Problem von Viktoria - 14 Jahre

Drogendealerfreund

hi ! also ich weiß das ihr viel zu tun habt, aber ich hab vor 1 oder 2 wochen mal euch geschrieben und ihr habt mich noch nicht geantwortet... Es ist wirklich wichtig für mich, und ihr seid die einzigen die mir villeicht noch helfen können,...

Problem von Kessi - 13 Jahre

Er meldet sich nicht mehr (2)

Hallo!!! Vielen Dank für eure Antwort. Ich habe mich allerdings nicht getraut ihn anzurufen, sondern habe ihm nur eine SMS geschrieben. Und was kam zurück??? "Sorry, aber am Mittwoch habe ich lange Schule. Außerdem ist grade WM. Sorry,...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Erst anmachen, dann fallen lassen???

Hallochen ihr fleißigen Helfer! Eure Site ist echt genial, ich les mir immer wieder mal gerne einige Beiträge durch, ist zum einen deshalb beruhigend, weil ihr immer gute Tipps parat habt und zum anderen auch dass es viele Leute mit (in ihren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaubsliebe in Italien

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich war vor ein paar Tagen in Italien am Gardasee. Im Hotel habe ich einen deutschen Typen gesehen, der dort mit seiner Familie Urlaub machte. Er war ungefähr so alt wie ich. Leider ist er am Freitag abgereist und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum habe ich das getan?

ich war vor einiger zeit mit einem kerl zusammen. ich hab schluss gemacht nach 2 monaten. er rannte mir noch ein halbes jahr hinter her doch ich wollte ihn nicht. aus nur einem grund habe ich damals schluss gemacht: meine damalige beste freundin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, den ich auch sehr mochte. Wir haben zusammen einen Tanzkurs besucht. Ich dachte eigentlich auch, dass er mich mag - er hat mich oft angelächelt etc. Unterhalten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meinen Freunden helfen?

Hallo! Ich würde gerne ein wenig Rat bekommen, wie ich meinen Freunden helfen kann, ihren Liebeskummer ein wenig zu vergessen, denn ich bin in solchen Fällen immer etwas hilflos. Vielen Dank im Vorraus,

Problem von Marco - 27 Jahre

Erst wollt ich nicht und jetzt bin ich am Ende

hi. ich bin gerade heim gekommen. völlig am boden. ich will und kann nicht mehr. ich zittere am ganzen körper. aber mal von vorn. ich war mit meiner ex 4jahre zusammen. eigendlich war die zeit sehr schön. eigendlich. klar gab es mal streit,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer (Teil 6)

Hallo Dana! Ich hab vor 2 Tagen erfahren,dass er ne Freundin hat!Habe zufällig im Chat ein Mädchen aus seiner Klasse kennengelernt!Klar,dass wir da über ihn geredet haben und da kams halt raus!Ich war voll geschockt,aber insgeheim dachte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wieso glaubt er mir nicht, dass ich ihn liebe?

Hallo, ich habe ein Problem! seid einiger Zeit treffe ich mich öfters mit einem total lieben Typ, er ist ziemlich hübsch und wir verstehen uns bestens... irgendwie hab ich mich ein wenig in ihn liebt und einige haben mir auch shcon erzählt bei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich hab einen unwiderruflichen Fehler gemacht

Hallo! Ich habe mich vor ca. 4 Monaten von meiner Freundin getrennt. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Die Gründe warum ich die Beziehung beendet habe erscheinen mir jetzt im nachhinein als zu trivial und egoistisch. Zu den Gründen möcht ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wieso kann ich nicht lieben?

Ich kann einfach nicht lieben es ist total schlimm weil ich nie weiß was ich für einen empfinde ich hatte zwar schon freunde, die große liebe war auch dabei aber... im moment geht es nicht...was soll ich davon halten=? ich fühle mich manchmal...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Hin und her - Liebe oder nicht

Hallo seid kurzem bin ich umgezogen und in meiner neuen klasse ist ein junge den ich von früher kenne.er konnte sich aber nicht mhr erinnern den wir hatten uns ja nur ein mal getroffen. ein paar tage später wollte ein junge aus meiner klasse...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Sie hat mich lieb - aber möchte keine Beziehung mehr

Ich habe den Menschen verloren den ich über alles geliebt habe bzw. immer noch liebe. Die Sache war wie folgt. Ich war mit meiner Freundin fast vier Jahre zusammen. Wir hatten eine s** schöne Beziehung und waren beide voll glücklich. Dann ist...

