Problem von Anonym - 17 Jahre

Kontaktprobleme

Hallo :) Ich weiß gerade gar nicht wirklich warum ich hierhin schreib, da es kein Problem in dem Sinne ist... Aber ich fange einfach einmal an... Ich bin ein schlankes, eigentlich recht hübsches, aber bei bestimmten situationen eher...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sprech ich ihn an?

Hallo ihr, ich glaube mein Problem ist nicht sehr groß, ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass jemand der mich nur vom sehen und hallo sagen kennt, gerne mit mir was unternehmen möchte, dazu habe ich gesagt, dass ich nicht beisse und er...

Problem von anonym - 21 Jahre

Kann Liebe von einem Tag auf den anderen gehen?

Hallo Ich will euch mal eine Geschichte erzählen und würde mich sehr über Meinungen freuen... Also mein Exfreund hat vor 6 Wochen nach einer 9 Monatigen Beziehung schluss gemacht! Nur es kam total plötzlich... die tage vor der Trennung gab...

Problem von anonym - 13 Jahre

Brauche unbedingt hilfe!!

halllo liebes KuKa team, ich gehe schon seit einige zeit in ein gymnasium. Meine Schule ist voll cool. Ich verstehe mich sehr gut mit den Mädchen in meiner Klasse. Die jungs sind ganz ok, sind aber noch ein wenig kindisch. Besonders wenn ich...

Problem von Matze - 23 Jahre

Warum muss immer alles von mir ausgehen?

hi ihr, hmm also es ist so ich hab ne ganz liebe bekannte mit der ich suoer auskomm und man auch viel macht sei es nur abends im bett liegen und faulenzen. naja und es kam auch schon zu mehr ok nicht zum "akt" aber das mir eigentlich egal nur in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das eine gute Idee?

Hallo KuKa-Team! Ich würde gerne wissen, wie ich ein Mädchen von der Schule, die eine Klasse über mir ist, ansprechen soll...ich weiß dass es schon mehrere Posts zu den Themen wie "Wie spreche ich sie an?" usw. gab aber ich würde es gerne...

Problem von anonym - 35 Jahre

Eine Affäre ohne Zukunft?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich will mal gleich zum Punkt kommen. Ich habe vor etwa drei Monaten eine neue Bekanntschaft gemacht. Von Anfang an war mir klar, auf was ich mich da einlasse, denn er galt im Allgemeinen als Aufreißer und einer,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen seit 6 Jahren

Sehr geehrtes Kummer Kasten Team!, Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich bin in ein Mädchen seid 6 Jahren verliebt. Alles fing so an ich war Realschule 5 Klasse und ein Mädschen war in mich verliebt sie hieß J..Doch ich merkte das ich sie...

Problem von Christin - 20 Jahre

Verrückt

Liebes Kummerkasten Team, die ganze Angelegenheit ist ziemlich verzwickt. Aber da geschehenes nicht rückgängig zu machen ist, muss ich mich nach einer Lösung umsehen. Ich habe bislang versucht die Misere im Alleingang zu verarbeiten und zu...

Problem von Kathi - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll...Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab einfach nichts mehr, was mich im Leben glücklich macht. Als ich 12 war, ist meine Mutter gestorben. Davor war sie lange krank.Wir hatten nicht so viel Geld und...

Problem von anonym - 20 Jahre

Bekannte aus dem Netz, mag sie mich?

Moin! Ich hab schon wegen meines Problems rumgegooglet (also keine Sorge, hab schon versucht mich zu informieren ;-)) und bin dann auf euren Kummerkasten gestoßen. Vorweg: Gute Sache, wie ich finde! Macht weiter so :O) Nun zu meinem Problem: ...

Problem von Phil - 15 Jahre

Schluss machen aber wie?

Hallo ihr also ich kom gleich zur Sache, ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, doch schon nach 3 Monaten hat sie mich betrogen ich hab ihr zwar vergeben aber ich wünschte ich hätte es nicht getan denn seit dem bin ich krankhaft...

