Problem von Mark - 18 Jahre

sie liebt mich nicht

Hi ihr. Ich hab ein Problem.. ein langes Problem.. Vor 2 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt und mich sofort Hals über Kopf in sie verliebt. Zu meinem Glück tat sich bei ihr dasselbe wie bei mir. Leider hatte sie einen Freund und war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

er liebt mich nicht

Hallo erstmal ^^, also cih habe ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet. Ich bin schon seit ca. einem dreiviertel Jahr in einen Jungen verliebt den ich von früher kenne wir waren auf einer Schule und auch total gut...

Problem von patrick.. - 20 Jahre

Ich habe 2 Bezieungen..

hallo ich bin 20 jahre alt und bin mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen. aber vor ca. 2 monaten hab ich gemerkt das ich schwul bin. ich habe jetzt auch seit ca 2 oder 3 wochen einen festen freund. nur jetzt weiß ich nicht wie ich das meiner...

Problem von annika - 15 Jahre

Verzweifelt - kein Vertrauen mehr

hallo ihr =) erstma n dickes danke an euch das ihr sowas macht! hatte euch schonmal geschriebn aber leider keine anwort bekommen! also dann fass ich mich diesmal etwas kürzer also geht um nen kerl(16) kenn uns jetzt schon 8 monate ich war...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Warum hat sie sich so verändert? Beziehungspause

Hallo zusammen Vor genau 8 tagen habe ich mich von meiner freundin getrennt ,sie wollte eine pause,sich aber nicht getraut schluss zu machen also habe ich es für sie getan.sie war zwei wochen davor auf mallorca mit ihrer schwester ,und hat sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Affäre obwohl ich einen Freund habe

Hi, ich schreib euch weil ich vor genau zwei Tagen etwas getan habe, worüber ich mit keinem so richtig reden kann, weil ich nicht glaube, dass mich irgendjemand verstehen würde. Ich hab vor zwei Tagen meinen Freund betrogen, mit dem ich seit 8...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll

hallo liebes kk-team! also, ich hab mich ja in der u-bah in so einen jungen verliebt und hab dann meine freundin gefragt ob die dem sagen kann dass ich den süß finde und die hat ja gesagt. aber dann hat sie sich das doch nich getraut und is dem...

Problem von Caitlin - 15 Jahre

Wird er sich melden?

Hallo alle miteinander! Ich hoffe wirklich,dass wenigstens ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Da gibt es zu einen Jungen an meiner Schule,er ist eine Klasse über mir und es hat mich tierisch angekotzt,dass er mich nie bemerkt hat und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in den Freund meines Freundes

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen und unsere Beziehung läuft echt gut. Wir haben gemeinsame Interessen, gemeinsame Hobbies und Freunde. Er hört mir immer zu, ist verständnisvoll, auch im Bett läuft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich krieg ihn nicht

hallo!! also ich hab ein riesen probelem, seit einiger zeit habe ich mich in einen jungen verliebt, aber er will nichts von mir, vielleicht bin ich zu hässlich!! na ja, meine freunde sagen lauf ihn nicht hinter her dann lohnt er sich nicht, aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe meinen Ex

liebes ku-ka-team. ich finde es wirklich super was ihr da macht und das ihr das freiwillig macht. großes lob. also mein problem ist vor ca. 2 monaten machte mein freund schluss weil er mich nicht mehr liebte. für mich brach eine welt zusammen...

Problem von Michele - 18 Jahre

Ist da mehr?

hallo liebe kummerkasten ich habe ein riesen problem ich treffe mich seid einiger zeit mit einem mann und es ist alles toll wenn wir zusammen sind!eigentlich hatten wir die absprache das es nur eine reine bettgeschichte ist aber dann hat er sich...

Problem von Tatjana - 26 Jahre

In Mädchen verliebt

Hallo liebes Team, weiss nicht genau, ob Ihr da übehaupt was konkretes zu sagen oder raten könnt. Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Mädel, wie ich hier bereits gelesen hab. Bin an sich hetero, aber hin und wieder und das schon öfter...

