Problem von Anne - 15 Jahre

Mein Freund macht mich ständig eifersüchtig

Hallo! Ich bin mit meinem Freund jetzt ein 3/4 Jahr zusammen und wir waren auch immer glücklich und haben uns vertraut. Doch seit ich in den letzten Ferien im Ausland war und er mit seinen Freunden etwas unternommen hat, ist er ganz anders. Er...

Problem von Claudia - 20 Jahre

eifersüchtiger Freund

Hallo! Ich fang mal ganz von vorne an! Und zwar war ich bis Feber diesen Jahres mit meinem jetzigen Ex zusammen. Alles war wunderbar wir haben uns nie gestritten und waren einbisschen über ein halbes Jahr zusammen.Er hat eigenltich schon so gut...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen - Antwort?

hey dana , ich habe dir am 15.06. mein problem geschrieben. leider hast du mir bis heute nicht geantwortet. dieses problem beschäftigt mich immer mehr und langsam fängt es an mich wieder verzweifeln zu lassen. bitte antworte mir doch,meine...

Problem von Hannah-Sophie - 15 Jahre

Ich traue mich nicht, ihn anzusprechen!

Hey liebes KuKa Team, ich finds echt stark, dass ihr versucht alle Problem zu lösen und schon mal ein danke voraus! ;) also hier mein "Problem"... ich wurde vor einem Monat von einem jungen geaddet (15) erst wusste ich nicht genau, wer das war...

Problem von Bernd - 20 Jahre

Zu jung?

Liebes KK-Team, bin mir nicht ganz sicher was ich empfinde, also es gibt da dieses Mädchen, das leider erst 14 ist und ich genieße jede Minuten die ich mit ihr verbringe, sie ist lustig, süß, etc., aber halt 5 1/2 Jahre jünger als ich. Ich...

Problem von Meli - 22 Jahre

Verliebt in Dozenten

Liebes Kummerkastenteam. ich komme gleich zu meinem problem: ich habe mich unsterblich in meinen dozenten verliebt. als ich ihn das erste mal sah, hielt ich ihn für einen studenten, weil so jung aussieht. mich traf der schlag. genau mein typ....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fertig mit dem Nerven

Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Meine Freundin hat vor ca 3 Wochen Schluss gemacht.. Beziehung hielt 1 1/2 Jahre(meine erste) Nun hat sie Schluss gemacht und ich fiel in tiefen Depressionen.. Das Problem ist sie ist in der gleichen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

mein problem ist,das ich meinen ex nicht vergessen kann...ich war fast 5 monate mit ihm zusammen,aber vor 2 wochen ist er mir mit einer anderen fremdgegangen... es war n knutschen aber trotzdem....und ich hatte dann auch kein kontakt mehr zu ihm....

Problem von Anonym - 15 Jahre

großer Altersunterschied

Hallo liebes KuKa Team, Ich hab ein echt großes Problem und zwar bin ich schon seit längerer Zeit in jemanden verliebt, jedoch ist er schon 22 und ich bin 15!!! Am Anfang dachte ich diese Liebe beruht auf einseitigkeit, weil er schon "so alt"...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Soll ich im meine Liebe gestehen? (2)

Hi Vanessa, vielen Lieben Dank für Deine motivierende Antwort. 2 Tage nach Deiner Antwort habe ich mich mit ihm getroffen, ihm aber noch nichts gestanden. Ich war so super nervös, mein Herz schlug bis zum Hals. Er fragt mich ob ich ihn...

Problem von anonym - 19 Jahre

Die große Liebe

Okay, wo fange ich am Besten denn mal an? Am Anfang... Also, ich habe diesen Jungen vor 10 Jahren kennengelernt. Wir gingen zusammen auf eine Schule, allerdings war ich damals 9 und er 12 *lach* Auf jeden Fall hat sich das geflirte bis ich 13...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Es fängt wieder an!

