Problem von Michael - 50 Jahre

Bezug auf Nuala' s Antwort

Hallo, Ich möchte nochmals richtig stellen, daß es keinen SEITENSPRUNG gab. Ich kann halt nicht verstehen, warum Sie mir trotz der Lüge gleich zu Beginn nicht verzeiht und nicht bereit ist , mein heutiges Leben mit Allem Dazugehörige als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn.

Ich weiß nicht, was cb tun soll. Ich liebe meinen besten Freund. Ich weiß, dass es Liebe ist, ich war mir noch nie so(!)sicher. Wenn ich an ihn denke, breitet sich eine innere wärme in mir aus. Ich hab das erste Mal angefangen über meine...

Problem von Michael - 50 Jahre

Misstrauen

Ich habe mich trotz Verheiratetsein im November 2012 mit einer anderen Frau verabredet und uns ineinander verliebt. Vor diesem Treffen haben wir private Telefonate gefuehrt und ich Sie nur bei der Frage nach meinem Familienstatus angelogen habe...

Problem von ... - 11 Jahre

Was soll ich tun???

Ich schreibe seit 3 Monaten mit einem 3 Jahre älteren Jungen. Er ist voll hübsch und nett. Am Anfang haben wir nur über "normale" Sachen geschrieben. Nach einigen Wochen dann auch über Sex, Selbstbefriedigung, Petting und küssen. Ich liebe es...

Problem von Christoph - 15 Jahre

Sie will keine Beziehung in der Klasse

Hey, kommen wir gleich zur Sache! Ich bin verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse. Ich hab mich noch nie so verliebt wie jetzt. Ich hab vor ihr einen Liebesbrief zu schreiben deshalb hab ich auch schonmal eine Nachricht hierhin geschickt die von...

Problem von Antonia - 14 Jahre

Bin ich verrückt?

Bevor ich hier meine Frage zum 5. Mal hinschreibe, muss ich nochmal meckern. Es kann doch nicht angehen, dass hier sinnlose Probleme ALLE beantwortet werden und ich mein Problem jetzt schon zum gefühlt tausendsten mal abschicke!!!!! Es wird nie...

Problem von Richard - 13 Jahre

LIEBE

Hallo. Ich liebe ein mädchen in meiner klasse immer wenn ich sie sehe werd ich rot. und sie hat einen freund. Sollte ich noch warten? Was meint ihr Lg Richard

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt aber zu schüchtern

Ich bin jetzt schon seit 1 Monat in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Wir sind auch befreundet und hängen mit den gleichen freunden ab, aber ich bin zu schüchtern um es ihm zu sagen. Auserdem wurde mal in der klasse gesagt das er in ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht abschließen.

Ich bin seit ich denken kann in einen Typen verliebt den ich seit meiner Kindheit kenne. Wir waren nur Freunde bis jetzt. Früher mit 10 schon hab ich ihm mal einen Liebesbrief geschrieben und er ist sauer geworden. Es war einfach etwas was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund flirtet fremd

Hallo, Und zwar habe ich schon seit ein paar Wochen das Problem das mein Freund fremdflirtet. Er hat eine kennengelernt mit der er jetzt regelmäßig schreibt. Er ist immer für sie da und macht ihr Komplimente. Diese Sachen bekomme ich von ihm...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergeben aber nach fremdknutschen in anderen Mann verliebt.

Zu meiner Situation: Ich bin 23 und habe seit drei jahren einen Freund der 31 ist. Eigentlich ist er optisch nicht mein Typ und die Beziehung begann auch mit Zuneigung seiner Seite. Die Beziehung ist solide. Wir verstehen uns gut aber es ist halt...

Problem von Salome - 23 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

Ich hab ein Mann anfangs November 2014, durch eine Arbeitskollegin kennen gelernt. Ein paar Tage später hatte ich eine Anfrage auf FB von ihm und habe diese angenommen. Hab ihn ein paar Mal bei der Arbeit wieder gesehen. Dabei sah er mich immer...

Problem von Markus - 41 Jahre

alleine/jasmin

Hallo Kuka-team Ich habe heute,24.2, bei den Neuigkeiten von jasmin gelesen. Mir ist schon klar das ihr keine Partner Agentur seid. Aber könnte nicht irgendwie eine Möglichkeit bestehen wie ich mit ihr in Kontakt kommen könnte? Mir geht es ja...