Problem von chrissy - 21 Jahre

richtig oder falsch

ich habe schon einmal geschrieben aber diesmel wollte ich es ein bisschen ausführlicher schreiben!seit ende Februar bin ich mit meinem ex nicht mehr zusammen, was mir sehr weh tut denn man kann sich nicht wiklich über die bezieung beklagen jeder...

Problem von Phine - 30 Jahre

Verheiratet - aber er geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo! Ich bin 30 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, vor zwei Jahren haben wir geheiratet. Unsere Beziehung ist geprägt von großem Vertrauen, Zuverlässigkeit und Freundschaft. Das hört sich jetzt nicht besonders aufregend an,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

1. Date - und jetzt?

Hallo, ich habe einen Mann kennengelernt und nach einigen telefonaten mich auch mit ihm getroffen. der ganze abend war schön. aber zum abschied hat er sich "für den lustigen abend" bedankt und mir noch zugerufen das wir telefonieren. nun hat er...

Problem von Eddy - 18 Jahre

Ich bin liebe ein Mädchen...

...aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen. Immer wenn ich sie sehe, nehme ich es mir vor ihr das zu sagen, doch dann bekomme ich weiche Knie und finde nicht den nötigen Mut dazu. Wie kann ich es ihr sagen, was ich für sie empfinde? Es ist so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Weis nicht, ob sie mich auch gern hat

Liebes Kummerkasten-Team! Ich glaube, habe mich zum ersten mal richtig verliebt. Sie ist die Schwester eines Bekannten und nicht ganz 3 Jahre älter als ich. Eigentlich kennen wir uns schon sehr lange (seit der Grundschulzeit) hatten aber nie...

Problem von Thomas - 39 Jahre

Ich liebe eine verheiratete Frau

Hallo, ich liebe eine verheiratete, 33 jährige Frau mit 3 Kindern (1,5/2,5/6 Jahre). Wir kennen uns flüchtig seit ca. 15 Jahren und haben uns immerwieder aus den Augen verloren. Seit ca. 3 Monaten hat uns wirklich das Schicksal wieder zusammen...

Problem von Tim - 17 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo Liebes kummerkasten team . Also es ist ich habe vor 2 monaten mit meiner freundin schluss gemacht wir, waren 1 jahr und 2 monate zusammen , aus mehreren gründen 1. sie hat mit einem andem typem in ein und dem selben bett geschlafen und es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo liebes KU-KA-Team!!! Mein Problem ist nicht gerade das Größte der Welt, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. In meine Schule geht ein Junge, er ist 2 Jahre älter als ich, und er ist sehr beliebt. Immer wenn wir uns über den Weg...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es Liebe?

Hallo, ich find es toll dass es so eine Seite gibt nun ja nun zu meinem Problem. Ich habe letzt bei Bekannten ein Mädchen gesehen und ich glaube dass war bissle Liebe auf den ersten Blick. Nun weiß ich aber net, bild ich mir dass nur ein? Kann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Möchte gerne mit ihr zusammen sein...

Hallo zusammen, erstmal ein grosses Lob an euch, finde die Seite wirklich super! Ich hoffe mal, Ihr könnt mir auch einen Tip geben... Ich habe ein sehr nettes Mädchen (18) in einem Chat kennengelernt und seither schreiben wir uns sehr oft (seit...

Problem von Christa - 15 Jahre

zu alt?

also ich hab vor einigen tagen einen jungen kennen gelernt. er war mir gleich total symphatisch und wir haben uns nachher auch noch öfter getroffen und ich mag ihn wirklich sehr sehr gern, ich denke, ich hab mich sogar verliebt. naja, jetzt ist...

