Problem von Rikki - 21 Jahre

Er will Erfahrungen sammeln, ich nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin seit ca. 2 Wochen single und habe das Gefühl die Liebe meines Lebens verloren zu haben. Ich wollte die Trennung nicht, auch wenn ich diese initiiert habe. Aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Missbrauch

Ich bin ein Junge 12 Jahre alt Ich wurde von meiner 15 jährigen Schwester missbraucht und Vergewaltigt unsere Eltern waren zum Geburtstag gefahren und kommen erst in sechs Wochen wieder in der Zeit passt unsere Nachbarin auf uns auf ich bin zum...

Problem von Manu2021 - 45 Jahre

Ehe am Ende

Hallo ich bin 45 Jahre und seit 25 Jahren verheiratet .Vor 5 Jahren hatte ich eine Affäre mein Mann und ich wollten zusammen bleiben .Wir haben 3 Jungs 26 24 und 19 Jahre. ABER ich erlebe seit 5 Jahren die Hölle. Wenn es Streit gibt bekomme ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in die beste freundin

Ich bin seid über einem halben Jahr wieder single und langsam wieder bereit für etwas Festes. Ich hab seid diesem Jahr wieder Kontakt zu meiner besten freundin die ich allerdings seid über zwei jahren nicht mehr gesehen habe und auch keinen...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Ex wieder zurück?

Hallo liebes Mein-Kummerkasten-Team, ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meiner Ex getrennt. Wir waren auch nicht wirklich lange zusammen (ca. 1 Woche) aber es war für mich die Momente mit ihr, die schönste Zeit meines Lebens gewesen. Alles lief...

Problem von HEINZ - 68 Jahre

Persönlichkeit

Ich bin ein menschlich reifer Mann von 68 Jahren, der seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist. Aus medizinischen Gründen meiner Gattin habe ich seit nunmehr 9 vollen Jahren keinen Sex, was ich immer verkraftet habe. Als pensionierter Akademiker...

Problem von Annalena - 24 Jahre

Ex am Geburtstag gratulieren?

Hallo, mein Ex Freund hat in paar Tagen Geburtstag & ich weiß nicht ob ich ihn gratulieren soll. wir sind seit 8 Monaten getrennt, er hat mir 3-4 Wochen nach der Trennung eine sprachnachricht gemacht dass er mich vermisst noch liebt etc.. wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er

er hat liebe vorgespielt und das tut weh es is lange her aber ich habe gemerkt das ein teil von mir ihn immer lieben wird ich kann nicht

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Verliebt in die beste freundin

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir haben uns allerdings seid zwei Jahren nicht mehr gesehen weil wir uns damals aus den Augen verloren haben. Seit diesem Jahr haben wir wieder regelmäßigen Kontakt und sie hat mir nach meiner Trennung...

Problem von Laura - 18 Jahre

Lebe in der Vergangenheit

Eigentlich zieht sich dieses Problem durch mein ganzes Leben. Nämlich dass ich nicht über meine Vergangenheit hinwegkomme. Genauer gesagt ein paar spezielle Menschen aus meiner Vergangenheit, für die ich starke Gefühle hatte. Ich war mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine lange Liebe

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit 1Jahre in einen Jungen verliebt. Ich habe es ihm auch direkt gesagt und er hat auch normal reagiert. Es ist aner so das meine früheren Freundinnen immer sagten das sie mit ihm befreundet sind was...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Depressionen aus Liebeskummer und anderen Gründen

Hallo Kummerkasten-Team, Seit längerer Zeit leide ich an Depressionen in Zusammenhang mit starken Selbstzweifeln und Perspektivlosigkeit in jeder Hinsicht. Nun ist das alles in jüngster Zeit deutlich schlimmer geworden.... Ich war nur...