Liebes KuKa-team Vor ca. einem Monat habe ich mich von meiner Freundin, in beiderseitigem Einverständnis, getrennt. Die ersten zwei Wochen waren wirklich hart aber dann ging es mir immer besser. Ich gehe viel mit Freunden weg und lernen neue...

Problem von Anonym - 34 Jahre

nach Trennung noch Kontakt

hi ich kenne meinen exmann seit meinem 14 lebensjahr .wir waren 13 jahre verheiratet und haben kinder.wir sind durch armut und krankheit gegangen.unsere liebe war einzigartig.nun sind wir zwei jahre geschieden da ich mich zu eingesperrt fühlte...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Weiss einfach nicht weiter - Mann - Ex- Freund

liebes kummerkasten team ich hoffe, dass ich bei euch überhaupt an der richtigen "adresse" bin. Meine Situation. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Mein Problem: Ich hänge...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hallo Ich bin jetzt 2 jahre mit meinem Fruend zu sammen, am anfang hattenw ir ein paar schwirigkeiten, er hat mir öfter versprochen das er zuir kommt und ist dann nicht gekommen und hat natürlich auch nei abgesagt und hatte dann immer sehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in den Freund meines Freundes (Teil 3)

Liebes KuKa-Team! Ich wende mich erneut an Euch, weil mich mein Liebeskummer einfach nicht loslässt... Ich habe Euch erzählt, dass ich mich in den Freund meines Freundes verliebt habe und dass wir uns geküsst haben. Später einigten wir uns...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Hochschwanger sitzengelassen

Hallo liebes Team, erstmal Kompliment zu dieser Seite. Komme mir zwischen den ganzen Teens zwar etwas alt vor, aber mir gefällt es hier so gut, dass ich nun doch eure Hilfe in anspruch nehmen möchte. Also, das fange ich mal in Kurzfassung von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo Liebes Team, ich bräuchte doch bitte ganz dringend euren Rat mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab vor einem halben Jahr einen super süßen Mann kennengelernt, nur leider ist er 16 Jahre älter als ich also 35. Und wohnt sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kuss und fertig

Hallo. Danke schonmal im voraus. Also, es hat alles damit begonnen, dass ich mich in einen Mitschüler verliebt habe. Im Klassenlager hat er mich oft umarmt und und wir kamen wir uns sehr nahe. Irgenwann hat er mich geküsst und ein paar Stunden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

hallo (geschrieben am:17.06.2006) ich liebe einen jungen der 15 jahre alt ist,und er liebt mich(beweise gibt es gleich).Er liebt mich schon seit 2 jahren aber er konnte mir es bis jetzt noch was von seiner liebe sagen und ich auch nicht.Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

unerwiderte Liebe

Ich bin total in einen Jungen verliebt...das ist schon das 2. mal das ich in genau den gleichen typen verliebt bin! Heute hab ich es ihm dann gesagt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und er hat gesagt das er mich nicht liebt! Er wusste zwar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Freundin

Tja, es ist nicht der Weltuntergang und ich bin noch eher glücklich dran. Das merkte ich nachdem ich mich auf dieser HP etwas umguckte... Mein Problem ist, dass ich das Gefühl hab, ich würde nie eine Freundin bekommen. Im Moment hätte ich...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 7)

Hey Dana, ich habe grade den geistesblitz. naja vielleicht ;) dennis hat mir mal eine sms mit nem teil von dem lied "merci, dass es dich gibt" geschrieben. und grade höre ich dieses lied und da singt der unter anderem "....du bist das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich tun oder eben nicht tun?