Problem von Ramona - 13 Jahre

nur ein Kumpel den ich fast nie sehe...

es gibt einen jungen der früher mit mir in die grundschule gegangen ist. ich bin in in verliebt, gehe aber auf eine andere schule und sehe ihn nur selten und dann auch nur mit kumpels! wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Denn wen ich ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Ich habe mich in meinen besten Kumpel verknallt aber er möchte nicht mit mir zusammen sein .(Ich habe ihm das in einem Brief mitgeteilt) Trotztdem macht er Dinge die er Sonst nie getan hat z.B. er umarmt mich . Das hat er noch nicht einmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

hallo ich weis nicht was ich machen soll... vor einem jahr habe ich einen jungen kennengelernt auf einer party.dort küssten wir uns und es war einfach herrlich ich war direkt verliebt, doch am nächsten tag erfuhr ich, dass er eine freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt!

hi.. irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll ich habe liebeskummer! mein schwarm schaut mich die ganze zeit an aber er tut nix meine freunde haben ihm schon gesagt das ich in ihn bin er antwortete das er mich süß findet. doch als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, ich bin eine 14 jähriger junge und bin seit etwa zwei monaten unsterblich in ein mädchen verliebt, ich meine wirklich unsterblich, ich hate schon 3 freundinnen aber bei ihr ist es etwas anderes, ich würde alles für sie aufgeben, sie ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebeskummer

HAllo kummerkasten!! Naja ich schreib schon zum dritten mal (war der jung mit der trennungsangst so ca. vor 3 wochen) aber danke bissherr hat es immer irendwo geholfen. Naja ich bin nun seit morgen 3 wochen mit meiner ex auseinander.Wir waren 8...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spielt das Alter eine Rolle!?

Hey KuKa-Team! Ich hab da mal ne Frage,ich find da nämlich einen Typen auch sweet und habe langsam meinen EX vergessen! Spielt das Alter eigentlich eine Rolle?! Also ich bin 15 und der Junge ist ein Jahr jünger als ich werd noch 14! Und ich...

Problem von sina - 15 Jahre

Liebt er sie oder mich?

liebes kummerkasten-team, ich habe mich in einen jungen in meiner klassse verliebt. Wir waren richtig gute freunde sind immer zusammen zum kiosk gegangen, hatten ein Briefbuch und eines tages hat er mir einen brief ins briefbuch gelegt, in dem...

Problem von Tom - 15 Jahre

Sie liebt mich - aber weiß es nicht?!

Hallo! Ich liebe ein Mädchen über alles sie ist meine erste große liebe und sie weiß es auch das ich sie liebe und sie findet mich ja auch süß und sie sagt ja auch das sie mich liebt aber sie weiß es nicht sie sagt immer keine ahnung und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seit drei Jahren liebe ich sie

Hallo erstmal, ich bin nun seit 3 jahren sehr gut mit meiner besten freundin befreundet und ich muss gestehen das ich sie seitdem auch liebe. sie weiß es auch aber alle 2 wochen erzählt sie mir von einem anderen jungen . ich hab mit ihr schon...

Problem von Sandra - 36 Jahre

Möchte Exfreund zurück

Hallo Leute,ich bin 36 verheiratet und hatte für 10 Monate einen freund,der leider schluß gemacht hat,weil seine Exfrau ihn mit dem gemeinsamen Sohn erpresst.Er möchte seinen Sohn wegen mir nicht nur alle 2 Wochen sehen,deswegen hat er mit mir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Betrogen mit ihrer Freundin

Hallo, ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Ich bin seit 1 Jahr verheiratet. Ich bin auch eigentlich ganz glücklich mit meiner Frau, doch irgendetwas fehlt. Letzte Woche ist es dann passiert, ich hab mit Ihrer besten freundin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ungewissheit

Hallo! Ich finde es wirklich toll dass ihr so hilfsbereit seid! Macht weiter so! Mein Problem ist zwar nicht so wichtig wie die der anderen, aber bitte seid doch so lieb und lest es euch trotzdem durch. Es ist so dass ein Junge aus meiner Klasse...

Problem von Franziska - 20 Jahre

Soll ich ihn fragen oder nicht?

Hallo, also folgendes ... mein Problem ist das ich nicht weiß was er von mir will - Freundschaft oder mehr? Wir kennen uns nun schon über ein 3/4 Jahr und seit den letzten 2 Monaten sehen wir uns fasst täglich, wir gehen zusammen joggen, ins...