Problem von Kimberly - 14 Jahre

Ich war noch nie wirklich verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Danke das ihr euch Zeit für mich nehmt! Mein Problem ist, das ich noch nie verliebt war, ich bin zwar erst 14, aber jeder in meiner Klasse war schonmal verliebt, und wenn ich mal einen Junge besser fand, dann nur...

Problem von Annie - 23 Jahre

Ignoriert sie, dass ich Gefühle für sie habe. Warum?

Hallo liebes Team, Letzten Sommer hatte ich schonmal ein Problem eingesendet und darauf eine sehr liebe und hilfreiche Antwort von Nuala erhalten. Würde mich besonders freuen, wenn ich unter diesem Problem wieder von ihr hören würde. Sie hat...

Problem von David - 37 Jahre

Verknallt in einen jüngeren Mann

Hallo, seid ca. 5 Jahren lerne ich die tschechische Sprache. Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung mir einem gleichaltrigen Mann. Vor kurzem habe ich über eine Lerngruppe bei Facebook einen jungen Tschechen (19) kennen gelernt, der mir per...

Problem von Michael - 23 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegin

Habe mich Hals über Kopf in meine Arbeitskollegin verliebt, dass geht jetzt schon ca 2 Jahre. Sie ist allerdings glücklich vergeben. Dadurch dass wir uns fast täglich auf Arbeit sehen wird dass ganze natürlich nicht gerade einfacher für mich.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich verliebt in eine Freundin

Hey, Es fing alles damit an dass ich im August 2019 meine Ausbildung anfing & sie kennengelernt habe. Da wir im selben Ort wohnen und somit immer den selben Bus nahmen, kamen wir schnell in Kontakt und verstanden uns auch ganz gut. Wir haben uns...

Problem von Lea - 21 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Mein Problem ist das die Mutter meines Freundes mich ständig kritisiert egal was ich mache. Beispielsweise sagt sie ich esse zu viele Brötchen am Morgen (Normal esse ich 3) . Dann esse ich 2 und sie redet hinter meinem rücken darüber. Sie...

Problem von Katy22 - 20 Jahre

Ich bin naiv, er hat mich verarscht

Ich habe mich lange Zeit mit einem Typen getroffen und haben immer innig zusammen gekuschelt. Mehr lief da aber nicht! Bin mir ganz sicher dass der Typ mich für ein naivchen hielt oder vielleicht auch für eine mit der man alles machen...

Problem von Dani - 14 Jahre

Trotz Trennung unsterblich verliebt

Ich danke dir jetzt schonmal das du dir mein Problem durchliest und dir die zeit nimmst :( Wo soll ich anfangen? Ich und mein Exfreund waren vor 2 Jahren das erste mal zusammen er hat sich von mirr getrennt und ich wollte mir das Leben nehmen...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Zukunftsangst

Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht, wie und wo ich beginnen soll. Vielleicht erst mal zur Vorgeschichte. Mein Mann und ich sind seit 22 Jahren ein Paar (er war 14, ich 17) und seit 14 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Kinder im Alter von 12 und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich kann es nicht beschreiben

Guten Morgen, Ich hoffe ich bekomme es halbwegs hin. Den reden war noch nie meine Stärke. Irgendwie gehts mir seid vielen Jahren nicht gut, aber es war auch schön. Ich hatte trotz Reisplan-Änderung ein tolles Leben. Zwischen 18 und 21 ging es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern wollen weg ziehen

Ich bin 18 Jahre alt, ich mache mein Abitur, habe Freunde und bin seit 9 Monaten in einer Beziehung mit einer Person die mich unendlich glücklich macht. Aber meine Eltern haben vor 2 Monaten als meine Tante wegzog die Entscheidung getroffen,...

Problem von Davide - 28 Jahre

Denke immer an Sie

Hallo liebes Team, es geht um ein Mädchen das ich 2009/2010 verloren habe und leider nicht mehr wieder finde. Wir kamen nicht aus der selben Stadt und haben uns nur durch Zufall kennengelernt. Wir haben über das Internet Kontakt gehalten und...

