist der "Feger "...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Starke Gefühle für Ex-Affäre

Hallo Habe vor ca. 1 Woche bereits geschrieben. Danke für eure Antwort. Jedoch kann ich die Frau, mit welcher ich eine Affäre hatte nicht vergessen. Ich denke jede Stunde an Sie. Mittlerweile hat sie einen neuen Freund, was mir das Herz...

Problem von Lena - 24 Jahre

Warum??? (Teil 2)

Hallo Dana. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wusste nicht, wie ich Dir auf deine Antwort zurückschreiben konnte, deshalb habe ich eine neue Maske benutzt um zu antworten. Hoffe du kannst das zuordnen. Du hast Recht, dass es nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Liebe ist so lange her

Liebes Kuka team, es ist sooo schrecklich!! Ich habe geliebt, einen Ausländer, in den ferien habe ich ihn kennen gelernt und wir haben uns gleich super verstanden. Er reiste bald ab, ich auch. Hab ihn dummer weise nicht nach seiner addresse...

Problem von Magali - 20 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Vor circa 1, 5 Jahren hat mein damaliger Freund unsere Beziehung, wir führten eine Fernbeziehung ( uns trennten 600km), beendet. Warum er dies getan hat, hat er mir eigentlich nie richtig gesagt. Seit dieser Zeit...

Problem von Nina - 19 Jahre

Was soll ich davon halten?

Hi Dana, wie geht es dir im Moment? Ich hoffe doch gut ? HAst du mal wieder Trotzdem gefeiert? Ich jeden Tag... :) Finde das eine super Idee ! ;) Danke für deine letzte Antwort, die hat mich doch dann wieder hoffen lassen. Hab ihn 2Tage in...

Problem von Patrik - 18 Jahre

in beste Kollegin verliebt

Liebes Kummerkasten Team ich Hoffe ihr gebt mir eine antwort auf mien problem were sehr froh!!! seit 3 jahren habe ich eine beste Kollegin namens sabi ...nur giebt es da ein Problem ich liebe die frau schon seit ich sie kenne und ich kann nicht...

Problem von Laila - 18 Jahre

Ist es vorbei?(2)

Hallo Sabine Vielen Dank für die Antwort. :-)) Die Situation war sehr schlimm, ich habe sie selbst nicht verstanden, und auch nicht warum sich plötzlich meine Gefühle so gewandelt haben. Das war ja das schlimme, ich konnte es mir nicht...

Problem von Claudia - 37 Jahre

Stolz

Hallo liebes Sorgenteam, habe folgendes Problem: Bin (oder war) mit meinem Parner 4 Monate zusammen. Hatten vor fast 2 Wochen einen Streit miteinander. Seither ist Funkenstille bei uns. Er ist sicherlich sehr verletzt, und ich auch. Beide sind...

Problem von Anonym - 23 Jahre

War das alles nur Show?

Hallo Ihr! Bin neu hier. Ich hab da ein Problem mit dem ich absolut net weiter komme. Aber am besten beginne ich mal von vorn. Ich hab mich vor ca. 3 Wochen von meinem Feund getrennt mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Und vor der Trennung war ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beziehungsaufbau - was mache ich falsch

Hallo, erst ein mahl ein Lob für eure Seite sie ist super. Ich habe da ein kleines Problem, ich fange am besten von vorne an. Ich hatte bis jetzt leider nie richtig Glück mit Beziehungen da ich ziemlich schüchtern bin und die einzigen 2...

Problem von Martin - 27 Jahre

Ich versteh sie nicht

...also ich bin seit einigen Wochen mit ner super Süßen Frau unterwegs. Wir können uns stundenlang unterhalten. Sie ist super aufmerksam und geht mit mir um als sei ich ihr Freund....allerdings fehlt eben dieser letzte Schritt zu einer...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich liebe ihn nun schon 5 Jahre vergeblich!

Hallo liebes KuKa Team; habe schon oft hier gelesen und fand, dass ihr das richtig gut macht.... Ich habe folgenes Problem; vor circa 5 Jahren hatte ich eine kurze Beziehung zu einem Mann. Da wir beide in festen langjährigen Beziehungen waren,...

Problem von Nadine - 24 Jahre

Er ist sich nicht sicher

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe etwa vor einem Monat einen richtig lieben Typen kennen gelernt! Wir haben uns schon oft getroffen, telefonieren stundenlang jeden Tag. Er macht mir komplimente, er kocht für mich! Alles passt und wir verstehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungen kennen lernen

Hallo! also erstmal finde ichs voll cool das es sowas gibt! Nun zu meinem Problem. Und zwar war ich mal in einen Typen aus meiner alten schule verknallt als ich in der 7. war (jetzt bin ich 8). Die schule musste ich leider wechseln aber nur einen...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Verliebt

Ich gehe in die 8.Klasse. Seit einiger zeit bin ich in ein Mädchen aus der 6.Klasse in meiner Schule verliebt. Ich traue mich nicht sie anzusprechen. Auserdem frage ich mich ob ich jetzt ein Perverser bin. Bitte Helft mir!!!!!

