Problem von Nina - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Hey Dana, heute kurz und knapp. Ich brauche nur einen kleinen Tipp. Am 1.9. wäre ich mit dennis 2 jahre zusammen gewesen und an diesem Tag schreibe ich ihm eine SMS mit dem Link zu meiner Homepage wo dann das für ihn stehen wird. Nun meine...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Immer noch Gefühle

Hallo, also ich hatte vor ca.8 Jahren eine kurze Beziehung von 2 Monaten mit einem sehr netten und lieben Menschen. Alles lief perfekt bis ich mal allein in die Disko bin und mich ein anderer Typ angesprochen hat.Ich wollte eigentlich nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ganz oder gar nicht

Hallo Leute, ich weiß, wie fast jeder hier, nicht mehr was ich machen soll. Ich bin verliebt und genau das ist mein Problem, weil es alles viel schwerer macht. Zur Schilderung meines Problems: Ich hab vor ca. drei Monaten einen Typen...

Problem von leell - 20 Jahre

Verliebt in einen Fremden

liebes kuka team, danke viel mals, dass ihr mir die chance gegeben habt mein "problem" nochmals zu senden.ihr seid einfach klasse! nun alles hat angefangen, als ich ins ausland gezogen bin, da habe ich mich aus lauter experimientier freude in...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Soll ich loslassen? (Teil 2)

hallo dana, danke für deine antwort! leider kommt sie wohl zu spät ? nicht übel nehmen. ich schreibe jetzt trotzdem mal, wie es sozusagen ausging. leider hat das mit dem zusammenraufen und reden nicht mehr geklappt. nach diesem Sonntag hab...

Problem von Hilary - 13 Jahre

Ich trau mich nicht , ihn anzusprechen

Seit über einem Jahr bin ich in einen Typen verknallt.Ich habe keine Ahnung, ob er was von mir will...letztes Jahr hebe ich ihm einen Brief geschrieben, auf den aber keine Reaktion kam.Wenige Monate später kam er mit einem Mädchen aus meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

hallöchen also mein problem ist volgendes: Ich bin total verliebt ein mädchen aus meiner klasse. Wir treffen uns manchmal. Aber nur nicht alleine, andere freunde kommen immer mit.Ich bin schon seit 2 1/2 Jahren in sie verknallt,was sie auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich würde ihn so gern vergessen können

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem ist ziemlich schwer zu schlildern, drum muss ich schon sehr weit vorne anfangen zu erzählen. Anfang des Jahres ist meine Beziehung in die Brüche gegangen. Ich war mit Robin knapp drei Jahre zusammen. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe die Schwester meines besten Freundes

Das Problem ist folgendes: Ich und mein bester freund sind so n bischen "Aufreiser" und er weiss wie viele meiner exfreundinen behandelt habe und wenn er erfahren würde das ich was mit seiner Schwester anfangen würde würde er bestimmt...

Problem von Yvonne - 39 Jahre

zwei Männer - neue Umgebung

Ich bin selbst in einer Situation,wo ich vor 2 Monaten noch den Kopf geschüttelt und den Zeigefinger ganz weit nach oben gehoben hätte. Habe seit 1 1/2 Jahr einen ganz lieben Freund. Sind nun vor 4 Wo auch zusammengezogen. OK, ich gebs zu nach...

Problem von carolin - 20 Jahre

Affäre beenden?

liebes kummerkastenteam, ich habe seit 1,5 jahren eine affäre mit einem 24 jährigen studenten. Zunächst wollte ich nur abwechslung vom alltag haben und da seine 5 jährige beziehung zu ende ging wollte er das auch. Wir haben also beide keinen...

Problem von Jens - 24 Jahre

Habe ich noch eine Chance?

Hallo liebes Kummerkasten Team Mittlerweile schreibe ich zum dritten mal über ein anderes Problem. Ich bin mit meiner Ex seit Juni auseinander und sie schrieb mir letzte Woche Di das Sie mit mir eine Familie gründen will, am Sa nachdem ich in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe macht Blind!

hi, ich möchte erstmal sagen, das ichs echt schade finde, dass ihr mir die letzten 3 Frage n nicht beantwortet habt... Aber nun zu meinem Problem: Ich bin seit4 Wochen mit einem Mädchen zusammen, welches ich wirklich Liebe. Ich denke nur noch...

