Problem von Maximilian - 16 Jahre

Meine Freundin distanziert sich von mir

Hallo ihr, Ich bin mit meiner Freundin bereits 7 Monate zusammen. Wir hatten eine glückliche Zeit miteinander und meine Gefühle für Sie sind sehr stark. Nur zweifel ich in letzter Zeit daran, dass Sie genauso empfindet, wie ich. Wenn...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 5)

Hallo Maja, Ich brauch mal wieder einen Rat: Also, ich hab ja von meinem "Gentleman" erzählt gehabt. Es war auch wirklich so, dass wir uns immer besser verstanden haben, und ich dachte echt, ich könnte ihm vertrauen, wenn er sagt, dass auch er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er weiß nicht, dass ich ihn liebe

In meiner Schule gibt es einen Jungen (12. Klasse), den ich (10. Klasse) total süß finde. Und da ich mehr über ihn wissen wollte, hab ich einen Freund von ihm nach der Handynr. gefragt. In den letzten Wochen haben wir uns regelmäßig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch nie ein Freund

hey ich brauche mal eine meinung von ihnen.ich bin 15 und hatte noch nie einen freund, eigendlich könnte ich einen haben aber ich bin richtig wählerisch,immer finde ich etwas an einem typen was mir nicht gefällt deswegn kann ich nie was mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie küsst man?

hay eigendlich habe ich hier schon über dieses problem gelesen also über das thema küssen.aber es kommt ja immer die antwort "lass es auf dich zukommen" oder so ähnlich!!! ich treffe mich demnächst wieder mit einen typen den ich sehr mag und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich wirklich?

Hallo! Also ich hab glaub ich ein problem, dass viele Leute haben, aber irgendwie hab ich in dem Archiv nicht wirklich was gefunden. Naja ich fang mal an. Ich hab vor 3 Tagen einen ganz netten Jungen kennengelernt. Ich hab mich eigentlich schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Steht er auf mich oder auf meine Schwester?

Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem! Ich habe mich in einen jungen hoffnungslos verliebt! Er ist einfach alles für mich. Seit 2 Monaten haben wir täglichen Kontakt. Er ruft mich jeden Tag an und telefonieren manchmal sogar bis zu 2h. Der...

Problem von Vanessa - 25 Jahre

Beziehungspause

Hi liebes Team, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Vor ein paar Wochen hat mein Freund mir mitgeteilt, daß er eine Auszeit braucht. Er möchte die Beziehung mal für einige Zeit aussetzen. Er hat mich um eine...

Problem von Dani - 26 Jahre

Hält er mich nur warm?

Ich habe heuer im Sommer einen wirklich netten Mann kennengelernt. Wir haben beide eine langjährige Beziehung hinter uns (er 8 jahre, ich 9 jahre), sind jetzt beide ca. ein Jahr alleine. Wir sind beide relativ schnell im bett gelandet, was sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenn ihn nicht

Letztens habe ich einen Jungen gesehen. Es war Liebe auf den 1. Blick! er war einfach der wahnsinn!!! Ich weiß, auf welche Schule er geht, aber sonst nix! Ihc muss ihn einfach kennenlernen! aber ich weiß nciht wie, und wenn ich ihn wieder im bus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe eine Schauspielerin

Als erstes möchte ich ein dickes Lob an das Kummerkasten-Team ausrichten. Vielen Dank außerdem, dass sie uns helfen, mit unseren Problemen klar zu kommen. Kommen wir zu meinem Problem: Ich weiß, dass es sich lustig und albern anhört, aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schreckliche Ungewissheit

Hey ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Haben händchen gehalten. Dann hab ich auf einmal zu einem komplett unpassenen Moment versucht sie zu küssen. Sie hat gesagt warte noch. Ok bis dahin hab ich gedacht nicht so schlimm das ich so voreilig...

Problem von Sabrina - 26 Jahre

Was möchte er wirklich?

hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, denn ich habe sowas noch nie gemacht, also mein problem veröffentlicht oder so. dann fange ich mal an. ich könnte nur heulen. Es fängt damit an, das ich nebenbei in der gastronomie arbeite,und...

