Problem von Ebru - 17 Jahre

Er hat eine Freundin,soll ich warten?

Hallo liebes kummerkastenteam, Ich habe mich verliebt in einen jungen,der jedoch eine freundin hat.wir sind zwar seit einem halben Jahr bisschen gut befreundet,doch ich habe mich vor 2 monaten in ihn verliebt.Also ich weis nicht was ich machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen 20 Jährigen

Hallo, ich hab eine echt großes Problem... Ich habe vor ungefähr 2-3 Monaten einen Typen kennen gelernt. es war bei einer freundin abends zuhause wir haben uns mit mehreren leuten einen schönen abend gemacht weil sie sturmfrei hatte... ich habe...

Problem von Franziska - 15 Jahre

Er hängt noch an seiner Ex

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem kommt mir relativ gewöhnlich vor, trotzdem konnte ich mit der Suchfunktion keinen ähnlichen Fall ausfindig machen.Aber möglicherweise bin ich auch einfach unfähig zu googeln^^. Jetzt zu meinem Problem:...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was das für Gefühle sind und er auch nicht

Vor eineinhalb Jahren habe ich ihn kurz vor meinem Geburtstag kennengelernt, er war gerade mit seiner Freundin auseinander,die meine beste Freundin war, ich aber zu dem Zeitpunkt Streit mit ihr hatte, als sie mit ihm Schluss gemacht hat. Er...

Problem von Linus - 18 Jahre

Wie erkennt man, dass man zu aufdringlich ist?

Guten Tag! Ich habe vor 3 Monaten Kontakt mit einem Mädchen aufgenommen, welches schon seit 4 Jahren auf meine Schule geht. Haben uns auf Anhieb sofort gut verstanden, jeden zweiten Tag Emails geschrieben. Haben uns 3 mal privat getroffen, immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (8)

Dana, hallo noch mal :-)... Jetzt schreib ich noch mal, schon bevor ich überhaupt deine Antwort habe... Hab grad mal wieder totale Selbst-Zweifel. Hab mich heut mir ner Bekannten noch mal über meine ?Situation? unterhalten und die hat mir total...

Problem von Claudia - 13 Jahre

Wieso, weshalb, warum?

Hallo Ich habe nur eine kleine kurze Frage! Kann es auch sein das ER mich einmal lieben kann? Er hat mir heute einmal in die Augen geschaut, ich habe nicht weg gesehen warum auch! Soll ich einfach normal mit ihm reden (Er hat mir einen Korb...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist in einer Beziehung

Hey ihr lieben ich ein problem ich bin unserblich verliebt aber er ist seit 5 Jahren in einer Bezihung!Wir haben uns im InternetCafe kennengelernt! Nach ein paar Wochen hat sich ein guter Freund von mir sich das leben genommen er hat auch bei mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann meine Gefühle nicht einordnen!

Vor einem Jahr war ich mit einem Typen zusammen. Ich war dann nach einem halben Jahr der Meinung, dass ich ihn nicht mehr lieben würde und das so nicht funktionieren könnte und habe dann schluss gemacht. Nach einem Monat habe ich ihn dann aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er weis nicht, wie viel er mir bedeutet

es gibt da einen jungen in meiner schule in den ich verknallt bin(er war auch in meiner klasse). wir sind befreundet, wir reden immer per chatt und in der schule eigentlich fast gar nicht. er mag mich bestimmt nur aber ich liebe ihn! das weis er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie komme ich an sie ran?

ich schreibe euch gerade zum 2. mal und hoffe diesmal auf eine Antwort ,aber ist nicht weiter schlimm . Also ich kenn dieses Mädchen in meiner Klasse ,aber leider nicht sehr gut . Auf einmal hab ich mich total in sie verliebt ,nur leider ist sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich ihr beweisen, dass ich es ernst meine?