Hi, Ich hab ein ganz schön grosses Problem hier (zumindest für mich:) Und es beschäftigt mich über die Moante immer mehr und mehr und ich werden vermutlich bald platzen oder so. Ich muss dazu sagen dass ich recht unerfahren in Sachen...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Mach ich es oder nicht?

wo fange ich mal an, also ich war mal wieder am sammstag in der disco mit meinen freunden und 2 freundinen. neja die eine hat einen die anderen nicht. ich habe mich verliebt in die einen ich kenne sie seit ca 3 monaten und ich ich sehe sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein bester Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team, es ist toll, dass es so eine Seite wie dies gibt. Vielen Dank dafür. So, dann werde ich mal mit meinem Problem beginnen: Ich habe einen Mann kennengelernt, der genau wie ich in einer Beziehung steckt. Außerdem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Neue Hoffnung

Hallo, ich hoffe meine Mail wird dieses mal nicht übersehen.., erst mal großes Lob an euch. Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und bewundere eure Arbeit. Es ist super, dass es so etwas gibt. Nu zu meinem Problem. Ich hatte bis...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstzweifel

Hallo, mir fehlen wirklich die Worte für diese Seite.. ich würde mich gerne anders bedanken als mit ein paar schönen Worten und danke wenn ich nur wüsste e freundin einer freundinwie. Ihr habt meinen vollsten Respekt ( und das meine ich auch...

Problem von lisa - 13 Jahre

wie weiß ich ob er mich auch mag

hallo erstmal also ich bin total in einen 17 jährigen jungen verliebt und ich habe ihn es auch schon gesagt.Aber wie finde ich rauß ,ob er mich auch mag? ich habe das gefühl das er mich mag ,weil er mich verteidigt wenn mich jemand ärgert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann die Beziehung halten, wenn er beim Bund ist?

Hallo ihr, erst mal wollte ich sagen, dass ich es super finde, dass ihr das hier macht. So und jetzt ganz kurz zu meinem Problem: Vor den Pfingstferien hat mein Freund sein Abi gemacht. Jetzt muss er ab Juli zur Bundeswehr. Da er eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Affaire

Hallo, ich weiß, dass meine Geschichte sehr verwirrt ist und wohl kaum jemand wird glauben können, dass ein Mensch so dumm sein kann, aber ich kann das scheinbar... Also, die Situation ist Folgende: Ich habe im August 2001 (mit 15) ein paar...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bereue es Schluss gemacht zu haben

Zuerst einmal ein ganz grosses Lob an das Kummerkasten-Team. Ich bin echt froh diese Seite gefunden zu haben. Letztes Jahr habe ich so richtig Scheiss gebaut. Ich habe meine 3 Jahre lange Beziehung einfach abgebrochen, weil ich mich in einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chatliebe

Hallo. Naja, wie schon im Titel verständlich habe ich mich im Internet verliebt. Ich dachte eigentlich immer, dass das nicht möglich wäre, aber schon seit mehr als Jahr geht das so. Und zwar habe ich ihn in einem öffentlichen Chat kennen...

Problem von Steffi - 28 Jahre

Wie habe ich sein verhalten zu deuten (Teil 2)

Danke erstmal für Eure Antwort. Und auch die Tips. Nun ist aber noch etwas passiert, was vielleicht die Situation deutlicher macht. Vor ein paar tagen bin zum see in der Nähe gefahren. und auf dem Parkplatz sah ich schon sein Auto. Ok. wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme bei Fernbeziehung

Liebes Kuka-Team, meine Freundin (fast 17) kommt aus Bremerhaven und ich aus Würzburg. Wir leben noch bei unseren Eltern, aber wir besuchen uns so oft wie es geht und verbringen unseren Urlaub zusammen. Wir haben uns vor 2 Jahren in einem Chat...

Problem von Ferhat - 16 Jahre

Sie will nur Freundschaft

Ich bin mit ihr zusammen gekommen und wurde der glücklichste mensch.Sie sagte mir, bevor wir uns getroffen haben, dass sie mich liebt und vermisst. Doch ein Tag danach sagte sie mir "Ich mach schluss, ich liebe dich nicht". Ich habe es bis heute...

Problem von Nina - 10 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo zusammen ich habe ein echtes Problem... Ich glaube ich bin in einen Freun verliebt! Ich weiss es nicht wirklich, liebe ich ihn? Er sagt mir zwar er liebt eine andere aber er Flirtet die ganze zeit mit mir. Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie komme ich an ihn ran?