Problem von Jasmin - 36 Jahre

SEHNSUCHT

LIEBER BETER, BITTE BETE FÜR MICH das ich endlich einen TREUEN EHRLICHEN PARTNER FINDE! Ich bin schon lange ALLEINE UND AUCH TOTAL EINSAM; OHNE FREUNDE UND OHNE FAMILIE, OHNE LIEBE! WIE SEHR WÜNSCHE ICH MIR EINEN LIEBEN EHRLICHEN PARTNER!

Problem von Marie - 16 Jahre

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin

Ich bin mit dem Freund meiner besten Freundin sehr gut befreundet. Wir schreiben sehr viel und fahren auch öfter zu dritt in den Urlaub. Als wir das letzte Mal zelten waren hat er sich in der Nacht zu mir gedreht und mit mir gekuschelt anstatt...

Problem von Isabella - 13 Jahre

ich liebe 2 jungs

Hallo also ich bin die Isa ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also ich bin seit 2. Jahren in Daniel verliebt einen Jungen in meiner Paaralelklasse. Ich hab noch nie mit ihm so richtigs geredet. Weil ich Angst habe was er davon hält und so weil er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Cousine

Ich habe mich in meine Cousine verliebt und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll Aber das schlimmste ist das ich immer Eregt werde wenn ich meine Cousine sehe und ich treume immer von ihr wie ich sie am Vögeln bin Wie soll ich meiner Cousine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

(Ex-)Freundin im Ausland kommt zurück

Für mein Problem muss ich leider erst noch ein bischen ausschweifen. Ich bin vom Wesen eher introvertiert. Bei mir wurde auch Asperger diagnostiziert. Jedenfalls werde ich schnell nervös in der Öffentlichkeit. Ich hab mit den Jahren gelernt...

Problem von Moritz - 12 Jahre

Schon seit 5 jahren

Hallo kummerkasten team Ich hab schonmal geschrieben und wollte mich bedanken für die schnelle hilfe besonder bei paulG Soo jetzt hab ich aber wieder ein Problem mit dem gleichen Mädchen Ich erhähl die Geschichte einfach von Anfang an... Es...

Problem von Sandra - 28 Jahre

nicht gewollt und geliebt

Meine Mutter hat mir schon früh gesagt das sie mich nicht wollte, lieber einen Jungen. Selbst meine Oma hat mich als ,, missgeburt" bezeichnet und vor kurzem hat sogar mein Vater gesagt das er mich nie wollte...! Jetzt bin ich 28 jahre,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Trennung, die 2. - sie trifft sich mit einem Neuen

Hallo Paul, ich bin es wieder - der, der die Themen "Trennung" und "zu viel Freundschaft in der Beziehung" geschrieben hat. Und zwar folgendes: meine Ex und ich haben ganz normal geschrieben, sie meinte sie gehe morgen in die Stadt. Ich frug...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was ist los mit mir

ich bin so komisch, wirklich, ich bin unnormal. ich habe ihnen heute schon 2 mails geschrieben, in denen es einmal um gesamte einsamkeit und einmal über sinnlosigkeit meines lebens geht, aber die haben nichts hiermit zutun, daher jetzt diese sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

warum bin ich so komisch/ einsam

hey..das wird jetzt wahrscheinlich sehr unstrukturiert, da ich selbst nicht genau weiß, was ein genaues Problem ist, ich hoffe aber sie können mir trotzdem helfen... .. also wenn ich einer freundin schreibe wenn ich gerade wieder in einer meiner...

Problem von Alyssa - 18 Jahre

Gewalt in der Ehe

Ich habe mit 17 meinen damals 24 Jährigen Ehemann geheiratet. Ich kenne ihn seit dem Ich 6 bin, bin sozusagen bei ihm und seiner Familie aufgewachsen. Es kam mir nicht zu früh vor, in dem Alter zu heiraten. Ea kommt mir immer noch nicht zu früh...