Problem von anonym - 21 Jahre

Können Gefühle von heute auf morgen verschwinden? (Teil 15)

Hallo Dana, vll. kannst du dich noch an mich erinnern? *grins* Ich denke schon ;o) Wollte dir mal ein paar Neuigkeiten mitteilen! Vor ca. 3 Wochen berichtete ich ihm, dass ich bald meinen Gleitschirmsprung habe. Er fragte dann auch, ob es bei...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 4)

Hey dana, es tut mir leid, dass ich dir so oft schreibe und damit deine zeit in anspruch nehme. du hast sicher auch noch was anderes zu tun, als mir zu helfen. aber mein "danke" kommt von ganzem herzen, denn ich bin sehr froh, dass es euch gibt....

Problem von Anonym - 18 Jahre

die Liebe meines Lebens hat mich verlassen

Bitte helft mir! Mein freund hat am 30 januar 06 mit mir schluß gemacht am morgen sagte er noch erliebt mich und amabend rief er meiner mutter an und sagte er könne bzw. will keine beziehung mehr mit mir führen, meine mutter kam zu mir un...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich machen wenn ich ihn noch liebe?

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem (Ex)-freund. Eigentlich hat er ja vor fast einem Monat Schluss gemacht aber ich liebe ihn noch oder weiß eher nicht ob ich ihn noch so sehr liebe. Wir waren 1 Jahr zusammen und dann hat er gesagt, dass er...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 3)

hey dana ich bins schon wieder. vielen dank, dass du ein offenes ohr für meinen liebeskummer hast. das mit dem brief trifft genau das was ich gehofft habe. ich würde dir gerne meinen plan erzählen und wissen was du davon hälst. ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer(5)

Hallo Dana,ich bins schon wieder!^^Na ja irgendwie hab ich das Gefühl,dass ichs bei ihm ganz schön verkackt hab!Also:Heute findet um 22h son Konzert statt und ich wollt ad mit meiner Ma hin.Da kam mir die Idee Moritz zu fragen.Mir viel es auch...

Problem von Bea - 15 Jahre

Schmerzhafte Gefühle - Wann hört es endlich auf?! (Teil 2)

Ein großes Dankeschön erstmal an Dana? Als ich deine Antwort gelesen hab, kamen mir aus irgendeinem Grund die Tränen! Nur daran zu denken, den Kontakt abzubrechen, machte mich total fertig und wäre kaum vorstellbar! Aber nach langem...

Problem von steffi - 13 Jahre

Verknallt- falle aber durch

Hallo Kummerkastenteam!Ich finde es echt spitze, dass es euch gibt! Komme auch schon zu meinem Problem: Binseit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt. Ob er in mich ist, weiß ich nicht genau. Das problem ist aber:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausreden, warum er keine Zeit hat

ich bin jetzt seit circa 6wochen mit meinem schtz zusammen und wir sehn uns höchstens 3 mal die woche,obwohl er in der selben stadt wohnt wie ich,aber er arbeitet.. naja jedenfalls ich finds schade,dass wir uns nur so selten sehn,aber vielleicht...

Problem von Kessi - 13 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Liebes Kuka-Team! Ich schätze eure Arbeit sehr und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Okay... Ich habe mich innerhalb der letzten zwei Wochen dreimal mit einem Jungen aus meiner Konfigruppe getroffen (Anm: er ist 8. KLasse, 14 und hatte jetzt...

Problem von Steffi - 28 Jahre

Wie habe ich sein Verhalten zu deuten

hallo, ich verstehe meinen bekannten nicht mehr. denn freund kann ich leider nicht mehr sagen. Ich habe mich vor ca 8 Mionaten mit einem kumpelhaften Freund zum essen getroffen. Der Abend war auch sehr schön und es hatte auch lange gedauert bis...