Problem von Bea - 15 Jahre

Schmerzhafte Gefühle - Wann hört es endlich auf?! (Teil 6)

Hallo Dana! Hoffe dir geht?s gut und du fühlst dich in deinem neuen zu Hause wohl?! In der Zwischenzeit, als du verhindert warst mit dem antworten, hat sich wieder einiges getan! Nun? ich merke von Tag zu Tag mehr, wie wichtig und wie viel...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Ich weiss nicht wie ich es ihr beweisen soll! (Teil 2)

Oh das tat mir leid den beitrag habe ich auch reingepostet habe ich aber leider 2mal geschrieben...also ich bin die selber person! Erstmal wollte ich mich bei Dana bedanken dass sie mir immer einen Rat gegeben hat :) Ich habe mich durch dir SMS...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben? (Teil 3)

Hey Dana! (Sorry, aber ich muss einfach noch mal schreiben...) Erstmal danke für die Antwort!! Ojeee.... jetzt weiß ich grad gar nicht mehr was ich machen soll. Weißt du, genau das hab ich mir auch gedacht: Ich spring jetzt noch mal über...

Problem von Caitlin - 16 Jahre

Voll der Liebeskummer!!

Hallo Dana! Tut mir schrecklich leid,dass ich dir so lange nicht mehr geschrieben habe,aber in letzter Zeit ist wirklich eine Menge passiert und ich glaube ich fange einfach mal von vorne an: Am nächsten Abend,also einen Tag,nachdem er mir gesagt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich eine freudin seid fast 2 jahren und ich dachte sie wäre die frau fürs leben. aber in letzter zeit ist es nicht mehr so prikelnt gewesen. dazu kommt das ich ein mädche kenenkelert habe bei mit...

Problem von anonym - 14 Jahre

Chatfreund

Hallo. Letzte Woche habe ich mit meiner klinen schwester bei meiner oma urlaub gemacht. da hab ich dann zum ersten mal ihren geilen nachbarn gesehen. er ist 17 jahre alt (ich 14) Da meine oma mit ihrern nachbarn streit hat und kein wort redet hab...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Er ist Moslem und verheiratet

hallo ihr lieben, sind seit 7 monaten zusammen aber leider ist er verheiratet mit einer albanerin (seit 8 jahre) haben ein 6 jährigen sohn zusammen eltern wohnen im gleichen haus! es ist eine zwangsehe da moslems. haben in mazedonien geheiratet...

Problem von Laura - 17 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Ich habe mich vor 3 jahren total in einen jungen verliebt.Er ist heute glaub ich 19 jahre alt.Wir gingen auf die selbe schule.Er wusste das ich mich in ihn verliebt hatte,aber sagte nie etwas dazu.will sagen er ging nie auf mich zu und sprach mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn seit 3 Jahren!

Hallo...ich habe ein sehr großes Problem seit drei jahren Liebe ich einen Jungen(18)er ist Türke wir waren vor 3 Jahren zusammen 3 Monate lang (damals war ich 14 und er 15) und ich habe ihn sehr geliebt aber mein cousin hat das erfahren und ich...

Problem von anonym - 22 Jahre

Verliebt, aber ohne Hoffnung

Hallo Kummerkasten Team, ich habe da ein dringendes Anliegen. Ich bin 22 Jahre alt und hab mich hoffnungslos verliebt. Sie ist 17 und kenne sie schon seit dem 14.01.06 Wir haben seitdem viel gemeinsam unternommen und viel erlebt, selbst Sachen,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was soll ich noch machen??

Hallo! Ich bin so verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll - ich bitte euch um ernste ratschläge! Also, mein ex freund und ich sind im gleichen semester und waren 7monate zusammen.Mein ex freund und ich hatten wirklich eine traumhafte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin und meine Liebe

mein Problem: Meine beste Freundin ist voll beliebt bei den Jungen und ganz viele lieben sie! ich hab mich auch in einen verknallt doch der findet mich nur nett un er ist wohl "unsterblich" in sie verliebt! dann hab ich versucht von ihm...