Problem von Elenya - 19 Jahre

Der Kellner

Hallo liebes KuKA-Team, am besten komm ich gleich zu meinem Problem. Bei uns im Dorf hat einen neue Shisha-Bar auf gemacht und meine Freunde und ich gehen jedes Wochenende seit einem Monat hin. Wir betrinken uns nicht unnötig oder so. Wir wollen...

Problem von Alex - 13 Jahre

Wie soll ich's sagen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verknallt, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Dabei gibt es noch ein Problem, denn wenn ich anfange mit ihr zu reden, werde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Abserviert worden jetzt Spieß umgedreht

Ich hatte eine Frau in einem Club kennengelernt. Habe mit ihr mehrmals etwas unternommen und mit ihr auch "rumgemacht". War auch bei ihr daheim. Plötzlich erzählte sie mir, dass sie sich mit einigen(!) anderen trifft und sich deshalb erstmal...

Problem von Samantha - 17 Jahre

mit einem Fremden...

Hallo ihr Lieben. ich fange am besten gleich mal an mein Problem auf den Punkt zu bringen. Ich habe einen mir fremden Jungen (19 jahre) geküsst und mich dann auch noch mit ihm getroffen. Wir haben uns in der Disco gesehen und er hat mich...

Problem von anna - 11 Jahre

Er hat schon ne Freundin

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin verliebt. Doch neulich habe ich erfahren das er seit 2 Jahren eine Freundin hat.... Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen? Herzliche Grüße anna.

Problem von Lukas - 12 Jahre

Probleme Mädchen anzusprechen

Liebes Kuka-Team, Ich bin 12 einhalb Jahre alt und habe mich verknallt. Mein Problem ist nur, dass ich etwas pummiliger bin und ich habe Angst das Mädchen anzusprechen, weil mich aus meiner Klasse kaum einer mag. Ich mag nur dieses Mädchen so...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

In einen anderen Mann verliebt trotz Beziehung?

Ich brauche dringend einen Ratschlag :(! Es geht um folgendes: Seit Anfang August 2014 bin ich in einer festen, anfangs sehr glücklichen Beziehung. Leider merke ich, dass es nun seit ca. 1 Monat kriselt bei uns.. Er nörgelt wegen jeder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Trennung

Hallo Paul, du hast mir geschrieben, ich darf dir gerne schreiben, wenn es zur Trennung kommt - das kam es nun. Wir hatten eben 5 Tage Kontaktsperre, danach frug ich sie, ob sie noch Zeit benötige. Sie meinte nein und sie fühlt sich aktuell...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erregt durch beste Freundin

Hallo, Meine beste Freundin ist 28 Jahre alt, ich 18 Und ich weiss das sie Bisexuell iSt. Nun berührt sie mich immer und ich finde es auch angenehm ums es erregt mich. Ich habe ihr das nun gesagt das ich Gefühle für sie entwickelt habe (Habe...

Problem von Lynn - 12 Jahre

4.-6. verliebt

Hallo Also ich bin seit der 4. Klasse (bin jetzt in der 6.) in einen Jungen verliebt. Wir waren zusammen aber er hat immer schluss gemacht das erste mal genau an Weihnachten ich war völlig ausser mir und war am Boden zerstört ich Liebe ihn es...

Problem von Jahn - 18 Jahre

Verliebt in meinen Kumpel

Hallo, Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht, aber was schadet denn eine Meinung von außerhalb!? Ich habe an Silvester mir nach langer Überlegung selbst eingestanden, dass ich Bi bin und habe es zwei meiner besten Freundinnen erzählt,...

Problem von Luna - 17 Jahre

Fernbeziehung

Hallo da ich am ende der Verzweiflung angekommen bin dachte ich mir vlt könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Vor mehr als 3 Jahren habe ich ein jungen(er damals 18 und ich 14 Jahre alt) im internet kennengelernt leider wohnt er in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Rollstuhlfahrer sucht Liebe

Hallo! Da ich leider niemanden habe mit dem ich sonst über mein recht spezielles Problem reden kann, dachte ich mir, vielleicht kann mir jemand hier ein Ohr leihen und ggf. einen Rat geben. Also dann: Aufgrund meiner chronischen Krankheit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo, seit diesem Jahr ist an meiner Schule ein neuer Lehrer. Seit der ersten Stunde mag ich ihn sehr gern, aber erst jetzt merke ich allmählich, dass ich mich in ihn verliebt habe. Was kann ich dagegen machen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schluss gemacht - "zu sehr Freundschaft" in der Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, hallo Paul, zunächst einmal zu meiner Ausgangssituation: ich war mit meiner Freundin 8 Monate zusammen, wir führ(t)en eine Fernbeziehung mit einer Entfernung von knapp 500km aber sahen uns pro Monat für mindestens ein...