Problem von Nicki - 15 Jahre

er äußert sich nicht zu meinem Liebesgeständnis

hi liebes kukateam ich habe mich in meinen besten kumpel verliebt undich hab es ihm vor ca .1 woche erzählt weil ich voll sauer auf ihn war ...das war so meine anderer kumpel marian meinte jaa tim will dich doch sowieso nur poppen sooo ich war...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Alles kaputtgemacht

Hallo,liebes KuKa-Team! Bin schon seit längerer Zeit alleinerziehend(1 Kind).Ich habe mich vor 3 Jahren vom Vater getrennt,weil er mich psychisch fertig machte. Seitdem blockte ich alle Flirtversuche ab,ich war zufrieden mit meinem Leben... Bis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor dem allein sein

Hallo erstmal und ein großes Lob an euch. Find es einfach toll das es Leute wie euch gibt. Nun zu meinem Problem: Ich und mein Freund sind über 3 Jahre zusammen und wohnen etwa 2 Jahre zusammen. Leider ist bei mir vor einiger Zeit das Gefühl...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen (Teil 2)

hey dana, vielen dank für deinen Rat. Dass ich ihn nicht drängen soll und einfach erstmal abwarten muss ob er sich meldet ist mir mittlerweile klar, allerdings habe ich dabei solche Angst. Was ist, wenn er in der Zeit eine andere kennen lernt,...

Problem von Katha - 16 Jahre

Ich liebe nur ihn

Ich war knapp drei Monate mit meinem Freund zusammen und total glücklich. Er ist wirklich der süßeste Junge, den ich mir vorstellen kann. Leider wohnt er ca.40km von mir weg, so dass wir uns nur am Wochenende sehen konnten. Aber unsere Liebe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

passender Funke gesucht...

Hallo liebes KuKa-team Seit gut einem Jahr laufe ich einem Mädchen hinterher, wir haben auch schon einiges zusammen unternommen zB. Tanzstunde u.a. ich liebe sie jedoch kann ich es ihr nicht sagen (ich weis nicht wie) Nun rennt mir langsam die...

Problem von Adriana - 19 Jahre

Warum tur er das?

Hallo liebes Kuka- Team, habe gesucht ob ich was ähnliches hier schon finde, aber leider nicht gefunden! Also werde ich wohl schreiben müssen... Vor circa 2 Wochen hat mein Freund (21) per sms mit mir Schluss gemacht, waren fast 1 Jahr zusammen....

Problem von Chris - 17 Jahre

Warum werde ich immer enttäuscht ?

So da ich ja schon viel Über diese Seite hier gehört habe muss ich doch direkt auch mal hier schreiben... Und zwar ich hab Folgendes Problem.. Es gibt da ein Mädchen was ich Kennengelernt habe und nun werde ich einfach wie Luft immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine (Ex) Freundin ?!

öhm hallo also ich und meine freundin wir sind sein 14 monaten zusammen in den 14 monaten waren wir zwischen durch mal getrennt und es ganb manchmal auch sehr viell stress und kummer naja auf jeden fall sind wir im moment getrennt undsie meldet...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum auf einmal finito?

Es begann alles ganz toll, er sprach mich auf einer Party draußen an, indem er den Kragen meines Mantels richtete und mir ganz tief in die Augen sah. In dem Moment war es bereits um mich geschehen. Er ist genau mein Typ. Wir verbrachten die...

Problem von Tobias - 13 Jahre

Kann sie älter sein?

Also ich hab vor zwei monaten ein mädchen kennengelernt...Wir verstanden uns gut und sind gute Freunde geworden. Okay so weit so gut aber ich hab mich in sie verliebt und sie ist fast drei monate älter als ich. Jetzt wollt ich nur fragen ob das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Liebe gestehen?

Hy liebes kummerteam Ich kann schon seit ein paar tagen nicht mehr schlafen da ich bin seit einem halben jahr in ein mädchen verliebt bin ,und es von tag zu tag schlimmer wird. Damals als ich sie kennen gelernt habe hat sie durch ihre beste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich sie fragen? (2)

Hallo Dana danke für die Antwort. Naja also was heisst, wenn ich sie nich Liebe warum sollte ich mit ihr zusammen sein wollen?? Man muss ja schließlich nicht immer verliebt sein um mit jemanden zusammen zu sein oder? Sowas kann sich ja...

Problem von Daniel - 26 Jahre

Wie sag ich es ihr?