Guten Tag liebes Kummerteam, Ich habe da folgendes Problem: Ich habe im Dezember 2005 ein Mädchen kennengelernt, wir waren auch nur freunde, doch am 19 Oktober 2006, haben sich bei mir starke Gefühle entwickelt, ich liebe diese Mädchen über...

Problem von Marcel - 33 Jahre

Ich glaube, ich habe sie zu sehr bedrängt

Hallo Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ist folgendes ich lernte vor knapp 1,5 jahren eine sehr nette Frau kennen als ich in ihrer Wohnung die fensterbänke neu verlegte.Ich hatte zu diesem zeitpunkt noch eine freundin was sie auch wußte...

Problem von Patrick - 21 Jahre

Sind das Andeutungen?

nun es geht darum das ich seit ca. 3 monaten eine gute freundin habe die ich über meine ex kennen gelernt habe. ich habe aber gemerkt das ich mehr für sie emfinde. wir kennen uns ganz gut haben uns auch schon oft getroffen haben was unternommen....

Problem von Tessy - 14 Jahre

Mathenachhilfestunden mit dem Schwarm

Hallo! Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir beide haben auch Kontakt miteinander und verstehen uns super. Nur fürchte ich, dass er mich nur als normale Freundin haben möchte. Vor 3 Monaten haben meine Eltern mich dazu...

Problem von Herbert - 19 Jahre

alte Liebe wiedergetroffen

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mich damals in meine Lehrerin verliebt, so mit 15. Gestern habe ich sie auf einer Party getroffen. Wir sind uns nähr gekommen, sie ist 35. Ich hatte den eindruck sie wollte mit mir schlafen, ich übrigens...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie setzt mich unter Druck

Hallo, ich bin seit einem Jahr und 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, es hat lange gedauert, bis wir zusammen waren und leider sehen wir uns nicht so oft, weil sie ziemlich weit weg wohnt. Wir haben uns jetzt schon seit 7 Wochen nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie komme ich an ihm ran ?

Hallo Liebes KK-Team! Ich bin in einen Jungen verknallt, nur leider weiß ich nicht was ich tun soll um an ihn ran zu kommen. Ich hab zwar schon oft mit ihm geredet, kenne ihn jetzt seit ungefährt einem Jahr, aber leider war bis jetzt nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schüchtern: Ansprechen!

Hallo, Ich sehe schon Seit einiger Zeit ein Mädchen 14 an der Bushaltestelle, die mir sehr gefällt, jedoch haben wir sonst weiter keine gemeinsamkeiten? Ich habe auch schon versucht etwas über sie heraus zu bekommen jedoch hab ich nicht mehr...

Problem von Anna - 16 Jahre

Was mach ich denn Jetzt??

Hallo erst mal.... Aso ich bin Jahre 16 alt mein Freund war 4 Jahre älter!Nach ein Jahr und Sechs Monaten merkte er das ich zu jung bin! Also er hätte das doch schon viel früher merken müssen oder?? Und nicht nach so langer zeit.Dazu kommt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Ahnung was ich machen soll!!!

Hey ihr, ich hab ein Problem...und zwar: Neulich, bei einer Party meines Bruders, habe ich einen Jungen kennen gelernt (also ein Freund meines Bruders). Ich fand ihn auch total süß und wollte mich die ganze Zeit mal mit ihm unterhalten. Leider...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Total unsicher

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Zuerst möchte ich sagen, dass diese Seite eucht super ist! Ein dickes Lob!!! Nun zu meinem Problem. In den Ferien habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist seid neuestem auch Dauercamper auf dem Campingplatz,...

Problem von Tina - 19 Jahre

Verdammt ich will ihn!