Problem von Sunny - 21 Jahre

Eifersucht und Verlustangst

Hallo! Ich bin seit 10 ;onaten mit meinem Freund zusammen, aber machmal, ist er so abweisend, dass ich machmal denke er macht schluss. ich habe so ne angst ihn zu verlieren, das macht mich innerlich immer mehr fertig. Habt ihr ein tip was ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

War es richtig?

Ich war bis vor einem Monat noch mit einem Jungen (20) zusammen. Wir haben echt prima zusammengepasst und am Anfang unserer zwei- monatigen Beziehung war es wirklich sehr schön. Er hat sich um mich gekümmert, wir haben uns oft gesehen waren...

Problem von Haylee - 16 Jahre

Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes

Seit ungefähr einem Jahr bin ich in den besten Freund meines besten Freundes verliebt. Wir kennen uns aus der Schule und unserem Stammlokal, in dem wir sogut wie jedes Wochenende sind. Unsere Clique ist ziemlich groß, weil in dem Laden fast...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersucht

Also hi, ist zwar komisch für mich hier in sowas reinzuschreiben und hab auch keine ahnung wie alt du bist (aso derjenige der mir dann zurückschreibt) aber ich hab halt schon seit längerem ein problem. naja also mein freund hatte mit mir seinen...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Er hat Schluss gemacht - jetzt klärendes Gespräch

Hi zusammen! Ich heiße steffi bin 18 fast 19 und am Samstag hat mein Freund mit mir schluss gemacht. wir waren 6 monate und 9 Tage zusammen. Ich habe ihn geliebt und das abgöttisch doch er mich anscheined nicht. Am Anfang hatte wir große...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chatliebe!?

Hallo, Also... Ich chatte schon seit einem halben jahr mit einem jungen(16) ...nun, irgendwie hab ich mich in ihn verliebt... er wohnt in (wismar)meck-pomm.. und ich in hannover... ich hab auch viele bilder von ihm und er von mir... wir haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist ein Ar***loch

also ... ich hab seit ca 1 jahr nen freund . wir hatten zwar oft stress und so aber wir habens immer wieder geschafft . so und jetzt erniedrigt der mich voll . immer wenn ich frag ob er sich mit mir treffen will dann sagt er "ne mal sehn was so...

Problem von Thorsten - 26 Jahre

Verliebt in American Footballer

Hallo, ich habe Liebeskummer und eigentlich auch ein Problem mit mir selbst. Ich bin verliebt, total mit allen Symptomen. Es ist ein Junge aus meinem Englischkurs an der Uni. Wir haben bisher kaum miteinander geredet, aber von meiner Seite aus...

Problem von Manuel - 20 Jahre

Beziehung beendet, wegen ihrer Eltern

Hallo!! Ich habe eine frau kennen gelernt, die in der gleichen schule wie ich ging. Sie ist 18 und wunderschön. Wir haben uns getroffen und wir verliebten uns, doch alles ging zu schnell. Wir wussten, dass wir für einander bestimmt waren, denn...

Problem von Franziska - 16 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Ich war mit meinem freund auf eine konfirmantenfreizeit. sind letzte woche freitag zum zweiten mal zusammen gekommen. ich wollte eigentlich gar nicht mit auf die freizeit, aber ich bin ihn zu liebe mit (auch wegen meinen freunden) aber am meisten...

Problem von Jessy - 15 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück.

Ich habe vor ca.4 monaten einen jungen im chat kennen gelernt er kommt aus meiner nähe und das war für mich schon ein anreitz.Sein name ist tyrone schon alleine der name is wunderschön wir verstanden und sofort als würden wir uns schon jahre...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen

ich bin schon seit Dezember 05 in ein und denselben jungen verliebt, traue mich aber nicht ihn anzusprechen. Jeder sagt ich soll ihn ansprechen oder wenigstens blickkontackt suchen soll. Das mache ich auch schon eine Ewigkeit , er schaut auch...