Problem von Anne - 18 Jahre

Ich will ihn zurück...

Hallo Ihr. Ich war ein 3/4 Jahr mit meinem freund zusammen, wir hatten nie streit. Er hat schon fast bei mir gewohnt. War jeden Tag und Nacht da. Wir konnten nicht mehr ohneeinander.Waren au ch zusammen im Mai in Tunesien im Urlaub. Das war so...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Komme nicht von ihm los

Hallo! Ich weiß echt nicht was mit mir los ist! Mit 19 Jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen und super glücklich! Plötzlich machte er mit mir schluß, ich wußte nicht warum und weiß es bis heute noch...

Problem von anonym - 16 Jahre

Bin 'ne Lesbe, aber niemand darf es wissen

Also, ich bin mit meiner Freundin seid etwa einem Jahr zusammen und wir leiben uns sehr, doch es weiß niemand dass wir zusammen sind, da ich Türkin bin. Meine Eltern sind eigentlich ganz locker doch in einigen dingen (wie in diesem) sind sie...

Problem von Anni - 17 Jahre

Was mach ich mit einer Urlaubsliebe?

hallo ihr lieben, ich hab ein großes problem. Ich habe im Urlaub in der Türkei einen Boy kennen gelernt mit dem ich auch was hatte es war total schön im winter bin ich dann wieder zu ihm gefahren und wir hatten auch ne total schöne zeit...

Problem von Nessa - 14 Jahre

Ich liebe meinen ex Freund

Hallo,mein freund hat vor drei wochen schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt aber ich liebe ihn über alles!!Ich hab mir auch mit ihm geschrieben hinter her..und er hat gesagt er macht sich gedanken über mich und würde auch zurück kommen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Er hat schluss gemacht wegen einer Verwechselung

mein freund hat heut mit mir schluss gemacht wegen ner verwechslung die von mir aus kamm ich wollte ihn alles erklären aber er glaubte mir nich und jetzt hat er mit mir schluss gemacht ich lieb aber ihn noch ich will mit ihm reden aber er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Plan mehr von nichts!

Hallo Erstma also 1. was ihr hier macht das finde ich echt geil,ihr hört euch von anderen die probleme an und ihr versucht zu helfen das is echt top !!! Aber jetzt zu mein Problem Seit ein paar Wochen treff ich mich immer mit einer ehemaligen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er will mich nicht

ich habe durch meine freundin jemanden kennengelernt und fand ihn ganz süß habe es dann seinem freund erzählt der gab mir dann seine nr. ich habe ihn dann angerufen und wir haben geredet nach einer zeit hat er mir dann gesagt das er sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst, ihn zu sehen

Hallo Liebes Ku-Ka team! ;-) Ihr macht das echt ganz toll!!! *ganz grosses Lob geb* Also, aber jetzt zu meinem "problem" Wir haben jetzt Ferien, Mein Freund (15) (mit ihm bin ich etwa 2 monate zusammen)war 4 Wochen in Italien und ich war auch 4...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Trennung Überwinden

Hallo Kummerkasten-Team, da es sehr schwierig ist einen Psychologen zu finden, der nicht nach der ersten Sitzung einen aus dem Zimmer schreiend rausschmeißt und selber heftige Probleme hat, habe ich gedacht, dass ich Euch mal um Rat bitten kann....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er verschließt sich total

Liebes KuKa - Team, ich hab da ein ziemlich verzwicktes Problem. Ich war oder bin (so genau weiß ich das momentan nicht) in einen Jungen verliebt. Wir hatten auch schon öfter auf Partys was zusammen wenn er betrunken war. Wir waren aber nie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hab Gefühle für einen anderen

Hi Team, also es begann alles vor gut 1 Jahr...da lernte ich durch eine ehemalige freundin einen typen kennen...man verstand sich gut. Haben uns aber sehr selten gesehen...ab und zu mal in der Disco. Langsam fing es an das ich ihn toll fand und...