Hallöchen.... also ich bin grad voll traurig und brauch treue Zuhörer.. deshalb versuche ich auf diesem Weg meinen Kummer zu trösten... :) Ich habe ein kleines Problemchen... ich gehe in die 13 Klasse und mache bald mein Abi... ich habe mich in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Freund

hallo liebes kummerkasten-team, ich habe mich in einen guten freund verliebt, den ich schon sehr lange kenne. leider weiß ich langsam nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber noch verhalten soll. am liebsten würd ichs ihm sagen, aber da ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum gibt er uns keine Chance mehr?!

liebes kuka-team... ich hab ein großes problem und weiß einfch nicht, was ich noch machen soll.... vor 2 monaten bin ich mit meinem freund zusammen gekommen... ich war so glücklich, dass ich endlich jemanden gefunden habe... als wir uns dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn wieder haben

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht was ich tun soll.Vor ca. 5 Monaten war ich mit meinem Ex-Freund ( Markus, 17 ) zusammen.Es hat eigentlich sehr lang gedauert, bis wir zusammen gekommen sind, weil ich noch sehr an einem anderen...

Problem von Birgit - 45 Jahre

Meine Tochter hat Liebeskummer

Hallo Meine Tochter war jetzt ca. 5 Monate mit ihrem Freund zusammen. Vor drei Tagen hat er mit ihr Schluß gemacht, seitdem ist sie nur noch am weinen und kann auch nicht mehr schlafen. Éssen tut sie auch nur noch ganz wenig. Der Grund warum er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht nur Liebe sondern mein Leben .....

Hi erstma.... Also ich hab ein großes Problrm , welches sich mitlerweile auf mein ganzes Leben auswirkt. Ich bin seit ca 4 Jahren in der Jugenfeuerwehr und bin jetzt sogar Jgendgruppenleiterin. Und bis vor einem Jahr war meine große Liebe auch...

Problem von anonym - 24 Jahre

Wieviel Schmerz verträgt der Mensch?

hallo, ich möchte hier mal öffentlich meinen kummer in worte fassen. ich tue dies aus wahrer verzweiflung, die mich mittlerweile täglich peinigt zu einem grade, wo ich sage:"Mehr kann ich nicht ertragen!"Ich hatte immer angst vor der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat schluss gemacht

hi, ich war fast einen monat mit einem jungen mit dem ich schon fast ein jahr gut befreundet bin und der auch in meiner nähe wohnt zusammen . nur heute hat er schluss gemacht.. ich komme einfach nicht darübr hinweg ich weiß nicht mehr was ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Angst vor der Ex

also ich hab da ein problem nämlich ich glaube ich liebe einen jungen der vor kurzen noch mit seiner ex zsm war und die ex liebt ihn glaub ich noch und wenn ich jez was mit ihm anfangen würde bekäme ich großen streßmit ihr und das will ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hat es noch Sinn oder nicht?

hallo, ich bin verzweifelt. bin mit meiner freundin jetzt seit etwa 3.5 jahren zusammen. ich habe mir in den jahren öfters mal die fragen gestellt ob sie die richtige ist, aber ich konnte es nie beantworten. vor kurzem habe ich bei der arbeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (7)

http://mein-kummerkasten.de/73168/Werde-ihn-nicht-aufgeben-Teil-6.html Hey liebe Dana! Möchte dir mal wieder schreiben. Du findest immer so schön genau die richtigen Worte.... Kennst du das, wenn du glaubst, NICHTS aber absolut gar nichts mehr...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt - Was nun?

Hi. Wir hatten in der letzten Woche in unserer Gemeinde ein Angebot für Kinder, eine Geschichte in der Bibel (Jeremia) etwas besser kennen zu lernen, mit kleinen Theaterstücken, Spielen......... Das ganze dauerte 4 Tage. Ich arbeitet wie jedes...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Reaktion von ihm

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll... Ich hab einen guten Freund, mit dem ich gerne zusammen bin und so.. leider hab ich manchmal das Gefühl, er will was von mir- aber ich hab ihn nur als meinen guten Freund sehr lieb...

Problem von Florian - 25 Jahre

Trennungsschmerz nach 1 Jahr

Hallo. Ich war mit meiner ehemaligen Freundin (23 jahre alt) 3 Jahre lang zusammen. Wir waren ein und alles, seelenverwandt wie man es so schön sagt, bis es schließlich von ihr aus beendet wurde. Ich durchlebte die schlimmste zeit meines...