Problem von Hannah - 14 Jahre

soll ich ihn ansprechen???

Liebes Kummerkasten Team ich finde einen jungen aus meiner schule richtig süß aber ich traue mich nicht ihn zusprechen.Ich versuche ihn so oft wie möglich ihn an zu schauen aber ich weiß einfach nicht ob ich ihn ansprechen soll oder ihn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Chance mehr?

Hallo, Nach einer längeren Zeit bin ich nun wieder Single,soweit so gut. Habe vor 2 Wochen auf einer Party ein Mädchen kennengelernt & Nunja,wir haben uns super verstanden. Habe anschließend kurz vor Ende der Feier die Nummer bekommen & sie in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zuviel sex

Mein Freund und Ich können einfach die Finger nicht von einander lassen und haben mehrmals am Tag Sex. Wir sind jetzt zwar schon länger zusammen, jedoch schaffen wir es nie einmal ohne Sex schlafen zu gehen. Wir haben auch schon oft darüber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

angst schwanger zu sein.

Also .. ich bin 14 jahre und ich nehme nicht die Pille. Und ich hätte lange meine Tage nicht, aber bei mir kamen die eh immer unregelmäßig. Und im Dezember ist die auch ausgefallen, als ich noch jungfrau war. Und vor kurzem bin ich keinr...

Problem von T. - 12 Jahre

Liebe meine bf

Hi liebes KuKa- Team, ich hab ein kleines Problem. Seit 1/4 Jahr bin ich in meine beste Freundin verliebt und weiß nicht, was ich jetzt machen soll... Soll ich es ihr sagen und damit riskieren, dass die Freundschaft abrupt endet oder soll ich es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In Mädchen verliebt - Aber wie sage ich es ihr?

(Vorab - Ich bin verdammt schüchtern, ansprechen und darüber kommt also garnicht erst in Frage.) Hallo, ich habe, wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann, ein Problem. Ich bin ein Mädchen verliebt, mit dem ich seit März 2014 nahezu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Die Tochter meines Freundes

Hallo liebes Kasten Team, Ich (23) bin seit ca 4 1/2 Monaten jetzt mit meinem freund (27) zusammen. Kennen tun wir uns seit 2 Jahren über meinen Bruder. Im Mai 2013 hat er geheiratet. Schon bei der ersten Begegnung erkannte ich, das ist der Mann,...

Problem von Laura - 15 Jahre

Chatbekanntschaft Dringend !

Ich (15) schreibe seit acht Monaten mit einer Internetbekanntschaft (männlich, 21). Nach einiger Zeit haben wir bemerkt, dass es mehr als nur eine Internetbekanntschaft ist. Es hat damit angefangen, dass wir uns Herzen, dann ' Ich hab dich lieb '...

Problem von youngmumgirl - 21 Jahre

ich kann keine Gefühle zu meiner Tochter aufbauen

Hallo ihr Lieben Ich habe ein riesen Problem und weiss wirklich nicht mehr weiter Meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre alt doch ich habe bis heute keine Mutter Gefühle Alles was ich mit ihr mache ist für mich Pflicht jedoch mache ich es nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbezeihung/Lügen/TInder/Kälte/Schmerzen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Seit 4 Wochen habe ich nun schon Liebeskummer. Das ganze fing mit einer kleinen Liebelei an. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und wussten, dass das was werden...

Problem von Roland - 18 Jahre

Will sie was von mir oder nicht ?

Momentan weis ich nicht weiter. Anfang Dezember hab ich ein Mädel(17) kennengelernt, wir haben und gut verstanden und Nummern ausgetauscht. 2 Wochen später haben wir uns dann zu 2 getroffen und es lief meiner Meinung nach eigentlich super. Hab...