Problem von anonym - 14 Jahre

keine ahnung

ich bin in jemanden verliebt habe aber keine ahnung ob er in mich ist . ich bin mit ihm und freunden demnächst verabredet doch wie soll ich mich verhalten bitte helft mir schnell dankeschön

Problem von Anna - 14 Jahre

Auswegslos, weil ich zu schüchtern bin!

Hey Leute, ich bin grad auf eure Seite gestoßen und hab grad selbst ein ziemlich dummes problem... Also ich stehe schon seit längerem auf einen Jungen auf meiner Schule, der ist in der 10. und ich in der 8., aber er ist nur ein Jahr älter als...

Problem von loreane - 18 Jahre

Ben

Ich schreibe jetzt einfach die ganze geschichte: Scarborough 12-15Januar2007 Ich saß im Auto meiner Mutter und wusste es würde bald...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex mit dem Ex

Hallo Liebes KUKA Team habe euch schonmal geschrieben, aber irgendwie ging mein Problem anscheinend verloren. Schildere es nochmal kurz, wäre wirklich super, wenn ich diesmal eine Antwort bekäme. Ich habe mich vor 7 Monaten von meinen Freund...

Problem von Enrico - 15 Jahre

verliebt in Klassenkameradin

Hallo liebes Kummerkasten team! Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt mit der ich eigentlich recht gut befreundet war.Leider war ich ziemlich auffälig dass das mein Kumpel bemerkt hat der schwul sit und cih mich verliebt war.Er war...

Problem von Lara - 13 Jahre

er ist so anders geworden

hallo ^^ ja also... an karneval war ich mit freunden unterwegs, un in éinen davon war ich seid kurzem verliebt (daniel), aber er weiß es nicht. noch davor haben wir uns sehr gut verstanden. wir haben da auch was getrunken, und irgendwann war ich...

Problem von Bea - 16 Jahre

Nur noch Schmerz und Enttäuschung

Hallo Dana! Ich hoffe du kannst dich noch an mein damaliges Problem und mich erinnern... (Thema: Schmerzhafte Gefühle - Wann hört es endlich auf?! ) Ich schreibe dir diesmal nicht nur, weil ich wieder mal ein Problem in meinem Leben habe,...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter..

Haii ich finde euch spitze! Ich will auch anderen menschen mit ihren problemen helfen,deswegen finde ich eure arbeit ihr voll spitze zu meinem problem ich geh seit 2 jahren in eine weiterführende schule. ca in der mitte des 6. schuljahres wurde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (3)

Hallo Dana, also danke erstmal für deine rasche antwort auf meine mitternachtsmail. ich sende dir anbei wieder den link damit du auch weißt um was es geht :) http://mein-kummerkasten.de/in/94941 ja du fragtest ja wie ich mich gefühlt hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat alles kaputt gemacht!

Wie fange ich am besten an? Es geht um mich und um meinen besten kumpel,wir kennen uns schon seit ich 4 und er 10 ist mien Nachbar warsein bester Kumpel.Damals waren wir einfach nur so befeundet,aber als sich Torsten vor 2 Jahren das Leben nahm...

Problem von Lena - 24 Jahre

Warum?

Hallo ihr Lieben. Finde Eure Seite wirklich toll. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor ca 1,5 Jahren meinen "Traummann" kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und wussten auch direkt, dass es was besonderes mit uns ist. Naja,...

Problem von Robin - 12 Jahre

Liebeskummer

Ich bins nochmal liebes KK-Team! ich wollte nochmal auf meine letzte Mail zurückkommen und sagen das das Mädchen(Djamila heißt sie)die 2.beliebteste und schönste in der Klasse ist,für mich die 1.schönste...und ich bin der 2. undbeliebteste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich eigentllich noch meinen Ex?

hallo, ich hatte bis vor kurzem noch ein 3 jahre älteren freund! der hat jetzt mit mir schluss gemacht indem er mir gesagt hat, dass er nie in mich verliebt war und nur aus frust irgendwen zum küssen brauchte! mein ex freund hat mir jetzt...

Problem von Tinchen - 13 Jahre

Soll ich ihn küssen?

ich habe eine freund und weiß net ob ich ihn küssen soll weiß net ob er das will oder ob ich das will .können sie mir helfen was ich mschen soll .weiß echt net mehr weiter weil ich angst habe das er schluß macht okay schauiii wenn ihr eine...

Problem von stefan - 17 Jahre

ich hab Angst sie zu verlieren...

Hallo, ich habe seit fast 7 monaten eine freundin (15) ich liebe sie über alles und ich bin glücklich mit ihr aber ich hab angst sie zu verlieren ich wäre nix ohne sie? sie hatt mir aus einer kriese geholfen und mir unendtlich viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn, aber er mich nicht

hi liber kucka team ich schreibe schon mein drites e-mail an euch un d ihr habt nicht zuruck geantwortet ich brauche hilfe ich libe einen jungen ich habe dem das auch gesagt aber er hatt gesagt das geht nicht ich weiss nicht mehr was ich machen...