Problem von Isa - 15 Jahre

Liebeschaos

Hey! ich hab euch (leider) schon ein paar mal geschrieben,bis jetzt immer und immer wieder ohne antwort,aber ich brauch wirklich eure Hilfe! Ich habe mir vor 3-4 wochen eingebildet, etwas von Toni zu wollen,alles lief ganz okay,wir sind zusammen...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

hey kuka team! also mein problem fing an vor einem jahr. ich kam in eine neue klasse und schon am ersten tag ist ein junge mir besonders aufgefallen (philipp). wie gott es so wollte habe ich mich wirklich in ihn verliebt! naja, so weit so gut....

Problem von Ju - 19 Jahre

Wie sage ich es ihm?

Ich habe mit jemanden rumgemacht, obwohl ich wusste, dass derjenige mehr für mich empfindet, als ich ihm geben kann und fühl mich deswegen total scheiße.. Auf einer Seite wars ja in dem Moment auch ganz schön und ich hab mich wohl in seinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe eine Schauspielerin

Ich möchte mich bei ihnen bedanken, da sie viele Probleme der "Gesellschaft" lösen und beurteilen. Auch ein dickes Lob. Kommen wir zu meinem Problem: Ich weiß es hört sich lustig und albern an, aber es ist so. Als ich mir vor einigen Tagen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich heraus, was er empfindet?

Hallo! Also ich bin in einen sehr guten Freund von mir verliebt,aber ich weiß nicht ob er mehr als nur "freundschaftliche" gefühle für mich empfindet.. Leider traue ich mich nicht ihn zu fragen und ich will ihn auch nicht fragen weil wenn es...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Wie am besten Verhalten, um meine Ex zurück zu bekommen?

Hallo zusammen, folgendes Problem. War mit meiner EX 3 1/2 Jahre zusammen sind jetzt 4 Monate getrennt. Meinten beide es geht nicht mehr. Hatten immer mal sms bzw Telefon kontakt. Haben uns 2 mal auf einer Party getroffen und auch gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?!

Liebes KuKa Team. Ich weiß mir im Moment einfach nich' mehr zu helfen. Alles fing damit an, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung hatten & er daran kaputt gegangen is und letztendlich dann auch Schluss gemacht hat. Nach 3 Wochen hatte er ne...

Problem von Marie - 17 Jahre

Erfahrungsbericht: Keine Angst vor Altersunterschieden!

Hallo liebes KUKA- Team , ihr verrichtet hier wirklich tolle arbeit! Ich habe selber eine Reihe von Erfahrungen machen dürfen die ich hier gerne erzählen würde AUCH oder gerade UM anderen Mut zu machen! Ich rede von dem Problem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebes Chaos

Liebes Chaos Ich habe ein sehr großes Problem woran ich auch nicht ganz unschuldig bin. Ich werde einfach ganz von vorne Anfangen: Ich bin vor 5 Monate in ein Haus gezogen wo ich schon nach kurzer Zeit merkte das ich einen total niedlichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Exfreund

Hallo ihr! Ich hab mit meinem freund schluss gemacht,weil ich gedacht hatte das ich ihn nicht mehr liebe wir waren 7 monate zusammen!er liebt mich auch noch aber ich hab jetzt ein neuen freund und lieb ihn auch aber ich muss immer an emin ex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was tun, damit es weiter geht?

hi ich habe mich von meiner freundin getrennt weil ich merkte das ich eine andere liebe die auch was von mir will !!! wir treffen uns und haben spaß waren im kino und auch ma was trinken !!! aber finden ihrgentwie nicht die nähe zu einander...

Problem von Dani - 21 Jahre

Versteh ihn nicht

Lieber KUKA-Team Hab hier ein bisschen herumgestöbert, konnte mich aber mit den erwähnten Storys nicht identifizieren... da hab ich gedacht, vielleicht könnt ihr mir helfen? Meine Geschichte.. Kenne diesen Jungen schon seit vier Jahren....