Problem von anonym - 13 Jahre

Er will nichts von mir

also ich habe einen jungen kennen gelernt und hab im nach der zeit gesagt das ich ihn liebe aber er wollte ncihts von mir!! jetz will ich es ihm wieder sagen aber sein handy is immer aus und er antwortet nie auf ne sms und das problem er wohnt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe trotz unterschiedlichen Glaubens!? (Teil 2)

Hey Vanessa, vielen Dank für deine Antwort!! Fast genauso ist/war meine Meinung eigentlich auch. Inzwischen ist allerdings einiges passiert. Wir haben viel darüber geredet, wobei immer mehr zum Vorschein kam, wie seine Meinung eigentlich ist:...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was will Sie von mir?

Hallo KuKa Team Ich hab jetzt lange gestöbert aber leider kein Thema mit einem ähnlichen Problem gefunden deswegen schreib ich euch jetzt einfach mal mit der Hoffnung das ihr mir Helfen könnt. Ich bin ein sehr schüchterner und...

Problem von sarah - 15 Jahre

unglücklich verliebt

also ok ich war 2 wochen mit einem jungen zusammen er ist 21 was nadürlich ein großes proplem war aber naja ich habe ihn halt geliebt und ich war der meinhnung er würde mich auch lieben,naja wir hatten auf einen samstag telefonier er meinte wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt - was soll ich machen?!

HAllo liebes kummerkastenteam ... Vorweg mal .. ich find es echt super was ihr hier veranstalltet !!! DANKE ... Und nun zu meinem Problem : Also es sind ja gerade sommerferien und 2 tage bevor diese begonnen hatten ... war an unserer schule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Liebes KaKa Team, das ist jetzt glaube ich schon das 3 oder 4te mal das ich hier ein Problem abgebe aber noch nie bekam ich eine Antwort auf meine Fragen. Jetzt möchte ich es nocheinmal mit einem anderen Problem versuchen. Also, mein Freund...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Soll ich loslassen

hallo kummerkasten team, da ich trotz meiner suche bei euch keine passende antwort gefunden habe - schreibe ich mal. vor knapp fünf wochen hab ich jemanden kennengelernt und war irgendwie sofort zu ihr hingezogen. wir haben telefoniert und es...

Problem von Alex - 14 Jahre

Komplett Ratlos!

Hi erstmal, Ich habe noch keine Freundin, habe mich aber schon in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie von meinem Judotraining und wir sind mehr oder weniger gut befreundet. Da ich im Internet Tipps zum Ansprechen gesucht habe, bin ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe weit weg

hallokummerkastenteam ich wohne aber in spanien. und vor ein paar wochen kamen freunde von meinen eltern. ich habe mich in den einen jungen aus der family schrecklich verliebt. ich bin mir sicher das er mich auch mag, aber ich kenne ihn ja fast...

Problem von anonym - 22 Jahre

Wie sage ich jemanden, wenn ich in ihn verliebt bin?

Hallo liebes KuKa-Team, obwohl ich mit meinen 22 Jahren aus den ersten Liebeleien heraus bin,bin ich vielleicht zum ersten Mal richtig verliebt. Mein Angebeteter ist ein Landwirt und lebt auf einem Bauernhof in England. Wir haben uns bei der...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin betrog mich mit bestem Freund und nun ist alles aus...

Hallo, Meine Freundin hat nach 4 Jahren gemeinsam wohnen von heute auf morgen alles über den Haufen geschmissen. Ich hatte den Verdacht, daß sie was mit meinem besten Freund hat und wir haben deshalb gestritten. Sie hat alles geleugnet und mir...

Problem von anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Nachbarsjungen

Hallo liebes Team!!! Ich bin seit ein paar Tagen in einen Nachbarnjungen verliebt!Leider ist er schon 17 oder18 Jahre alt und ich weis nicht ob er überhaupt Intresse hat weil ich ja 3-4 Jahre jünger bin!!!wie soll ich mich ihm annähern???ich...

Problem von Friedrich - 16 Jahre

Fernbeziehung

Hallo erstmal, Also ich hab vor 2 Wochen ein Mädchen im Urlaub kennengelernt und wir sind zusammengekommen.Das problem ist das ich in Leipzig wohne und sie in Münster.Ich war letztes Wochenende bei ihr und es war wunderschön und wir lieben uns...