Hallo an alle im Team. Zuallererst muss auch ich ein grosses Lob abgeben. Klasse, dass es Leute wie euch gibt! Nun zu meinem "Problem". Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...am besten ganz am Anfang. Mitte letzen Jahres lernte ich an...

Problem von Tini - 13 Jahre

Er ist 17 und hat ne Freundin....aber trotzdem

Liebe ich ihn! Was soll ich nur tun! Ich schmelze regelrecht dahin, wenn ich ihr auch nur sehe! Ich glaube ich muss nicht aufzählen, was ich so toll an ihm finde *grins* Nur leider hat er eine Freundin ist ist ganze 5 Jahre älter als ich. Meine...

Problem von Mille - 19 Jahre

Meine Freundin hat Interesse eine andere Frau zu küssen

Hallo! Bin jetzt 3 monate mit meiner Freundin zusammen und sie hatm ir gesagt das es sie reizt mal eine andere Frau zu küssen. siem einte sie würde das nie machen und so aber reizen würde es sie schon udn wenn siesolo wäre vllt auch mehr je...

Problem von Linda - 22 Jahre

der beste Freund

Hallo, mein Problem ist, das ich meinen besten Freund liebe. Wir kennen uns ca. seit einem Jahr. Obwohl er immer wieder versicherte, er wolle nur Freundschaft hatten wir doch immer wieder Sex. Bekannte haben ihn sogar darauf angesprochen, ob er...

Problem von Mone - 18 Jahre

Er ist schon vergeben, und jetzt? (Teil 4)

Hallo Dana, ich bins noch einmal. Ich habe lange überlegt, ob ich dir noch mal schreiben soll, denn du hast mir schon so viele Tipps gegeben... Aber es tut einfach nur gut, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, wenn man mal wieder total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum ausgerechnet mein Lehrer?

Hallo Liebes Kuka-Team Ich habe ein echt grosses Problem.Ich bin verliebt und zwar in den falschen.Nämlich in einen Lehrer in der Schule.Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.Es wusste bis jetzt niemand.Ich habe soo Angst wenn meine Gefühle...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Fahrlehrer - habe ich eine Chance bei ihm?

Hallo,Ihr hab das Thema "Ich liebe meinen Fahrlehrer" zwar schon behandelt,aber bei mir ist es etwas anders.Also,ich bin 35 Jahre alt und habe meinen Führerschein schon seit gut 3 Jahren.Mein Fahrlehrer ist 46 Jahre alt. Wir haben uns von Anfang...

Problem von nina - 18 Jahre

Dennis

Hallo ihr lieben, ich habe euch schon so oft geschrieben, da ich ein großes Problem habe und einfach nicht weiter weiss. was soll ich nur tun? ich bin verzweifelt ! es ist so, mein freund (22) und ich waren 20Monate ein Paar, dabei hatten wir ab...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Soll ich im meine Liebe gestehen?

Ich kenne ihn seit fast 2 jahren. Wir hatten eine Affäre, bis er jemanden gefunden hat. Wir haben uns von dem Zeitpunkt an, als er mit ihr zusammen kam nicht mehr gesehen aber wir haben trotzdem jeden getexten (texte handelten nicht von sex). das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausland oder Liebe?

ich habe mich nun endlich nach zwei jahren wieder verliebt. vor zwei jahren ging die beziehung mit meinem freund in die brüche,da ich noch sehr jung war hat mich das alles sehr mitgenommen.jetzt habe ich endlich jemand kennen gelernt,den ich...

Problem von Xaver - 24 Jahre

sie hängt noch an ihrem Ex

erstmal kompliment an den KuKa, ihr macht das prima! mein anliegen: meine ex (22) und ich haben uns vor 4 wochen getrennt. in unserer gemeinsamen clique hat sich vor 2 wochen ein mädchen (18) von ihrem freund getrennt, jedoch ist das bei denen...

Problem von Fabienne - 14 Jahre

Er hasst mich!

Lieber Ku-Ka Ich habe mich vor rund 2 1/2 ahren in einen Typen aus nem Jahrgang über mir verliebt. Ich htte vorher nur Augen für einen Freund von ihm aber dann irgentwann mochte ich ihn! Er ist allgemein auf der schule ehr verhasst und hat...