Problem von Leonie - 12 Jahre

Verliebt in meinem Stiefbruder

Heyy, ich bin 12 Jahre alt. Ich hab ein Problem und zwar bin ich in meinen Stiefbruder verliebt. Ich weiß nicht ob ich mir alles einbilde aber könnt ihr ja selber mal lesen was schon alles passiert ist: manchmal legt er seinen Kopf auf meiner...

Problem von Patrick - 32 Jahre

Dame aus dem Internet

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor einigen Jahren habe ich Online eine Frau getroffen. Wir haben das selbe Videospiel gespielt. Nach einigen Malen die wir zusammengespielt haben, haben wir dann auch mit Sprachchat gespielt. Ich war zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Liebeskummer-Problemchen

Ich habe mich denke ich ziemlich in einen Jungen aus meiner Klasse verguckt. Ich kenne ihn jetzt 2 Jahre, aber meine Gefühle für ihn haben erst richtig angefangen, als er mich einmal am Anfang der Sommerferien angeschrieben hat (jetzt ca 4-5...

Problem von Antonia - 172 Jahre

Unglücklich Verliebt

Hey, Ich war mit Freunden draußen und wir haben was getrunken haben gefeiert und Musik gehört. Ich kannte viele nicht weil ich neu bin in der Gruppe und es sollte entspannt laufen was dann doch nicht war. Ich hab mit einem Jungen geredet und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin in den Freund meiner Schwester verliebt

Hallo ich (14) habe ein kleines Problem, denn ich bin in den Freund (20) meiner Schwester (20) verliebt Die Beziehung zwischen den beiden ist eigentlich noch frisch weswegen ich ihn auch noch nicht so lange kenne, aber ich merke das ich eine...

Problem von Cat - 1013020 Jahre

Fünfjärger Sohn des neuen Partners

Hallo, ich habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht was ich mir davon verspreche. Ich lebe seid Juni 2020 mit meinem neuen Partner in seinem Haus zusammen. Neuer Partner 45 Jahre alt, zweite Scheidung läuft, daraus ein Kind 5 Jahre alt. Ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Flamme ist vergeben - und jetzt?

Hallo zusammen, ich habe euch schon öfter über das Thema geschrieben und liebe Antworten von Nuala und Stefanie bekommen. Ich bin/war verknallt in eine Therapeutin bei mir auf der Arbeit. Heute haben wir uns gesehen, frohes neues gewünscht....

Problem von Felix - 13 Jahre

Ich schaff die "Trennung" nicht...

Wo soll ich anfangen... Also, lange Zeit saß in Englisch ein Mädchen neben mir, wir haben uns gut verstanden etc... Dann kam Corona, und wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen, waren dann nach den Sommerferien auch nicht mehr in einer...

Problem von Kevin - 10 Jahre

Hallo

Hallo ich heisse Kevin ich bin schon seit 7 Monaten in jemanden und sie Liebt mich auch aber sie ist nicht bereit und sie sagt ich solle mir eine andere suchen aber ich will nicht. schon zum 2ten mal sagt sie sie seine noch nicht bereit aber ich...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Kontakt Sperre

Ex Freund ruft noch nicht in der Kontakt Sperre an sie läuft die vierte Woche an ich brauche dringend Hilfe.

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hätte ich bei der Trennung was anderes tun können?

Hallo liebe Community, Ich hatte gedacht, die ganze Trennung verarbeiten zu können, aber mir geht es so schlecht wie noch nie. Daher versuche ich hier ein bisschen Trost und Ratschläge zu bekommen. Doch jetzt erstmal die Hintergründe: Meine...

Problem von Dani_H - 47 Jahre

Verliebt in den Mann einer Bekannten und selbst verheiratet

Hallo! Ich weiss nicht mit wem ich reden soll, also schreibe ich mir jetzt mal alles von der Seele. Ich gehe schon länger ins Fitness-Studio. Jetzt trainiere ich seit einigen Wochen mit dem Mann einer Bekannten zusammen, weil er mir immer gute...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt?