Ich habe ein ganz großes Problem und zwar bin ich in einen 17 jährigen verknallt. Ich kenne ihn schon ein bisschen von früher denn vor zwei Jahren hatte ich nachhilfe bei ihm. Jetzt habe ich ihn in meiner Schule mal wiedergesehen und bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer (Teil 7)

Hi Dana!Danke nochmal für deine Hilfe!Es tut mir voll leid,dass du das alles jetzt umsonst gemacht hast! Natürlich tut es tierisch weh,wenn ich daran denke,dass er ne Freundin hat,aber ich will mit ihm befreundet sein.Da bin ich mir sicher.Ich...

Problem von Lenny - 15 Jahre

Er schlägt mich

Ich bin mit meinem freund 16 jetzt 8 monate zusammen, wir waren davor schon 2 monate zusammen. doch ich hab damals schluss gemacht weiler mich 2 mal richtig brutal geschlagen hat,ohne richtigen grund. Wir waren dann 1nen monat auseinander ! Ich...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können Gefühle von heute auf morgen verschwinden? (Teil 16)

Hallo Dana, danke für deine Antworte. :) Ich bin seit einigen Wochen in einem Forum, was sich mit Bindungsangst beschäftigt und es dort auch viele liebe Menschen gibt, die sich in diesem Bereich auskennen und wie wir festgestellt haben, hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht weiter!!!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe schon mehrmals geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen, ich hoffe ihr helft mir jetzt! Also ich hab ein Riesenproblem-wie ich finde! Ich bin im Moment in einem totalen Gefühlschaos. Ich habe das Gefühl, dass...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Problem mit Mädchen aus der Nachbarklasse

Hi Maja, Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, an das Problem mit dem Mädchen dass mir bis zur Haltestelle gefolgt ist, wohl sie in die gegengesetzte Richtung hätte müssen. Jetzt hab ich ihre Handynummer UND nicht ich hab ihr das erste...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wie ich sie fragen kann

hallo liebes ku-ka team Zuerst einmal ein supergroßes lob an euch ih finde es echt toll das ihr leuten helft die nicht mehr weiter wissen also nun zu meinem problem ich hatte schon einmal geschrieben weiß aber nicht ob ihr michj vergessen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will es meinen Freundinnen erzählen- aber wie?

Hallo! ich habe keine emailaddresse, hoffer aber trotzdem auf antwort (ich schaue dann ab und zu mal wieder hier rein ;)) also.. vielleicht klingt mein "problem" etwas blöd, aber etwas macht es mir schon zu schaffen ich habe 3 beste freundinnen,...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 6)

Hey Dana, da bin ich doch nochmal! Also ich habe meinen Brief an dennis fertig. ich weiss dass das was ich jetzt schreibe einfach nur dennis und mich etwas angeht, aber da mir unsicher bin ob dieser brief gut ist würde ich ihn dir gerne...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 5)

hey dana, du musst dieses hier jetzt nicht beantworten, aber ich wollte mich einfach nochmal bedanken. ich warte jetzt bis zum anfang der ferien,in 11 tagen, dann werde ich ihm eine sms schreiben, das mit dem treffen vorschlagen und ihm dann wenn...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Gedanken an den Exfreund

vor drei monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht. es war mein erster. ich hab die scheiße gebaut. er hatte also grund dazu. es war noch nicht richtig vorbei aber ich hab sch0n etwas mit einem anderen jungen gehabt. und als er es...

Problem von Vicky - 12 Jahre

Bin ich hässlich?

Hallo liebes Team! Ihr braucht euch nicht zu wundern das meine Freundnin unter der gleichen E-Mailadresse hier eingetragen isrt denn ihr PC funktioniert nicht. Also mein Problem ist:Ich habe keinen Freund aber hätte doch so gerene einen! Ich...