Problem von Anna - 15 Jahre

Ich liebe 2 Typen !

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab ein riesen Problem! Ich quäl mich damit schon seit Wochen,wenn nicht länger. Vor ca. einerm Jahr ist mir ein ziemlich süßer,unwiderstehlicher,wunderschöner,einfach supergeiler Junge (David) im Bus begegnet.ich...

Problem von Jacky - 22 Jahre

Undefinierbar - was soll ich nur tun?

Hallo, Ich hab ein nun ja sehr seltsames Problem, wie ich finde. Ich bin seit ungefähr 3 Monaten in einen Jungen (Timo) verliebt und hatte auch schon Ende September ein Date zusammen mit seinem besten Kumpel (Basti) und meiner besten Freundin im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund oder Affäre?

hi ihr .. ich habe ein riesiges problem : ich bin seid 4 monaten mit meinem freund zusammen, ich dachte das es wirklich meine große liebe wäre, da ich auch noch nicht viele freunde hatte. ca 2 monate bevor wir zusammen kamen, hab ihc einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt - wie bekomme ich ihn?

Hallo ! Ich bin total verliebt! Mein Proplem ist ich will mit ihn zusammen sein, ich weiß aber nicht ob er will. Was kann ich machen? Ich glaub er will was von meiner Cousine aber sie nicht. Meine Cousine hat schon mal mir mein Freund...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst und Liebeskummer

Hiho KuKa Ich (18) habe mich in ein 12 Jähriges Mädchen verliebt und sie sich auch in mich aber ihre Eltern wollen das nich. Erst hieß es von ihren Eltern das sie mit uns reden wollten aber dann einige Tage später sagten sie das ich ihre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt in gebundenen Mann (Teil 2)

Hallo! Erstmal danke für deine Antwort Dana =) Das was du mir geraten hast, haben mir schon viele geraten und ich weiß auch, das ihr alle wahrscheinlich Recht damit habt...aber ich kann ihn nicht einfach so vergessen, ignorieren oder was auch...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie findet sie mich?

Hi KuKa oder auch Dana fallt du selbst persönlich schreibst =) Ich habe da eine Frage die mich schon seit 1 Monat beschäftigt: Und zwar habe ich in einem Chat ( ICQ ) ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe mich schon von anfang an mit ihr gut...

Problem von Selina - 17 Jahre

Bitte gibt mir einen Tipp! So geht das nicht weiter!

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, denn es geht so einfach nicht mehr weiter! Und zwar geht es um mich und einen Typen, in den ich seit ca. 1nem Jahr verliebt bin. Alles begann mit ener Freundschaft und ging dann rüber in...

Problem von Alexander - 17 Jahre

Wie kann man vorgehen, ohne dass alle es merken?

Moin zusammen ! Klasse Seite hier ! Also es geht um folgendes: Ein verdammt guter Freund von mir möchte unbedingt mit einem klasse Mädchen aus unserer Stufe, wenn nicht das bestaussehenste zusammensein. Sie ist wirklich freudig, offen und...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Irgendwie kann ich sie nicht vergessen

Hallo Dana, [: wollte nochmal schreiben... http://mein-kummerkasten.de/72437/Ich-weiss-nicht-mehr-weiter.html Das war mein Beitrag... naja bin der Junge mit den vielen Problemen -.- Mit den Drohsms...keine Ahunung ob du dich daran erinnerst...du...

Problem von Veronika - 20 Jahre

Schlimmes Problem

Hallo, ich bin seit 2 jahren in einer festen beziehung aber ich liebe meinen freund nicht mehr so wirklich ich zicke nur noch rum mache so oft wie möglich was mit meinen freunden ohne ihn!!!Mich nervt die ganze situation total wir wohnen etwas...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin Ihm über den Kopf gewachsen.