Problem von Nicole - 28 Jahre

Seitensprung

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es lief alles gut. Doch seit einem halben/dreiviertel Jahr benimmt sich mein Freund seltsam. Daher wurde ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich hab Gefühle für ihn - er hat aber eine andere

Mir gehts sehr schlecht und ich weiß nicht mehr weiter und ich hffe sehr dass ihr mir helfen könnt. ich hab vor einigen monaten einen jungen mann kennenglernt der super toll ist. wir hatten aber nie richtig kontakt und vor 4 wochen kams dann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was will er von mir?

Bitte löscht die folgenden Zeilen nicht, ohne darauf zu antworten, denn es ist mir WIRKLICH ERNST!!! Danke, ich versuche mich auch kurz zu fassen... Vor einigen Wochen hab ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Es hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann er mich so einfach ersetzen?

Liebe Mitleidenden... Mein Freund (23) hat sich nach 2,5 Jahren von mir getrennt. Wir haben über ein Jahr eine gemeinsame Wohnung geteilt, bis er ins Ausland (ca 3,5 Std) ziehen musste. Weil wir uns so geliebt haben, dachten wir, wir könnten...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung und Kind mit/vom verheirateten Mann

also am besten fange einfach an. es fällt sehr schwer darüber zu schreiben, den grund werdet ihr noch erfahen. ich bin eine 25 jährige frau mit einem 6monate alten baby. dieses baby ist von einem mann den ich bereits seit drei jahren über...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehn soll.

ich (20) war ca. ein jahr mit meinem freund zusammen, bis er sich von mir getrennt hatte (da wir uns wohl am ende zu oft gestritten hatten) trotzallem war die beziehung wunderschön und er hat auch nach der trennung noch gesagt, das er mich immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht lieben!

hallo ihr, da ich ja weiß das ihr sehr beschäftigt seid versuche ich mich jetzt mal etwas kürzer zu fassen ;) als die vorherigen male!!! also da gibt es seid 4 monaten so ein kerl der echt total lieb ist und der mir gestanden hat das er sich...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Ich will, dass er mich auch liebt

hallo liebes kuka-Team Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll also...es gibt da so ein süßen jungen und ich liebe den aber das proplem ist er liebt mich nicht er hat gesagt das er mich okay findet und mehr auch nicht aber ich habe totalles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brauch Hilfe

Lieber Kummerkasten, ich träume jeden Tag an sie, denk auch jede Minute an sie, weiß aber nicht, wie ich sie ansprechen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wollte schon bei ihr anrufen und mich ausgeben als Dr. Sommerteam von der BRAVO, hab...

Problem von Maria - 15 Jahre

Der Gemüsebauer...

Also, ich schreibe bzw. erzähle hier zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit über meine Gefühle! Ich werde versuchen ausführlich zu sein, naja. Ich fange einfach mal an! Also, seit ungefähr 3 Monaten bin ich in einen netten Typen verliebt,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund sieht sich Pornobilder an

Ich bin mit meinem Freund nun schon fast drei Jahre zusammen. Am Anfang war es sehr schwierig aber er hat sich geändert. Er war nicht abgeneigt gegenüber Drogen, hatte oft wechselnde Partner und auch schon Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen. Das...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Er kann nicht treu sein

hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu den unglücklichen Frauen. Ich habe vor fünf Jahren einen Mann kennengelernt, der lustig war, Herz und Verstand hatte. Da war er 38 Jahre jung. Wir kamen dann nach einem halben Jahr auch zusammen und bis...

Problem von michelle - 14 Jahre

Durch einen Traum verliebt?

Hallo... Ich schreib hier schon zum dritten mal hin weil es sehr wichtig ist... Vielleicht klingt die Frage etwas bescheuert...aber ich hatte letzte Nacht einen Traum da war ich mit einem Jungen zusammen,der mir voher nie so richtig aufgefallen...