Problem von Delia - 19 Jahre

Keine Ahnung, ob er was empfindet

Ich bin ein wenig ratlos..finde einen jungen aus meiner klasse echt süss und denke fast ständig an ihn..wegem ihm macht schule sogar wieder n bischen mehr fun;) freu mich schon immer ihn zu sehen.es ist nur so,ich bin ziemlich schüchtern wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entfernung

Hallo! Ein Mädchen(16) und ich lieben uns beiden. Das ist auch garnicht das Problem. Wir wollte auch beide eine Beziehung doch jetzt zieht sie weg . 40 Kilometer entfernung. und daher wir eide keinen Führerschein haben meinte sie das sie sich es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gibt es noch eine Chance?

hallo , ich bin echt am ende .. denn ich weiss nicht mehr was ich tun soll Letzes Jahr im Jänner hatte ich meinen Ex freund kennengelernt..WIr waren auch schnell zusammen ..doch es ging auch sehr schnell in die brüche..Weil er mich betrogen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich liebe sie - wie kann ich sie doch noch für mich gewinnen?

ich bin fast 15 jahre alt!Vor 2 jahren kam ein mädchen bei uns auf die schule.Anfangs hatte ich garnichts mit ihr zu tun, doch ein paar monate später hab ich mich total in sie verliebt!wir sind auch gute freunde geworden!In den sommerferien und...

Problem von anonym - 20 Jahre

Wie geht's jetzt weiter?

Hallo zusammen, ihr müsst mir unbedingt helfen ich weis nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: bin übrigen 20 Jahre alt Ich habe ein total liebes, nettes Mädel (18) aus meinem Ort in der Berufsschule näher kennengelernt da wir auch öfters...

Problem von Sissi - 18 Jahre

Wie erfahre ich seine Gefühle

Hallo! Vor zwei monaten, bin ich einem bekannten, den ich seit ca. 2 Jahren flüchtig kenne, genauer kennen gelernt und auf einmal sehr große sympatie empfunden, sofort war klar das, dass nicht nur von mir ausging. Er suchte regelmäßg kontakt...

Problem von Nina - 19 Jahre

Email von ihm

Ich habe diese Email von dennis bekommen, wie kann man seine meinung so ändern und schluss machen wenn man es eine woche vorher noch so gesehen hat? Hey mein schatz, ich find auch das es alles nicht perfekt ist und sein wird. Und das braucht es...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Es macht mich traurig

hallo liebes Kummerkasten-Team! Der Ursprung von meinem Problem liegt schon ca. 3 Monate zurück. Ich war auf einer Party bei ner Freundin wo ich auch geschlafen habe. Es wurde auch Alkohol getrunken (Ich hab selbst nicht viel getrunken aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe - Zukunft?

also ich kenne jetzt seit 3Jahren einen Mann aus Italien... wir schreiben uns regelmäßig und er hat auch vor nach Deutschland zu kommen. Ich habe für ihn sogar meine 1-jährige Beziehung aufgegeben.. kann man einen Menschen so sehr lieben in...

Problem von Niko - 21 Jahre

Was soll ich tun?

Nun fasse ich meinen ganzen Mut zusammen, und schreibe hier vor mich hin, damit Ihr an meinem Liebeskummer teil nehmen könnt. Es war ein Samstagabend als ich Sie sah, ein wunderschönes Mädchen, mein Herz schlug aufeinmal rasend schnell und ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Nicht loslassen können!

Hallo Liebe Leute! Wo fange ich an.... Nun ich war mit meiner EX-Freundin 4 Jahre (mit Unterbrechung zusammen). Das erstemal trennte sie sich von mir, weil sie mich nicht mehr lieben würde. Wir wohnten weiterhin zusammen, ein ziemliches hin her,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ständiges Auf und Ab

Also mein Ex ist um einiges älter als ich und lebt in einer fixen Bezeihung. Er hatte so zu sagen eine Affäre mit mir, in der er mir immr gesagt hat, er sei verliebt in mich und könnte es nicht aushalten, wenn ich mit anderen Männern rede. Vor...