Hy Kummerkasten! Ich bin echt total verweifelt! Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen (er ist jetzt 23 und ich 22), wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Zuerst waren wir einfach nur Freunde, doch dann wurde einfach so mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er meldet sich nicht

in meiner klasse ist ein total süßer junge,als ich ihn nach seiner handynummer gefragt hab,hat er sie mir gegeben.ich hab ihn dann per sms gefragt ob er mit mir ins kino gehen will,hat gleich ja gesagt und wir sind zusammen ins kino...

Problem von Margit - 18 Jahre

Probleme in der Schule mit einem Jungen

Hallo! Ich habe wahrscheinlich einen ziemlichen Blödsinn gemacht und weiß jetzt nicht mehr wie ich da heraus kommen soll. Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse. Vorgies Jahr bin ich neu in die Klasse gekommen und wir haben uns von anfang an...

Problem von Bibi - 18 Jahre

was nun?

hallöchen kuka-team =) eigentlich passt mein problem nicht so ganz ins thema "liebeskummer", aber auch nicht zu den anderen Oo ich versuch einfach mal, es deutlich zu machen... ich hab vor ein paar tagen meinen cousin wiedergetroffen... (er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf

Hallo erstmal, mein Problem is Folgendes. Ich war letzten Sommer etwa 3 Monate mit meinem Freund (jetzt Ex-freund) zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick.Seit ich ihn das erste mal gesehn hatte, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Die...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

Ich kann meinen Ex nicht vergessen!

Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht um meinen Ex Freund. Ich liebe ihn mehr als je zuvor und anstatt es besser wird und ich ihn vergesse werde ich jeden Tag trauriger. Ständig schaue ich Fotos von ihm an. Egal wohin ich schaue,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich wirklich?

Hi!! Also mein Problem ist eigentlich gar nicht so groß. Ich verstehe Jungs nicht. Ich mag einen Jungen. Ich habe ihm mal geschrieben, er hat mir sogar zurück geschrieben, obwohl er kein Geld auf seinem Handy hatte. Er hatte mir von dem Handy...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Habe mich in einen anderen Mann verliebt

Hallo, hätte nie geglaubt hier mal was reinzuschreiben. Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe, so doof es klingt, im Chat jemanden kennengelernt. Nach langen, intensiven Gesprächen und Telefonaten nun festgestellt, dass ich mich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Will die Freundschaft nicht verlieren!

Hallo zusammen... Es ist so. Ich hab Mich mal so richtig verliebt. Der hacken ist der, das ich sie schon seit etwa 15 Jahren kenne und wir uns immer gut verstanden haben. In den letzten zwei Jahren haben wir nun mehr kontakt und seit etwa einem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe ich meinen Freund noch?

Hi, ich weiß jetzt nicht, ob mein Problem in die Katergorie Liebeskummer oder Beziehngsprobleme gehört. Aber irgendwie glaube ich, dass es beides ist. Ich bin jetzt mit meinem Freund (26) seit über einem Jahr zusammen. Vor einer Woche haben wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Ex stresst

Hi.. ich habe ein riesen problem..ich habe einen jungen kennegelernt und kenne ihn nun auch schonfast 9wochn...er war bis vor 3wochn noch mit seiner 3 1/2 jährigen bez.zusamm und hat aber für mich schluss gemacht..jetzt sind wir seit 1woche fest...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ja, nein... jein

Hallo zusammen, Wo soll ich anfangen .... Ich habe ein gute Freundin. Eigentlich schon seit 5 Jahren. An einer Party Heilgabend vor 2 Jahren hatten wir beide wenig getrunken ... und nunja da ist es passiert das wir den ganzen Abend küssend auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich es ihm sagen?

Moin, ich bin schon seit 3 Monaten wahnsinnig in jemanden verliebt, weiss aber nicht wie ich es ihm sagen kann weil ich einfach zu schüchtern bin.. und er war bis immer ein guter Freund und ich habe angst das ich dann auch alles kaputt machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hassliebe

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Jungen, in den ich seit einigen Monaten verliebt bin. Ich kenne ihn schon seit einem Jahr und wir mussten in der Schule ?gezwungenermaßen? jede Stunde miteinander verbringen. Das fand ich total scheiße, fast...