Hallo! Ich weiß nicht ob ich verliebt oder nicht... Ich habe da jemand kennen gelernt der mich total verzaubert hat. Er ist so süß und wir verstehen uns wirklich total gut. Ich finde er ist der perfekte Mann für mich. Ich fühle mich in seiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Übelkeit wenn ich meinen Freund treffe

Ich bin seit sechs Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund. Wir führen wirklich eine wundervolle Beziehung und lieben uns. Nur seit einigen Monaten habe ich ein Problem. Wenn ich ihn länger nicht gesehen habe, sehne ich mich nach seiner...

Problem von ALI-Chan - 21 Jahre

Depressive Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Sie ist ein wenig.... uf wie soll ich das beschreiben? Nun, sie hängt sehr stark an mir. Beinahe schon wie ein anhänglicher Ehepartner. Wirklich sehr anhänglich....

Problem von Julia - 12 Jahre

Familie

Ich habe das Gefühl, meine Familie hasst mich. Ich werde nur noch angeschrieen,muss immer lernen und dabei mein Handy abgeben,ich darf höchstens 30min pro Tag an mein Handy und mein Bruder muss nie lernen,und darf theoretisch 24h ans Handy,ich...

Problem von Ann-Kathrin - 14 Jahre

Ich finde meine große Liebe nicht mehr.

Vor zwei Jahren habe ich einen Jungen -nennen wir ihn Noah- im Zeltlager kennengelernt. Wir wussten, dass wir uns mögen und dass es noch mehr als nur Freundschaft war. Nach den zehn Tagen konnten wir aber kein Kontakt weiter halten, da wir keine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ex kontaktieren?

Hallo Kummerkasten-Team, ich wende mich an Euch, weil ich Euren Rat brauche. Ich habe mich vor gut einem Jahr mit meinem Freund getrennt. Er war meine große Liebe und war der Mann, der mir gezeigt hat, was Liebe wirklich ist. Er war ein extrem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt?Was soll ich tun?

Also ich habe eine beste Freundin,die mit einem Jungen befreundet ist.In diesen Jungen bin ich von Zeit zu Zeit seit 4 Jahren immer mal wieder verliebt.Er ist nicht wie man sich einen netten Jungen vorstellt er ist zwar höflich und alles aber er...

Problem von Isa - 21 Jahre

Zwei Männer - keine Lösung

Ich habe mich kürzlich nach 3 Jahren Beziehung von meinem Ex-Partner getrennt. Am Ende war ich nur noch unglücklich. Ich hatte das Gefühl, dass er mir gar nicht mehr zuhören wollte wenn ich etwas erzählt habe und wir uns einfach nichts mehr...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Entscheidung zwischen zwei Männern.

Hallo, ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich im Oktober 2019 von meinem Partner getrennt. Wir waren fünf Jahre zusammen und haben zusammen in einer Wohnung gewohnt. Der Grund für die Trennung war, dass ich irgendwie das Gefühl...

Problem von HALLELUJA HALLE - 38 Jahre

Meine Ex freundin möchte ein Kind von mir haben

Ich bin seit mehreren Jahren von meiner Ex-Freundin getrennt, sie ist mittlerweile verheiratet und nun kam es das sie sich von mir ein Kind wünscht schließlich waren wir mehrere Jahre zusammen sie ist aber immer wieder mit anderen Männern ins...

Problem von fabio - 18 Jahre

Traue mich nicht ihr zu sagen das ich mich in sie verliebt habe

habe ein problem. Ich liebe schon fast 3 jahre lang ein mädchien aus meiner ehmaligen klasse. Habe mich aber noch nie getraut ihr das zu sagen. Ich nehme sie öfters im Auto zur berufschule mit und gehen danach immer essen. kann mir jemand...