Problem von Annette - 16 Jahre

10 Monate weg!

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Ihr habt mir schonmal vor sehr langer zeit helfen können. Ich hoffe ihr könnt es diesmal auch. Also mein Problem begann vor etwa einem Jahr. Als ich mich in einen jungen verliebte, in der JS über mir .... Es gab...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch immer verliebt

Also wo soll ich anfangen...es geht um meinen *guten* Freund! Ich war schon mal mit ihm zusammen doch diese Beziehung konnte leider nicht weiter bestehen, weil er wegzog! *snief* Natürlich sind wir noch weiterhin in Kontakt, aber es ist eben...

Problem von Kate - 14 Jahre

Muss nur noch an ihn denken !!

Hallo ihr, bitte helft mir ! Ich war neulich mit meiner besten Freundin unterwegs, sie hat noch pr. Freunde mitgenommen darunter war ihr Freund und desen bester Freund(Adolf) ! Zu mir hat sie scho gemeint das sie an diesem Abend Schluss macht !...

Problem von Vera - 16 Jahre

Er hat mich nur ausgenutzt

Hallu liebes Kuka-Team bitte helft mir es macht mich echt kaputt ! ich habe schon alles probiert aber er geht mir nicht aus dem kopf ! ich bin in einen jungen verliebt aber er wollte nur seinen spaß , wir haben schon oft mit einander...

Problem von anonym - 20 Jahre

verliebt in den besten freund

hallo!! ich habe ein problem, worüber ich auch schon mit vielen geredet habe, aber niemand kann mir da weiter helfen. deswegen wollte ich bei euch mal nach fragen, ob ihr mir vllt einen rat geben könnt. und zwar habe ich manchmal das gefühl,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie und wann sage ich, dass ich in einen anderen verliebt bin

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, also schreibe ich einfach mal drauf los. Ein Junge ist in mich verliebt und das hat er mir auch gesagt, aber ich bin nicht in ihn. Ok, das war kein Problem wir sind jetzt gute Freunde geblieben. Aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Helft mir!!! Bitte!!

Ich habe ein sehr groses problem. Bis jetzt habe ich mich eigentlich noch nie so richtig für Mädchen interessiert (bin 17 Jahre)aber ich und mein Freund haben ein total nettes Mädchen kennengelernt. Am Anfang redete sie die meiste Zeit nur mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

nach der Trennung gleich einen neuen!

hallo, ich weiß nich wie ich anfangen soll, ich war 2,5 jahre in einer glücklichen beziehung es gab streit aber es war normal nur zum ende hin war es nicht mehr normal man musste jedes fizzelchen auseinander nehmen und hat sich bis aufs blut...

Problem von Martin - 14 Jahre

Verliebt, aber keinen Mut

Liebes Ku-Ka Team Es begann vor ca. 5 Monaten, da hab ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! Wir waren im Schullandheim, doch das blöde war, dass alle wussten, dass ich in sie verliebt war. Ich hab das nämlich einem freund aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wer immer verarscht!

Also vor 2Jahren hab ich mich in den cousin von meiner besten feundin verknallt, wir haben uns die ganze zeit irgendwelche süßen smsen geschrieben, aber geredet ham wir so persöhnlich nichts....obwohl wir in der gleichen klasse sind....naja und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie viel will sie von mir?

Hallo liebe Dana(?), bestimmt bekommst du täglich solche mails wie von mir, aber ich habe direkt auf meine Frage keine Antwort im Archiv gefunden. In meine Klasse geht ein Mädchen, in das ich mich, glaub ich, verliebt habe. Ich muss den ganzen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt in gebundenen Mann