Problem von Sina - 13 Jahre

Wie immer zu schüchtern!

Hallo ! Liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt schon seit fast einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, er weiß davon nocht nichts. Ich bin zu schüchtern es ihm zu sagen. Außerdem geht er auch in meine Klasse. Manchmal merke ich auch wie...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Sitzt der Schmerz so tief?

Hallo ich bin die jenny und ich hab ein dummes problem wobei ich mir net helfen kann. ich hatte mit 17 meinen ersten richtigen freund, und wir waren ein jahr lang zusammen dann hat er schluss gemacht mit der begründung er sei schwul. das war ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (2)

Hallo Dana, (sorry wenn ich dich persönlich Anspreche) hab vor kurzem mein Problem schon kurz geschilder zur Erinnerung hier der Link dazu http://mein-kummerkasten.de/93964/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen.html ja gut also ich habe auf deinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie bekomme ich raus das er mich liebt???

hay liebes kk-team ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich habe mich voll in einen jungen aus meinem jahrgang verliebt er ist toal süss und lacht mich immer an nur ich möchrte wissen ob er mich auch liebt und weiss nicht die passende...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In den selben Typen

hallo, Ich bin schon seit einen halben Jahr in einem aus meiner Klasse verliebt. Er hat meine beste freundin gefragt, die auch in meine klasse ist, ob sie mit ihm ins Kino gehen will. Sie ist auch in ihn verknallt. Ich hab gesagt sie könne mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt

In meiner Klasse gibt es einen total süßen Jungen. Ich merke immer wie er mich anschaut oder manchmal wenn ich ihn ansehe dann lächelt er. Ich habe meine Freundinnen gefragt ob dennen etwas aufgefallen ist und da haben die gesagt ja der würde...

Problem von Nina - 14 Jahre

Ich liebe ihn, aber traue mich nicht

Hi, liebes Team vom Kummerkasten. In meiner Klasse ist ein Junge der heißt Julius. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre. Ich bin total verknallt in ihn und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber er schaut mich...

Problem von Lukas - 16 Jahre

Was sagen?

Hi liebes KUKA Team. Ich bin seit kurzem in ein Mädchen aus der gleichen Schule verliebt, sie geht in die 9nte und ich gehe in die 10te. Ich werde mich bemühen mit ihr Blickkontakt aufzubauen, und wenn ich das gemacht hab sie auch ansprechen und...

Problem von Susi - 26 Jahre

Mein Ex

Hallo! Ich hab ein großes Problem mit meinem Ex! Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und hatten eine wirklich liebevolle Beziehung miteinander, aber halt auch einige Probleme, die viel. auch weniger mit uns als Paar sondern mit uns selbst zutun...

Problem von Juliane - 15 Jahre

Meine Freundin

Haallo...Ich wollt auch mal sagen, dass es echt supi ist, wenns solche Seiten wie Eure gibt...ist echt hilfreich!!! also...jetzt mal zu meinem problem... es ist einmal so, dass ich lesbisch bin...das ist aber nicht mein problem...meine besten...

Problem von Chris - 22 Jahre

Verliebt in Ältere Freundin

Hallo Kummerkasten-Team Ich wende mich mit meinem Anliegen an euch, um mal die Meinung, oder einen Tip, einer gänzlich neutralen Person einzuholen. Doch erstmal muss ich dafür etwas in die Vergangenheit gehen: Vor ziemlich genau Zwei Jahren war...

Problem von Nina - 19 Jahre

Ist ja doch alles Mist

Hi Dana, ich dachte alles würde gut werden. aber nichts ist. 1. timo meldet sich kaum ( aber am wochenende sehen wir uns ja, das glaub ich erst wenn es soweit ist) 2. wenn er mal mit mir chattet dann reden wir nur kurz 3. ich habe gerade mit...

Problem von michi - 18 Jahre

Ich versteh ihn nicht!

hallo! also ich hab ein problem! und zwar hab ich letzte woche am dienstag zu fasching einen typeen kennengelernt und ja wir waren beide betrunken und kurze zeit darauf miteinander im bett!(am dienstag) dannach waren wir beide wieder nüchtern und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Peinlich

ich bin total in jemanden verknallt.das habe ich ihm schon einmal gesagt. und dann habe ich ihm nach 1 jahr gesagt das ich nicht mehr in ihn bin .das war vor 2 wochen. soll ich ihm sagen wieder in ihn bin und wie? bitte helft mir!!!!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unerfüllte Hoffnungen

Liebes Ku-Ka-Team! Ich habe mich vor längerem in einen Freund von mir verliebt. D und Ich haben einen kleinen Kreis von mehreren Freunden, mit denen wir viel unternehmen. Mit einem von Ihnen, K, war ich vor über einem Jahr mal zusammen, habe...