Hallo! Mein Problem ist folgendes und zwar: Ich liebe einen gebundenen Mann (30) mit 2 Kindern. Ich glaube, er ist verheiratet auch wenn er es immer abstreitet und meint seine Beziehung sei am Ende. Ich liebe ihn. Wir haben uns auch schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in meinen besten Freund

ich habe seit längerem ein problem:Ich bin verliebt in meinen besten freund...jeztz weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn er ist ein ziemlicher aufreißer. Er hat fast jede woche eine neue freundin, aber im moment eigentlich...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Wie komme ich von Ihr weg?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin nicht gut im schreiebn,aber ich brauche dringend einen Rat... Seit 2 Wochen habe ich mit meiner Freundin schluss.Wir waren isngesamt 5 Jahre ein Paar.Aber... sie hat in den ersten 3 Jahren 3 mal mit mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich mag ihn immer noch

iich bin seit 10 monaten von meinem ex getrennt ,er hat sich getrennt hat aber gesagt wir können freunde bleiben.der grund für ihn war das wir nicht zu sammen passen ,nur ist aus der freundschaft eine artsexuelle freundschaft geworden .da ich...

Problem von Sandi - 21 Jahre

Er hat eine Freundin

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem freund zusammen, wir führen eine fernbeziehung und sehen uns kaum. ich habe vor 1 monat angefangen zu studieren und es macht mir auch spaß! nun kommen von ihm nur vorwürfe, ich hätte keine zeit und nen anderen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Kennenlernen - wie geht es weiter?

also ich hoffe hier finden sich mal nette frauen die mir einige tips geben können,wie ich das herz oder besser erstmal den kontakt dieser frau gewinnen kann. es fing vor 1,5 jahren an. da bin ich in eine neue stadt gezogen. dort suchte ich mir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Muss ich Geduld haben??

Hallo, ich habe vor ca. fast einem Jahr eine 10 Jahre jüngere Frau im Chat kennengelent. Wir haben am Anfang erstmal immer öfter gechattet. Irgendwann haben wir dann auch miteinander telefoniert und auch über eine Zukunft nachgedacht. Nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwer verliebt

Hallo, ich find das echt hammer was ihr hier leistet erstmal ein großes LOB an euch ;-) aber so nun ohne probleme bin ich auch nicht ... Und zwar vor einem Jahr habe ich einen Typen kennengelernt inzwischen (19),gut wir verstanden uns auf anhib,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Keine Antwort!

Hallo! Ich schreibe euch jetzt zum 4. Mal! ZUM VIERTEN MAL!! Wie oft muss ich euch denn noch schreiben, um eine Antwort zu bekommen?! Klar, ihr seid beschäftigt, aber warum wird immer und immer wieder genau meine mail nicht bearbeitet? Sind die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich einen super lieben Typen kennengelernt. Er ist bei der Bundeswehr und 25 Jahre alt. Ich habe ihn kennengelernt durch einen guten Freund, der bei ihm in der Einheit ist. Zuerst hatten wir uns zu 4. getroffen und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist eine Auszeit eine gute Idee??

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Freundin und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen, doch in letzter Zeit haben wir uns stark auseinandergelebt und sind uns auch ziemlich fremd geworden. Das war ein schleichender Prozess und wir...

Problem von Rico - 26 Jahre

Ich versteh ihn einfach nicht

Ales begann, dass sich mein (erster) Freund nach ca. 4 Jahren von mir trennte, es brach natürlich eine große Welt für mich zusammen. Und in dieser Phase lernte ich Steffen kennen, ich weiß er hatte es nicht einfach mit mir und ich habe ihn...

Problem von Nina - 21 Jahre

Der Falsche

also, ich bin unsterblich verliebt, und zwar in jemanden, den ich nie bekommen werde. Wir haben uns auf der Arbeit kenne gelernt, und bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe aber nur 5 wochen auf dieser abteilung gearbeitet, und in...

Problem von Vivi - 14 Jahre

Unglücklich verliebt - was soll ich machn?

Ich habe April 2005 einen Typen gesehn, den ich total süß fand. Und dann August 2005 sehe ich ihn an meiner schule 7te Klasse. Ok ich bin ein Jahrgangstufe höher aber das stört mich nicht weiter da wir gleich alt sind. Naja auf jedenfall lauf...